Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Computer, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

28.10.2012 um 22:12
@artlessness
Ich glaube, der Hauptgrund ist aber, dass das ewige gemeckere und Genöle wegfällt. Also man hat zwar die Vorteile, aber die Nachteile nicht.
ja natürlich, das habe ich auch doppeldeutig gemeint mit den "Tagen"... :D

Anzeige
melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

28.10.2012 um 22:17
@artlessness
@aut0mat

und was meinst du, was Promis verdienen, wenn sie ihren Pendant freigeben... ;) :D

Brad Pitt wäre in aller Munde... :;D


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

28.10.2012 um 22:22
@guyusmajor

LOOOOL, you made my day! xDDD


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

29.10.2012 um 09:02
Für mich wirken keine von denen wirklich realistisch.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

29.10.2012 um 14:36
@CthulhusPrison

irgendwann in naher Zukunft wird ein Produkt am Markt sein, das begeistert und dann bricht der Damm, - jeder will dann einen Androiden haben, wie beim Smartphone! Und dann wird sich die Entwicklung erst so richtig beschleunigen!

"Du brauchst einfach einen Androiden" wird dir nicht zuletzt die Werbung suggerieren.
Ich sehe die Fernsehwerbung schon vor mir und entsprechende Kinofilme sollten dann den Rest erledigen - wow....


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

24.12.2012 um 21:17
Ja, würde ich, allerdings nur wenn der Androide keine Selbstwahrnehmung besitzt.


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

24.12.2012 um 21:38
Aber nur wenn er mir Bier aus dem Kühlschrank holen kann. ;)


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

24.12.2012 um 21:54
nur wenns nicht aussieht wie ein japaner, das wär mir zu manga mäßig sollte aussehen wie c3po


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

24.12.2012 um 22:43
ich wäre da eher so wie Will Smith in I Robot und wäre dem gegenüber nicht freundlich gesinnt


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

25.12.2012 um 07:00
Wenn man so ein Teil kaufen kann , kann es sehr gefährlich werden.

Szenario 1:
Software umschreiben und es zu einer Killer Machine machen. ( Attentate, Auftragsmord, Amoklauf )

Szenario 2:
Einhacken und das Teil macht eine die bude Leer!

Ach ja:
Wenn ich so ein Teil hätte würde ich einen Sprengsatz an seiner CPU befestigen. Und wenn er durchdreht per fernauslösung ihn die Lichter ausmachen !

Nur für Arbeit, nicht für Sex !


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

29.12.2012 um 16:49
Ich stehe eher auf echte Menschen...
...als Sklaven.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

01.03.2013 um 21:21
@Demandred

würde man genetisch eine andere, untergeordnete, aber intelligente Art aus der Gattung Homo reproduzieren können (der Mensch ist der einzig "Überlebende" aus dieser Gattung) die neben uns existiert hat (kein homo sapiens), dann wäre dieser formell als "Haustier" (Säugetier) zu halten und man könnte ihn tatsächlich versklaven, weil man einen eben untergeordneten Primaten hätte!!

Wikipedia: Mensch


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

04.03.2013 um 13:11
Als Haushaltsroboter wäre so ein Androide nicht schlecht, für diesen Einsatz würde ich mir einen zulegen. Wäre toll wenn man einen Roboter hätte der Putzt, Kocht usw...


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 16:12
In einem anderen Thread schrieb ich:

Ja, so eine Art Liebesrobot ähnlich wie aus dem Film A.I. - Künstliche Intelligenz hätte schon was. Aber interessanter wäre da dann mit Eigenschaften, wie sie die Figur David im Film hat.

Also ein Familienmitglied zu sein.. Dann würde ich mir wirklich eine Androide Ehefrau nehmen wollen, eine, die mich einfach nur bedingungslos liebt, so wie ich bin..

@Waldkind
Ich bin der Meinung es wird Zeit für superechte Roboterfrauen. Das Rumgezicke samt Allüren bis man mal zum vergnügen kommt ist echt nervig.

Einer von vielen Gründen, weshalb ich eine Androidin bevorzugen würde..

******************************

@artlessness
Übrigens bin ich der Überzeugung, dass wenn die Entwicklung einmal soweit ist, dass diese Androiden die Männer sexuell befriedigen können, dass dann die Frauen in der Zukunft sehr, sehr einsame Wesen sein werden.


Haben sie es nicht mit ihrer Emanzipation so gewollt?
Schon heute gibt es immer weniger Partnerschaften und Ehen.
Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Partner immer mehr nach oben..

In Zukunft haben Männer dann ihre "Traumfrau"-Androidin und Frauen haben dann Ihren "TraumMann"-Android..

Wie es denn mit der Erhaltung der menschlichen Spezies aussieht, müsste dann noch gesondert geklärt werden..

Aber Beziehungen werden wohl langfristig auf das Androidkonzept hinaus laufen..


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 17:00
@guyusmajor
zu deinen Videos.. die Androidin aus deinem letzten (unterem) video, schaut schon echt süß aus.

obwohl ich asiatische gesichtszüge (augen, nase ) nicht so mag..

also die aus dem video, noch etwas mehr europäisch gehalten, wäre perfekt..

also die hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CeUCoKy76Ts


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 17:27
wieso können weibliche androiden sprechen? wieso den größten fehler der natur übernehmen...


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 21:14
@25h.nox

Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso können weibliche androiden sprechen? wieso den größten fehler der natur übernehmen...



haha, diese rhetorische Frage könnte man sehr schnell als frauendiskriminierend verstehen.... ;) :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 22:06
@The_Borg

ja die Japaner haben als eine der führenden Kräfte auf dem Weltmarkt der Vollerotik die Notwendigkeit zur Anpassung an westliche Standards bei den Androiden erkannt, wie man im nachfolgenden Video sehr gut sehen kann, - naja die Sprache ist erstmal zu vernachlässigen.

Ich kann mich sehr gut vorstellen, dass in nicht allzu ferner Zukunft es schick sein wird einen Androiden bei sich zu Haus zu haben.

Youtube: SEXY ANDROID
SEXY ANDROID
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In der nachfolgenden Grafik kannst du die motivation der Japaner erkennen und was das Ziel wohl sein wird... ;)

ppOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 22:11
@guyusmajor
ja der korper ist schon heiss, aber gesicht noch zu asiatisch. das mag ich einfach nicht, eher sone optische kopie einer scandinavierin, oder was aus ost europa, son richtig süßes mädel halt..


Anzeige

melden