Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

Filter einstellen
12:08

Doctor Who - The Eleventh Doctor is a Badass (Series 5 to 6A)

Ich habs das erste Mal in Australien gesehen, wo Folgen aus den 70ern und 80ern in einem Hostel den ganzen Tag auf dem Fernseher liefen... anfangs dachte ich, dafuq ist das... aber irgendwann war ich hooked :DWer übrigens gar keine Ahnung hat, worum es geht, eine nette Compilation des 11. Doctors: Sorge, wenn nichts davon einen Sinn ergibt.
Beitrag von chen - am 10.11.2012