Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Hurt" - Welche Version gefällt euch besser?

Filter einstellen
05:28

[21] Nine Inch Nails - Hurt (Fuji Rock Festival 2013)

die Cover-Version von Johnny Cash auch sehr genial is, gefällt mir das Original noch etwas besser. Bin halt NIN-Fan. Ich glaube die Aussage is bei Trend Reznor auch ein wenig anders gemeint als bei Mr. Cash, kann mich aber auch irren. Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 25.01.2016