Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marslandung schon 1962?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marslandung, 1962 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marslandung schon 1962?

25.04.2006 um 19:24
"3.weitere jahre später werden die fakes enttarnt
und alle diedavon
wissen(intellektuelle) denken das
alles falsch ist und nie irgendwer aufmmond war

folge: niemand der was im kopf hat hat einen zweifel daran das der mondunerreichbar
ist"

Nö, stimmt so nicht. Was da angeblich enttarnt wurde,ist Punkt für
Punkt wiederlegt worden. Folge: Jeder mit genügend Information hatkeinen Zweifel an der
Mondlandung.


"alle die daran beteiligt warenvor allem
astronauten(vielleicht besatzung der columbia) werden unter vorgetäuschtenunfällen
getötet"


Das ist echt eine krasse Anschuldigung und stimmtnicht.
Kannst du das belegen? Und warum wurden Neil Armstrong, Edwin Aldrin undMichael Collins
noch nicht getötet?


Anzeige
melden

Marslandung schon 1962?

25.04.2006 um 19:39
ich mein ja nur die die etwas gesehen haben natürlich war man auf dem mond und natürlichsind auch echte aufnahmen davon in der offentlichkeit aufgetaucht doch es sind auch vielefakes aufgetaucht die wie ich schätze von der nasa gemacht wurden um die wahrheit zuvertuschen(aus welchem grund auch immer)
und auserdem ist das keine anschuldigungnur eine möglichkeit/vermutung wie die 1000 anderen spekulationen hier


melden

Marslandung schon 1962?

25.04.2006 um 19:48
OK:)

Du solltest aber auch mal versuchen, deine Vermutungen in einer SchlüssigenBeweiskette aufzureihen, und sie auf Widersprüche überprüfen.

Gruss Krümel


melden

Marslandung schon 1962?

26.04.2006 um 01:19
Link: jepareg.free.fr (extern)
Anhang: Apollo8-Alienbasis.jpg (145, KB)
@ Prometheus

Eine "geheime" bemannte Mondlandung fand damals auch in den frühen60ger Jahren statt. Einen Astronauten schickte man damals mit den Mercury-Kapseln zumMond. Das geht aus dem Buch; Wir entdeckten Außerirdische Basen auf dem Mond(Wediscovered Alien Bases on the Moon) von Glenn und Fred Steckling hervor. Jener Astronautschrieb den Stecklings in den 70ger Jahren oder gegen Ende der 70ger einen persönlichenBrief mit dieser Aussage.

Dieses Programm kann im Rahmen der militärischenRaumfahrt abgelaufen sein, obwohl die NASA damals die Mercury-Missionen in unserenErd-Orbit schoß.

Die Mercury-Kapseln sind sehr klein und bieten nur für einePerson, also nur für einen Astronauten platz. Von Gepäck und Proviant ganz zu schweigen.

Schon die Ranger-Sonden, die ersten unbemannten Roboter-Sonden und Satellitender Amerikaner, entdeckten und fotografierten auf unserem Mond, außerirdischeAktivitäten, Gebäude und Strukturen.

Jener Astronaut der geheimen MercuryX-Mission, die zu unserem Mond flog, konnte sich bis zu zwei Jahren auf dem Mondaufhalten. Wahrscheinlich konnte und durfte er in den außerirdischen Gebäuden undAnlangen verweilen!?

Beim NSA(National Security Agency), dem amerikanichenNachrichten-Dienst oder Sicherheits-GeheimDienst der USA, wurden Mondaufnahmen derApollo-Missionen und der Lunar Orbiter-Missionen untersucht, die außerirdische Gebäude,Strukturen und Aktivitäten zeigen. Im Rahmen desDisclosure-Projektes(Enthüllungs-Programms) des C-SETI, gab es eine ältere Person, diedieses aussagte.

Die Mondaufnahmen von den Lunar Orbiter-Sonden und auch von denApollo-Missionen, die eindeutige Beweise und Anzeichen für außerirdische Basen undAktivitäten bieten, sind natürlich nicht veröffentlicht, wurden und werden auch geheimgehalten, und werden wohl leider auch noch für einige Zukunft geheim bleiben!

Trotzdem kann man schon auf all den bis heute veröffentlichten Mond-Aufnahmen derLunar Orbiter-Sonden und auch von den Apollo-Missionen, genügend Anomalien auf unseremMond entdecken.

Nach den fehlenden Nummern-Abfolgen bei den veröffentlichtenLunar Orbiter Mondfotos auf gewissen Internet-Seiten, läßt sich schon erahnen, dass jenefehlenden Lunar Orbiter Mondfotos wahrscheinlich die interessantesten sein werden, wasAnomalien und eben außerirdische Anzeichen, Aktivitäten und Strukturen anbelangt.

Im Internet wird glücklicherweise auf einige wenige in jenen gewissenveröffentlichten Lunar Orbiter Mondfoto-Archiven fehlenden Lunar Orbiter Mond-Aufnahmen,trotzdem eingegangen, was diesen Gedanken oder diese Mutmaßung, eben noch erhärtet, dassjene in den öffentlichen Lunar Orbiter-Mondfoto Archiven im Internet fehlenden LunarOrbiter-Mondfotos, die interessantesten und aussagekräftigsten sind!

:)


melden

Marslandung schon 1962?

26.04.2006 um 10:20
Mir wird schonwieder ganz schwindelig im Kopf rafael - kannst du dir vorstellen wieso?


melden

Marslandung schon 1962?

26.04.2006 um 10:53
Übersetzte:

Es gibt Seiten im Internet (werden nicht genannt) auf denen vonBildern gesprochen wird (werden nicht gezeigt), die nicht veröffentlicht wurden. Darauslässt sich schließen, dass diese Fotos brisantes Material (vom Mond) enthalten, dennsonst wären sie ja veröffentlich worden. Folglich gibt es Mondzwerge, ist die einziglogische Schlussfolgerung.


melden

Marslandung schon 1962?

26.04.2006 um 10:56
Noch knapper:
Alles, wofür es nicht die geringsten Beweise gibt, ist zwingend wahr.

Das Credo aller VTler :)


melden

Marslandung schon 1962?

26.04.2006 um 18:19
oh mann nur weil es nicht 100%sicher ist das es stimmt heist es noch lange nicht das esfalsch ist und es gibt mit sicherheit solche unveröffentlichten bilder wie rafael esgesagt hat wenn wir sie gesehen hätten würde ja niemand mehr bestreiten das es aliensgibt


melden

Marslandung schon 1962?

26.04.2006 um 23:02
Dass hinter rafael eigentlich jafrael steckt sollte doch klar sein, nicht nur der Nameist verdächtig ähnlich auch der Schreibstil ist wiederzuerkennen wenn man mal im Detailanalysiert.
So funtioniert das hier - die VertuscherOP´s haben mehrere Accounts mitjeweils unterschiedlichen Meinungen welche sie dann gegeneinander einsetzen um die jungenLeute hier zu verwirren.
So breit wie rafael sich hier gibt kann kein Mensch im Kopfsein - der ganze Müll ist nur da um abzulenken und um weiter zu vertuschen.


melden

Marslandung schon 1962?

26.04.2006 um 23:07
rafael ist nicht jafrael..wie kommst du drauf?


melden

Marslandung schon 1962?

26.04.2006 um 23:15
@gerome


"Dass hinter rafael eigentlich jafrael steckt sollte doch klarsein, nicht nur der Name ist verdächtig ähnlich auch der Schreibstil ist wiederzuerkennenwenn man mal im Detail analysiert."

Na dann analysier mal im Detail, ich bingespannt. Welche Analogien sind dir aufgefallen? :D



melden

Marslandung schon 1962?

26.04.2006 um 23:29
@gerome


Was hast du denn geraucht ???? oO


melden

Marslandung schon 1962?

26.04.2006 um 23:50
Klasse. Das sind die Verschwörungtheoretiker die ich liebe. Durchschauen die ganze Welt,kommen aber bei Offensichtlichkeiten beireits schwer ins Schleudern.


melden

Marslandung schon 1962?

27.04.2006 um 08:41
Also bei allem gebührendem Respekt für die Jugend und alle die hier Lesen und Schreiben,wer sich von Rafael verwirren lässt, dem ist nicht mehr zu helfen ;)


melden

Marslandung schon 1962?

27.04.2006 um 11:29
Jaja, die Jugend, die in der "Busche" rumhängt.

Na prost.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung schon 1962?

27.04.2006 um 18:24
Wie schon öfters von vielen erwähnt . Für die Skeptiker unter euch.
Wo sind dieganzen Aufnahmen die schon seit Jahren im Weltraum geschossen werden. Ich meine dieganzen Geräte funktionieren doch 24/7 am Tag. Warum nicht im Internet veröffentlichen. Wosind die ganze Aufnahmen. Nein sie müssen ja noch immer erst geprüft werden und und und.Warum ? Was gibt es immer zu verbergen ? Ob 9/11 oder Mars oder Mond überall die gleichenMoralaposteln unter euch.

Immerhin werden diese ganzen Projekte ja auchirgendwie indirekt von uns allen mitgetragen :-)


melden

Marslandung schon 1962?

27.04.2006 um 18:51
da stimm ich septa total zu wo sind die ganzen aufnahmen?


melden
varjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung schon 1962?

27.04.2006 um 18:55
Was würde es bringen, all diese Aufnahmen zu veröffentlichen?
Ich finde, da sprechenein paar Sachen dagegen:
1. Was wollen wir "ungebildeten" Leute mit Bildern vomWeltall? WIR erkennen ja doch nichts ... also bringts nix.
2. Die Wissenschaftler derNASA denken nicht im Traum daran, ALLES Material mit allen zu teilen, wenn zB deutsche,russische oder sonstwelche Wissenschaftler die Bilder runterladen und vor den Nasa-Leutenauf wichtige erkenntnisse kommen ist für die der Ganze Ruhm weg und einige MillionenDollar Forschungskosten waren schlicht und einfach fürn Arsch.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung schon 1962?

27.04.2006 um 19:46
jo aber nach nem Jahr oder so kann man sie ja veröffentlichen . Außerdem wäre solch einedezentrale Forschung viel effizienter für die Menschheit hheheeh


melden
varjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung schon 1962?

27.04.2006 um 20:05
Wen soll ne effiziente Forschung zugunsten der Menschheit denn interessieren? Die Amis?Das ich nicht lache ...
Naja, ich denke man kann mit Bildern weitaus länger als einJahr forschen, und wenn sie aus prestigegründen geheimgehalten werden, werden sie eh nieveröffentlicht ...


Anzeige

melden