Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:13
Mir ist nicht bekannt dass sich jemand darüber beschwert hat, dass bildergepostet
werden. Gegen das benutzen von videos habe ich grunsätzlich auch nichtseinzuwenden.

-------------------------------------------------------------------------------------
----------
> nameless39:
"ich meine, dass du mal mitFakten kommen solltest,
mit irgend etwas und nicht nur Videolinks posten und danneinen Satz dazu schreiben... "



:::::


Aber wie einfach kannman es sich machen einen Link zu
einen Film zu posten der fast zwei stunden lang ist,bei dem die hälfte sich nicht einmal
ums Thema dreht, und das dann als Beweishinzustellen der erstmal zu wiederlegensei?

-------------------------------------------------------------------------------------
----------
>was heisst es geht nicht ums thema.
umzu erfahren waswirklich
dahinter steckt, kann man nicht nur 911 behandeln.
da gehört einemenge
hintergrundwissen dazu - sei es geschichtlich, wirtschaftlich etc.


:::::



Es ist doch wohl etwas anderes wenn von OT Seite eine ca. 6Minuten lange
Animation gezeigt wird, die sich rein darauf beschränkt den verlauf desPentagon
Anschlages nachzubilden. Teilweise sogar noch mit zeitangaben wo genau wasgezeigtwird.

-------------------------------------------------------------------------------------
------
>richtig, eine animation ist was anderes.nämlich nichts"echtes".nochmals,
ich wette ich könnte euch eine animation zaubern in der deutlich zusehen ist das
godzilla schuld am pentagon ist. ( nicht das ich mir die mühe machenwürde ).
aber
wenn man mal ehrlich ist, könnte jeder halbwegs intelligente menscheine animation
erstellen in der dies oder das verantwortlich gemacht wird.
und mirgeht es wie
gesagt nicht um pentagon, da man es nicht zu 100% beweisen kann, weder VTnoch OT.



::::::


Na dann klär uns doch auf. Wie hoch istdie Chance genau?
Wie oft finden die drillsstatt?

-------------------------------------------------------------------------------------
------
Schau dir Terrorsturm an, -- bei Minute 37:30 wird es haargenauerklärt.

wenn du wirklich interesse an FAKTEN hast, dann schau dir einfach diesenabschnitt
des filmes an, auch wenn er insgesammt sehr gelungen ist.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:15
@kurvenkrieger

<<<Nein - es zeugt von ebendieser in eben DEINEM Kopf wennhistorische Tatsachen nicht mit diesem speziellen Fall in einem Zusammenhang betrachtetwerden können<<<

Lieben Dank für erstklassige Vorlage, du schickstsoeben DEINE Theorie ins Reich der Phantasie! Glückwunsch ;o)
Endlich hast duverstanden worum es sich geht.
Ich kann mir schon richtig vorstellen wie du vor demobersten Richter stehst und diesen auf Knien bittes seine Phantasie spielen zu lassen umdie Verschwörung um 9/11 erkennen zu können LOL !!!
Und genau weil ich HIER soPhantasielos bin, spreche ich gerne über FAKTEN, eben diese, die DU nicht hast.

<<<Derlei Übungen verschlingen Unsummen für Personal undMaterial<<<

aha bei den Drills ist das also ein Faktor bei einerVerschwörung allerding nicht ?

<<<Details tangieren mich eherperipher<<<

das habe ich bereits bemerkt, spricht allerdings nicht fürdich.
Details sind den meisten Verschwörungstheorien ein Dorn im Auge !

<<<für die Diskussion über eine mögliche Verschwörung spielt es wohl kaum neRolle <<<

"Möglich" ist mit Phantasie und dem ausblenden von Detailsein ganze Menge.

<<< Flugschreiber? Wen interessiert dasbitte?<<<

Sorry wird nicht wieder vorkommen.
MERKE: " In einerDiskussion mit analogIST bitte keine Details und Fakten ansprechen der wird dann immer sohilflos wenn es ans eingemachte geht"
( zuviele Details = kippen der VT )

<<<Tolle Ignoranz, die Du hier ablieferst. Die Sache is ganz einfach:entweder man tauscht sich über das Für- und Wider dieser Verschwörung aus, oder manignoriert einfach die kritischen Fragen, die ich hier schon mehrfach besprechenwollte.<<<

wer von uns beiden ignoriert denn hier Details und Fakten ?
Kritische Fragen ohne das berücksichtigen von Details?
Du bist ignorant, denn DUwillst hier über hätte, könnte, sollte, möglich BlaBla reden !!!

<<<Unddaß die Meinungen außeinandergehen, was PearlH. anbelangt weiß ich auch. <<<

Na da bin ich ja froh ^^

<<< Nun spinn nich rum, hier wirdallerhöchstens eine Verschwörung innerhalb der Regierung geleugnet,logischerweise.<<<

DU spinnst rum, es wird zurecht eine Verschwörungbezweifelt, weil so Schlaumeier wie du, nicht gerne mit Details arbeiten.
Solange duund deinesgleichen KEINE Fakten bringen können, solange kannst du mich auch gerne desspinnens bezichtigen. ;o) denn auf vielmehr wird die Verteidigung der VT auch nichtaufbauen können.


<<<Du langweilst mich wie mittlerweile derkomplette Thread. <<<

Du das kann ich mir gut vorstellen das dirlangweilig wird, so ganz OHNE Beweise ist ja auch doof.
Das einzige was einem daübrig bleibt ist der Vorwurf des Spinnens und das macht einen Müde ^^


<<<vielleicht kommen ja tatsächlich noch interessante Argumente zusammen.<<<

Mein Augenmerk richtet sich auf das Wort "interessante" denn dieseart von Argumente kenne ich von den VTs nicht ;o)

<<<Auch wenn ich esfür unmöglich erachte hier die entsprechenden Beweise vorzulegen - unterhalten würde ichmich ja schon gerne darüber, meinetwegen auch in kontroversem Gekloppe.<<<

Eröffne doch einen eigenen Thread, nenne diesen "Was wäre wenn" und fertig.
Dortkannst du dann ganz ausgelassen deinen Phantasien freien Lauf lassen, so ganz ohneDetails und Fakten.
Ich würde da dann sogar mitmachen, du würdest dich wundernwieviel Phantsie ich haben kann ;o)

<<<Aber stumpf garnich daraufeinzugehen deute ich mal als die feigste Form von Respektlosigkeit. <<<

Vielleicht ist es aber auch von dir respektlos, Menschen die über Fakten und Detailsreden wollen, in eine fast Esoterische "Was wäre alles denkbar" Diskussion zwingen zuwollen.
Denk mal darüber nach ;o)


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:21
bis es jeder mal gelesen hat...

Unseriöse Diskussions/-desinformationstaktiken


Ob bei einem Streitfall im persöhnlichen Umfeld, einer Debatte überpolitische Themen oder bei der Aufklärung eventueller Regierungsverbrechen geopolitischenAusmaßes, immer dann wenn eine Lüge mehr persöhnliche Vorteile bringt als die Wahrheitoder die Wahrheit sogar enorme persöhnliche Gefahren für eine Person oder Gruppierungbirgt, treffen wir auf dieselben illegitimen Diskussions- bzw. Desinformationstaktiken.Jene Person oder Gruppe die die Lüge aufrechterhalten will, hat die Fakten nicht aufihrer Seite und muss deshalb versuchen, Fakten zu unterdrücken, falsche Fakten zuerfinden und vor allem: eine echte Diskussion über die Fakten zu vermeiden.


Der Einsatz folgender Taktiken kennzeichnet also Personen oder Gruppen die zumpersöhnlichen Vorteil die Wahrheit unterdrücken wollen:



1. Reagiereempört,
beharre darauf dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreiftVermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nenntman auch das "Wie kannst du es wagen"-Maneuver.

2. Denunziere den Gegner
alsVerbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der GegnerInternet-quellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf dass dieMainstream-Presse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und alleingleubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen unddie meisten Historiker "dessen Lied singen wessen Brot sie essen".

3.Attackiereein Strohmann-Argument:
Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig einArgument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann dieseverzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich misinterpretieren undihm eine Position unterstellen die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte dieStrohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll dass somit alleArgumente des Gegners erledigt sind.

4.Assoziiere den Gegner mit inakzeptablenGruppen:
Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoideVerschwöhrungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion derTatsachen ab.

5.Stelle die Motive des Gegners in Frage.
Verdrehe oderübertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch einepersöhnlichen Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.

6. Stelle dich blöd:
Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden,vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation desGegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.

7. Erkläre, diePosition des Gegners sei ein alter Hut,
schon tausendmal durchgekaut und daher nichtder Diskussion wert.

8. Erkläre, das Verbrechen sei zu komplex
um jemnalsdie Wahrheit herausfinden zu können.

9. Alice-im-Wunderland-Logik:
Suche nurTatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alleTatsachen die ihr widersprechen.

10. Setze gesellschaftliche Position mitGlaubwürdigkeit gleich:
"Wer bist du schon dass du diesem Politiker /Großindustriellen/ wem auch immer so etwas unterstellen kannst!

11. Verlange,dass dein Gegner den Fall komplett auflöst.
Verlange unmögliche Beweise. JedeUnklarheit beim gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.

12.Provoziere deinen Gegner
bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man denGegner für seine "harsche" Reaktion kritisieren und dafür dass er keine Kritik verträgt.

13. Erkläre pauschal große Verschwöhrungen als unmöglich durchführbar
daviel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten und die Sache ausplaudern könnten .Ignoriere den Fakt dass bei einer großen illegalen Operation die einzelnen ausführendenAbteilungen voneinander abgeschottet sind und nur soviel wissen, wie sie für dieAusführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt das eine strengeHierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keine unbequemen Fragen stellendarf.

14. Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten taktiken kleinkriegenlässt,
fahre einfach solange fort bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustrationzurückzieht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:25
> nameless39:
"ich meine, dass du mal mit Fakten kommen solltest,
mit irgendetwas und nicht nur Videolinks posten und dann einen Satz dazu schreiben... "


Ja es geht darum wie man die videos einbringt. Wenn Videos gebracht werden und dazuein konkreter Hinweis, was man mit dem Video aussagen will und an welcher stelle es zufinden ist hat denke ich keiner etwas gegen Videos.


>richtig, eineanimation ist was anderes.nämlich nichts "echtes".nochmals,
ich wette ich könnte eucheine animation zaubern in der deutlich zu sehen ist das
godzilla schuld am pentagonist. ( nicht das ich mir die mühe machen würde ).
aber
wenn man mal ehrlich ist,könnte jeder halbwegs intelligente mensch eine animation
erstellen in der dies oderdas verantwortlich gemacht wird.
und mir geht es wie
gesagt nicht um pentagon,da man es nicht zu 100% beweisen kann, weder VT noch OT


Gut das videoenthält auch Fotos und ist keine reine Animation gewesen. Die Animation hat auch niemandals Beweis hingestellt. Sondern lediglich als Erklärung für von VT seite aufgeworfeneFragen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:28
Ich frage nochmal,skulles and Bones wo ja auch bush mitglied ist,meine frage ist@@naas@@ ist Skulles and bones sind das Satanisten?? Das wollte ich fragen,ichselber habe viel rechachiert,ich brauche nichts zu schreiben,ich möchte nur das wissendann bin ich weiter.



Grüssle ligo


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:33
Aber kann man Fragen mit einer erstellten Animation beantworten?
Kann man durch dieseAnimation nicht lediglich 'versuchen' den vorgang zu erklären, sollte eine boeing inspentagon geflogen sein?

Der Unterschied ist, ich weiss nicht was ins Pentagongeflogen ist, höre mir aber gerne jede mögliche Variante an.
Desweiteren weiss ichnicht was mit dem WTC passiert ist, aber die off. story klingt halbwegs akzeptabel, weistaber zuviele lücken auf wenn man sich mal intensiver damit auseinander gesetzt hat.

Fakt ist, da ist jeweils eine Boeing in eine der Türme geflogen.
Die Details,welche auch auf andere dinge hinweisen sind genausowenig abzustreiten.

Manmüsste sich mal treffen, eine Räumlichkeit mieten und jede der Seiten sprechen undargumentieren lassen.
Ich denke das würde einige die Augen öffnen und anderen dieAugen wieder ein wenig schließen.

Es ist klar das VT in verruf geraten wennMenschen fest darauf bestehen das die UNMÖGLICHSTEN DINGE geschehen sind, ( nuklerbomben,hologramme ) - das kann selbst ich nicht mit mir vereinbaren.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:35
und sorry für die ganzen rechtschreib/tippfehler, liege mit dem laptop auf dem bett :D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:43
@Ligo: Hö? Das war deine Frage?
Sorry, aber ich erkenne nicht wirklich was das mit9/11 zu tun hat.

Gruß

@nnwo

was willst du mit dieser Listeüber unseriöse Diskussion erreichen? Fast alle Punkte lassen sich mindestens genausogutauf die VT Seite anwenden wie es anderstherum der Fall ist.


Aber kannman Fragen mit einer erstellten Animation beantworten?
Kann man durch dieseAnimation nicht lediglich 'versuchen' den vorgang zu erklären, sollte eine boeing inspentagon geflogen sein?


Klar kann man mit einer Animation Fragenbeantworten. Genausogut wie es verbal geht. Natürlich kann eine Animation nur einErklärungsversuch sein. Wenn die Animation auf realistischen Berechnungen Beruht, kannman daraus durchaus auch ableiten wie wahrscheinlich der ein oder andereErklärungsversuch ist.


Der Unterschied ist, ich weiss nicht was insPentagon geflogen ist, höre mir aber gerne jede mögliche Variante an.

Dagegen hat niemand etwas einzuwenden.
Dir wird aber auch nicht engangen sein,wie oft hier jemand ankommt und behauptet "Es kann nur ein Global Hawk gewesen sein" etc.


Ich denke das würde einige die Augen öffnen und anderen die Augen wiederein wenig schließen

möglich...

Es ist klar das VT in verrufgeraten wenn Menschen fest darauf bestehen das die UNMÖGLICHSTEN DINGE geschehen sind, (nuklerbomben, hologramme ) - das kann selbst ich nicht mit mir vereinbaren.

Wenigstens siehst du das noch ein. Andere tun es nicht.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:50
was willst du mit dieser Liste über unseriöse Diskussion erreichen? Fast alle Punktelassen sich mindestens genausogut auf die VT Seite anwenden wie es anderstherum der Fallist.
>>> diese liste hat weder mit VT noch mit OT zu tun.lediglich mitunserilsen gesprächsabläufen, die wie du bereits gemerkt hast von VT und OT verwendetwerden.
und so sehe ich einfach keine grundlage zur diskusion.


Klarkann man mit einer Animation Fragen beantworten. Genausogut wie es verbal geht. Natürlichkann eine Animation nur ein Erklärungsversuch sein. Wenn die Animation auf realistischenBerechnungen Beruht, kann man daraus durchaus auch ableiten wie wahrscheinlich der einoder andere Erklärungsversuch ist.
>>>wie gesagt, es kann gut sein das eseine boeing war, aber was das pentagon angeht, mache ich mir garkeinen kopf drum.daslenkt einfach zu sehr vom offensichtlichen ab.


Dagegen hat niemand etwaseinzuwenden.
Dir wird aber auch nicht engangen sein, wie oft hier jemand ankommt undbehauptet "Es kann nur ein Global Hawk gewesen sein" etc.
>>>s.o.


möglich...
>>>auf jedenfall könnte man so die gesammte menge auf eineninformationsstand bringen.


Wenigstens siehst du das noch ein. Andere tun esnicht.
>>>andere sagen auch das bush genau das richtige tut, und das dieleute einfach nur einen buh-mann suchen.
aber wenn wir mal ehrlich sind ist diepolitik vom bush mehr als nur ein wenig GEGEN die menschenrechte. ( aber damit hole ichschon wieder zu weit aus, soltle trotzdem jedem bekannt sein )


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:50
Lageramt ich will dir doch nix böses!!!!

Ich habe das angeschaut und ich binüberrascht!!!! über diesen film.





Bitte schaut euch das mal an!!!!!!!!!!!


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:53
@ ligo.

erzähl doch mal ein wenig worum es in diesem film geht, anstatt ihn hiereinfach nur anzupreisen.
ein wenig deiner eigenen meinung, gepaart mit minutenangaben die deine aussagen bestätigen etc.

sei doch mal kreativ.

jetztweiss ich was die meinen mit "einfach nur nen link posten"

grz


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 14:53
btw. ich kenne das video -/ habe es oft genug gesehen, nur damit keine missvertändnisseauftreten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 15:05
ich muß gestehen, dass ich das Video nicht kenne, mich die Thematik allerdings auch nichtinteressiert... und ich den Zusammenhang zu diesem Thema auch in keister Weise sehe...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 15:05
Ok das bring zwar nichts aber ok................


Allso es geht in dem Filmum den Orde of Deaht,nach meinen recherchen habe ich mitbekommen das der Bush junior inder sekte skulles nad Bones ist,die von der Haword Universität finanziert wird.In denbericht hat sich alex jones selbst infliertiert in diesem Kult,da treffen sich spitzenpolitiker,geiheimlogenanhänger,Wirtschaffsbosse,....und vieles mehr,sie treffen sich ineinem Waldstück in californie/Nördlich bei san fransico,names bahomier oder so.......undda halte sie satanische ritualle das sind auch protestanten die so eine art Zaubergem,acht habe ich fand das tottal abgefahren......man man

der Punkt ist das ichdiese sachen in bestimmten Literaturen,Zeitungen(unabhänige)gelesen habe.
der Filmwar für mich nur eine auflösung,was ich gelesen und rechachiert habe.

Ichbeschäftige mich nicht nur mit diesen thema aber es ist grad aktuell und ich merke das esihmer mehr menschen gibt die aufwachen.


Nun zu meiner frage:wenn das alleswahr ist,oder auch nicht,das ist jedem seine sache, in wie weite er rechachiert hat.
Ich frage mich kann es sein das wir so gesehen von satanisten regiet werden??

Ich finde es höchst bedenklich.

Grüssle war das genug geschrieben??^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 15:05
@Ligo:

Ich will dir auch nix böses! ^^
Ich versteh nur nicht was du willst.

Ehrlich gesagt hab ich einfach keine Lust mir über Satanisten Gedanken zumachen, wenn nicht offensichtlich ist was das mit dem Topic zu tun hätte. Deshalb war icheben so überrascht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 15:10
@ Ligo

warum erstellst du keinen eigenen Thread dazu?? dort könnten dann alleetwas dazu sagen, die sich dafür interessieren!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 15:13
Ja kein problem.

ich will auch nicht übersolche sachen sprechen,ich bin einguter mensch mit guten Tugenden deshalb alls ich dsen Film sah war ich erstgeschockt,denn du musst wissen ich bin ein gläubiger christ!!!!!

Ich glaube auchan an Jesus seine Liebe,und die bamherzigkeit,ich will jetzt nicht damit kommen und eineMoralpredigt zu hallten ,aber alls gläubiger christ,und denn glauben an denn spirit,gibtmir bei solchen offenbarungen,grosse bedenken,was diese leute so in ihrer freizeit somachen.


Sorry für diese direkte fragen.Ich wollte zu erst nichts sagen dochihr habt mich gedrängt.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 15:17
das mein ich.
das video "Order of Death" hat nichts mit 911 zu tun, dafür umso mehrdamit das im endeeffekt die mächtigen, geheime treffen etc. haben und Meloch anbeten,menschliche holzpuppen verbrennen, mit schwulen sexuelle kontakte haben und und und,bewiesen, zugegeben also Fakt.

@ligo, du solltest dir das video nochmalaufmerksamer anschauen ;)

an nameless und lageramt, ihr solltet euch das videoecht mal anschauen, kann man kostenos runterladen und geht knapp 40minuten.

ichwette da es euch sehr interessiert und ihr den zusammenhang zu 911 etc. selbst seht, auchwenn es jetzt noch nicht den anschein macht das ich recht habe.

ich könnte aucherzählen was detail genau passiert, aber dann wäre meine eigene meinung zu stark in denaussagen vertreten und mir geht es am ende daraum MICH zu überzeugen sei es VT oder OT,deswegen lese ich gerne die sinnvolle meinung anderer.

wie gesagt.

http://mind-deprogramming.com/mdvj/MDVJ.exe (Archiv-Version vom 07.01.2007)

kann ich jedem, ob OT oder VT,nur ans herz legen. ( will hier keine unnötige werbung machen, aber dieses tool welchesdie interessantesten videos in sich vereint ist es wirklich wert gesehen zu werden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 15:30
Was bedeutet OT oderVT???



nameless39 lageramt


Wisoschreibt ihr nicht???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 16:03
>>>... das video "Order of Death" hat nichts mit 911 zu tun, dafür umso mehr damit das imendeeffekt die mächtigen, geheime treffen etc. haben und Meloch anbeten, menschlicheholzpuppen verbrennen, mit schwulen sexuelle kontakte haben und und und, bewiesen,zugegeben also Fakt. ...<<<

Ja und weiter? Wie du schon selber zugegeben hast,hat das Video nicht das Geringste mit dem 11. September 2001 zu tun.
Warum alsosollte man sich es dann anschauen? Was haben irgendwelche geheimen Treffen von "denMächtigen", mit dem 911 zu tun? Genauso gut könnte man das Asiaten hinzu ziehen, dieGehirne der Affen essen, was ja sicher 99,99% aller hier auch komisch vor kommt.

Was hat die sexuelle Neigung "der Mächtigen" mit dem 911 zu tun?
Und wo bittesoll das, ein Video, das nichts mit dem 911 zu tun hat, als Beweis dienen?


Anzeige

melden