Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblings Zombie Film?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Zombie, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gewisse "Liebesszenen" möglicherweise?! :-D
Da kann ich mich tatsächlich nicht entsinnen, kann mich nur noch an den Kopf im Fernseher was das angeht erinnern.

Mh... sollte ich vielleicht anbetracht meines Sperrcounters den Filmlink doch mal rausnehmen lassen.
Der Filnm lässt sich ja leicht auf YT finden.

Anzeige
melden

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:05
@PrivateEye

stimmt... du bist wahrlich ein Kenner :)


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:06
@Dr.Plöke
Keine Panik! Schlimm sind die jetzt nicht. Halt nur eher ungewöhnlich für einen Zombiefilm. Aber es ist ja auch eher ein Liebesfilm als ein blanker Horrorstreifen. :-)

mfg
Eye


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:07
Aber es bleibt ein Liebesfilm mit Zombies! :D


1x zitiertmelden

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:10
@Dr.Plöke
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Aber es bleibt ein Liebesfilm mit Zombies! :D
Können wir so gelten lassen! :-D

@hornisse
Zuviel der Ehre, aber habt Dank... :-) Dein Filmgeschmack und Wissen ist dann aber ebenfalls durchaus superb!


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:13
@PrivateEye

:) ...

Gute Nacht..

@Dr.Plöke


hm Liebesfilm :D

auch Gute Nacht ...


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:19
@hornisse
Gute Nacht.

Und schließ die Tür ab.


Und leg den Revolver auf den Nachttisch.

Vergiss nicht, die Taschenlampe daneben zu legen.

:-D

Angenehme Träume!


mfg
Eye


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:25
The Walking Dead


1x zitiertmelden

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:29
@Hailey25
Naja, das ist ja eine Serie... :-) Aber sie ist gut gemacht, obwohl ich die eher als Drama verstehe, denn Horror oder Metzelei.

mfg
Eye


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:31
@PrivateEye
Die Serie hat aber mit einem Film angefangen ;)


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

09.09.2013 um 22:40
@Hailey25
Das tun die meisten, nennt sich Pilotfilm! :-) Trotzdem finde ich da die Action eher zweitrangig. Geht halt mehr um das emotionale und so. Aber das ist auch ok so.

mfg
Eye


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Zombie Film?

10.09.2013 um 00:43
28 Days & Weeks Later, gefolgt von [REC].


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 20:03
@Dr.Plöke
@hornisse
@Hailey25
@Scox



Welcher mir aber auch noch am Herzen liegt, ist "Rammbock". Kommt aus Deutschland, geht zwar nur eine Stunde, aber die hat es in sich. Wer allerdings auf Splatter hofft, ist hier fehl am Platz. Von der Atmosphäre allerdings super und stimmig. Es geht halt auch ohne Metzeleien!

mfg
Eye


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 21:16
Rammbock... ?

Sagt mir leider nichts.

Hast du nen link ? :)

@PrivateEye


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 21:21
@hornisse

Hier ist zumindest mal ein Trailer. Wie gesagt, eher von der ruhigeren, aber umso eindringlicheren Sorte.

Youtube: Rammbock Trailer
Rammbock Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 21:30
wow @PrivateEye ,

anfangs dachte ich hm.. der Dialekt stört mich..

doch es ist wirklich klasse gemacht.. das letztendlich der Dialekt..es authentisch macht. Ich saß wirklich mit Gänsehaut da. Weisst du wie ich es meine ?

Ich werde mir den Film auf alle Fälle ansehen. Super Vorschau.. ich bin begeistert.


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 21:35
@hornisse
Ist halt kein Hollywood, das ist klar. Aber eben das macht es ja aus, finde ich. Der Film ist nun mal Deutsch und spielt auch in Deutschland. Wäre der sinnlos auf Action getrimmt ala RTL&Co wäre das nix geworden! :-)

Gibt auch gute Kurzfilme über das Genre, sowas mag ich auch!

mfg
Eye


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 21:38
@PrivateEye

Das es auch Kurzfilme dazu gibt wusste ich nicht.

Magst du auch andere Horrorfilme oder speziell nur Zombie Filme ? .. :)


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 21:43
@hornisse

Doch, schaue auch andere, kommt aber darauf an. Metzelei nur um des Splatters willen ist nicht unbedingt mein Ding. Der Held/die Heldin sollte schon einen Grund haben das zu tun was sie tun! :-)

Survival Horror ist aber generell eine tolle Sparte! Mag das auch bei Games. Gute sind da aber leider selten.

Auf jeden Fall bei Filmen wie Rammbock, ist es eben die Authentizität, die so nahe geht. Du siehst die Leute, die sind ganz normal, wie du und ich. Und sagst dir: Ja! Wäre bei mir genauso wenn das passieren würde! Die sind dadurch eben echt und glaubwürdig, keine gestylten Überpistoleros oder so... :-) Rec ist übrigens auch so von der Art her, allerdings mag ich da nur den 1ten Teil.

Kennst du eigentlich Dog Soldiers?

mfg
Eye


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 21:47
@hornisse


Hier mal ein paar Schmäckerchen aus der Kurzfilmreihe.

https://www.youtube.com/watch?v=gryenlQKTbE (Video: Cargo | Finalist of Tropfest Australia 2013)


Youtube: Zombie-Kurzfilm - Denn Ihr seid Europa - For you are Europe - Official short film
Zombie-Kurzfilm - Denn Ihr seid Europa - For you are Europe - Official short film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: 2 HOURS ― Award Winning Zombie Short Film
2 HOURS ― Award Winning Zombie Short Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Enjoy it! :-)

mfg
Eye


melden
melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 21:51
@PrivateEye

Ich sehe... wir haben da das gleiche Denken. Splatterfilme mag ich auch nicht.

Du hast Recht.. es ist wirklich Rarität geworden, mal was Gutes rauskommt.

Nein.. kenne ich leider auch nicht.



Ich sehe, du hast einiges gepostet :) ..ich muss jetzt mal schauen. Bin schon gespannt.


melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 21:56
@hornisse
Sagen wir mal so zum Thema Splatter: Wenn Held/Heldin einen Grund hat seinem Gegenspieler die Rübe wegzupusten ist das ja ok. Wenn nicht zuviel und sinnlos ist. Wenn es einen Grund hat halt.

Ja, viele Filme sind eben nur wegen der Effekte. Aber sonst inhaltslos.

Dog Soldiers ist von Neil Marshall. Britischer Horror. Aber mit schwarzem Humor! :-D Hast du schon mal gesehen wie ein Werwolf mit einer Pfanne verprügelt wird? :-D Obwohl letztendlich der Mensch verloren hat, war und bleibt er Sieger der Herzen!!! :-D

Genau, schau erst einmal in Ruhe!

mfg
Eye


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 22:36
@PrivateEye

"Rammbock" kenn ich, schon gesehen. Für ne deutsche/österreichische Produktion echt nicht zu verachten, geile klaustrophobische Atmo und die Infizierten erinnern mich etwas an 28. Ich geb nen :Y:

@PrivateEye
@hornisse
@Hailey25
@Dr.Plöke

Das kann übertroffen werden, da rollt ein neuer Independent-Streifen aus DL an. Mit Hochkarätern wie Ralph Herforth, sieht verflucht zombiemäßig vielversprechend aus! :}

Youtube: Viva Berlin! Trailer
Viva Berlin! Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euer Lieblings Zombie Film?

11.09.2013 um 22:41
@Scox
Sieht interessant aus! Hoffentlich verkommt es nicht zur Ballerorgie, das wäre schade.

mfg
Eye


Anzeige

melden