Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eurovision Vorentscheid 2013 Deutschland - wer fährt nach Malmö?

Filter einstellen
04:19

One Republic - Counting Stars

kein Text
Beitrag von saba_key - am 13.12.2013
03:45

Lena - Taken by a stranger (Germany)

@pprubens Der Live-Auftritt von Udo sprengt die Möglichkeiten der bisherigen Showeffekte und erreicht fast die Möglichkeiten eines Notebook-Beamers :)Vielleicht möchte mal jemand einen Bad-Taste-Thread machen für die nächste Party. Ich habe meine schon hinter mir.>Eigentlich klingt es und sieht es aus wie Gold bei abermaliger Betrachtung=>In Zeiten allgemeiner Geschmacksverirrung ist das Ausbringen von Fail-Musik eine erfolgsgarantierende Tat
Beitrag von saba_key - am 14.02.2013
03:41

Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version)

Ich bin grundsätzlich dafür, deutsch-deutsche (!) Talente zu fördern, insbesondere wenn sie auf meisterliche Art und Weise alt-deutsche Dialekte pflegen & Humor und Musik zu vereinbaren wissen.Hier eine Darbietung dreier junger Menschen, die sich insbesondere für die Integration und die Völkerverständigung verdient gemacht haben und gleichzeitig die Distanzen zwischen dem Berliner und dem Rheinländischen Dialekt überbrückt haben.
Beitrag von CurtisNewton - am 14.02.2013
03:15

Truck Stop - Schnall dich an! (Take it easy, altes Haus)

@-ripper- Aber die machen heute nicht mit!!! Was ist los? Falsche Ausfahrt genommen??Na gut. Egal.Singen können sie auch hier. :-))
Beitrag von pprubens - am 14.02.2013