Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:09
Angelo,

sorry, aber meine Quellen sind geheim. Wie alt warstdu
2001?

Gruß


Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:09
@ Argh bis vorhin hast du von thermit noch garnix gewusst und jetzt wars dann thermitoder wie, nochmal das das so perfekt funktinoieren konnte trotz flugzeugeinschlagleuchtet mir nicht ein, dass ist jawohl ein zu großes Risiko,was wäre gewesen wenn die'mutmaßliche' Sprengung ^^ nicht funktiniert hätte und die Türme wären stehen gebliebenund wer ist der omonöse mann der auf den Knopf gedrückt hat ?? gibts da bweise für??? dasist genauso ne beschweurte frage wie beweise mir das mohammad atta im cokpit saß

Stromausfälle, Evakuierungen, Männer verlegen kabel, na klar das ist der ultimativebeweis , weil irgednwelche dubiose Zeugen, dass im nachinein behaupten, was sind das dennfür zeugen??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:10
ja die Tippfehler

al quaida Alquaida AL - Quaida... ect... hmmm schon doofjetzt gell :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:10
gsb..alt genug....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:11
Das ist verständlich, denn wer nicht mal "Al-Quaida" richtig schreiben kann, kann auchnicht nach nem Bekennerschreiben googeln...

So ist es...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:11
Du und deine geheimen Quellen... wozu blabberst du hier ohne Hintergrund frag ich mich...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:12
das Bekennerschreiben bei Google... ja jetzt ist alles klar :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:13
oh man wenn ich schnell und angespannt schreibe häufen sich die fehler hrrrr ^^
*verzeihung dafür * :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:14
@Argh

Soweit ich wiess hat das aber auch ungefähr 10MAL so langegebrannt,

das feuer in den türmen, hat im gegensatz zu dem im windsorbuilding nicht erst stunden benötigt, sich auf mehrer etagen auszubreiten.

Soweit ich weiss war das auch nich extra dafür gebaut Flugzeugeinschlägeauszuhalten,

du übertreibst. *g*
..und soweit ich weiss, ging man voneinem unglücksfall aus und konstruierte das wtc dahingehend. das flugzeuge absichtlichmit fullspeed reingesteuert werden, damit hatte man nicht gerechnet... auch nicht mit derbrandwirkung des kerosins.


soweit ich weiss ist das Gebäude auch nbissel kleiner als die WTC gewesen

hm, ja und?

und soweit ichweiss ist n grossteil des Kerosins beim Einschlag verbrannt.

genau, es istentzündet worden. :|


https://www.youtube.com/watch?v=0nahaybVHMc


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:15
al qaida, btw


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:16
@jersey_girl

"@ Argh bis vorhin hast du von thermit noch garnix gewusst undjetzt wars dann thermit oder wie"

Waaaas wie kommst du da jetz drauf.. das mitdem thermit hab ich glaub ich das erstemal in der ( zugegeben teilweise rechtfehlerhaften ) doku " Loose Change 2" gesehn...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:18
ok mein Fehler, dachte nur weil du vorhin, dass video von grübel buchstaben so gelobthattest, falls du es wars :) hast recht hier kommt man echt durcheinander


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:19
Link: de.wikipedia.org (extern)



Google-Tipp @ Angelo: WTC Anschlag

Ich habe dir mal einen guten Linkangehängt. Darin wird eigentlich alles Wissenswerte zum Thema erwähnt. Sogar meinegeheimen Quellen sind (für den Unwissenden nicht erkennbar) aufgeführt.

Gruß


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:20
Ich gabe gerade noch was schönes zu William Rodriguez gefunden.

Zitat :

"Mr. Rodriguez can you hear me?

WILLIAM RODRIGUEZ, MAINTENANCE WORKER, TRADECENTER: Yes, I can hear you now.

BROWN: Tell me where you were when -- which ofthose two buildings were you in?

RODRIGUEZ: I work in building one. The one thatgot hit the first time.

BROWN: Tell me what happened.

RODRIGUEZ: I wasin the basement, which is the support floor for the maintenance company, and we hear likea big rumble. Not like an impact, like a rumble, like moving furniture in a massive way.And all of sudden we hear another rumble, and a guy comes running, running into ouroffice, and all of skin was off his body. All of the skin.

We went crazy, westarted screaming, we told him to get out. We took everybody out of the office outside tothe loading dock area. Then I went back in, and when I went back in I saw people -- Iheard people that were stuck on an the elevator, on a freight elevator because all of theelevators went down. And water was going in, and they were probably getting drowned. Andwe get a couple of pipes and opened the elevator and we got the people out.

Iwent back up and saw one of the officers from the Port Authority Police, I been workingthere for 20 years so I knew him very well. My routine on the World Trade Center is incharge of the staircase, and since there was no elevator service, I have the master keysfor all the staircase doors.

So, I went up with the police officer and a groupof firemen. As we went up, there was a lot of people coming up, and while we got -- itwas very difficult to get up.

BROWN: Mr. Rodriguez, how many time has taken --has elapsed here in this, as you recount the events? Did it seem like hours, minutes,seconds? RODRIGUEZ: No, it wasn't hours.

BROWN: What did it seem like?

RODRIGUEZ: Well there was a big time, like a gap. There was a gap of time. I won't beable to tell you if it was 15 or 20 minutes.

BROWN: OK.

RODRIGUEZ: Butthere was a gap of time. We heard, while we were on the 33rd floor, I'm sorry on the 23rdfloor, because we stopped there with the fire department because their equipped was veryheavy and they were breathing very hard. They took a break because they couldn't continuegoing up. So they wanted take a break.

And we had a person on a wheelchair thatwe were going to bring down on a gurney, and a lady that was having problems with a heartattack, and some other guy that was bleeding hard. And we went a couple of floors up.While they were putting the person in the gurney, got up to the 39th floor, and we heardon the radio that the 65th floor collapsed. It collapsed.

BROWN: Mr. Rodriguez,let me stop you there at the 65th floor, and let me add you are a lucky man, it seemslike, today. Thank you for joining us."

Quelle:
http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0109/11/bn.24.html

Hmm irgendwieerzählt er nichts von Explosionen ? Er klingt eingentlich überhaupt nicht nachVerschwörung oder ?
Achja bevor ich es vergesse, die lieben VTler können es sich auchanhören falls sie Zweifel haben an Dingen die ich hier zitiere ;o)

http://www.911myths.com/Rodriguez_CNN1.avi


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:21
@sator

"soweit ich weiss ist das Gebäude auch n bissel kleiner als die WTCgewesen

hm, ja und?"
"hm, ja und ????? ...das is nunmal wichtig !

und soweit ich weiss ist n grossteil des Kerosins beim Einschlag verbrannt.

genau, es ist entzündet worden."
... ja und wie man sehen kann in einem riesiegenFeuerball AUSSERHALB der Türme verbrannt!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:22
Link: de.wikipedia.org (extern)

@gsb 23

wieso gilt wiki eigentlich hier als seriöse quelle???

naja,jedenfalls lernt man da richtig schreiben, siehe link ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:24
@Nexuspp

Meine Fresse wie kann man bezweifeln, dass der Kerl von Explosionenspricht ??? xD

In beinahe jedem Video zu dem Thema ist der am Labern überExplosionen .. in deinem Ausschnitt nich.. aber guck dir mal zB Loose Change 2 an.. daredet der ne halbe Stunde über die Explosionen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:26
das frag ich mich auch.... die Quelle Wiki ist hier schon total abgenudelt

WArumhaben die Amis denn die Taliban überfallen ?
War da nicht auch wegen des 911 ?

Ich frag nur weil ja GSB mir dfas sicher aus seinen geheimen Quellen beantworten kann


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:31
@gsb 23

wieso gilt wiki eigentlich hier als seriöse quelle???

naja,jedenfalls lernt man da richtig schreiben, <<

Genau deswegen gilt Wiki alsseriöse Quelle...Das hätten wir also schonmal geklärt.

Richtige Schreibweise:Für das Terror-Netzwerk Al-Qaida (= Basis, Regel, Stützpunkt, Fundament, die Sitzende;als EDV-Terminus auch „Datenbank“) existieren in der Presse etliche unterschiedlicheSchreibweisen. Zu ihnen gehören al-Qaida oder al-Qaeda, wovon letzteres – englischausgesprochen – der Originalaussprache am nächsten kommt. Weitere Varianten sind Al Kaidaund El Kaida, was – deutsch ausgesprochen – der für die klassische Arabische Spracheüblichen Aussprache nahe kommt, sofern das i gesondert und das erste a betont, sehr offenund lang ausgesprochen wird (also El 'Kaa-ida). Manchmal sieht man auch die Schreibungal-Quaida, die in Bezug auf die Aussprache falsch ist. Sie kommt daher, dass im Deutschennach Q immer ein u folgt, um ein phonetisches "kw" auszudrücken...

Gruß


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.03.2007 um 22:32
@Arrrgh

"soweit ich weiss ist das Gebäude auch n bissel kleiner als die WTCgewesen

hm, ja und?"
"hm, ja und ????? ...das is nunmal wichtig !


aha, und warum ist das wichtig?


ja und wie man sehen kann in einemriesiegen Feuerball AUSSERHALB der Türme verbrannt!


aha, und wieglaubst du, hat es sich seinen weg nach aussen gebahnt? hat es freundlich fenster undtüren aufgemacht, wieder hinter sich geschlossen und ist netterweise dann erst ausserhalbder türme in flammen aufgegangen?


----

Argument 1: Zu wenigBrennstoff
Beide Flugzeuge waren weniger als halb betankt. Außerdem verbrannte gleichzu Anfang ein Teil des Kerosins in einem großen Feuerball außerhalb des Gebäudes. Einigesfloss durch die Fahrstuhlschächte nach unten. Das übrige Kerosin verbrannte schnell, unddann schwelte der Brand nur noch vor sich und konnte der Konstruktion nichts anhaben.

Antwort: Von den knapp 40.000 Litern Kerosin pro Flugzeug verblieben je Turmimmerhin etwa 15.000 Liter im Brandbereich. Ein normaler Brand in einem Bürogebäudebraucht eine Stunde, bis er 1000 Grad erreicht. Nach Aufprall der Flugzeuge wurde dieseTemperatur dagegen schlagartig erreicht. Denn das verstäubte Kerosin wirkte wie einBrandbeschleuniger.

Quelle:http://www.wdr.de/themen/politik/international/elfter_september_2003/verschwoerungstheorien/bruening.jhtml?rubrikenstyle=elfter_september_2003 (Archiv-Version vom 31.12.2006)



Anzeige

melden