Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der nächste Papst wird.... !?

Filter einstellen
04:11

Bembers ist Papst

... Bembers!Habemus Bembam! (Wir haben einen Bembers!)Der neue Hirte - Papst Bembers I - zeigt sich zum ersten Mal auf dem Balkon am Petersplatz in Rom! „Ja - ich mach´ den Job! - Ich zieh´ die Scheiße durch!" waren seine ersten Worte und dann kannte der Jubel keine Grenzen mehr!
Beitrag von jofe - am 12.03.2013