Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verlangen nach beweisen!

128 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 16:06
Link: www.patentblatt.de (extern) (Archiv-Version vom 14.11.2006)



"an alle kauft euch ein patenbuch darin steht noch die wahrheit


Schön das du so viel Vertauen ins Deutsche Patent- und Markenamt setzt, esgeht doch
in Sachen Vertrauen nichts über eine Bundesbehörde.:)


Hybrid tz wieso
sollte ich dir helfen bei der information?


Aushilfsbereitschaft, und um zu
zeigen daß du kein Spinner und/oder Angeber bist.:)



ich denk du
wärs so schlau für das richtige patentbuch muste schonwas zahlen.


So ein
Unsinn. Das Patentblatt ist online verfügbar. Aberwarum sollte ich dir helfen in Zukunft
Geld zu sparen?:)

http://www.patentblatt.de/ (Archiv-Version vom 14.11.2006)

Gruss Krümel

Anzeige
melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 18:42
@packo13:

Für dich, ganz simpel: Wenn DU von der Allgemeinheitakzeptierten Anschauung abweichende Theorien präsentierst, dann liegt die Beweispflichtbei DIR, und bei DIR allein.
Fehlende (bzw. nicht vorgeführte)Gegenbeweise der Kritiker stellen KEINEN Beweis für VT's dar. Es liegt anDIR, deine Theorien vollumfänglich und logisch geschlossen zu präsentieren. Kannstdu das nicht, sind sie nichts Wert.



melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 20:48
lol ok stimmt ich kann es nicht 100% beweisen aber ich bin MIR 99% sicher das da waswahres dran ist.

aber wenn ihr das gegenteil behauptet würde ich gern mal EUREsogenannten beweise hören ;)


sogesehen kann das keiner von uns, aber ichdenke wenigstens selbst nach, ihr verlasst euch immer auf jemand anderes der das für euchtut. ;)


ist so hab eigendlich noch nie was von euch gehört, auser dinge diesich auf mich beziehen und nicht dem eigendlichen thema :)


aber egal :)


MFG


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 20:53
Soso, stumpfes Nachplappern von VT-Texten bezeichnet man also in VT-Kreisen als"Nachdenken". Wieder was gelernt.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:01
tz hey denk mal normal, du kannst mir nicht erzählen das du noch an den weinachtsmannglaubst!

aber egal anstatt mit dingen zu kommen die vieleicht meine meinungändern würde, kommst du mit unnötigen kommentare.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:03
Soso, beobachtbare Tatsachen in Bezug auf VT-Anhänger bezeichnet man also in VT-Kreisenals "unnötige Kommentare". Nochmal was gelernt. :)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:12
und dann willst du mir erzählen, das du älter als 13 bist tz !

egal die anderenwissen was ich meine du hast es einfach nicht drauf, tatsachen zu verdrehen ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:14
Und wenn man nicht mehr weiter weiss, dann greift man in VT-Kreisen gerne mal zupersönlichen Beleidigungen und völlig aussagelosen Phrasen. Diesmal leider nichtsgelernt, das kenne ich nämlich schon.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:17
tz beleidigungen, owei hör auf zu jammern so schlimm war das nicht ;)

auserdemhast du ein wissen wie nen Wellensitisch hehe lies mal deine texte,
du schafst esnichtmal meine frage zu beantworten.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:21
Und irgendwann wird man dann unter Zuhilfenahme grottenschlechter Orthographie mitirgendwelchen Tieren verglichen. Auch wieder nichts wirklich neues. :)

WelcheFrage eigentlich?


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:22
was deine meinung zum themenbeitrag ist ?

hehe jetzt bin ich mal gespannt ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:23
auserdem hast du ein wissen wie nen Wellensitisch

Warum sagen immerSOLCHE sowas ?

Langsam wirds echt peinlich.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:23
:-) ich lach gleich, wer wird denn immer als ertser persönlich, doch wohl nicht dieVt´ler


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:32
@Packo: Zum was-weiss-ich-wievielten mal: Erste Seite, zweiter Beitrag!


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:52
Zitat:
Beweise haben nichts mit Medien zu tun, sondern mit logischem Denken.

aha is mir neu ;) du brauchst die medien um dir deine meinung zu bilden, auser dusiehst es mit deinen eigenden augen und bildest dir daraus ne meinung. deshalb bin ichvorsichtig, und da ich böse menschen kenn weiß ich was sie machen würden wenn sieeinfluss hätten.
du würdest dann von Wir sind Exportweltmeister reden. und troßdemwürdes du nix mitkriegen weil deine sachlage auf ein vorgekautes system basiert ;)

aber du verstehst das nicht weil deine absichten ganz andere dinge sind!


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 21:54
Und wieder einmal hast Du bewiesen, dass Du rein gar nichts verstandenhast. Dankeschön.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 22:05
kein problem kollege ;)

du hast einfach angst, das ist dein problem.

sag mal was logisches ?


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 22:37
packo,

schnauze jetzt, oder du fliegst raus.

hab dein gespame satt. duwiederholst dich seitenlang, wie ne hängengebliebene platte.


R.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 23:04
@HybridAnt

DAS fand ich, als ich begann diesen Thread zu lesen:

<"Gefühle sind keine Beweise, und angebliche Beweise, die der Logik widersprechen,sind ebenfalls keine.">

Ich mag ja noch so viele Bücher über "Liebe" lesen, wennich sie nicht gefühlt habe weiss ich in Wirklichkeit nicht, was Liebe ist. Ich kennedann nämlich die "Speisekarte" aber habe die Speisen nicht geschmeckt....

Esgibt demnach für mich "Wissenswertes" das erst durch das Gefühl seinen Wert erhält.

Das ist nun wohl AUCH kein Beweis und ob es logisch ist, ist mir ziemlich egal. Wennvon mir jemand Beweise dafür verlangen würde darüber ob es denn Liebe gäbe, dann sageich, ich kann es Dir nicht beweisen aber DU kannst es fühlen und erleben.

Dasses Liebe gibt, dass Liebe erlebbar ist, dafür gibt es Beweise - aber meist sind dieseBeweise geschilderte Gefühle und mit Logik hat das Gefühl auch nix zu tun.

DasVerlangen nach Beweisen ist m Bereich der Metaphysik ebenfalls fehl am Platze. Siehehierzu "Das Netz des Physikers" eine kleine Geschichte in der deutlich wird was es mitden "Beweisen" der Wissenschaft so auf sich hat.


<""Das Netz des Physikers"ist erkenntnistheoretisch zu verstehen. Er bezieht sich auf eine Parabel des englischenAstrophysikers Sir Arthur Eddington. Danach gleicht der herrschende Typ desNaturwissenschaftlers einem Fischer, der nach wiederholtem Auswerfen seiner Netze undgewissenhafter Sichtung des Fanges zu der Schlußfolgerung gelangt, daß alle Fische größerals fünf Zentimeter sind. Auf den Einwand, daß die Maschenweite seines Netzes eben nurfünf Zentimeter betrage, antwortet er: "Was ich mit meinem Netz nicht fangen kann, liegtprinzipiell außerhalb fischkundlichen Wissens." Dieser Fischer ist nämlich eine Karikaturdes neopositivistischen Wissenschaftsverständnisses und argumentiert deshalb wieWittgenstein oder Popper.">

aus:

Hans-Peter Dürr
Das Netz desPhysikers - Naturwissenschaftliche Erkenntnis in der Verantwortung


melden

Das Verlangen nach beweisen!

12.11.2006 um 23:12
@jafrael: Wenn ich von Beweisen rede, dann meine ich solche, die auch einwandfreierbracht werden können und auch von anderen Personen (ausreichendes Denkvermögenvorausgesetzt) nachvollzogen werden können. Und das ist bei Gefühlen nun mal eindeutignicht der Fall. ;)


Anzeige

melden