Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexismus, Alice Schwarzer, Marilyn Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 22:57
@1.21Gigawatt

...naja dann ist ja gut kam jedoch so rüber wenn du ihn schon als "Sack" bezeichnest...-.-....

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:00
Sack. Mit Vornamen Sauf.


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:03
@azrael

...gut so langsam reden wir dann wohl vom gleichen "Vorgang" :)...dir ging es dann hauptsächlich um die letzte Passage? Wobei diese ohnehin relativ "schwamig" formuliert wurde...aber stand da etwas davon das er sie "angrabschte"?

@Doors

...ist schon gut... ;)


1x zitiertmelden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:03
@1ostS0ul
Da hab ich das Adjektiv vergessen.
Sollte eigendlich "alter Sack" heißen.

Ich würde mir bei dem Thema kein abschließendes Urteil erlauben. Ich bin Student und in meinem Umfeld, vor allem jetzt zur Prüfungszeit, sind die meisten Leute ziemlich triebgesteuert. Da ist flirten normal und keinen stört es.
Wie das ist wenn man alt weiß ich deshalb nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:05
@1.21Gigawatt

Wenn man alt ist, ist das Wollen grösser als das Können, lass Dir das von einem Mann an der Grenze zur 60 gesagt sein.


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:14
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:aber stand da etwas davon das er sie "angrabschte"?
dazu
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Dann steuert er mit seinem Gesicht sehr nah auf mein Gesicht zu. Ich weiche einen Schritt zurück und halte meine Hände vor meinen Körper
nun ... was er vorhatte wird nur er gewusst haben ... zumindest wurde er gestoppt ... auch seine assistentin muss 'eine vorahnung' gehabt haben was er vor hatte .. sonst wäre sie wohl nicht dazwischen gegangen

es wäre vermutlich nicht 'angrabschen' im eigentlichen sinne gewesen aber dies ist ebenso etwas dass er tunlichst lassen sollte ... er war nicht bei einem date - sondern bei eineminterview ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:15
@azrael

Vielleicht wollte er sich auch nur irgendwo festhalten, um nicht vom Barhocker zu fallen. Es gibt da ja so Geschichten...


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:18
@Doors
Gibt ja Medikamente =)


@azrael
Er war doch betrunken, oder?
Also ich wohne in München und bin jährlich auf dem Oktoberfest, da kann ich dir sagen, dass betrunkene Leute gerne Schmatzer verteilen, egal ob Männlein oder Weiblein.
Evtl. wollte er der Journalistin zum Abschied einen Schmatzer aufdrücken, der Rainer :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:20
"Herr Brüderle, Sie schneiden unser Gespräch doch nicht etwa heimlich mit? Ist das da in Ihrer Hosentasche ein Richtmikrofon?"


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:21
@Doors
Muss wohl eins sein, denn in dem Alter geht ja nichts mehr^^


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:24
@azrael

...wie gesagt alles sehr "schwamig" man erfährt nichts wirklich genaues....und es war auch kein Interview im eigentlichen Sinne....


1x zitiertmelden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:29
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Er war doch betrunken, oder?
eine weitere ausrede, die gerne dazu dient alles zu rechtfertigen ?
'er hat im suff 3 leute erschossen ... blaah blaa blaa ... war emotional angekratzt und so ... blää blää ... - er kann nichts dafür er war ja betrunken'
'sie hat ein kind angefahren ... aber die schuld kann man ihr nun dafür nicht geben ... das lag am alkohol'

ach kommt ... langsam wird es langweilig ... :(

ich glaube btw. nicht etwas von oktoberfest im artikel gelesen zu haben ...
muss ich wohl überlesen haben *hust*
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:alles sehr "schwamig"
das stimmt allerdings
(wie so einige argmentationsketten hier ^^)

@Doors
mir gefällt dein humor


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:30
Hab grad gelesen, dass auf Twitter nun eine Sexismusdebatte entbrannt ist. Gekennzeichnet mit #aufschrei

Sehr amüsant =)
2155333217588709highResmaxh480maxw480twi
Vor allem das letzte ist lustig. Aber ich muss @EinAugenschmaus sagen, dass ich nie solche Klassekameraden hatte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:31
Gerade in Focus online gefunden:

Eine „Stern“-Reporterin hat über aufdringliches Verhalten von Rainer Brüderle berichtet. Der Liberale Wolfgang Kubicki beschuldigt nun das Magazin, dem FDP-Fraktionschef gezielt schaden zu wollen. Er selbst will sich künftig vor Journalistinnen hüten.


Hurra, endlich weniger Womanizer Wolle in Presse, Funk und Fernsehen!


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:33
@1.21Gigawatt
nun da bist du ca. 3-4 tage zu spät :D
das läuft schon seit mitte der woche .. was auslöser war ist mir leider nicht bekannt, da ich mich von tv und radio weitestgehend fern halte


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:41
@azrael
Trotzdem noch interessant sich das durchzulesen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Brüderlegeschichte der Auslöser war.

Eigendlich müsste man sowas auch für Männer einführen.
"musste heute wieder die Einkaufstüten meiner Frau tragen #aufschrei"


2x zitiertmelden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:44
Muss ja eine "fähige" Journalistin sein, wenn sie sich gegen einen angeheiterten Brüderle nicht verbal treffend zu Wehr setzen kann, gerade sie sollte Worte doch als "Waffe" zu nutzen wissen.
Immerhin hat sie aber Publicity für sich geschaffen, was wohl auch der eigentliche Zweck der "Übung" ist.
Aber irgendwie ist das nun überall losbrechende und "Moralin"-getränkte Sexismus-Gewinsel ja auch amüsant.^^
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: "musste heute wieder die Einkaufstüten meiner Frau tragen #aufschrei"
Eine Arbeitskollegin hat mich gestern am Arm angefasst und "Na, alles klar?" gesagt. Sexuelle Belästigung. *aufschrei*


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:44
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Männer einführen.
:D


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:45
@Plan_B
Schäm Dich, Du oller Sexist. :D


melden

Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP

26.01.2013 um 23:49
Brüderle wurde bestimmt von den bösen Videospielen verdorben!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

melden