Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Euer Lieblings Zombie Film?

Filter einstellen
03:37

Brickfilm: Zombie Island

kein Text
Beitrag von pere_ubu - am 26.09.2014
00:04

Ba Dum Tss!

@ISF
Beitrag von Verzerrer - am 12.02.2014
00:45

Best zombie scene ever !!!

kein Text
Beitrag von Hornisse - am 14.11.2013
01:39

Quarantine 2: Terminal (2011) - Official Trailer

@PrivateEye ich fand den nicht schlecht. :)@Hornisse Zone Of The Dead schau ich mir demnächst mal an, sieht vielversprechend aus.
Beitrag von Scox - am 14.09.2013
02:30

Zombie Hunter Official Movie Trailer (2013)

@Hornisse Hehehe, ich glaub auf sowas kommt heutzutage keiner mehr! ;-)Angst? Warum? Es ist nicht schlimm, nur nass... :-)Aber zurück zum Thema!Denn kenne ich selbst noch nicht. Ist der nun Mainstream oder eher in der Art Roadmovie?
Beitrag von PrivateEye - am 14.09.2013
01:38

Zone Of The Dead - Official Trailer

@PrivateEye @Virikas Zone of the DeadDieser kam 2009 raus, da spielt Ken Foree mit ( aus Dawn of the Dead von Romero ). Jetzt etwas älter. ^^Der Film war echt nicht schlecht. Die Zombies sind teilweise richtig geil gemacht.
Beitrag von Hornisse - am 14.09.2013
10:00

Bad to the Jones Zombie Film - Bad To The Jones

@imprägniert Ne... Oder?! :-D@Hornisse Nachschub! Habe nochmal ein paar Sachen rausgesucht, hoffe, sie gefallen soweit! :-)Der hier ist zwar ohne Zombies jetzt, aber halt Survival und Postapokalyptisch. Passt aber, denke ich, auch ganz gut. der Kampf ums tägliche Überleben. etwas der anderen Art. :-) noch 2 Brüder, die scheinbar gar nichts ernst nehmen, nicht einmal sich selber... was bis jetzt hier noch ganz gefehlt hat, ist ER! :-) Die Welt danach und wie es weitergeht... Oder könnte...
Beitrag von PrivateEye - am 12.09.2013
30:01

Day 1000 - 30 Minute Short Film

@imprägniert Ne... Oder?! :-D@Hornisse Nachschub! Habe nochmal ein paar Sachen rausgesucht, hoffe, sie gefallen soweit! :-)Der hier ist zwar ohne Zombies jetzt, aber halt Survival und Postapokalyptisch. Passt aber, denke ich, auch ganz gut. der Kampf ums tägliche Überleben. etwas der anderen Art. :-) noch 2 Brüder, die scheinbar gar nichts ernst nehmen, nicht einmal sich selber... was bis jetzt hier noch ganz gefehlt hat, ist ER! :-) Die Welt danach und wie es weitergeht... Oder könnte...
Beitrag von PrivateEye - am 12.09.2013
14:58

Fear of the Living Dead - HD Zombie Short Film

@imprägniert Ne... Oder?! :-D@Hornisse Nachschub! Habe nochmal ein paar Sachen rausgesucht, hoffe, sie gefallen soweit! :-)Der hier ist zwar ohne Zombies jetzt, aber halt Survival und Postapokalyptisch. Passt aber, denke ich, auch ganz gut. der Kampf ums tägliche Überleben. etwas der anderen Art. :-) noch 2 Brüder, die scheinbar gar nichts ernst nehmen, nicht einmal sich selber... was bis jetzt hier noch ganz gefehlt hat, ist ER! :-) Die Welt danach und wie es weitergeht... Oder könnte...
Beitrag von PrivateEye - am 12.09.2013
01:28

Viva Berlin! Trailer

@PrivateEye "Rammbock" kenn ich, schon gesehen. Für ne deutsche/österreichische Produktion echt nicht zu verachten, geile klaustrophobische Atmo und die Infizierten erinnern mich etwas an 28. Ich geb nen :Y:@PrivateEye @Hornisse @Hailey25 @Dr.Plöke Das kann übertroffen werden, da rollt ein neuer Independent-Streifen aus DL an. Mit Hochkarätern wie Ralph Herforth, sieht verflucht zombiemäßig vielversprechend aus! :}
Beitrag von Scox - am 11.09.2013
03:59

Interactive zombie movie adventure - DELIVER ME TO HELL - REAL ZOMBIES ATTACK

@Hornisse Das ist übrigens auch ganz funny! Probier es mal aus! :-)
Beitrag von PrivateEye - am 11.09.2013
26:24

2 HOURS ― Award Winning Zombie Short Film

@Hornisse Hier mal ein paar Schmäckerchen aus der Kurzfilmreihe. it! :-)mfgEye
Beitrag von PrivateEye - am 11.09.2013
15:02

Zombie-Kurzfilm - Denn Ihr seid Europa - For you are Europe - Official short film

@Hornisse Hier mal ein paar Schmäckerchen aus der Kurzfilmreihe. it! :-)mfgEye
Beitrag von PrivateEye - am 11.09.2013
02:13

Rammbock Trailer

@Hornisse Hier ist zumindest mal ein Trailer. Wie gesagt, eher von der ruhigeren, aber umso eindringlicheren Sorte.
Beitrag von PrivateEye - am 11.09.2013