Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildmanipulationen in den Medien

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Bildmanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bildmanipulationen in den Medien

13.09.2006 um 18:57
Naja, is aber als Aufhänger ganz ordentlich - die Spitze vom Eisberg Medienwelt ebenund
der AxlBhaarungs-Verlag is ja eigentlich nich unser Thema. ;)
Bin bloß zu faulum
ganz explizit zu belegen, was ich hier wieder behaupte... :)

Anzeige
melden

Bildmanipulationen in den Medien

14.09.2006 um 11:31
Man sollte ein Gesetz erlassen, bei dem eine Hohe Geldstrafe droht wenn die Medien Bilderfälschen oder/und Menschen verleumden.

Hier in der CH wurde mal der BotschafterThomas Borer so durch den dreck gezogen, dass er seine Stellung verlor. Danach kam raus,dass alles von BLICK erstunken und erlogen war. Und was passierte mit diesemSchmierblatt? NICHTS!!!!!!! Solche Zeitungen sollten per sofort verboten werden und dieVerantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildmanipulationen in den Medien

14.09.2006 um 11:35
Moin,

yo seh ich genau so du hype. ;)

mmm


melden

Bildmanipulationen in den Medien

14.09.2006 um 11:39
Das erinnert mich an die hetze gegen Counterstrike die einige zeit lang betrieben wurde.Irgend ein Hinterwäldlerblatt behauptete tatsächlich man würde dort auf Omas und Kinder(oder etwas in der Art) schießen.
Dabei wäre es so einfach gewesen die Wahrheitherauszufinden (in dem man sich das Spiel einfach mal ansieht).
Solche und ähnlicheVorfälle hanen mir damals das Vertrauen in die Medien genommen.


melden

Bildmanipulationen in den Medien

14.09.2006 um 11:49
Es gibt ein tolles Buch von "Günter Wallraff" bzw. auch mehrere Bücher... Zum Beispielschleust er sich bei "Bild" ein und deckt auf wie diese Zeitung für Aufmachersorgt...Manipulation am laufenden Band, zufällig habe ich diese Manipulationen durch"Bild" im Bekanntenkreis erlebt...
Leider kann man nichts dagegen unternehmen.
Medien haben eben alle Freiheiten zur Verdummung der Zuschauer und Leser gepachtet...


melden

Bildmanipulationen in den Medien

14.09.2006 um 11:52
www.bildblog.de


melden

Bildmanipulationen in den Medien

14.09.2006 um 15:04
Hat noch jemand solche Bilder? Is sehr interessant :D


melden

Bildmanipulationen in den Medien

14.09.2006 um 16:04
@Inturder
www.bildblog.de

;) Eine der besten Seiten im Netz!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu
Verschwörungen: Hände weg von diesem Buch?
Verschwörungen, 904 Beiträge, am 03.02.2022 von che71
laflavigna am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
904
am 03.02.2022 »
von che71
Verschwörungen: Richtige Informationen - keine Fakenews
Verschwörungen, 212 Beiträge, am 17.09.2020 von 1.21Gigawatt
Mercom am 11.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 17.09.2020 »
Verschwörungen: Desinformation von ehemals seriösen Zeitungen
Verschwörungen, 303 Beiträge, am 19.11.2019 von JoschiX
staples am 11.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 19.11.2019 »
Verschwörungen: Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?
Verschwörungen, 409 Beiträge, am 03.05.2016 von vivajohn
Satyr am 11.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 03.05.2016 »