Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.01.2015 um 16:18
largo winch
alle beide 8/10
Spannend bis zum schluss

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2015 um 18:53
Es hört sich jetzt lustig an, aber den letzten Film den ich bewusst gesehen habe war:
Die 2 Weihnachtsmänner mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst!

Hab das mit meinem Kurzen geschaut und fand ihn recht unterhaltsam, obwohl ich wohl nicht die Zielgruppe bin!

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2015 um 23:16
the interview

2/10 - einer für die rolle des dave skylark & und der zweite für seine flachen witze ... what a crap!


melden

Letzter Film + Bewertung

03.01.2015 um 06:08
Wieder mal.

Alien

Kurz und knapp Pflichtfilm für jeden der was für Horror- und Science Fiction übrig hat.

09/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.01.2015 um 20:07
Wobei mir der erste alleine keine 9 wert wäre. Irgendwie hat mir da die Tiefe gefehlt, die dann im Laufe der späteren Teile dazu kam.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2015 um 02:22
Fight Club - zum 1000. Mal

10/10

ohne Worte, einfach einer der besten 5 Filme überhaupt.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2015 um 22:13
World War Z

Naja ganz nette Bilder sind ja dabei. Konnte mich insgesamt aber nicht richtig überzeugen. Für einmal gucken aber in Ordnung.

04/10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2015 um 23:04
@maczem
Der wird auch die nächsten 50 Jahre einer der besten Filme sein!
@Pestsau
Der ist in der Extendendversion ganz okay.. die Kinoversion ist sehr Fad!


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2015 um 20:34
Zeitreise in die Katastrophe 6/10

@jimmybondy
Och die gab es doch immer wieder. Der Pate, Pulp Fiction, das Schweigen der Lämmer und viele weitere die Maßstäbe setzten, in allen Belangen perfekt sind und Gut altern.
Pulp Fiction verdient eine 10? Die schwule Szene ruiniert meiner Meinung nach den ganzen Film. Auch noch andere Szenen, die für die Jugend nicht geeignet sind. Der Hohe IQ von Quentin und die anderen gute Schauspieler, da müsste man gleich denken, das müsste ein guter Film sein.


@gardner
Viel über Filme Du noch zu lernen hast, junger Jedi... ;-)
Ich Jedi Ritter gegen Darth Vader? Ich bin mehr Star Trek Fan.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2015 um 08:56
@masterpain

hab den in der Extended-Version gesehen


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2015 um 09:22
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Pulp Fiction verdient eine 10?
Der einzige Film der eine 10/10 verdient hat.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Die schwule Szene ruiniert meiner Meinung nach den ganzen Film.
Hast du was gegen Homosexuelle?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Auch noch andere Szenen, die für die Jugend nicht geeignet sind.
Ist ja auch kein Kinderfilm.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Der Hohe IQ von Quentin und die anderen gute Schauspieler, da müsste man gleich denken, das müsste ein guter Film sein.
Öhm, ich beurteile einen Film indem ich ihn zuerstmal schaue und nicht danach wer mitspielt oder welchen IQ jemand hat.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2015 um 09:38
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:die für die Jugend nicht geeignet sind
Achso, die "schwule" Szene ist Deiner werten Meinung nach nicht für die Jugend geeignet....warum, weil kein Jugendlicher schwul sein darf???

Selten so einen Bockmist gehört, wie alt bist Du eigentlich??


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2015 um 23:59
Nightcrawler
Ein US-amerikanischer Krimi-Thriller aus dem Jahr 2014. Das Regiedebüt von Dan Gilroy, der auch das Drehbuch schrieb, handelt von einem jungen soziopathischen Mann, der sich in Los Angeles als freier Journalist auf die Suche nach sensationellen Bildern von Unfällen und Verbrechen macht.
Wikipedia: Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis

10/10
Bombastisch.
Ich weiß kaum, wie ich es in Worte fassen soll. Die knapp 2 Stunden Spielzeit waren fast durchweg von einem Wechselspiel der Gefühle geprägt; von Fassungslosigkeit, Mitleid und Nervenkitzel. Hut ab vor der schauspielerischen Leistung von Gyllenhaal, der den rücksichtslosen Kameramann/Nightcrawler Louis Bloom verkörpert. Selten einen Film gehabt, in dem ich einen Protagonisten so sehr gehasst und das schlimmste an den Hals gewünscht habe.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.01.2015 um 00:46
Crocodile Dundee
7/10
tumblr mlj4rwMdjp1ry3k4co1 400


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

09.01.2015 um 13:37
gestern Mr. Nobody gesehen...mit diesem Schönling von 30 Seconds to Mars, mir fällt der Name grad nicht ein.

Eigentlich hasse ich den Typen aber der Film war wirklich der Wahnsinn. Ich war total geflasht...wirklich supergut gemacht, eine coole Handlung, das ganze schön verspult verpackt und der Soundtrack war das Sahnehäubchen.

locker 12/10 Punkten. bisher meine höchste Bewertung hier.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

09.01.2015 um 13:38
@kiwikeks
sorry für edn Doppelpost aber Nightcrawler hab ich auch schon gesehen...fand den auch wahnsinnig gut.

ich würde ihm ne 9/10 geben. Enemy hat mir aber irgendwie bisschen besser gefallen, wenn wir mal bei Filmen mit Jake Gyllenhaal bleiben.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.01.2015 um 14:06
@DaXx
Enemy war klasse. Es hat ne ziemliche Weile gedauert, bis mir die Metaphorik der Spinne klar geworden ist. Alles andere war relativ zügig klar, weil ich von anfang an mitgedacht habe, da ich wusste, dass es ein ähnlicher 'Mindfuck' sein sollte, wie zB. Donnie Darko :D
(zumal ich Donnie Darko übler finde/fand als Enemy, wenn wa von dem 'Mindfuck' ausgehen :D )

PS.: Der 30 Seconds To Mars 'Schönling' heißt Jared Leto. :D
(Mr. Nobody war wunderbar!)


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2015 um 00:22
Raw Deal (Der City Hai) 1986,
Bewertung 5/10
Was am Anfang gezeigt wird, eine unzufriedene alkoholkranke Ehefrau, und ihr Ehemann wird beauftragt, das Vertrauen anderer zu missbrauchen, soetwas ähnliches wie in Made of Steel (1992), extrem viele Tötungsszenen, ansonsten ein spannender Actionthriller.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2015 um 21:30
Habe auch erst Nightcrawler gesehen. Echt ein super Film, die Psychopathie des Hauptdarstellers kommt ziemlich authentisch rüber und hat ein unbequemes Gefühl in mir hinterlassen. Einer der besten Performances von Jake Gyllenhaal.
9/10 weil ich den Soundtrack schrecklich fand. Mehr hab ich aber nicht zu bemängeln. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

10.01.2015 um 21:44
Regel Nummer 1:
Ihr verliert kein Wort über diesen Film
Regel Nummer 2:
IHR VERLIERT KEIN WORT ÜBER DIESEN FILM

Wer nicht weiß worums geht, der hat echt was verpasst

10/10

Ein film den ich über alles liebe.


Anzeige

melden