Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.12.2006 um 13:57
@ Sator

immer schön locker bleiben, wa? :-) Es gib keinen Grund ausfallendzu
werden.

Und die Tatsache eine Meinung in 25 Posts pro Tag zu verkündenmacht die
Qualität nicht besser. Ich hoffe ich hab mich da jetzt nett genugausgedrückt. :-)


Mannix hat zwei Posts weiter oben eigentlich alles gesagt;-)

Guten Rutsch
Euch allen egal ob VTler oder OTler :-)

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

31.12.2006 um 19:41
plsssssss weiter gehts in 2007


^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.01.2007 um 15:56
Ich will mal auf den 1. Beitrag = das Anliegen des Threaderöffners eingehen
(=9/11 -Die Verschwörung einer Verschwörung - oder besser WARUM die amerikanische Regierung nichtin der Lage ist so ein Unternehmen wie die Anschläge vom 11.09. besser zu faken).

MEINE Meinung dazu ist: WER soll sich der US amerikanischen Regierung ans Beinpinkeln = wer sagen: "ey Mr. W. Bush - sie haben da einen FEHLER gemacht!!!"

würde irgendjemand von euch 1nen Klassenschläger (1,95m groß, 110 Kg schwer) insGesicht sagen: "Ich habs genau gesehen - das warst DU der dem Lehrer den naßen Schwam aufden Stuhl gelegt hat"

Ich denke NIEMAND von euch würde so was tun - genausowenigwie IRGENDEINE Regierung auf der Welt die US- Regierung auf ihre Fehler vom 11.09.ansprechen würde.

Im übrigen AN ALLE die der US Regierung noch immer glauben:1ne Meldung hätt ich mal (über die Gründe): ich hatte am 11.09.01 eine größere Summe inWertpapieren angelegt. Die sind (PRO STÜCK) damals von irgendwas um die 10.80€ auf 11,25€ gestiegen - UND DAS INNERHALB EINES HALBEN TAGES!!!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.01.2007 um 22:31
@albeth

zeig mir bitte die passagen, aus denen herauszulesen ist, dass ich diebushregierung "befürworte".

Und die Tatsache eine Meinung in 25 Posts pro Tagzu verkünden macht die
Qualität nicht besser. Ich hoffe ich hab mich da jetzt nettgenug ausgedrückt. :-)


wo liest du das alles nur raus? *g*

ich habebis meine meinung nur durscheinen lassen, und sie entspricht nicht dem gross der hiergängigen.


@mczakk

ich wünsche euch fürs neue jahr einenriesigen sack, mit ganz vielen wörtern drin, mit denen man dann auch mal neue sätzebilden kann, und wenn man schlau ist soga argumente!

die argumente, bzw.fakten, tatsachen, überliest du wohlwollend. es wird stur auf einen fixpunkthingearbeitet und wer sich auch nur ansatzweise dagegenhält, wird auf die andere seitegestellt. so ganz nach dem motto: "wer nicht mit uns, der ist gegen uns." na? kommt eseuch auch so vertraut vor? ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

02.01.2007 um 23:06
>>>... ich wünsche euch fürs neue jahr einen riesigen sack, mit ganz vielen wörtern drin,mit denen man dann auch mal neue sätze bilden kann, und wenn man schlau ist sogaargumente! das scheint der weihnachtsmann wohl vergessen zu haben. ...<<<

Wer imGlashaus sitzt, sollte kein Bild aufhängen...
Seit 5 Jahren werden die selbenScheinargumente benutzt, um den Versuch ui starten, die offizielle Version als falschdastehen zu lassen...

Vielleicht solltest mal eher du dieses Jahr bravsein um die für uns geforderten "Geschenke" zu erhalten... *gähn*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 01:52
ihr zwei labert ständig dasselbe sonst eigentlich keienr hier


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 08:54
@ Scaramouge DOCH ICH!!

labere noch 1 klein bißchen mit - bin ja selbst erstdurchs IN ein klein bißchen zum NACHDENKEN gekommen über den 11.09. und würd es NETTfinden ein paar Leuten genau denselben Weg zu ermöglichen den ich seitdem gemacht habe:

1. PURES ENTSETZEN

2. Leugnen (WARUM soll die US Regierung SO 1nenScheiß bauen).

3. hinterfragen!!!

und meine jetzige Einstellung zumThema müßte eigenlich jeder wissen (= bemerkt haben) der sich auch nur 1/2 Tag in diesemForum bewegt

(= WARUM soll ein zuckerkranker - auch noch Sternzeichen Fische:langmütig bis zum umfallen - sich 1nen derartigen STREß machen nur um 2 Gebäude zumEinsturz zu bringen die ÜBERHAUPT KEINEN MILITÄRISCHEN WERT besitzen - der Anschlag aufsPentagon scheint ja eher unter die Kategorie "netter Versuch" - "und das auch noch um dieUhrzeit" zu fallen!!!)

GENAU DIESEN WEG MÖCHTE ICH ANDEREN LEUTEN AUCHERMÖGLICHEN!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 11:32
@scaramouge

war klar, dass der nächste ankommt und in die fussstapfen desanderen tritt. wirft anderen vor sie würden ständig wiederholen aber wiederholt er zumwiederholten male, was seine "vt-freunde" schon seit ewigkeiten wiederholen.

ihr zwei labert ständig dasselbe sonst eigentlich keienr hier

das voneinem der 30 seiten lang hier sein unwesen treibt. ^^


aber was red ich, duurteilst natürlich rein objektiv und es sind nur die anti-vt die sich ständigwiederholen. die profraktion bringt am laufenden band, seite für seite, THREAD FÜR THREADfakten rüber und es stellen sich dort keine 0815 kommentare ein.
selten so gelacht.*lol*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 11:58
*sator anschließ*

Wenn ihr hier ständig die selben Sachen fragt, und wir , dawir ja höfflich sind, euch ständig antworten, find ich es ganz schön dreist sich hierherzu stellen und einem vorzuwerfen, man würde sich ständig wiederholen. Aber wenn dieHerren es so möchten, können wir auf eure Fragen auch mit etwas völlig anderen, wasnichts mit der Frage zu tun hat, antworten. Alles kein Problem, ihr macht das jaschließlich genauso...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 12:27
@MorpheuS8382 & Sator: da ihr ja anscheinend die zwei einzigen seit, die dieRegierungsmeinung vertritt hätt ich mal 1ne Frage:

WER hat EURER Meinung nach(GEOPOLITISCH -ich sprech´ jetzt nicht vom TAG des 11.9.) einen Vorteil von denAnschlägen gehabt???

Qui Bono - ich denke Du kannst es Dir selbst übersetzen -soviel Bildung nehme ich bei Leuten wie euch an!!

im übrigen ist ja immer wiedervom "Schweinebuchtdesaster" die Rede - das ist ja schon so in etwa 55 oder schon 60 Jahreher!!! Ich denke die amerikanische Regierung hat diese Zeit genutzt!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 12:43
Geht das schon wieder los?

1. Sind wir nicht die einzigen 2, die hier erkennendas die VT vorn und hinten nicht stimmt, und
2. Regt es mich langsam auf, dass mansofort ein Bushfreund ist oder die "offizielle Version predigt", sobald man aufzeigt wosich die VT widerspricht, bzw die Fragen mit Physikwissen aus der 7. Klasse beantwortet.

Weiterhin sind Meinungsfragen wie "wer hatte einen Vorteil aus diesemTerrorakt?", fehl am Platzund haben mit Fragen, in denen es um Fakten geht,nichts zu tun. Mir ist es egal wer Bush mag und wer nicht. Das sind Nebensächlichkeitenwelche Fakten nicht aushebeln...

Nebenbei sollten sich einige hier mal selberfragen, was für unmoralische Gewissen sie hier manchen zutrauen! Wer zieht Vorteile ausdem Tod tausender Zivilisten. Bei solchen Gedanken, wie sie hier geäußert werden, kanneinem schlecht werden!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 12:49
im übrigen HABE ich jetzt den GANZEN Thread durchgelesen!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 12:54
WER hat EURER Meinung nach (GEOPOLITISCH -ich sprech´ jetzt nicht vom TAG des 11.9.)einen Vorteil von den Anschlägen gehabt???


Das ist völlig überflüssig.

Um ein Beispiel aus dem Sport heranzuziehen, wenn dort Mannschaft A gegenMannschaft B verliert und Mannschaft C einen Vorteil dadurch hat, heißt das doch nochlange nicht, dass Mannschaft C auch dafür verantwortlich ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:11
Zitat von DIR MorpheuS8382:

"Wer zieht Vorteile aus dem Tod tausenderZivilisten."

Wer der amerikanischen Regierung MORALISCHE Grundsätze"unterstellen" will steht meiner Meinung nach SOFORT auf verlorenem Posten: WER hat denDEINER Meinung nach nur z. B.: Pearl Harbour toleriert nur um einen Kriegsgrund zu haben(ach so da warens keine ZIVILISTEN die getötet wurden).

Im übrigen Zitat vonDir:"Weiterhin sind Meinungsfragen wie "wer hatte einen Vorteil aus diesem Terrorakt?",fehl am Platzund haben mit Fragen, in denen es um Fakten geht, nichts zu tun".

MIR GEHT ABER GENAU DARUM: WARUM haben die US-Amerikanischen Soldaten noch KEIN einzigesLEBENZEICHEN von "Bin unsichtbar" Laden gefunden?? - nachdem Spionagesatlliten jamittlerweile das "rechte Ohrläppchen eines im Bunker sitzenden Irakis" abschiessenkönnen?? usw. usf...

meiner Meinung nach sitzt DU genau derselbenPropagandamaschine auf, die ja nicht erst seit "2 Jahren" sich immer mehr selbst absurdumführt (schon mal von RAMBO IV gehört?) bzw ein Wisnewski Buch über den 11.09. gelesen??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:12
ACH NEIN??: "wenn dort Mannschaft A gegen Mannschaft B verliert und Mannschaft C einenVorteil dadurch hat, heißt das doch noch lange nicht, dass Mannschaft C auch dafürverantwortlich ist."
Entschuldige Bitte ABER: bist Du so naiv oder tust Du nur so??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:13
Wer hatte was von der Ermordung Schleiers, wem nütze der Absturz über Lockerbie.

Und nur, weil jemand im nachhinein einen Vorteil daraus zog, heißt es nicht, dass erdafür Verantwortlich ist. Der Spruch, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein,sollte dem einem oder anderem wohl bekannt sein.

Die Fragestellung ist daher,so intellektuell sie hier im Anwaltsdeutsch auch daher kommen mag, völlig ohne Belang,sondern soll nur von den wesentlichen Fakten ablenken. In diesem Sinne, viel Spaß noch im7.(?) Thread zu diesem Thema...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:19
Mir fällt auf , dass es in der ganzen Welt nur noch um 911 geht
und das dieAuswirkunge bzw. die Reaktionen der amerikanischen Regierung
so ist,... das damitjede Handluing selbiger Regierung sei sie auch noch so terroristisch damit als legalanzusehen ist.

In meinen augen geht die größte Gefaht von Amerika aus.
Manche merken es halt nicht...

siehe Ermordung Saddam....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:20
>>>... Wer der amerikanischen Regierung MORALISCHE Grundsätze "unterstellen" will stehtmeiner Meinung nach SOFORT auf verlorenem Posten: WER hat den DEINER Meinung nach nur z.B.: Pearl Harbour toleriert nur um einen Kriegsgrund zu haben (ach so da warens keineZIVILISTEN die getötet wurden). ...<<<

Da geht es ja schon los. PureMeinungsmache. Ich denke die Amis sind so dumm das zu machen, also muss es auch so sein.Und selbstverständlich haben die Amis wissend diese Scham (Pearl Harbor) über sichergehen lassen... *omg*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:21
@ intruder: Ich denke Weltpolitik läuft heutzutage nicht mehr wie im"Kanonenbootzeitalter" ab = Du beschießt mich - ich versenke Dich - NEIN

hatjemand von euch schon mal "Wag the Dog" gesehen??

Der Film kam 1998 (!!!) raus &ist für mich die treffendste Attacke gegen die heutige Weltpolitik (=so blöd bin ichnicht, daß ich mir über gespiegelte Flugzeuge o. ä. Gedanken mache)

ABER mir hatnoch niemand meine Frage beantwortet: QUI BONO???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

03.01.2007 um 13:23
@Werwie

Ich bleibe dabei, die Frage ist bei Terrorakten uninteressant...diesollen niemandem nutzen, sondern schaden, aber das scheinst du nicht wirklich zuverstehen.


Anzeige

melden