Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:02
@ tetsuo

dafür kenne ich deine Haltung zum Thema zu wenig,weisst du fürmich
fängt es schon an weil viele zweifeln ob ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist,oder obs
eine Rakete war eine global Hawk, ein Sportflugzeug und was halt alles kam,dann gehts
weiter Flug 193, denn es nie gegeben haben soll, dann die 19 Attentärer ,(Islamisten)
die es dann ja auch nicht gab,(die sollen ja sogar noch am Leben sein)keine
Telefonanrufe aus den Flugzeug, die Tonbandaufnahmen alles humbug, dann gehtsnun mal
weiter zu den Türmen und WTC 7 die proffessionell gesprengt sein sollenetc...weisst du
wenn Leute schon daran zweifeln , macht für nicht die Suche nach denUrsachern und das
Versagen der wichtigsten Verteidigungstellen, extrem schwierig undist erstmal sekundär,
weil die oben beschriebenen punkte sind für mich recht glaubhaftbelegt, aus der OT...
aber du hast natürlich recht neue Ansätze zu suchen istvielleicht nicht
verkehrt....vielleicht verstehst du mich nun etwas besser... ^^

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:06
@sator
darum ist auch die aussage des feuerwehrmannes, der behauptet hat, es wärennur 2 isolierte feuer nicht nachvollziehbar. wer nur ein bisschen ahnung hat, der weisswie schnell sich ein ottonormalfeuer ganz ohne brandbeschleuniger zu einem grossbrandentwickeln kann.

Du diffamierst eine toten Feuerwehrmann ?
Undüberhaupt, kommst du noch klar?

Irgendwie setzt da zwischendurch etwas bei diraus.
Ich habe dir gesagt, was ich darüber denke, was du hier postulierst.
Habemeine Einwände erklärt und den Sachverhalt durch Zeugenaussagen belegt.

"Jederder auch nur ein bisschen Ahnung hat", weiss, dass die grösste Rauchentwicklung dannstattfindet, wenn es eben nicht lichterloh brennt.

sator, das hat so keinenSinn. Du schreibst hier nachweislich Blödsinn und ich hoffe dir wird selber klar, warumich das so bezeichnen MUSS.

Auf dieser Schiene läuft das nicht und da kannst dunoch so schnippisch sein.
Deine Vermutungen diffamieren hier die Aussagen von Leuten,die Vor Ort gewesen sind. Desweiteren konstruierst du hier deine eigene Physik und deineeihenen Fakten.

Was ist los mit dir?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:08
Hier liest anscheinend keiner die Beiträge des anderen, wenn es nicht um Haltlosigkeitund Diffamierung geht.

Also nochmal zum Mitdenken:

Ich denke, dasseinige längst aus den Augen verloren haben, worum es eigentlich geht.
Versuchen wirdies mal wieder ins richtige Licht zu rücken, auch wenn es wohl vergebliche Liebesmühsein wird.
Auch schon lange vor 2001, gab es Terrorismus und zwar zumeist der Marke"Hausgemacht". Man bildete Kämpfer aus, lieferte Waffen und unterstütze die übelstenRegime auf der Welt, weil man sich dadurch irgendwelche wirschaftlichen, politischen undmachtwirksamen Vorteile erhoffte, Der normale Bürger, bekam in breiter Front davon,zunächst einmal nichts mit. Das ganze traurige Szenario zog sich über Jahre hinweg unddiese verstrichene Zeit, führte auch zu manchem Windrichtungswechsel auf derweltpolitischen Bühne. Der Freund von einst wurde zum Feind erklärt, plötzlich wurde dieehemalige Gegenseite unterstützt und ebenfalls für den Krieg aufgerüstet.
Nun wurdenlangsam die Stimmen des Protestes laut und der Bürger begann damit, sich auf die Straßezu stellen und seine Meinung,-welche er nun von seinen gewählten Volksvertretern nichtmehr gut vertreten sah, geltend zu machen.
Wahlen wurden abgehalten und untervorheriger Einführung neuer Wahlmethoden, auf einmal noch manipulierbarer als sonst.
Das Volk stand nicht mehr hinter seiner Administration. Etwas musste geschehen.
Und wie gerufen trat das Ereignis 9/11 ein, Menschen starben und die Welt warschockiert.
Die Schuldigen waren schnell gefunden und man konnte nun wieder, mit derUnterstützung des Volkes und auch der westlichen Welt, weiterhin an der Durchsetzungseiner Ureigenen, dem Bürger immer noch, irgendwie nicht voll erschlossenen Zielsetzungenarbeiten.

Letztlich schaltete man die Kritiker durch gezielte Desinformationenaus, indem man von Beginn an gegen Verschwörungstheorien vorging und dieses Statementauch noch durch Worte wie: "Wer nicht mit uns ist, ist mit den Terroristen" untermauerte.
Gleichzeitig fand man die Möglichkeit, zum Wohle des Bürgers und zur Sicherheitdesselben, ihm seine Rechte zu entziehen, Die Verfassungen auszuhebeln und dasMachtpolitische System mit allen Merkmalen einer Diktatur zu errichten.Auch hier bei uns!

Und eigentlich ist das der Kern der Sache. Während man hier darüber streitet,wie, was und warum, von wem gewollt, passiert ist, ist die Errichtung desÜberwachungsstaates in vollem Gange. Freiheit aufgeben, um Sicherheit zu erhalten,-heisst die Devise.
Dabei haben nun Generationen unsere Freiheit den Mächtigen Stückfür Stück abgerungen, nur um sie mit den insgesamt fadenscheinigen Argumenten der "Achsedes Bösen", dem Bürger wieder zu entreissen, wobei dieser in einer Artmedientraumatischen Dornröschenschlaf, auch noch der allgemeinen Meinung ist, dass dieszu seiner eigenen Sicherheit geschieht.

Man kann über 9/11 und die"Ungereimtheiten" geteilter Meinung sein, dass steht jedem frei. Aber sich vehement gegendie Menschen zu stemmen, die sich, auch im Namen der künftigen Generationen, Sorgen umdie Freiheit und freie Gleichheit machen, ist verwerflich.
Denn der Umgekehrte Satzlautet: Bist du für dieses System, bist du gegen die Freiheit unserer Kinder.

Wir leben im 21. Jahrhundert und haben trotz Studiums und Hochschulen nicht wirklichviel verstanden.
9/11 ist und bleibt der Startschuss einer sehr bedrohlichenEntwicklung weltweit, bei dem wir alle, oder spätestens unsere Kinder, die Verlierer seinwerden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:09
und noch das:

Bevor es wieder damit anfängt, dass hier die Leute ständig in dieEcke gedrängt werden, indem man ihnen Denkweisen unterstellt, sie mit Fragen, welchenicht zu beantworten sind, falscher Dichotomie und bereits widerlegten "Theorien" immerund immer wider mundtot zu machen versucht, sollten wir mal dem Threadtitel folgen undmal die Dinge zusammentragen, die im "grossen" Stil vermuten lassen "könnten", dass dasEreignis 9/11 den führenden Machtstrukturen auf der Welt wunderbar in die Hände gespielthat.

Also "cui bono" mal anders.

Die amerikanische Wirtschaft war kurzvor 2001 ganz schön am Boden. Es kriselte gewaltig und der Dollar stand auf der Kippe.Wirtschaftsskandale wurden bekannt. An der Börse gab man sich zurückhaltend. Auch iminternationalen Ansehen waren die USA mit ihrer Administration auf dem absteigenden Ast.Siehe die Verhandlung zum Thema Apartheid in Afrika.

Soweit, sogut.

Dann kam 9/11. Und schlagartig war alles wieder im Lack.
Dermilitärisch-industrielle Komplex kurbelte die Wirtschaft durch den Krieg gegen den Terroran.
Plötzlich hatte der US-Kongress keine Probleme damit, Beträge in Milliardenhöhein die Rüstung und in die Kriegslogistik zu investieren.

Wie die USA zu Israelsteht, ist auch kein Geheimnis. Was Israel über die arabischen Länder denkt, auch nicht.
Wer hat also den grössten Nutzen aus dem Ereignis 9/11 gezogen?
Was regiert dieseWelt? Nicht wer, sondern "was"?

Naja, dies sollte als anregung für eineDiskussion zum Thema "Verschwörung einer Verschwörung" ausreichend sein.

Immerwieder die WTC Gebäude einstürzen zu sehen, ist mir auf Dauer etwas zu destruktiv.
Zumal es zu nichts führt. Insgesamt wird auch heute, kein Journalist mehr (wenn dennje) soviele echte und harte Fakten zusammentragen können, dass es zu einer Anklage käme.Dafür müssten schon sehr hohe Beamte mit eventueller Mitwisserschaft ihr Schweigenbrechen, oder eben zu reden anfangen. Doch damit ist wohl nicht zu rechnen.

Ichmöchte raus aus den "Verschwörungstheorien" die für das Fußvolk gestrickt werden und reinin eine Diskussion, in der man die bekannten Seiten jener Politik durchleuchtet, welcheim richtig grossen Stil und im Dienste der sogenannten freien Marktwirtschaft, macht wassie will, wann sie es will und mit wem sie es will.


melden
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:20
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=742437589


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:22
sollte man sich mal zu gemüte führen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:23
@bcuhsbtaen

Nicht einfach nur Links abwerfen und dann verschwinden. LESEN!!

Das Video sagt nichts^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:23
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=742299672

hier der erste teil.
hatte es in falscher reihenfolge gepostet.
sry.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:26
@bcuhsbtaen

Es sagt nichts, was hier nicht schon zig mal gesagt und gezeigtwurde.
Wenn dich die Thematik nicht interessiert, dann halt dich bitte raus.

ich hatte gerade den Versuch gemacht, die Diskussion mal in eine andere Schiene zubringen, dann schneist du hier rein, wirfst einen Link und einen guten Rat ab und bistdann wieder durch die Tür.

SO geht das nicht!

Nichts für ungut, aberlies wenigstens die letzten 2, oder 3 Seiten, bitte!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:28
@bcuhsbtaen

Jeder der sich hier aktiv an diesem Thread beteiligt kennt diesesVideo und auch alle anderen!

Formuliere bitte deine Meinung zu meinen Beiträgen,dass würde die Diskussion vielleicht etwas voranbringen.^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:29
@tetsuo

Du diffamierst eine toten Feuerwehrmann ?

ich habeniemanden verleumdet, nur klar gestellt, dass ich die diese aussage in dem zusammenhangaufgrund dessen, was ich mit meinen eigenen augen sehe und was andere berichtet haben,nicht nachvollziehen kann. also diffamiere du mich mal nicht indem du sowas behauptest.klar? ;)

wo hat der feuerwehrmann seinen funkspruch abgegeben? im 78. stock? ;)

Desweiteren konstruierst du hier deine eigene Physik und deine eihenenFakten.

du tust es schon wieder. wo bitte hab ich was konstruiert? ich habdir lediglich aufgezeigt, wie schwachsinnig eure behauptungen sind bzlg. des feuers, dassim wtc gewütet hat. ihr tut grad so, als ob da nur ne kleine sportmaschine mit 20meterflügelspannweite reingeflogen wäre und das feuer nur auf 10 qm² gebrannt hätte.

du behauptest, die etage wäre nicht komplett in brand geraten und es so hätte seinmüssen, um die pancakethese zu stützen. aber andereseits ist überdeutlich zu sehen, dassfeuer über mehrere etagen hinweg brennen.


Was ist los mit dir?

neinnein.
was ist mit dir los? fühlst du dich in die ecke gedrängt und wurdestgestern deshalb so "klein kariert", von wegen es war nur ein flugzeug in einem turm usw.?^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:29
komm schon.
ich lese hier seid der ersten seite mit.
seid eröffnung des threads.
ich bin bestens unterwandert was die nötige info angeht.

das video hatte ichselbst nur noch nicht gesehen.
ich halte mich bewusst aus dieser diskusion raus.. wieman sieht wiederholt sich ein und der selbe thread alle paar seiten..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:31
@sator

Lassen wir das.

Du kannst dich gerne zu meinen anderen Beiträgenhier äussern, auf die Details der WTC Zusammenstürze jedenfalls, lasse ich mich nunnicht weiter ein.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:32
ich halte mich bewusst aus dieser diskusion raus.. wie man sieht wiederholt sich einund der selbe thread alle paar seiten..

Irgendwas zu meinen Beiträgen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:35
ich lese deine beiträge.
gerne sogar.
werde aber wie bereits gesagt erstmalnichts zum thema beitragen.
nichts persönliches.

wird aber ab nächsten monatanders aussehen.
und das nicht nur für mich.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 18:38
@bcuhsbtaen

Verstehe.

Dann darf man wohl auf den nächsten Monat sehrgespannt sein. ;););)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:10
also nochmal..

dieses "hölleninferno", welche temperaturen soll das bitteerreicht haben?

stahl wird bereits ab 550° celsius "weich" und verliert seineintegrität. einnormaler bürobrand kann diese temperatur leicht übersteigen und ichglaube, da braucht es keinen wissenschaftlichen beweis von oberster stelle. das kann sichhier jeder selber im kopf ausmalen.


Nordturm:
9:15:34 Uhr: "MehrereLeute springen aus dem Fenstern vom WTC."

9:24:54 Uhr: "Männlicher Anrufermeldet, Treppenhaus im 105. Stock bricht zusammen."

9:25:28 Uhr: "MännlicherAnrufer erklärt, er sei eingeschlossen im 105. Stock. Die Türen sind sehr heiß."

9:36:40 Uhr: "weiblicher Anruferin erklärt, der Fußboden sei sehr heiß - keine Türen- gibt an, sie wird sterben - noch am Telefon - möchte Mutter anrufen."

9:40:45Uhr: "Männlicher Anrufer meldet, Menschen werden vor glutheißer Luft ohnmächtig."

9:42:04 Uhr: "Menschen springen immer noch vom Turm."


Südturm:
9:47:15 Uhr: "Weiblicher Anrufer aus dem 105. Stock von Tower 2 meldet, dass dasStockwerk unter ihr zusammenbricht."

9:55:28 Uhr: "2 World Trade Center - 106.Stock und 105. Stock brechen ein."

Q:http://www.wtc-terrorattack.com/wtc_daten.htm (Archiv-Version vom 14.05.2007)


und da wundert mansich, dass ich mich frage, warum heroona&co. behaupten, die temperatur hätte niemalsausgereicht, um die stahlkonstruktion zu schwächen? obwohl zu sehen ist, dass auf mehreretagen feuer brennen. und dann zieht man auch noch ein foto heran, auf dem bereits diestahlträger zerstört sind und eine frau zu sehen ist, die nach deren auffassung hätteverbrennen müssen, weils ja nach pancakethese genau an dem punkt, ja dort wo diestahlträger bereits putt, zerstört, durchtrennt, hinüber waren und natürlich weil diefläche des WTC nur lausige 4000m² beträgt, hätte brennen müssen und der these nach andieser stelle keine überlebenschance bestand?



@bsuthcben

ich bin bestens unterwandert was die nötige info angeht.

du bistwas?
unterwandert.. das klingt so negativ.. als hätte man dich bereits mit sehr viel(des)info infiziert. ^^


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:13
jaja sator
und wie erklärst du dir, das die 1000den stahlbolzen, die jede einzelneetage gehalten haben, einfach weggeschmolzen sind???
n bisschen mager.
und dievon dir zitierten aussagen, sind von menschen gemacht, die in panik waren. wozu menschenin paniksituationen fähig sind, muß ich dir wohl nicht sagen???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.03.2007 um 19:18
im gegenteil.
(des)informiert bin ich auf keinenfall.

unterwandert bedeutetlediglich das ich 'gut' informiert bin.


Anzeige

melden