Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einstellungen: Blockierte Mitglieder

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von mumm am 21.06.2019
Unter Einstellungen findet ihr den Reiter "Blockliste".

Dort könnt ihr Usern den Zugriff auf euer Profil verweigern, sie daran hindern euch in die Freundesliste aufzunehmen und sie für private Nachrichten blocken. Die Checkboxen können entweder einzeln aktiviert werden, oder alle zusammen.

Solltet ihr belästigt werden, könnt ihr euch natürlich an die mann a Verwaltung wenden. Allerdings muss ein Regelverstoß erkennbar sein. Es darf auch in privaten Nachrichten nicht beleidigt werden. Bei Stalking, Mobbing und sexueller Belästigung wird die Verwaltung hart durchgreifen. Die Verwaltung ist allerdings nicht dafür da nervende User daran zu hindern euch zu schreiben. Dafür gibt es die hier beschriebene Blockfunktion.

Beispiel
0C95B8F8-FD36-42A2-AAB2-F3BA9A802AEEOriginal anzeigen (0,2 MB)




achtung Moderatoren und Administratoren können nicht blockiert werden. Diese Mitglieder haben immer Zugriff auf dein Profil und können dir somit auch immer schreiben.
Zuletzt bearbeitet von mumm am 21.06.2019