Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

18.03.2012 um 08:59
LOL finde ihn richtig sympatisch.

Anzeige
melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

19.03.2012 um 09:06
Genau, er ist ein Held. Jeder sollte sich ein Beispiel an seiner Arbeit nehmen.^^


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

19.03.2012 um 09:22
Ob ich jemanden direkt töte oder ihm die Gelegenheit gebe es selbst zu tun, ist denke ich völlig egal..

Am Ende stirbt derjenige so oder so durch meine Tat.

Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

19.03.2012 um 09:27
@PestBeule70
Das macht er ja nicht. Er gibt ihnen die Gelegenheit durch einen hohes eigenes Opfer sich selbst zu retten und das Leben schätzen zu lernen.


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

19.03.2012 um 09:29
ich habe mir einen teil davon ansehen "müssen".ich begreife nicht,wie sowas in serie gehen konnte.da allerdings nur das produziert wird,was die massen verlangen.scheint die antwort dazu relativ einfach zu sein:krankhafte perversion


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

19.03.2012 um 09:34
@CthulhusPrison


Na ja, aber dennoch sind schon einige in den Filmen gestorben..

Sie alle sind durch sein einmischen gestorben.

Oder verstümmelt..Und ich denke, dass kaum ein Mensch das Recht besitzt, so etwas zu tun oder in die Wege zu leiten.


Wer das leben nicht schätzt, der schätzt es eben nicht.. Na und? Ist doch jedem sein eigenes..


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

19.03.2012 um 09:39
Nun Jigsaw meint dazu: "Wer das Leben nicht zu schätzen weiß verdient nicht zu leben".


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

19.03.2012 um 09:41
Und da er ja Gott ist und der alleinige Herrscher und König über alles und jeden ist, ist es auch Gesetz...


Vorsicht! Ironie!


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

19.03.2012 um 09:44
@PestBeule70
Ja ist er!!!^^


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

19.03.2012 um 09:45
Beweise es!!!Elf!!111


;)


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

20.03.2012 um 18:09
Also, das ich mit meiner Umfrage jetzt SOWAS auslöse, nie gedacht ^^


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

20.03.2012 um 18:11
Mich würde mal interessieren wie viele Internetjunkies der Jigsaw holen müsste, zwecks, wer das Leben nicht schätzt...

Allmy wäre halb leer


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

20.03.2012 um 21:48
Jeder bekommt von ihm was er verdient selbst er.


Liebe alle saw teile :lv:


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

21.03.2012 um 14:49
Jeder bekommt von ihm was er verdient er selbst.

Liebe alle saw teile.
Hey, ich auch, und wers nicht mag, muss es ja nicht sehen.


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

21.03.2012 um 16:54
Ich hab mir nur den ersten Teil angeschaut und fand den Film so unglaublich Scheisse, dass ich seitdem solche Folterpornos meide.
Aber was ich aus dem ersten Teil mitgenommen habe, ist dass der Typ einfach ein Killer ist. Der tötet Menschen und versucht das über eine echt verschobene Logik zu rechtfertigen.
Und von wegen: 'Er gibt seinen Opfern eine Chance'. Das ich nicht lache. Der Typ, der die richtige Kombination an den Wänden finden sollte... da hätte man genau so gut sagen können 'wenn du 6 richtige im Lotto hast, dann darfst du leben'.


2x zitiertmelden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

22.03.2012 um 13:26
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Und von wegen: 'Er gibt seinen Opfern eine Chance'. Das ich nicht lache. Der Typ, der die richtige Kombination an den Wänden finden sollte... da hätte man genau so gut sagen können 'wenn du 6 richtige im Lotto hast, dann darfst du leben'.
Enige verdienen halt eine größere Chance als andere.


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

22.03.2012 um 20:19
ich mag SPlatter Filme überhaupt nicht und finde die Regisseure absolut geistesgestört, dann mussman mich gar nicht erst über die fiktive Filfigur fragen, absolut abartig


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

22.03.2012 um 20:22
...Er bestraft nur die, die es verdient haben? Werden zum Schluss nicht alle krank/ tot? Vielleicht kommst du davon, aber im nächsten Teil wirst du auch noch zum Mörder. Also, ich kann ihn verstehen, seine Methoden jedoch sind mir dann doch zu krank. :P Klar, ICH hätte Spass an seiner Stelle, die andern so leiden zu sehen, aber sonst...


1x zitiertmelden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

23.03.2012 um 00:00
na da hätten borderliner usw aber schlechte karten wenn so einer rumlaufen würd Oô


melden

Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?

23.03.2012 um 11:28
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Klar, ICH hätte Spass an seiner Stelle, die andern so leiden zu sehen, aber sonst...
Da gibt es Professionelle Ärzte, die dir helfen können.


Anzeige

melden