Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 17:34
@mvb:

Und da ist es wieder: Bloß keine Fragen beantworten, allenanderen
Unwissenheit unterstellen und blitzschnell ausweichen.

Und das istder Grund,
warum man mit Dir nicht diskutieren kann. Übrigens hab ich niebehauptet, das Maß
aller Dinge zu sein, das kam jetzt wieder von Dir.

Nochmal: Du gehst davon aus,
dass die absurdeste Möglichkeit letztendlich derWahrheit enstpricht. Du findest die OT
absurd. Warum ist diese dann trotzdem falsch?


Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 17:43
QUOTE:Hybrid
________________________________
Nochmal: Du gehst davon aus,
________________________________

Nix nochmal, teste deinePsycho-zerkleinerungs-maschine, bei jemand anderem, oder lies dir das durch, da hab ichmeine Standpunkte, mehrfach dargestellt!


9 Gründe für die Sprengung des WTC
oder hier:
...911 ..die Petition

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 17:57
@mvb:

Wie schwer ist es eigentlich, auf eine einfache Frage eine einfacheAntwort zu geben? Offenbar so unglaublich schwer, dass der Fragende immer gleich miteinigen Links und ein wenig Ablenkung durch persönliche Angriffe abgespeist wird...

Nochmal: Es geht nicht um Deine Standpunkte, sondern um eine ganz einfache Antwortauf eine ganz einfache Frage.

Warum entspricht die OT nicht der Wahrheit, wennsie in Deinen Augen absurd ist und Du davon ausgehst, dass die absurdeste Theorie derWahrheit enstspricht?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 18:48
@ Hybrid

Die OT ist nicht ABSURD, sondern von meinem Standpunkt FALSCH!

So ok? ^^

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 19:08
hmm und die vt ist nicht nur absurd sondern erst recht falsch :) :-P


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 19:15
@mvb:

Na also, geht doch.

Wobei ich es mir nun allerdings nichtverkneifen konnte, Deine "Standpunkte" zu überprüfen, während ich auf die Antwortgewartet habe.


Zitat mvb (...911 ..die Petition (Seite 41)):

"Ganz am Ende bleibt nur eins zu sagen, ausser den Unschuldigen Opfern am911, war das wohl der Provitreichste Tag in der Geschichte Amerikas. So viele Sachen sindzu gunsten einer Handvoll Menschen dort geworden.

Das ist echt Absurd!"



Zitat mvb (vorige Seite dieses Threads):

"...die Krankeste undabsurdeste Theorie, wird die Wahrheit sein!"


Wieder mal ein schönesBeispiel für "VT-Logik". :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 19:26
QUOTE:Hybrid
_________________________________
Das ist echt Absurd!"


Zitat mvb (vorige Seite dieses Threads):
_________________________________

OMG Du Schlange, Du drest auch alles so wies Dir passt. Wen Du es genau genommenhättest, bezog sich mein "Absurd" auf die Tatsache , das Provit gemacht wurde, nicht aufdie OT^^.

Aber deine Gabe ist wohl die Haarspalterei....

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 19:36
Können wir wieder zur Sache kommen`?`
Also,erst mal das mit dem Osama Video.Vlt istdas Video einfach nur gespiegelt:
Dann würde Osama alles schön mit links machen.Odertäusch ich mich da jetzt?

Also ich hab keine Ahnung,ob 9/11 eine Verschwörungist oder ob das wirklich ein Terroristischer Anschlag war.Na ja auf jeden Fall denk ichhat die US Regierung gewusst,dass es Anschläge geben wird.
Wurde der Bürgermeistervon San Francisco nicht irgendwie 1 Tag davor gewarnt nicht am 11.Sep zu fliegen.Sindnicht die Aktienkurse bei AA hochgegangen?
Das WTC wurde doch kurz davor gegenTerroranschläge versichert?

Ich weiß natürlich nicht ob das stimmt,aber das mitden Aktien kann man doch bestimmt irgendwo nachlesen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 19:41
@mvb:

Das ist mitnichten Haarspalterei, da Du oft genug als grundlegendesMotiv für die ganzen Ereignisse entweder Profit (mit "f", nur um wenigstens eineinziges Haar zu spalten) oder Kriegsgeilheit (welche letztenendes auch wieder zu Profitführt), angeführt hast. Und das alles bezieht auch die OT ein, da diese laut DeinerAussagen als Rechtfertigung für alle weiteren Aktionen und den daraus entstehenden Profitdient.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 19:51
QUOTE:Hybrid
___________________________________
Das ist mitnichtenHaarspalterei, da Du oft genug als grundlegendes Motiv für die ganzen Ereignisse entwederProfit (mit "f", nur um wenigstens ein einziges Haar zu spalten) oder Kriegsgeilheit(welche letztenendes auch wieder zu Profit führt), angeführt hast. Und das alles beziehtauch die OT ein, da diese laut Deiner Aussagen als Rechtfertigung für alle weiterenAktionen und den daraus entstehenden Profit dient.
___________________________________

.........und?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 19:54
@mvb:

Och, nix. Ausser dass Du Dir selbst widersprichst und es nicht zu merkenscheinst.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 20:00
QUOTE:Hybrid
______________________________
Och, nix. Ausser dass Du Dir selbstwidersprichst und es nicht zu merken scheinst.
______________________________

Negativ!

Du willst es nur so sehen, interpretierst etwas in meine Aussagen,was so nicht gemeint war.

Aber ich warte immer noch darauf das Du auch mal waszum besten gibst, zum Thema 911, bisher hast Du deine Rolle als Haarspalter sehr gutausgefüllt.

Glaubst Du etwa das die OT 100% Korrekt ist?

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.12.2006 um 20:07
@mvb:

Negativ in beiden Punkten.

- Deine Aussagen sindwidersprüchlich, vor allem, wenn man nichts hinein interpretiert, sondernlediglich die Aussagen selbst betrachtet.

- Die OT ist nicht das Thema, sonderndie VT, und dazu habe ich oft genug meine Meinung geäussert und auch auf rein logischeSchwachstellen hingewiesen.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.12.2006 um 01:05
@mvb

Ja erst meinst Du:
_____________________________________
"sprich, sie hätten ihn gegen ein gewissen entgelt ausgeliefert"
_____________________________________

Dann....

________________________________
"und sie einen ehrenkodex besitzen, der es ihnennicht erlaubt, ihr landsleute und glaubensbrüder für geld zu verraten."
________________________________

Also ich sehe dann einen Wiederspruch, wenich es richtig verstanden habe.


kurz und bündig:

die taliban habenihn nicht ausgeliefert, weil

1. er gastrecht geniest
2. sie an seineunschuld glauben
3. er ein frommer moslem ist ^^

jetzt kapiert?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.12.2006 um 07:14
ein nicht ganz aktueller artikel.. ^^



Das Idol des heiligenKrieges

Der Terrorist Osama bin Laden begeistert in Pakistan TausendeMenschen. Er verspricht den Armen ein besseres Leben, kämpft gegen die Feinde Allahs undführt die Fahnder des Westens in die Irre.

weiter gehts -> hierhttp://www.zeit.de/2001/40/200140_bin_laden_hauptt.xml?page=1



melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.12.2006 um 13:53
Er hat schon seine Symphatisanten; Demzufolge dürfte es kein Problem sein sich zuverstecken... der braucht keine abgelegenen Berge. Dem gehts schon ganz gut denk ich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.12.2006 um 18:32
wenn einige millionen dollar auf meinen kopf ausgesetzt sind, werd ich jede gelegenheitnutzen meinen verfolgern zu entgehen und das dürften bei dem geld nicht unbedingt wenigesein.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.12.2006 um 02:05
Bei dem Geld braucht man keine Gelegenheiten mehr suchen; Sie kommen zu einem.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.12.2006 um 06:43
Wieso entwickeln sich immer Interessante Threads die einen anderen Gedanken aufgreifenund verleiten zum nachdenken, immer sich zu einem Kampft zwischen OT´s und VT´sEntwickeln??!!!

Man kann die Kirche auch im Dorf lassen, und dennoch mal einenanderen Gedankenweg wählen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.12.2006 um 08:36
@black

Bei dem Geld braucht man keine Gelegenheiten mehr suchen; Sie kommenzu einem.

kannst du mir mal bitte erläutern, was du mit dem satz aussagenwillst?


@Marry

die VT ist doch nur eine gegendarstellung zuroffiziellen Version des 911. ein fester bestandteil ist die anfechtung der OT, darumkommen die beiden eben nicht ohne einander aus. finde mal ein forum im internet, in demüber den 11. sept. diskutiert wird und nicht gleich wie hier seitenweise eine OT-VTdebatten stattfinden.


mal einen anderen Gedankenweg wählen.

..und selbst wenn er nicht der richtige ist, sich weiterhin auf ihm bewegen? wiendummer gaul, der mit scheuklappen um die augen gen abgrund galoppiert?


Anzeige

melden