Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 19:43
QUOTE:Nexus
________________________________
und schau jetzt mal auf einerkarte
genau nach ;o)
________________________________

...und jedenfallshat er und
die drei anderen das Flugzeug auf der andern Seite der Citgo gesehen, waseindeutig gegen
die Offizielle spricht.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 20:08
<<<und jedenfalls hat er und
die drei anderen das Flugzeug auf der andernSeite der Citgo gesehen, was eindeutig gegen
die Offizielle spricht.<<<

naja vielmehr ist er jetzt des Lügens überführt worden ^^

er sagt folgendes:

"The wind blast from the wing vortices knocked me into my vehicle."
Quelle:
http://memory.loc.gov/cgi-bin/query/D?afc911bib:15:./temp/~ammem_mh2t::

dannsagt er folgendes:

"There was very little wake turbulence that I can recall,
which was surprising to me."
Quelle:
http://www.911-strike.com/lagasse.htm

weiter sagt er:

""I saw the aircraft above my head about 80 feet abovethe ground, 400 miles an hour. The reason, I have some experience as a pilot and I lookedat the plane. Didn't see any landing gear. Didn't see any flaps down. I realized itwasn't going to land. . . . It was close enough that I could see the windows and theblinds had been pulled down. I read American Airlines on it"

Quelle:
http://www2.hawaii.edu/~julianr/lexisnexis/lagasse1.txt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 20:14
nungut, die lichtmasten sind nicht eingezeichnet, dafür hab ich ungefähr angegeben wo siesich befinden (violeter kreis) und die position des Sgt. Legasse. jetzt würd mich nochinteressieren, wo genau "Colombia Pike" liegt, da ich nichts brauchbares auf die schnellegefunden hab.




naja vielmehr ist er jetzt des Lügensüberführt worden ^^

das gerade so einer lügt, ein pentagonwachmann? hm, undder andere polizist?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 20:54
Tut mir leid, ich glaub dieser Aussage auch nicht. Das passt vorne und hinten nicht...Der angebliche Flugweg ist weder mit den Schäden an den Lichtmasten, noch mit denen amPentagon übereinstimmend. Und mit einem Jumbo auf 500m mit 800km/h noch so ein Manöver zuvollführen das solche Kursänderungen beinhaltet das sie zu den Schäden an den Lichtmastenund am Pentagon passen, halt ich für mehr als unrealistisch...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 20:58
QUOTE:Morph
________________________________
Tut mir leid, ich glaub dieserAussage auch nicht. Das passt vorne und hinten nicht... Der angebliche Flugweg ist wedermit den Schäden an den Lichtmasten, noch mit denen am Pentagon übereinstimmend. Und miteinem Jumbo auf 500m mit 800km/h noch so ein Manöver zu vollführen das solcheKursänderungen beinhaltet das sie zu den Schäden an den Lichtmasten und am Pentagonpassen, halt ich für mehr als unrealistisch...
_________________________________

ROFL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 21:21
@morph

dir wird noch vieles mehr als unrealistisch erscheinen wenn du dich mehrmit dem thema befassen würdest :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 21:27
QUOTE:Heronaa
_____________________________
dir wird noch vieles mehr alsunrealistisch erscheinen wenn du dich mehr mit dem thema befassen würdest
_____________________________

^^ hehehe


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 21:58
Ja mvb, mehr als ROFL haste dem wieder nichts entgegenzusetzen, hmm?

Was machtdeine Erklärung wegen den Versicherungen? So still deswegen?!


>>>... dirwird noch vieles mehr als unrealistisch erscheinen wenn du dich mehr mit dem themabefassen würdest ...<<<

Wenn ich natürlich an die selben Lügen und Storiesvoller Halbwissen glauben würde wie du, kommt einem natürlich leicht etwas unrealistischvor.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 22:05
@morph

"Wenn ich natürlich an die selben Lügen und Stories voller Halbwissenglauben würde wie du, kommt einem natürlich leicht etwas unrealistisch vor".

duverwechselst hier gerade etwas...DU glaubst doch an die Lügen-Storys und Halblwahrheiten!deine OT ist nichts anderes als eine vorgegaukelte "wahrheit" die ihr hören sollt!undnichts anderes


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 22:13
Ach komm, auf dieses mit dem Finger auf einander zeigen und "nein du" Spielchen hab ichjetzt keinen Bock.

Glaub du was du willst, nur davon werden angebliche Faktenwelche durch Meinungen hergeleitet werden und letztendlich nur auf "sieht aus wie"beruhen auch nicht wahrer.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 22:27
@morph

ich habe auch keine lust auf kindergarten spielchen..dann solltest ebenmal nicht mehr damit anfangen!

du solltest dir eben ein wenig zeit nehmen undmal über die ganzen ungereimtheiten nachdenken die da nun seit jahren über 911auftauchen! wenn auch nur ein kleiner teil davon stimmt,dann ist die 911 kacke doch einhaufen der gewaltig zum himmel stinkt!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

25.02.2007 um 22:41
/dateien/gg32826,1172439669,ww1Original anzeigen (0,2 MB)
@sator:
Columbia Pike verläuft auf Deinem Bild durch das "y" von "Eyewitness", durchdas Highway-Kleeblatt bis zum Parkplatz.
Der Friedhof ist wesentlich größer, bis"camera".
Naval Annex besteht aus mehreren Gebäuden.
Nach den sehr großen undgroben Punkten ist alles möglich. Dreht sich imo nur um rechts oder links von der Tanke.

Irgendwie kommt die "Alternativflugbahn" schon nahe in die Richtung einesLandeanflugs auf Reagan Airport. Muss aber nichts bedeuten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

26.02.2007 um 09:33
>>>... du solltest dir eben ein wenig zeit nehmen und mal über die ganzen ungereimtheitennachdenken die da nun seit jahren über 911 auftauchen! wenn auch nur ein kleiner teildavon stimmt,dann ist die 911 kacke doch ein haufen der gewaltig zum himmel stinkt!...<<<

Jaja... *abwink*

Ich hab mir genug Zeit genommen um über eure"Ungereimtheiten", sprich Halbwissen, nachzudenken. Seit 5 Jahren warte ich auf denrauchenden Colt. Aber was wird hier einem geboten? Falsch wiedergegebene Zitate,Halbwissen und ein ganzer Haufen Lügen. Alles wird so gekürzt und interpretiert das es indie VT passt.
Warum werden Zitate so gekürzt das sie in eure kleine Welt passen, hmm?Was ist die Erklärung dafür? Wieso das alles wenn es doch sooooo offensichtlichist?
Aber hier trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Anstatt anderen zu sagen siesollen mal bitte nachdenken, solltest du mal dein eigenes Hirn bemühen. Aber neeeeein.Solche Aussagen müssen wir doch nicht prüfen. Was die sagen wird schon stimmen... Undwenn halt Zeugenaussagen verdreht oder eingekürzt werden hat das ebend schon einen Grund.Das ist schon richtig so.

So richtig wie das es mehrere Lichtquellen auf dem Mond,aber keine Mehrfachschatten gab, gell?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

26.02.2007 um 11:30
@morph

"Jaja... *abwink*"

typische aussage von dir malwieder...
akzeptiere es doch langsam aber sicher...die welt in der wir leben wird vonlügen beherrscht..und deine freunde aus amerika sind sicher nicht darum bemüht DIR oderMIR irgendwelche wahrheiten zu erzählen! auch wollen die bestimmt nicht dass es DIR oderMIR gut geht...was zählt ist GELD,MACHT und diese Macht bauen diese Leute mitANGSTmacherei immer weiter aus!
Du bist genauso Opfer wie ich auch!du hast angst vorTerroristen die vieleicht dein haus in die luft sprengen..ich hab angst vor eskalationenim nahen osten! egal wie es auch ist,durch die angst sind wir gelähmt und schauen wieschäflein dem wolf zu wie er sich nähert!

wie nun die scheiss kisten in die türmeoderin das doofe pentagon reingflogen sind ist nebensache..wichtig ist dass es sopassiert ist und dass es an diesem 911 auffällig viele dinge zusammenspielen mussten dasses so passieren konnte...

du kannst natürlich wieder "abwink" und "jaja"schreiben...oder alles ins lächerliche ziehen..vieleicht wirst du auch nun wieder beweisewollen für eine VT...oder du bringst den Mars oder den Mond hier mit rein...Egal was dumachst..entweder hast du angst vor der wahrheit oder du hast angst wegen der LÜGE! egalwie...es wirkt!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

26.02.2007 um 16:08
>>>... akzeptiere es doch langsam aber sicher...die welt in der wir leben wird von lügenbeherrscht ...<<<

Ich sagte bereits das ich nicht unter Parnoia leide um so zudenken...


>>>... du hast angst vor Terroristen die vieleicht dein haus in dieluft sprengen.. ...<<<

Nöö... -.-


>>>... Egal was du machst..entwederhast du angst vor der wahrheit oder du hast angst wegen der LÜGE! ...<<<

Ich habnur Angst, das irgendwelche Neulinge hierherkommen und an den selben Mist glauben wie duund deine VT-Freunde...


@sator

Jetzt frage ich mich, auf welchen"Fakten" die VT-ler bauen die den "alternativen Flugpfad" anpreisen und den "echten" alsFälschung darstellen?!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

26.02.2007 um 20:15
QUOTE:Morph
________________________________________
Jetzt frage ich mich, aufwelchen "Fakten" die VT-ler bauen die den "alternativen Flugpfad" anpreisen und den"echten" als Fälschungdarstellen?!
________________________________________

Wie wäre es da mir derBlackbox und dem Flugdatenschreiber. Der Weg führt ebenfalls links von CITGO vorbei.;)

http://video.google.com/videoplay?docid=-8672066571196607580 (Archiv-Version vom 16.02.2007)

Dieeinzigste VT ist die der "Lichtmasten-Maschine".

Hast DU dafürFakten?


mfg


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 11:56
Ich weis nicht ob das jemand schon geschrieben hat (hatte keine Lust 154 Seiten durchzulesen)
Aber es könnte ja auch sein das Bush den Anschlag geplant und arrangierthat!! Er wollte ja unbedingt Krieg!! wegen dem Öl und so!!

Also naja!! Könnte jasein!! :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 14:26
nun ja, .. das könnte durchaus sein.
damit rückst du das thema in eine gewaltigeandere richtung :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

27.02.2007 um 14:54
@lilybell

hm, was soll man dazu sagen. ich sehe, du bist erst 15 jahre alt, ok.dann sollte man es wenigstens gutheissen, dass du für das thema interesse zeigst. aber eswär schön, wenn du wirklich mehr darüber erfahren willst, nicht nur hier in diesem threadlesen würdest und dich n bisschen einarbeitest.


@Outsider

Jetztfrage ich mich, auf welchen "Fakten" die VT-ler bauen die den "alternativen Flugpfad"anpreisen und den "echten" als Fälschung darstellen?!

es ist ja nun nicht mehrnur die aussage einiger augenzeugen. aus den gegebenen flugdaten wurde die flugbahnberechnet, die mit dem übereinstimmt, was von menschen die zur tatzeit sich in der näheder tankstelle aufgehalten haben beschrieben haben. nunja, es lässt sich nicht so einfachabtun und eine erklärung finden, die die lichtmastenflugbahn stützt... bis jetzt. auchnicht mit der behauptung, dass sgt. legasse gelogen haben soll.


Anzeige

melden