Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

Filter einstellen
00:21

chicken dance

doch, komm schön, überreden,ich will sehn wie Kc zähne zeigt.chickendance!!! wie soll Kc rückfragen stellen? wie fnktioniert das mit der rückmeldung, ist überhaupt sichergestellt das die antwort gelesen wird?per email in eine diskussion einzugreifen ist nicht nur lächerlich, es ist auch hochgradig feige, aber bei den ausführungen in der email würde ich mich auch verstecken.
Beitrag von 25h.nox - am 28.01.2013
01:39

[HD] Epic Facepalm

*epic facepalm*
Beitrag von Adrianus - am 27.01.2013
00:38

PS VITA 限界凸騎 モンスターモンピース プレイムービー

Brüderle wurde bestimmt von den bösen Videospielen verdorben!
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 26.01.2013