Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

17.07.2014 um 07:05
Youtube: Nyan~ Neko Sugar Girls -Episode 4-
Nyan~ Neko Sugar Girls -Episode 4-
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Animes

18.07.2014 um 22:39
Den Manga Ajin habe ich auch zu einen gewissen Punkt gelesen hat mich aber irgendwann verloren, muss mal wieder reingucken


melden

Animes

19.07.2014 um 01:20
@_rAIDER_
Das musst du auf jeden fall :D


melden

Animes

20.07.2014 um 00:47
hab mich heut in den hugendubel gesetzt und den ersten band von death note gelesen :3

ich bin begeistert :D ich werd auf jeden fall mal in den anime reinschauen ^^ mal sehen wie sie es da umgesetzt haben :D


melden

Animes

20.07.2014 um 02:12
naruto ist ein genialer anime :D


melden

Animes

20.07.2014 um 21:30
Ich gucke im moment den neuen Pretty Guardian Sailor Moon Crystal Anime, der deutlich nahe am Manga ist. Habe die zwei Episoden schon gesehen. Wow!


melden
melden

Animes

21.07.2014 um 22:00
@Michi7
Naruto ist der langweiligste Anime der mir in meiner Laufbahn untergekommen ist und das wird so schnell auch kein anderer mehr toppen. :D
Ich weiß aber auch, dass hier nicht jeder meiner Meinung ist.

@darkness4498
Hmm, deine Aussage deckt da ziemlich meine Erwartungen zu SAO2 ab.
Aber ich gehe mal davon aus, das du's weiterschauen wirst?

Falls ja, könntest du mir so zur Halbzeit ungefähr nochmal einen kurzen Bericht geben?
Da kann ich mir das mit dem selbst anschauen nämlich bis dahin was genauer überlegen.

Denn, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. ^^"


1x zitiertmelden

Animes

21.07.2014 um 22:05
@Michi7
Naruto ist für die anspruchslosen ^^
Der transformers der Mangas.


melden

Animes

21.07.2014 um 22:26
@low_milk
Als Manga konnte man sich Naruto noch geben (Wohlgemerkt aus der Sicht eines damals pubertierenden Jungen ^^), wobei es aber auch hier deutlich bessere Alternativen gab, auch in deutsch.
Hunter x Hunter zum Beispiel. :)


melden

Animes

21.07.2014 um 22:27
@Johnny_Retro
Ja, ich werde ihn weiterschauen. Ich habe mir vorgenommen, dass ich jeden Anime zu Ende gucke. Dies hat jedoch auch zur Folge, dass ich Dragonball Z (finde "ich" übrigens noch langweiliger als Naruto, auch wenn es knapp ist) seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen habe (nach der Freezer-Saga pausiert).
Wenn du in 9 Wochen immer noch wissen willst, wie meine Meinung zu SAO II ist, werde ich sie dir gerne sagen (falls ich mich noch daran erinnere).


melden

Animes

21.07.2014 um 22:35
@darkness4498
Genau das mache ich nämlich auch, deswegen brauch ich hier auch unbedingt deine Meinung hierzu. ^^"
Aber ich werd dich dann ich 9 Wochen nochmal drauf anhauen! :Y:

Dragonball is'n gutes Stichwort.
Da merkt man schon, wie der Anspruch in den Jahren wächst.
Früher als kleiner Junge bin ich voll dadrauf abgegangen (Wenn auch nicht so heftig wie manch anderer) und heutzutage ödet es mich an.
Wobei das aber auch an der kindlichen Aufmachung in der deutschen Fassung liegen kann..


1x zitiertmelden

Animes

21.07.2014 um 22:36
@low_milk

das ist ne minderheitsmeinung. naruto ist weder anspruchslos, noch langweilig..


melden

Animes

21.07.2014 um 22:42
@Michi7
Was ist denn an Naruto anspruchsvoll und spannend, wenn man fragen darf? :)


melden

Animes

21.07.2014 um 22:45
@Johnny_Retro

kann es sein, dass du naruto nicht verstanden hast? -.-


melden

Animes

21.07.2014 um 22:47
@Michi7
Das war nicht die Antwort auf meine Frage.
Ich weiß allerdings auch nicht warum du mir jetzt irgendwelche Unzulänglichkeiten unterstellen magst. ;)

Was genau soll man an Naruto auch missverstehen können?


melden

Animes

21.07.2014 um 22:50
Btw, eigentlich schaue ich Sachen wie SEL, Ergo Proxy und solche Sachen.

Wenn ich da schon durchblicke, würde es mich stark wundern wenn ich an Naruto scheitern würde. :D

Aber du darfst mich gerne eines besseren belehren, dafür bin ich ja schließlich auch hier angemeldet. :)


melden

Animes

21.07.2014 um 23:05
@Johnny_Retro

Serial Experiments Lain und Ergo Proxy sind großartig! :)

Kannst du mir bitte, ein paar andere Anime, die in diese Richtung gehen empfehlen?

Ich mag Naruto und so anspruchslos, ist es auch wieder nicht, aber ich will den Anime nicht verteidigen, weil ich auch die Seite, die Naruto nicht mag, verstehen kann.


melden

Animes

21.07.2014 um 23:26
@Siddhartha
Multitasking ist echt nicht mein Ding, sorry das es was gedauert hat bis dir geantwortet habe. ^^"

Wenn ich nach deinem Namen gehe, meinst du mit "In diese Richtung" Anime, die sich
mit dem Sinn des Lebens befassen, grob gesagt?
Da hätte ich vielleicht den ein oder anderen, je nachdem wonach es dir genau beliebt. :)


Gnah, bist genau dann oflline gegangen, als ich meine Nachricht abgeschickt habe. :(


melden

Animes

21.07.2014 um 23:32
@Siddhartha
Im Endeffekt zielt Steins;Gate ja in diese Richtung ab.
Zumindest für die, welche sich die Story näher zu Gemüte führen.
Ich schätze aber mal, das du's schon gesehen hast, oder? ^^"


Anzeige

melden