Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:40
@ Sator

Danke für deine Posts, Bilder und aufschlussreiche Recherche.....


Eine Frage an dich... Wie haben die Terroristen mit der Boeing dasPentagon
angeflogen?....Ich meine gesehen zu haben, dass die Maschine vor derKollesion mit dem
Pentagon sowas wie ein Bogen um das Pentagon gemacht zuhaben...sowas wie eine
Warteschleife....
Leider finde ich die GRafik und den TExtdazu im Netz nicht
mehr...weisst du vielleicht da etwas?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:42
Hani hat lediglich eine Schleife samt Sinkflug unternommen bevor er schnurgerade auf dasPentagon zusteuerte.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:46
Die Bilder... Schön und gut. Aber warum sollten die letzten Meter nachweislich gefälschtwerden? Und wie sind dann die Lichtmasten samt Beschädigungen an den Fahrzeugen zuerklären.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:46
Was soll ich groß auf so dumme Videos sagen, hmm?

Triff eine Aussage oder legdir einen Standpunkt zu aber nerbv mich nicht mit solchen Videos...

---
ne,ich enthalte mich diesem thema, ich habe einfach kein interesse mich mit kinderphantasienauseinanderzusetzen.

nur weil ich dir ein video zeige, bedeutet dies nicht dases meine meinung spiegelt.
hier geht es um eine diskusion und nicht darum das ichirgendwas beweisen muss.
aber du kannst nicht diskutieren.
du kannst schlechte,total unlustige, sich ständig wiederholende kommentare posten.

Nicht alleMenschen glauben an einen Gott weil die Kirche sagt das es ihn gibt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:54
Gehts? Was ist dann der Sinn dahinter? Was sollen dann die Videos wenn sie weder deineMeinung spiegeln und du dich vom Thema verhalten willst?
Spam?
Der nächste kommtmit einem aus der Sesamstraße, nur um mal "zu diskutieren".
Und wenn du dich nichtzum Thema äußern willst, dann lass de Finger von der Tastatur, DANKE!
Beitragscheiberdie sich, ohne eigene Meinung aber durch sinnfreie Beiträge schreibend, aus einerDiskussion raushalten wollen gibt es hier schon genug!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 19:56
@tobias

ich denk du meinst das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=AtISjPjh_eA

keine so gute quali. suchbegriffe: pentagonflight, pentagon alleged flight path, fligth 77.

----


DieBilder... Schön und gut. Aber warum sollten die letzten Meter nachweislich gefälschtwerden? Und wie sind dann die Lichtmasten samt Beschädigungen an den Fahrzeugen zuerklären.

das ist was niemand zu erklären vermag. ich weiss nicht, warum manin der sache lügen sollte, warum die polizisten lügen, warum man die pfosten extrapräparieren sollte. die schäden am pentagon und drumherum deuten eindeutig auf einegrössere maschine hin (jedenfalls grösser als n toma/globalhawk).


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:00
Gut, aber wenn hunderte Zeugen das Selbe gesehn haben und 4 etwas anderes, muss sichjemand irren. Entweder hunderte Menschen oder 4... ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:02
@ Sator

Danke.. Ja ich meinte genau das, zwar habe ich eine andere Grafikgesehen, aber es ist das selbe....

Wenn ihr euch mal das Video anschaut, stelltihr fest, dass diese Anflugkurve sehr gut durchgeführt ist....!
Ich men für jemandender ja die Prüfung erst beim zweiten Mal bestand!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:09
"Ich men für jemanden der ja die Prüfung erst beim zweiten Mal bestand! "

Hanihat doch die Prüfung beim ersten Mal nicht bestanden..die Flugprüfung meine ich!
Under soll diese Kruve geflogen sein? In meinen Augen braucht so was schon mehr, als einpaar Flugstunden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:10
@Tobiasw

Hanjour received his commercial multi-engine pilot certificate from theFAA in March 1999. He received extensive flight training in the United Statesincluding flight simulator training, and was perhaps the most experienced and highlytrained pilot among the 9/11 hijackers.

Quelle:
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdf


Fluglehrer Marcel Bernard:
Despite Hanjour's poor reviews, he did have someability as a pilot, said Bernard of Freeway Airport. "There's no doubt in my mind thatonce that hijacked jet got going, he could have pointed that plane at a building and hitit," he said.

Quelle:
http://www.werboom.de/vt/html/hanjour-artikel.html


Zitat:
Georg Fongern, Sprecher der Pilotenvereinigung Cockpit, hältdas keinesfalls für abwegig. Im Interview mit T- Online sagte er auf die Frage, ob einTraining am PC ausreicht: "Wenn das Flugzeug in der Luft ist, und die Systemefunktionieren, ist es relativ einfach, dieses Flugmanöver durchzuführen. Wer den Kurs unddie Höhe einstellen kann, ist in der Lage, dieses Manöver durchzuführen.

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/21019


Zitat:
Der Luftfahrtexperte Heiko Teegen warnt davor, die "fliegerische Kunst" derAttentäter auf das World Trade Center und das Pentagon zu hoch einzuschätzen. JederPrivat- oder Militärpilot ist handwerklich in der Lage, ein so großes Flugzeug in derLuft zu übernehmen. Ich warne davor, diese "fliegerische Kunst" zu hoch einzuschätzen.

Quelle:
http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/173120


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:14
Gut, aber wenn hunderte Zeugen das Selbe gesehn haben und 4 etwas anderes, muss sichjemand irren. Entweder hunderte Menschen oder 4...

ja, nunja. ich musszugeben, dass ich die aussagen der zwei polizeibeamten sehr hoch einschätze. soll nichtheissen, dass ich der meinung wäre, die anderen zeugen würden sich alle irren. z.b. dieleute die auf dem highway fuhren und sich ein paar hundert meter weit entfernt waren,konnten zwar das flugzeug erkennen, aber nicht sehen wie es die gasstation passierte undob es tatsächlich die laternenmasten umgeworfen hat. bei der geschwindigkeit und einergewissen entfernung ist das verständlich, oder nicht?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:21
das hab ich auch noch nicht gesehen...


C-130 at both Pentagon & Shanksvillecrash sites

https://www.youtube.com/watch?v=FCVRkAkC8n4


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:28
@morpheusS8382, schrieb:

Gut, aber wenn hunderte Zeugen das Selbe gesehnhaben und 4 etwas anderes, muss sich jemand irren. Entweder hunderte Menschen oder4...


dem hab ich nichts entgegenzusetzen.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:35
@Ruessel

man sollte aber schon unterscheiden zwischen hunderten von zeugen dielediglich das flugzeug gesehen haben und zeugen die genauer beschreiben konnten, wo dasflugzeug entlang geflogen ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:43
@sator

das sehe ich genau so wie du... ich dachte da eher an die schlußfolgerung
des scheibers..:-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:47
ahso, ok..

schon etwas verwirrend..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 20:57
@sator

eigentlich nicht... würden alle klartext reden.

was@morpheusS8382 meint ist: tausende zeugen haben es gesehen. viele
interpretieren esanders.:

-kleinflugzeug
-hochhaus
-absichtlich
-unfall
-terror
-rakete


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 21:02
@Ruessel

es geht seit seite 149 speziell um das video, bzw. um die vierinterviewten augenzeugen und was sie gesehen haben:

http://video.google.de/videoplay?docid=4196580169348087802&q=pentacon

willnur sicher gehen, dass wir nicht aneinander vorbeireden..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 21:15
@sator

"Gut, aber wenn hunderte Zeugen das Selbe gesehn haben und 4 etwasanderes, muss sich jemand irren. Entweder hunderte Menschen oder 4... "

hunderte? wo nimmst du diese zahl her?
und wie sator schon schrieb ist es wasanderes ,wenn zeugen sagen, sie haben eine maschine auf das pentagon fliegen sehen, alsdas zeugen sagen sie flogen genau hier lang.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

24.02.2007 um 21:15
soory. sollte @Outsider heissen :(


Anzeige

melden