Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Hurt" - Welche Version gefällt euch besser?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Cover, Johnny Cash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Hurt" - Welche Version gefällt euch besser?

07.12.2012 um 08:43
Cash

Anzeige
melden

"Hurt" - Welche Version gefällt euch besser?

07.12.2012 um 12:06
Also ich habe für Cash gestimmt, wel ich es irgendwie bewegender und glaubwürdiger finde.


melden

"Hurt" - Welche Version gefällt euch besser?

25.01.2016 um 03:15
Cash. Er kennt den Schmerz. Er hat die Stimme und den Charakter für so eine Tiefe.


melden

"Hurt" - Welche Version gefällt euch besser?

25.01.2016 um 08:29
Definitiv die von den NiN ... kannte die Version auch vorher schon, bevor Cash diese aufgriff.

Athmosphärisch viel besser, auch wenn die Coverversion nicht schlecht ist.


melden

"Hurt" - Welche Version gefällt euch besser?

25.01.2016 um 19:54
Youtube: [21] Nine Inch Nails - Hurt (Fuji Rock Festival 2013)
[21] Nine Inch Nails - Hurt (Fuji Rock Festival 2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Obwohl die Cover-Version von Johnny Cash auch sehr genial is, gefällt mir das Original noch etwas besser. Bin halt NIN-Fan. Ich glaube die Aussage is bei Trend Reznor auch ein wenig anders gemeint als bei Mr. Cash, kann mich aber auch irren.

Gruß greenkeeper


melden

"Hurt" - Welche Version gefällt euch besser?

25.01.2016 um 19:56
Cash. Eindeutig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM
Umfragen: Findet ihr klassische Musik langweilig?
Umfragen, 159 Beiträge, am 02.10.2023 von martenot
SkySonic am 29.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 02.10.2023 »
Umfragen: Kennt ihr schöne Lieder aus den 70ern, 80ern und 90ern?
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.12.2023 von RayWonders
Julia_vampire am 20.11.2023, Seite: 1 2
21
am 03.12.2023 »