Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 09:32
>>>... der betroffenen flugzeuge akribisch gesammelt und in einer halle wiedersehr
filigran zusammengefügt,-alleine schon, um technische fehler auszuschliessenund
eventuelle lücken in der sicherheitstechnik zu finden und in zukunft ausschliessenzu
können.....bei keiner entführten maschine des besagten tages, wurde diesgemacht....
...<<<


Und warum wohl, na? Wer weiß es? Eventuell weil dasVerschwinden vom
Radarschrim klar war, nämlich weil sie in Gebäude gerast sind? *omg*

Diese
"Logik"... Das ist echt der Hammer. =|

Warum zur Hölle,sollte man die
Flugzeuge wieder zusammensetzen wenn die Absturzursache klar ist?

W A R U M
?


Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 09:48
<<<Warum zur Hölle, sollte man die
Flugzeuge wieder zusammensetzen wenn dieAbsturzursache klar ist?

W A R U M<<<

ähmm Morpheus eigentlichvertreten wir die selber Meinung aber jetzt muß ich dich mal korrigieren ^^

DieFlugzeuge wurden tatsächlich zum größten Teil Rekonstruiert da sie dann denVersicherungen übergeben wurden ;o)

Die United States Aircraft Insurance Group(USAIG), gilt als eigentlicher Besitzer des Flugzeuges dort liegen noch heute die Teiledes Fliegers.

Im Fall von Flug 93 kann ich dir dazu auch sofort eine Quelleanbieten die anderen müsste ich nochmal in meiner linksammlung raussuchen ^^

http://archives.cnn.com/2001/US/09/24/inv.pennsylvania.site/index.html (Archiv-Version vom 19.10.2007)
http://www.thepittsburghchannel.com/news/970609/detail.html (Archiv-Version vom 02.01.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 10:03
>>>... Die Flugzeuge wurden tatsächlich zum größten Teil Rekonstruiert da sie dann denVersicherungen übergeben wurden ...<<<

ICH weiß das ja auch, aber dieHerren VT-ler wissen das mal wieder besser... Vielleicht hab ich mich da etwasumständlich ausgedrückt.

Mir ging es darum, dass es hieß, das die Flugzeuge beianderen Unglücken immer zusammengesetzt wurden um die Unglücksursache herraus zu finden.Beim 911 war dies, laut Aussage einiger VT-ler, nicht der Fall. Und nun wollte ich wissenwarum sie im Falle 911, wo die Absturzursachen ja bei allen 4 Maschinen klar ist,zusammengesetzt werden sollten...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 10:53
Die Herren VTler wissen so einiges nicht, wie mir immer und immer wieder auffällt^^

<<<Und nun wollte ich wissen warum sie im Falle 911, wo die Absturzursachenja bei allen 4 Maschinen klar ist, zusammengesetzt werden sollten...<<<

Ist doch ganz einfach,
weil so ja ans Tageslicht kommen würde das die Flugzeugeferngesteuert wurden ^^
Hupppps habe ich denen jetzt etwa eine gute Vorlage gegeben?;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 10:59
Bin jetzt zu faul um alle 21 Seiten zu lesen. Heisst das nun, dass alle 4 Flugzeugezusammengebaut bei der USAIG liegen? Oder wurde das von der Regierung und dieserGesellschaft in die Welt gesetzt um die VT's zu entkräften?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 11:24
>>>... Heisst das nun, dass alle 4 Flugzeuge zusammengebaut bei der USAIG liegen? Oderwurde das von der Regierung und dieser Gesellschaft in die Welt gesetzt um die VT's zuentkräften? ...<<<

Selbst wenn dies nicht so wär, wo ist da die Verschwörung? 3Flugezuge sind in Gebäude geflogen, während das 4. von den Passagieren zu "Fall" gebrachtwurde. Das heißt im Endeffekt, das die Absturzursache nur bei einem unklarwäre! Nämlich bei dem von Shankesville...


Und? Was beweist nun dieTatsache das sie zusammengesetzt wurden? Genauso viel als wenn dies nicht der Fall wär,nämlich gar nichts!
Aber bei den Herren VT-ler wäre dies ein Grund für eineVerschwörung, obgleich dies gleichzeitig völliger Blödsinn wäre, ist irrelevant.
Hauptsache Verschwörung...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 12:03
Was will man da machen?
Jemanden etwas beibringen zu wollen, der selbst nach demzehnten Mal nicht begreift, dass nicht-Anerkennung der VT nicht automatisch Anerkennungder OT bedeutet.....


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 12:13
Sehen wir die Dinge doch mal aus einer neutralen Perspektive:

Das heißt wirglauben den VT-Idioten nicht (weil die sowieso alles in Frage stellen müssen) - fressenaber auch nicht alles was uns das modernste Märchenbuch der Welt, die Medien,auftischen...

Punkt 1. wäre doch; (das wurde hier auch schon erwähnt) Es istnicht die Art der Terroristen 3 Jahre lang zu Planen. Terroristen gehen auf Nummersicher. Sprenggürtel um und ab in die U-Bahn! DAS ist die Sprache der Terroristen.

Gegenargument: Sie wollten etwas großes reißen!

4 Terrors mit einem C-4Rucksack im WTC hätten das gleiche, bei weniger Aufwand bewirkt. Wenn ich wollte könnteich das auch! (Soll jetzt nicht heißen das ich so drauf bin) - Schick anziehen(Krawatte), allgemein gepflegtes Äusseres, gute Umgangssprache... und schon komme ichauch ohne Grund fast ÜBERALL rein! Erst Recht in öffentliche Gebäude.

Teppichmesser als Bewaffnung: Im Flugzeug saßen mindestens 100 Mann! Sind wir malvorsichtig und rechnen 50 Frauen ab... Entgegen stehen 4 Terrors mit Teppichmessern! Alsowenn ich mit 4 Mann vor einer 50 Mann Truppe stehe, dann mach ich alles aber spuck keinegroßen Töne; ICH HANDLE UNVERZÜGLICH... und schon garnicht lasse ich die Passagieretelefonieren!!!

Die Handyanrufe aus dem Flugzeug:

Zitat: "Hi Mom, ichbin's Alex Goldbring" ... Hallo?
Schon mal die eigene Mutter mit Ruf und Nachnamenbegrüßt?
Die VT's gehen davon aus, das diese Stimmen im Computer nachempfundenwurden... alle angerufenen Personen erkannten zwar eindeutig die Stimmen Ihrer Verwandtenund Freunde... aber ALLE sagten, das sie sich völlig anders benommen hatten... bzw. dassdas alles garnicht Ihre Art war!

Science Fiction? Mission Impossible? Nein...die Technik ist da!

Die realistische Seite...: (!!!)

Es wäre wirklichdumm zu behaupten :"Da sind keine Flugzeuge reingeflogen"
Oder :"Die sind am Himmelprojeziert worden..."

Das ist dummes VT-Geschwätz...da sind wir uns einig.

Sicher! Es sind zwei, zumindest Flugzeugähnliche, Verkehrsmaschinen in die Towergeflogen. Aber sicher doch nicht von Terroristen mit wahrscheinlich noch stumpfenTeppichmessern!!!

Ob die Türme durch zwei Verkehrsmaschinen zu Fall gekommensind... keine Ahnung; Aber sehr unwahrscheinlich. Das Empire State Building wurde in den70er Jahren ebenfalls Brandopfer. Fast 24 Stunden lang brannten sämtliche Etagen völligaus. Das Gebäude; Es steht!
[Den Angriff von King Kong lassen wir jetzt mal weg]

Es geht immer noch um Fehler die offensichtlich sind und um Material das man unswissentlich verschweigt; Um mehr nicht!
Seit wann dreht das CIA mit 30 Jahre altenKameras? Kann sich das CIA nur eine Kamera leisten die rund um die Uhr filmt? Im Vatikanist jeder Quadratmeter von Kameras bewacht! Wenn ich da ein Centstück fallen lasse, dannweiß man, wenn man will, SOFORT aus welchem Jahr es stammt und durch wieviele Läden dasStück seit Euroeinführung gewandert ist!
Das CIA zeigt uns einen 5 Sekunden Film mitschlechterer Qualität als meine billige Webcam? Nein! Es ist logisch das man unsverarschen will oder?

Mein Statement: Verkehrsmaschinen... ok, meinetwegen...
WTC durch diese zusammengebrochen? Jaaaa, ok... aber eher wahrscheinlich ist, das ichbeim Mensch-Ärger-Dich-Nicht ne 7 würfle...

Terroristen!? Nein... Definitivnicht! Warum ich mir so sicher bin? Bestimmt nicht weil ich das nachplappere was die VT'smir erzählen...
Versetzt euch einfach mal in die Lage eines Terrorbosses... waswürdet Ihr machen?

War es die Amerikanische Regierung? Nicht unbedingt... ehergenauso unwahrscheinlich...

Eine mächtige Organisation die viele Fäden in derHand hat und einfach jedem Schaden will um Krieg zu provozieren...? SEHR wahrscheinlich!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 12:26
Black Theorie, guter Post! Interessant das zu lesen mit den Telefonanrufen, hab ich nochtnicht gehört bis jetzt.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 12:34
@hype; Die sind alle nachzulesen (Material des Central Intelligenz Agency) - auchteilweise zu hören. Ich kann dir jetzt leider keinen Link geben- Bei Google wirst dusicherlich fündig.

Es ist auch bewiesen das bei einem Anruf (Name unbekannt) 2Sätze völlig gleich waren! (Nicht nur vom inhaltlichen, sondern völlig identisch)
DerSatz lautete :"Du glaubst mir doch Mutter..."

Dieser Satz hatte eine 100%identische Modulation und Satzmelodie.
Ein Indiz würde ich sagen...

Zudemhörte man niemals ein Schreien oder gerede (was bei einer Entführung eigentlich so wäre)

Davon ab; Spekulieren kann man Jahrelang und viele haben auch keine Lust mehrauf 9/11 VT's... sie sind einfach übersättigt, wie ein Schwamm der kein Wasser mehraufnimmt wenn er voll ist.
Glaubst Du, dass der Verantwortliche dies alles Extragemacht hat? Diese Fehler?

Ich denke an einen globalen Feind, dessen Namen ichnicht kenne... Ich glaube weder die Regierung noch andere Amerikanische Organisationenlöschen Ihre eigenen Leute aus!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 12:35
nicht zu vergessen, die noch lebenden Attentäter, respawned?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 12:39
So "neutral" ist Deine Perspektive aber nicht ;) ..

Aber ein Gutes Beispieldafür, WARUM wir mit VT'lern Mühe haben..

Es ist nicht die Art derTerroristen 3 Jahre lang zu Planen. Terroristen gehen auf Nummer sicher. Sprenggürtel umund ab in die U-Bahn! DAS ist die Sprache der Terroristen.

Komisch - inmeiner Terroristen-Anleitung (Terrorism for Dummies) steht das ganz anders drinn ;) Willsagen.. Wie kommst du darauf?

Teppichmesser als Bewaffnung: Im Flugzeug saßenmindestens 100 Mann! Sind wir mal vorsichtig und rechnen 50 Frauen ab... Entgegen stehen4 Terrors mit Teppichmessern! Also wenn ich mit 4 Mann vor einer 50 Mann Truppestehe,

Gut - Nach Deiner Theorie, käme es in der Öffentlichkeit NIE zuGewaltakten, da die Zivilcourage so gross ist, dass jeder sofort eingreifen würde..

Zitat: "Hi Mom, ich bin's Alex Goldbring" ... Hallo?
Schon mal dieeigene Mutter mit Ruf und Nachnamen begrüßt?


Das stimmt schon.. aber Hältstdu die "Verantwortlichen" für so dämlich??

Die VT's gehen davon aus, dasdiese Stimmen im Computer nachempfunden wurden...

Würde bedeuten, Sie hattenein Passagier-Manifest und Stimmensamples.. Aber selbst wenn all das vorhanden wäre, sokönnen (afaik) Stimmen nicht einfach kopiert werden..

Ob die Türme durchzwei Verkehrsmaschinen zu Fall gekommen sind... keine Ahnung; Aber sehr unwahrscheinlich.Das Empire State Building wurde in den 70er Jahren ebenfalls Brandopfer. Fast 24 Stundenlang brannten sämtliche Etagen völlig aus. Das Gebäude; Es steht!

Das diesUnwahrscheinlich ist, ist bestenfalls eine Spekullation..
Und Feuer ist nicht gleichFeuer.. Man brauch mehr Daten um das vergleichen zu können (Hitze, Brandmittel etc.. )

Terroristen!? Nein... Definitiv nicht!
Terroristen waren esGARANTIERT.. Es war ein Akt des Terrors - also waren es Terroristen ;)

BlackTheorie
Das geht jetzt im Grunde nicht gegen Dich.. Aber Du wirst selberzugeben, dass die von Dir angebrachten "Zweifel" teilweise äusserst schwammig sind..

Was bleibt, ist das komische Gefühl, dass da nicht alles so abging, wie man unsdas offiziell verkaufen möchte..

Aber, wie gesagt.. Wir haben einfach zu wenigDaten..


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 12:50
@mrSpock
Gutes Posting mit Guten Argumenten!

Ich halte mal ein bisschendagegen, nicht weil ich die VT-Mühle weiter antreiben möchte, sondern weil es hier nochein paar "Luftlöcher" gibt...

Ich bediene mich mal der C&T Praktik:

<Es ist nicht die Art der Terroristen 3 Jahre lang zu Planen. Terroristen gehenauf Nummer sicher. Sprenggürtel um und ab in die U-Bahn! DAS ist die Sprache derTerroristen.>

<Komisch - in meiner Terroristen-Anleitung (Terrorism forDummies) steht das ganz anders drinn Will sagen.. Wie kommst du darauf?>

Wiehoch ist die Wahrscheinlichkeit, das bei einem solchen Unternehmen etwas schief läuft undwie sicher ist ein Trupp von sagen wir mal 3-4 Geschäftsleuten mit C-4 im Alukoffer?

Die Frage nach der "Zivilcourage" hab ich mir auch schon gestellt; Zugegeben...ich weiß nicht ob ich da den Helden gespielt hätte - und im Falle des Falles war dieKommunikation mit anderen Passagieren denkbar schlecht; Zu schlecht um einen geplanten"Gegenschlag" in die Wege zu leiten...
Im Angesicht des nahenden Todes hätte aberdennoch der ein oder andere eingreifen sollen oder?! Sie hatten keine Uzis... nurTeppichmesser!

<Feuer ist nicht gleich Feuer...>

Gut...akzeptiert; Damit kenne ich mich nicht ausreichend aus.

<Terroristen waren esGARANTIERT.. Es war ein Akt des Terrors - also waren es Terroristen>

Du weißtwen ich mit "Terroristen" meine...

Finde meine Zweifel durchaus berechtigt undnicht schwammig... aber ok... Ansichtssache denke ich.

<Das stimmt schon..aber Hältst du die "Verantwortlichen" für so dämlich??>

Die wichtigste Frageund auch der Grund dieses Threads!
Nein! Ich halte sie NICHT für so dämlich! Essteckt eine gewisse Absicht dahinter...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 13:01
@black

dein Halbwissen oder deine Halbwahrheiten stolpern über sich selber.

<<<Entgegen stehen 4 Terrors mit Teppichmessern!<<<
Esmuß heissen 4 Terrors die sofort, um glaubwürdig zu wirken, Flugbeleiter umgebrachthaben. Die mit Bomben an Bord der Flugzeuge gedroht haben.
Diese kleinen Detailslässt du wohl bewusst aussen vor, damit deine Frage besonder klug erscheinen.

<<<Es ist nicht die Art der Terroristen 3 Jahre lang zu Planen.<<<

Schonmal was von Ausbildungscamps der Terroristen gehört?
Wenn es sein mußwerden dir dort 10 Jahre lang gedrillt bis die willenlos alle Aufträge erfüllen.

<<<4 Terrors mit einem C-4 Rucksack im WTC hätten das gleiche, bei wenigerAufwand bewirkt.<<<

Dumme Aussage ! wenn ein LKW voller Sprengstoff inder der Tiefgarage nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat dann also 4 Leute mitSprengstoff Rucksäcken.
AHA ^^

<<<Im Flugzeug saßen mindestens 100Mann!<<<

Schau doch mal in die Passagierlisten das würde verhindern dasdu mit falschen Zahlen rechnen mußt bzw. hier offensichtlich Lügen verbreites !!!!
Flug AA 11, 81 passengers (including the 5 terrorists)
Flug AA 77, 58passengers (including 5 hijackers)
Flug UA 175, 56 passengers (including 5 hijackers)
dazu kommen max. noch 2 Piloten und 5 Flugbegleiter Pro Flugzeug !


<<<aber ALLE sagten, das sie sich völlig anders benommen hatten... bzw. dassdas alles garnicht Ihre Art war! <<<

Ausgemachter Blödsinn !!!!
diez.B von dir angesprochene Mutter von Alex Goldbring bestätigt sogar das es nichtungewöhnlich für ihn war sich so zu melden.
Das kannst du sogar nachlesen !
KEINER der Angehörigen zweifelt an den Anrufen ! KEINER !!!!!!!
Das ist eineglatte Lüge die du mit Sicherheit auch nicht belegen kannst, weil diese Aussagen niegetroffen wurden. Ich kann dir hingegen gerne Quellen nennen auf denen du Aussagen derAngehörigen WORT für WORT nachlesen kannst.

Sorry dir das so sagen zu müssenaber:
Du erzählst nur ungeprüfte Lügen von irgendwelchen schlechten VT Seiten im Webund mehr nicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 13:07
<<<Es ist nicht die Art der Terroristen 3 Jahre lang zu Planen.<<<

Schonmalwas von Ausbildungscamps der Terroristen gehört?
Wenn es sein muß werden dir dort 10Jahre lang gedrillt bis die willenlos alle Aufträge erfüllen.

Es geht dabeiums PLANEN, nicht um die Camps. woher bist Du Dir denn so sicher dass Deine Quellen dieWahrheit sagen, NexusPP?



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 13:10
Im Angesicht des nahenden Todes hätte aber dennoch der ein oder andere eingreifensollen oder?! Sie hatten keine Uzis... nur Teppichmesser!

Ich glaube kaum,dass die "Terroristen" (oder wer auch immer) den Passagieren von ihren Plänen erzählten..

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das bei einem solchen Unternehmen etwasschief läuft und wie sicher ist ein Trupp von sagen wir mal 3-4 Geschäftsleuten mit C-4im Alukoffer?

Ehrlich gesagt - keine Ahnung.. Aber wir sind uns einig, dassdie Variante mit den Flugzeugen 1. spektakulärer war und 2. den USA einen gewaltigenImage-Schaden verpasst hat..

Du weißt wen ich mit "Terroristen" meine...

Kannst man mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es NICHT Osamas Jungs waren?
Gerade die "Täter-Frage" ist äusserst umstritten.. auch in durchaus seriösenKreisen.. Darüber brauchen wir also nicht zu "streiten"..

Deine Zweifel mögenberechtigt sein.. aber solange sie "nur" auf "Möglichkeiten" und nicht auf Faktenbasieren, bleibt es eben ein wenig "schwammig" :)

Es steckt eine gewisseAbsicht dahinter...

Welche Absicht könnte denn Deiner Meinung nachdahinterstecken?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 13:11
@Nexuspp

Halbwahrheiten; Hast Du sogar Recht! Ich kenne die Wahrheit nunmalnicht. Kein Grund zickig zu werden... ich werd's ja auch nicht.

Sicher gibt esTrainingscamps... aber die sind auf's schnelle Töten und Nahkampf ausgelegt... nicht aufsolche Aktionen!

<Schau doch mal in die Passagierlisten das würde verhinderndas du mit falschen Zahlen rechnen mußt bzw. hier offensichtlich Lügen verbreites!!!!>

Nun mal ganz ruhig und sachlich Meister...

Die Zahl von circa100 habe ich aus den Medien... aber das ändert doch jetzt nichts an meiner Aussage! 5Terrors vs. 50 Mann... das war doch auch das was ich gesagt habe... Ich sprach von einer"vorsichtigen" Rechnung.
Betreib bitte keine Haarspalterei und bezeichne mich nichtals Lügner; Denke so müssen wir nicht miteinander umgehen oder?

Das sie mitSprengstoff gedroht haben (obwohl sie keinen hatten) klingt plausibel! Aber auch dasändert nichts an meiner Aussage.

4 wohlplatzierte 4-C Koffer in einem Gebäudesind weitaus effizienter als ein LKW voller 4-C im Erdgeschoss; Bitte mache dich danocheinmal schlau.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 13:11
so lange plant aber keiner, in Deutschland werden solche Terroristen schon nach 2 MonatenPlanung hops genommen, sind die Amis so bräsig?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 13:14
@mrSpock

Über die Täterfrage brauchen wir uns in der Tat nicht "streiten"...weil ich so wie Ihr alle nur spekulieren kann... aufgrund des schlechtenInformationsflusses... kann man sogar nur sehr schlecht spekulieren...

WelcheAbsicht?! Bush sagte es schon richtig... es war eine Kriegserklärung an die Welt...
Wer das macht? Ein Kriegstreiber der vom Leid der anderen lebt und provitiert.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 13:24
hatten wir alles schon. :|


@blacktheory

Punkt 1. wäre doch;(das wurde hier auch schon erwähnt) Es ist nicht die Art der Terroristen 3 Jahre lang zuPlanen.

nunja, zu den verhaltensweisen und eigenarten von terroristen...

taktiken zur bekämpfung des feindes werden angeglichen. die strategie und dasangestrebte endziel sind entscheidend. dadurch wird das vorgehen bestimmt,dementsprechend wird geplant.

---

Terroristen gehen auf Nummersicher. Sprenggürtel um und ab in die U-Bahn! DAS ist die Sprache der Terroristen.

sie tun doch nichts anderes. denk an den terroranschläge in bali, madrid, londonusw. darüberhinaus die us-botschaft, uss cole usf.

ab in die u-bahn, ja. abermanchmal geht es nicht darum, einfach menschen zu töten. das wtc ist ein wahrzeichen, einsymbol des us-amerikanischen imperiums. es stand für wirtschaftliche macht. pentagon fürmilitärische. das weisse haus die politische. naja..

---

4 Terrorsmit einem C-4 Rucksack im WTC hätten das gleiche, bei weniger Aufwand bewirkt. Wenn ichwollte könnte ich das auch! (Soll jetzt nicht heißen das ich so drauf bin)

verspricht das aussicht auf erfolg? glaub ich weniger. seit dem ersten anschlag aufdas wtc (1994) wurden die sicherheitsmassnahmen verschärft. die beschaffung undherstellung von sprengstoff ist auch kein leichtes. da ist man flux aufgeflogen. da sindkleine relativ unscheinbare teppichmesser, eine bombenattrape, eiserner wille undopferbereitschaft sind vielversprechendere mittel, um erfolgreich an sein ziel zu kommen.

---

Im Flugzeug saßen mindestens 100 Mann! Sind wir mal vorsichtigund rechnen 50 Frauen ab... Entgegen stehen 4 Terrors mit Teppichmessern! Also wenn ichmit 4 Mann vor einer 50 Mann Truppe stehe, dann mach ich alles aber spuck keine großenTöne; ICH HANDLE UNVERZÜGLICH... und schon garnicht lasse ich die Passagieretelefonieren!!!

es ist davon auszugehen, dass die "terroristen" gutausgebildet wurden. sie haben gelernt wie geiseln in schach zu halten sind. und ich kanndir sagen, es funktioniert! was du vergessen scheinst, dass die terrors nur eine kurzezeit die oberhand behalten und nur das flugzeug unter absoluter kontrolle bringenmussten, nicht die passagiere. es war vollkommen egal ob ein paar leute rumtelefonierthaben.

---

aber ALLE sagten, das sie sich völlig anders benommenhatten... bzw. dass das alles garnicht Ihre Art war!

da hab ich aberanderes gehört. ich erinner mich da an die eine 911doku, dort wurde eine angehörigeinterviewt und die hat nichts dergleichen behauptet.


---

Abersicher doch nicht von Terroristen mit wahrscheinlich noch stumpfen Teppichmessern!!!

wie gesagt, es waren nicht nur stumpfe teppichmesser...


---

Seit wann dreht das CIA mit 30 Jahre alten Kameras? Kann sich das CIA nur eineKamera leisten die rund um die Uhr filmt?

der CIA ist nicht zuständig fürdie überwachung des pentagon. wer behauptet, es seien nur 30 jahre alte kamerasinstalliert? :|

jetz versetz dich mal in die lage einer Überwachungskamera...*schwenk...zooom.. zoom.. schwenk..* hrhr..


---

Versetzt eucheinfach mal in die Lage eines Terrorbosses... was würdet Ihr machen?

dumeinst, so einer wie bin laden einer is? ich würde es genauso machen. :|


Anzeige

melden