Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Doctor Who

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

10.11.2012 um 17:33
joa also mal eben ~700 folgen nachzuholen ist ja auch ne menge :D


melden
Anzeige

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

10.11.2012 um 17:39
Ich habs das erste Mal in Australien gesehen, wo Folgen aus den 70ern und 80ern in einem Hostel den ganzen Tag auf dem Fernseher liefen... anfangs dachte ich, dafuq ist das... aber irgendwann war ich hooked :D



Wer übrigens gar keine Ahnung hat, worum es geht, eine nette Compilation des 11. Doctors:

Youtube: Doctor Who - The Eleventh Doctor is a Badass (Outdated)


Keine Sorge, wenn nichts davon einen Sinn ergibt.


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

10.11.2012 um 17:41
@chen

also die beste szene vom 11. doctor war ja wohl stonehenge :D
natürlich dicht gefolgt von dem wo er die silence vonner erde schmeisst.


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

10.11.2012 um 17:47
@Nerok

jo :D

http://www.youtube.com/watch?v=Xjnht1k8M7w


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

10.11.2012 um 17:50
für alle, die wie ich damit nichts anfangen können:
Wikipedia: Doctor_Who


melden
chainedKnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

10.11.2012 um 19:06
Brauchen noch ne Umfrage für den besten Companion.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

10.11.2012 um 19:43
David Tennant ganz klar, der man ist einfach genial!
dannach Peter Davison der ist auch richtig nice.


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

10.11.2012 um 20:37
Das ist schwer, eigentlich mag ich Tom Baker und Matt Smith ja auch, aber Tennant ist definitiv mein absoluter Favorit...


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

10.11.2012 um 20:52
David Tennant, allerdings kenne ich den 11ten Doctor nicht :/


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

13.11.2012 um 18:53
Ich musste jetzt auch mal nach einigem überlegen meine Stimme abgeben (wow das in der eigenen Umfrage :D)
Aus meiner Sicht find ich David Tennant einfach klasse als Doctor obwohl die entscheidung doch recht schwer war, hat er es geschafft mich zu überzeugen.


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

26.12.2012 um 23:33
die weihnachtsfolge war einfach teh awesome :>
auch wenn moffat uns wiedermal hart getrollt hat :troll:


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

01.01.2013 um 15:27
Ich hab jetzt auch mal angefangen die neuen folgen (also ab Eccleston) zu schauen und auch wenn die Animationen anfangs ziemlich crappy waren, war ich sofort von den Charakteren und der Story gefesselt. Bin jetzt Mitte Staffel 2 und werd, wenn ich auf dem aktuellen stand bin, auch mal die Classics schauen.


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

01.01.2013 um 15:35
Natürlich kein anderer als Tom Baker!
Tom Baker war, ist und bleibt "the Doctor".
Wobei die neuen auch nicht schlecht sind. Tennant finde ich allerdings ziemlich blöd, seine Grimassen sind einfach albern und extrem nervig. Immerhin hat er die Mädels dazu gebracht, Doctor Who zu gucken, ist ja auch schön.
Matt Smitth ist wieder super! Nach Tom Baker der beste Doctor, den es je gab.


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

13.01.2013 um 16:22
Grad die erste Folge mit Matt geschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der kann gut mit Tennant mithalten. Mal schauen wie er sich macht. Den neuen TARDIS find ich sehr nice. Hat eigentlich jemand mal Torchwood oder The Sarah Jane Adventures geguckt?


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

13.01.2013 um 17:29
@Fennek

torchwood guck ich sehr gerne. wobei ich sagen muss das es in den letzten staffeln ziemlich an Qualität abnimmt. mit den Staffel langen storylines


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

13.01.2013 um 19:24
@Fennek

Ich hab mir mal nur, weil es mich vom Titel her angesprochen hat "Torchwood - Miracle Day" angeschaut und ich muss sagen mir hats gefallen, obwohl sie Cpt. Jack Harkness ein bisschen zu krass rübergebracht haben mit seinen anzüglichkeiten. Und warum zum Teufel müssen es jetzt zwei unsterbliche sein, Rex hätte man weglassen ruhig können. Miracle Day hat mich aber trotzdem dazu verleitet, dass ich mir mal alles von Anfang anschauen werde.

The Sarah Jane Adventures habe ich mir noch nicht angeschaut, lohnt es sich denn?


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

13.01.2013 um 19:26
@VynilDash
Kann ich nicht sagen. Hab beides noch nicht gesehen. Bin gerade erst Anfang 5. Staffel vom Doctor.
Aber wenn K-9 dabei ist lohnt es sich bestimmt :D


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

13.01.2013 um 19:32
@VynilDash
Auf jeden fall steht bei IMDB, dass bei Sarah Jane David Tennant und Matt Smith je 2 Folgen als Doctor auftreten.


melden

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

13.01.2013 um 19:44
@Fennek

Trotsdem danke. Na wenn in zwei Folgen Tennant und Smith auftreten wird es sich für mich sicher lohnen mal reinzuschauen.
Momentan hab ich aber noch genug mit Torchwood und den restlichen Doctor Who folgen zu tun.


melden
Anzeige

Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?

29.01.2013 um 06:56
Kleines Zwischenfeedback: Bin inzwischen Mitte Staffel 6.
Ich kann nur sagen: Fantastic!

@Nerok
EXTERMINATE!

Alons-y!


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt