Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

17.09.2014 um 22:25
Bad Neighbors

Ein geiler Spass!
Gags am laufendem Band und eine super scharfe Rose Byrne!!
Gut für Leute ab Mitte 30 die die Jugend hintersich haben...
10 von 10


Serientip: ich schau gerade Orange is the new Black auf Netflix.
Sehr vielversprechend.. kommen auch Titten vor!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.09.2014 um 23:55
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Sehr vielversprechend.. kommen auch Titten vor!!
Ich musste lachen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2014 um 01:22
The American
8/10

Ein Film mit George Clooney von dem ich bis gestern nichts wusste. Ein Auftragskiller (Clooney) der sich in einem idyllischen italienischen Dorf vor anderen Auftragskillern versteckt und nebenbei noch ein Präzisionsgewehr für eine andere Auftragskillerin konstruieren muss.

Ein sehr ruhiger Film. Fast schon zu ruhig. Aber genau das fand ich spannend.
Youtube: 'The American' Trailer HD
'The American' Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2014 um 09:56
hört sich interessant an!


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2014 um 20:28
Batmans Rückkehr

Ich würde den Film als "niedlich" beschreiben. Er ist sehr chaotisch und man merkt sofort den Burton Style. Ich mag Tim Burton und finds cool das er sich da ran gewagt hat (1992), hat er auch super gemacht^^. Es passt auch ganz gut finde ich und Michelle Pfeiffer macht ihre Rolle als Catwoman wirklich gut. 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2014 um 23:26
Elysium 17.12.2013

Bild : 90 %
sehr gute Bildplastizität, satte/frische Farben

Ton : 85 %
auf aktuellem Niveau, aktive Rears, gutes Frequenz-Spektrum

Film : 85 %
Super Start. Sehr gute SciFi Atmosphäre mit sehr guter Story-Idee und reichlich Action. Story geht aber mit der Zeit etwas die Puste aus, was ansich Schade ist weil noch mehr drin gewesen wäre. Darsteller konnten überzeugen.

Für SciFiction Fans so oder so ein must have, für alle andern je nachdem auch sehenswert.

Elysium
https://www.youtube.com/watch?v=DEr_uNdeakg


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2014 um 23:27
elysium kann ich nicht empfehlen

disctrict 9 von ihm war gut aber der ist echt langweilg und sehr stumpf


melden

Letzter Film + Bewertung

18.09.2014 um 23:29
ich fand ihn gut, aber macht ja nix wenn nicht allen alles gefällt ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.09.2014 um 14:52
@mayday

Aber Matt Damon nervt!
Der sieht mit Glatze wie ein Riesenbaby aus!


melden

Letzter Film + Bewertung

19.09.2014 um 18:51
Der sieht immer so aus.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2014 um 02:39
Only lovers left alive

7/10

Fuer Tilda Swinton's Darbietung 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2014 um 07:10
Sin City 2
6/10
Visuell top... halt mal wieder ein grafisches Kunstwerk.
Aber das Matchogehabe nervt etwas mit der Zeit.
Selbst den Frauen wachsen Haare am Sack.
Ich mein da ist jetzt wirklich jeder und alles ein Matcho.
Naja und dann trifft dieses Matchogehabe auf Lovestory und es wird einfach lächerlich.
Aber das ist halt Sin City..
Ich denke die meisten würden dem Film mindestens ne 8/10 geben..
Und die Schauspielerische Leistung ist ja auch durchaus ok...
Also gut ich erhöhe auf 7/10 weil ich Eva Green ne 8 für ihre Tittis gebe...ich denke diese Begründung ist ganz im Sinne des Films.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

21.09.2014 um 09:48
The Fountain (2006)

Bild und Drehbuch: 8/10
Ton/Musik: 10/10

Youtube: The Fountain [Trailer] HD 1080p
The Fountain [Trailer] HD 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Überragender Film mit tollen Schauspielern, vorallem aber ein sehr tiefsinniger Film der zum Nachdenken anregt und der Score ist unschlagbar, absolut ganz großes Kino! Ich hatte jedenfalls große Freude an diesem Film, obwohl der Film ein ziemlich ernstes Thema behandelt.

Kann ich jeden nur wärmstens empfehlen.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.09.2014 um 20:44
Hercules

Ich würde ihn als ganz nett beschreiben. Was ich echt gut fand, war ndas es sehr lowfantasy gemacht wurde. Es wird zwar immer von den Mythosgestalten wie den Cerberus und die Hydra gesprochen und sehen tut man diese auch, doch in der Eigentlichen Handlung entpuppten sie sich eben nur als Mythen. Einzig und alleine war es Hercules selbst mit seiner Kraft. Seine göttlichen Krafte so wie es immer erzählt wird, wurden auch nicht overpowert dargestellt, er blieb immernoch verletzlich, was dem ganzen doch einen nahbaren Charakter verleiht.

Die Story verlief sehr gradlinig und war auch recht absehbar. Die Dialoge waren jetzt auch nicht so der renner, meist wurde mit tollen Sprüchen geklopft aber viel Tiefgründigkeit gab es da nicht. In meine DvD- Sammlung schafft es der Film nun nicht, aber alles im allen würde ich dem Film eine solide 3 (Schulnote) geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.09.2014 um 15:47
Tinkerbell 1-5. Super, konnte gut dabei schlafen und meine Tochter hat nur selten geschrien.

Biene Maja der Kinofilm. Ja hier war nix mit Schlaf. ständig Bedrohung, Kampf und Intrigen.
Heutzutage muss wohl selbst in solch einem Kinderfilmchen eine Herr der Ringe Massenszene eingebaut werden. Im Kino hörte man andauernd und aus allen Ecken:

Ich hab Angst, wie lange dauert der Film noch? Ich will nach Hause. - Den ganzen Film über.

- Kein Witz, alle kleinen Kinogänger waren am flennen. Da merkt man schnell das der Film sein Publikum verfehlt hat, wie ich klein war mit der damaligen Maja, da war es irgenwie anders...

Ständig bedrohliche Situationen, düstere Szenen, Intrigen und Kampf. Das hat mit der Fernsehserie eigentlich gar nichts gemeinsam. Und ich bin wirklich auch kein Feind von CGI, das war nicht das Prob.

3/10, fürs versöhnliche Ende.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.09.2014 um 15:57
Als John Carpenter Fan musste ich mal ein paar Filme nachholen, naja war durchwachsen.

Mächte des Wahnsinns 6/10

Der Film bekommt ja allgemein recht viel Lob, fand Ihn damals als er neu war aber eher langatmig.
Er müsste wohl mehr von Biene Maja haben um mich wirklich zu schocken. Vielleicht ist aber Mittags auch die falsche Zeit zum sichten, manche Szenen mochte ich.

Ghost of Mars 5/10

Die Musik war super, wie immer bei John Carpenter. Der Rest naja. Ein paar lustige Szenen, das war es. Konnte nicht wirklich was.

Darum nochmal einen Klassiker von Ihm geschaut um zu sehen, ob ich zu alt für den Scheiss bin.

Die Klapperschlange 10/10

Immer noch ein Klassiker. Auch hier die Musik, die Schauspieler, die Kulisse, die Reduktion. Prima.

The Dark Knight Returns 2 10/10

Wow, was für ein Zeichentrick, so möcht ich Batman mal als Kinoheld sehen.

Caddyshack 6/10

Naja, wollte ich schon mehr als 20 Jahre lang gesehen haben. Früher war es sicher mal lustiger, ziemlich angestaubt. Aber dennoch, gelangweilt hab ich mich (auch wenn es mich verwunderte) immerhin nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.09.2014 um 16:07
@jimmybondy
ja die bewertung passt auf jeden fall

Ghost of mars kann man auf jeden fall überspringen auch als carpenter fan

witzig dass der papa carpenter schaut und bei den kleinen ist biene maya zu aggressiv ;P (ist natürlich nicht böse gemeint)

war dass die schreckliche neue cgi biene maya nach der fettabsaugung?

@mayday
ja absolut. geschmächer gehen oft weit ausseinander

@235
ich mochte the fountain auch. aber ist schon sehr spezifisch. viele würden den hassen

jetzt auch noch ein paar kleine filmtipps

"Der Gott des gemetzels"
Kammerstück über Moral und Gewalt. zwei elternpärchen treffen sich um über die prügelei ihrer Kinder zu sprechen und nach und nach tuen sich abgründe auf. unglaublich tiefgründig
10/10

Hot Fuzz
visual comedy wie sie sein muss. sehr clever. eine parody auf michael bay cinema. ein Cop wird von London in eine perfekte kleinstadt versetzt und merkt dass nicht alles so ist wie es scheint
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.09.2014 um 16:17
@james1983

Ja und ich hab gar nichts gegen CGI wie gesagt, aber wenn im Kino so gut wie alle kleinen Gäste jammern das sie Angst haben, dann stimmt was nicht. Bei der Eiskönigin usw. haben sie dies ja auch nicht getan..

The Fountain. Geil! Bin richtig überrascht das der neue Aronofsky (Noah) so Scheisse sein soll.

Den Gott des... will ich auch noch sehen, sind ja gute Aussichten!


melden

Letzter Film + Bewertung

22.09.2014 um 17:28
@jimmybondy
ich finde meistens klassische effekte viel charmanter. vor allem in Horrorfilmen kommt irgendwie einfach keine Stimmung auf wenn da nichts greifbares im shot ist vor dem die schauspieler angst haben.

ich meine Leute wie guilermo Del Torro beweisen immer wieder dass es auch ohne billiges cgi geht

übr Noah muss ich mir auch noch ein eigenes Blid machen.

gegen cgi an sich habe ich auch nichts. habe vor allem früher damit gerne gearbeitet. vor allem filme die rein cgi sind finde ich auch innerlich immer sehr stimmig.

was mich an der cgi maya eher gestört hat war das redesign der hauptfigur. die neue biene maya muss jetzt besser ankommen. deswegen machen wir sie schlanker und hübscher. ich finde es ist schon ganz gut wenn mädels wenigstens auch eine Bezugsfigur in ihren filmen und spielen haben die nicht dem schönheisideal entspricht.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.09.2014 um 17:40
@james1983

Ja das ist ja ein allgemein kritisierter Punkt bei der neuen Maja und letztlich ist da auch was dran.
Aber grade trotz dieser Kritik find ich es so erstaunlich das Maja dennoch ihren Charakter behalten hat. Also liebreizend, fröhlich, anarchistisch. - Aber ihr Umfeld, hui das ist anders geworden.

Und früher war auch nicht alles nett. Hatte als kleiner Junge Angst vor Thekla. Oder in der einen Folge, da musste die Stubenfliege Puck dran glauben. Was soll es. Ein bisschen Thrill will man ja als Kind sicher auch schon haben.
Die Ameisen hatten dazu auch immer diesen Armeepathos.
Aber die Hornissen und Bienen kamen mir eher nicht wie Kampfgeschwader aus dem WW2 vor. ^^

Na hört sich albern an darüber zu debattieren, aber als verantwortungsvoller Vater ist es eine Herausforderung in einem Kino zu sitzen wo die Kinder drumherum alle nur jammern.
Das geht doch nicht, das kann doch kein FSK 0 sein...


Anzeige

melden