Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Computer, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 22:18
Davon mal eine Androide Version, wäre absolut mein Favorit..

Michelle Hunziker:
Spoiler6b8b31 michele hunziker

oder Milla Jovovic:
Spoiler72d676 milla jovovichOriginal anzeigen (0,4 MB)

hrrr die sind so heiss...

Anzeige
melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 22:21
@The_Borg

ja, jetzt weißt du, wo das Wachstum in der Welt in den nächten Jahrzehnten herkommt und mit jedem Dublikat eines Promis steigt der Neid bei anderen Menschen - ein Wachstumsmarkt ohne Grenzen, der da auf uns zukommt.


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 22:27
hehe ja, aber so werden viele träume zu mindest zu einem bestimmten grad wahr..

wobei wenn ich wirklich wählen könnte bzw dürfte, würde ich das Model Hunziker nehmen..
die ist echt schon eine Augenweide..


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 22:36
@The_Borg

ja hat was ;) Das Leben wäre mit Frauen die Niveau, aber keine weiteren Ansprüche haben recht komfortabel und man würde auch etwas gegen die Bevölkerungsexplosion tun :)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 22:56
@The_Borg

gehen wir mal mit etwas Fantasie in die Zukunft und stellen uns vor die 5 wären Androide oder Cyborgs (alle wirken recht unnatürlich... )


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=yqgn4rbZbCM&NR=1

Würde man da nicht trotz der "Verstrahltheit" der Damen eine haben wollen, mit noch weniger Hirn?


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 23:03
hmm von wegen aussehen ist denen egal, würde ich die mal in einem club oder in einem cafe ansprechen, würde ich locker mal eben sofort ne abfuhr bekommen. ich hätte höchstwahrscheinlich nicht mal die chance, meinen charakter oder meine eigenschaften unter beweis zu stellen..

und mal ehrlich, diese 5 damen sehen doch optisch so künstlich aus. schlauchbootlippen. siliconballons die kurz vorm platzen sind.. nein danke..

lieber Michelle Hunziker..


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 23:27
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:und mal ehrlich, diese 5 damen sehen doch optisch so künstlich aus. schlauchbootlippen. siliconballons die kurz vorm platzen sind.. nein danke..
ja genau, einem Androiden wird man wohl noch lange von eime Menschen unterscheiden können, sei er auch noch so ähnlich und deshalb kommen die 5 dem Androiden näher als eine Hunziker es könnte. Bei den 5 würde der Unterschied wohl nicht so gravierend sein, eben weil sie bereits als Mensch künstlich wirken und sehr einfach gestickt sind.
Sprich, du würdest von einer Hunziker als Androiden dann bestimmt enntäuscht sein, aber in dem Androiden aus einem der 5 viel mehr Parallelen erkennen können.


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 23:32
also wenn ich aus den 5 wählen müsste, dann diese kleine julia, mit den schwarz/blond gefärbten haaren, die ist noch recht akzeptabel..


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 23:37
@The_Borg

ja mich würde mal interessieren, ob die Aktion von BILD Erfolg hatte und die Damen jetzt unter der Haube sind.. ;)


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 23:41
kein plan.

aber mal zurück zum topic..
Ja ich würde mir eine hübsche androidin zu legen, welche dann meine partnerin wird..


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 23:48
@The_Borg

na, das ist ja mal ne eindeutige Aussage und wahrscheinlich liegt hier tatsächlich ein Megatrend versteckt, gerade wenn man sieht wie weit man auf dem Gebiet schon fortgeschritten ist und eine noch realtistischere Umsetzung machbar erscheint. Man denke nur an die Detailtreue zum Menschen und Silikon ist mann ja schon gewöhnt... ;)

Aber auch männliche Androiden könnten verzücken (z.B. für Frauen), müsste man sich doch nicht mit den "Maßen" zufriedengeben, die die Natur bietet.. ;)

Mich würde mal ein Statement dazu von einer Frau interessieren.


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 23:54
Frauen haben ja eh schon ne enorm große auswahl an "Spielzeugen" wenn da dran noch nen intelligenter george clooney oder brat pit oder weiss der geier körper drann hängt.. et voila.

auf in die zukunft..


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

06.03.2013 um 23:58
@The_Borg

ja mit dem Angebot hast du wohl Recht, aber kaum eine gibt auch zu, das Spielzeugrepertoire auch praktisch zu nutzen, die sagen dann oft, "die natürlichen "Glieder" reichen aus."
Aber trotzdem macht die Industrie auf diesem Gebiet ja wohl gigantische Umsätze. Wer kauft also?

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie Frauen dann hemmungslos den Androiden kommandieren, was er machen soll, - das stimuliert dann bestimmt zusätzlich.


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

07.03.2013 um 00:03
Hier nochmal ein Auszug von Wikipedia über den Film: A.I. - Künstliche Intelligenz

Ein Prototyp einer neuen Serie der Firma Cybertronics ist David. Er hat die Gestalt eines elfjährigen Jungen und ist in der Lage, emotionale Bindungen aufzubauen und Menschen zu lieben.

Die Firmenleitung beschließt, den Prototyp ihrem Angestellten Henry Swinton zu überlassen, dessen eigener Sohn mit geringen Überlebenschancen im Koma liegt.

Durch die Aufnahme von David erhofft sich Henry, dass seine Frau Monica über den Verlust des eigenen Sohnes Martin hinwegkommt.

Nach einer Art Probezeit beschließt Monica, David zu behalten. Daher aktiviert sie mit der so genannten Prägung (ein einmalig zu sprechender Code) die bedingungslose Liebe Davids zu ihr mit ganzer Hingabe. Eine einmal aktivierte Prägung kann nicht rückgängig gemacht werden, dieser Mecha kann auch nicht mehr an andere weitergegeben werden.


Interessant ist hier der letzte zitierte Absatz, wo es um die Prägung des Androiden zu bestimmten Menschen geht..

Ein solcher "Mecha" in der gestallt seiner Traumfrau, die einen bedingungslos liebt, und dabei weitere positive emotionen zeigt....

Hui, haben will......


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

07.03.2013 um 00:08
@The_Borg

ja der Kreis schließt sich, wenn man auch in dem Film "twilight" etws von Prägung hört und wie sich ein Wolf auf einen Vampir prägt und so eine gegenseitige Bindung passiert.

So etwas erlebt man unter Menschen eher selten... ;)


melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

07.03.2013 um 00:10
ja, kann man fast nur hoffen das androiden innerhalb der nächsten 10 jahre zu erschwinglichen preisen angeboten werden..


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

07.03.2013 um 00:12
@The_Borg

die technologische Entwicklung scheint exponentiell in der Zeit zu passieren und wir werden ganz kurzfristig noch so manches "Wunder" erleben, da bin ich sehr sicher.

Schau nur, wann das iPhone vorgestellt wurde und wie schnell die Welt darauf umgestiegen ist, das war 2007!


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

16.11.2013 um 00:36
irgendwann in naher Zukunft, wird man einen Adroiden auf den ersten Blick nicht mehr von einem echten Menschen unterscheiden können, daran arbeitet man und da will man hin!

Youtube: The Eve 1138 Android - Sensual Cyborg / Robot 3D Photorealistic Animation HD
The Eve 1138 Android - Sensual Cyborg / Robot 3D Photorealistic Animation HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Female Android EVE MK2 - Sensual Robot / 3D Cyborg Animation 3D
Female Android EVE MK2 - Sensual Robot / 3D Cyborg Animation 3D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

26.11.2013 um 19:11
@guyusmajor
@The_Borg



Eindeutig JA.

- Lebenshilfe faljs ich wirklich Blind werden sollte.
- Technisches Interesse
- Bin ein Totaler Robofreak und hab, seit 20 Jahen, bereits eine Robodosis, genauer Omnibot2000 im Hause und bastle selber an Robos ( I.A. Zeichenbrett Phase )
- Wenn ichs mir leisten Könnte, würde ich mir jetzt schon einen holen. Da fasziniert mich der Fortschritt, zum Beispiel von dem Schätzchen

Youtube: HRP-4C
HRP-4C
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?

27.05.2014 um 19:22
Der Zeit voraus - und alles menschlichen Funktionen...

valeria-lukyanova




Anzeige

melden