Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Tollwut, Rabies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

04.08.2017 um 20:00
Ganz miese Krankheit..
Wer sich infiziert hat und nicht schnell genug eine Impfung bekommt, geht ein paar Tage durch die Hölle, bis endlich der erlösende Tod eintritt.

In Deutschland gilt die Tollwut als bedingt ausgerottet, weil ein paar Fledermäuse den Virus noch in sich tragen, im schlimmsten Fall kann man durch einen Biss infiziert werden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, wurde aber direkt danach geimpft
1 Stimme (3%)
Nein, ich war schon vorher geimpft
0 Stimmen (0%)
Nein, hatte noch nie Tollwut
20 Stimmen (53%)
Ja, wurde nicht geimpft und bin daran gestorben
16 Stimmen (42%)
Und zwar ist das so...
1 Stimme (3%)

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

04.08.2017 um 20:24
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ganz miese Krankheit..
kann ich bestätigen ...

und zwar ist das so ...

ein guter vampir geht da nicht mehr ran!


1x zitiertmelden

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

04.08.2017 um 20:31
Also ich kenne das so, dass man die Tollwut eher durch Bisse von Hund/Katze/Fuchs erhält?!
10 km im nächsten Kaff bei mir, hängen Schilder aus mit Tollwut Gefahr!
Meine Freundin wurde schon von einem Fuchs gejagt, die Tiere haben ja dann keinerlei scheu mehr!


2x zitiertmelden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

04.08.2017 um 20:35
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ein guter vampir geht da nicht mehr ran!
Denk bitte daran, daß es keine Vampire gibt, wir sind schließlich auf Allmy :troll:
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb: hängen Schilder aus mit Tollwut Gefahr!
Das wundert mich. Lese überall, daß die Tollwut in ganz D ausgerottet ist (gehe mal davon aus daß du in D wohnst)


1x zitiertmelden

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

04.08.2017 um 20:36
@Tourbillon

Also ich kann mal versuchen die Tage dort vorbei zu fahren und ein Foto davon zu machen. Das ist auch das einzige Kaff, dass ich seit meiner Kindheit kenne, wo das aushängt. Habe das bisher noch nie irgendwo gesehen.

Oder ich google mal ;)


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

04.08.2017 um 20:41
@LittleDarky

Bei uns in NRW hingen vor ein paar Jahren auch noch so Schilder.
Könnte mir höchstens vorstellen, daß die bei euch vergessen haben, das Schild zu entfernen.


melden

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

04.08.2017 um 20:42
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Denk bitte daran, daß es keine Vampire gibt
hä?

vampire bat


vampire rabies


melden

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

04.08.2017 um 20:49
@Tourbillon


Tollwut Schild 1


Tollwut Schild 3Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

04.08.2017 um 21:34
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Also ich kenne das so, dass man die Tollwut eher durch Bisse von Hund/Katze/Fuchs erhält?!
Das ist ja Musik in den Ohren der Jagdlobby.
"Heutzutage sind große Teile Mitteleuropas jedodch vollständig frei von der sogenannten terrestrischen Tollwut, jener Tollwutform, die beim Fuchs und anderen Beutegreifern auftreten kann. Lediglich die Fledermaustollwut, die jedoch von einem anderen Virustyp verursacht wird als die terrestrische Tollwut und mit ihr epidemiologisch nicht in Verbindung steht, ist hierzulande noch vorzufinden."
http://fuechse.info/index.php?navTarget=faq/31_tollwut.html


melden

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

04.08.2017 um 21:41
@Gibson


melden

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

05.08.2017 um 07:02
@Tourbillon

Bisher gibt es 9 Geister auf Allmy.
Denn 9 sind an der Tolleut gestorben.


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte von euch schon mal jemand die Tollwut gehabt?

05.08.2017 um 08:08
@InsaneMajesty

Ja stimmt.
Das ist doch der beste Beweis, daß es doch Geister gibt ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Impfung gegen H1N1 ?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.05.2022 von zeitlos
zeitlos am 17.11.2009, Seite: 1 2
25
am 30.05.2022 »
Umfragen: Corona Impfungen - aktueller Stand
Umfragen, 543 Beiträge, am 06.03.2022 von Krautwurm
Abahatschi am 25.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
543
am 06.03.2022 »
Umfragen: Seid ihr für eine Impfpflicht?
Umfragen, 132 Beiträge, am 05.03.2022 von Kältezeit
fluff am 12.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2022 »
Umfragen: Corona - Testpflicht für Geimpfte?
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.11.2021 von Jaime
Pallas am 04.11.2021, Seite: 1 2
31
am 14.11.2021 »
von Jaime
Umfragen: Corona: Sollten Geimpfte Sonderrechte bekommen?
Umfragen, 113 Beiträge, am 18.06.2021 von DaHe
frauZimt am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 18.06.2021 »
von DaHe