Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

07.09.2014 um 19:31
@paranomal

Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen hab ich erst vor einiger Zeit wieder gesehen. Muss sagen, das ist ein Film, der rein von der Beschreibung her genau was für mich ist, aber die Filmumsetzung ist leider ziemlich schlecht geraten. Das wird wohl der schlimmste Ausrutscher einer Moore Adaption sein. Aber selbst bei der merkt man noch, was für ein interessanter Stoff dahintersteht.

Die aussergewöhnlichen Gentlemen haben einfach zuwenig Zeit um sich in ihrer Einzigartigkeit zu präsentieren, und man hat einfach den Eindruck die Macher haben hier wertvolles Potential verschenkt.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

07.09.2014 um 22:47
Planet der Affen-Revolution

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2014 um 07:14
fr9 articleOriginal anzeigen (0,2 MB)

Eigentlich mag ich diese Ulk Filme so gar nicht, aber der war klasse. :D Den kann man sich tatsächlich ansehen und es macht Spaß ihn sich anzusehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2014 um 08:25
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Coole special Effects, passender Score, nette Kampfszenen, etwas Witz.
Handlung recht oberflächlich, auch wenn einige Dinge aufgeklärt werden.

Trotzdem war ich gut unterhalten. Genau das richtige für einen Sonntag abend.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2014 um 18:34
Grand Budapest Hotel

Nette, kleine und harmlose Geschichte die wunderbar erzählt wird.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2014 um 21:32
Territories

1/10

Meistens sind Filme ab 18 krank, und für die Psyche schädlich, besser Filme ab 6 oder 12.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2014 um 07:08
Godzilla (2014)

Bin ein bissel hin und her gerissen.
Er war auf jeden Fall besser als Godzilla von... äh... ja... 1996? Aber besser zu sein als dieser "Nur vom Namen Godzilla" ist ja nicht schwer.
Es war der echte Godzilla! :')
Und er war riiiiiesig :D (wenn auch zu selten zu sehen :( )
Ich muss sagen, dass der Film mich gut unterhalten hat, obwohl mir diese ganze faqing "Amerikanisierung" von [insert nicht amerikanisches land here] Kult-Filmen/Figuren, whatever, auf den Piss geht.
Trotz allem... ich denke ich geb ihm eine solide
7/10
Wie gesagt: Er hat mich gut unterhalten.

Obwohl... Einen Bonuspunkt gibt es, weil man wenigstens "kreativ" genug gewesen ist, ausnahmsweise mal NICHT New York drauf gehen zu lassen :D
8/10

Und gleich danach:
Twister
Mal wieder bock auf nen Klassiker gehabt, nachdem ich 'nen Trailer von Storm Hunters gesehen habe.

Ohne Worte. Ich lieb diesen Film noch immer! Logikfehler und 90er Jahre "Explosionen" mit Wunderkerzen-Funken-Special-Effects FTW!
10/10 <3


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2014 um 01:40
Guardians of the Galaxy

einfach toll

10/10


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.09.2014 um 08:08
letztens im TV
"Hancock"

hab ich schon auf DVD, bau ich mir aber immer wieder gerne mal ein...grad die erste halbe Stunde ist wirklich genial finde ich.

Hat mich -mal wieder- gut unterhalten, einzig das Dramatische am Ende ist halt etwas übertrieben dargestellt, aber an sich der letzte wirklich gute Film mit Will Smith. Danach kam irgendwie nur noch Schrott.

von mir 8/10 Punkten


Ich wäre auch gern ein Superheld :D


melden

Letzter Film + Bewertung

12.09.2014 um 22:52
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

4/10
nie wieder
die trilogie hat komplett gereicht der war so unnötig wie die eier des Papstes


melden

Letzter Film + Bewertung

13.09.2014 um 03:10
@blutfeder
Indiana Jones fand ich schon immer beschissen. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.09.2014 um 18:37
"Die zwei Gesichter des Januars"

7,5/10

Erinnert zuweilen stark an Hitchcock Streifen. Eine spannende Highsmith Verfilmung vor prächtiger Mittelmeerkulisse, in der vor allem Viggo Mortensen und Oscar Isaac glänzen. Von Griechenland bis Istanbul, zu Land, zu Wasser und in der Luft, bis hin zum packenden Finale in Istanbul, geht es hier rasant und abwechslungsreich zur Sache.

Hat mich gut unterhalten.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.09.2014 um 19:34
year one-aller anfang ist schwer
7/10
lustiger film von Jack black


indiana Jones-jäger des verlorenen schatzes
6/10
unterhaltsam obwohl indi unwichtig für die handlung ist


melden

Letzter Film + Bewertung

14.09.2014 um 22:18
Captain Phillips

7/10

Hätte man mehr draus machen können.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.09.2014 um 23:26
Frozen Ground

7/10 , hat mir insg. gut gefallen.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.09.2014 um 14:52
Sabotage mit Arnie

6/10, der Film hätte durchaus Potenzial, aber hat dann gegen Ende unendlich abgebaut

Captain America 2

8/10 nette Fortsetzung gute Action. Dennoch ist mir das Verwursten des Marveluniversums einfach zu schnell und zu intensiv. Ob man die folgenden Superhelden noch genießen kann, ich weiß es nicht


melden

Letzter Film + Bewertung

15.09.2014 um 18:53
Moderne Zeiten

10/10

Ein Meisterwerk, und aktuell wie eh und je.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2014 um 04:32
Guardians oft the Galaxie 6,5/10

Naja...den teilweisen Jubelstürmen die ich im I-net ausmachen konnte kann ich mich nicht anschließen. Ein netter Film, eine typische Marvel-Verfilmung eben. Popcorn-Kino, viel Kawum, ein paar gute Gags, mehr aber auch nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.09.2014 um 06:32
5544 xxl

7/10

Gute Schauspieler, schöner Film. Doch er hatte mir zu starke Ähnlichkeit mit Forrest Gump.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.09.2014 um 18:15
Hercules

Wer auf Filme mit dem symphatischen Muskelberg "The Rock" Johnson steht und zudem dem Sandalenfilm nicht völlig abgeneigt ist - der wird hier seinen Spaß haben. Hercules setzt anders als im Trailer zu erwarten war nicht auf CGI-Monster Marke "Zorn der Titanen" sondern auf die Kraft von Motivationsreden, flotten Onelinern und Kriegsgeheul. Ob Hercules alias "The Rock" dabei nun eine Footballmannschaft zum Sieg führt oder ein griechisches Heer ist weniger wichtig als die Tatsache, dass es hier um Werte wie Freundschaft, Vertrauen und Fairness geht.

Ich glaube dass sich wirklich viele daran stören werden, dass CGI Monster in "Hercules" kaum Screentime bekommen, dafür wurde hier augezeichnet das Spiel mit Mythen und Legenden verarbeitet.

Für mich ein ganz solider, unterhaltsamer und sogar humorvoller Hercules, der das Prinzip Heldengeschichte geschickt auf die Schippe nimmt.

7/10


Anzeige

melden