Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 22:19
@Jersey

einfach mal deine bisherigen kommentare lesen, dann wirst du schonwissen
was ich meine...es interessiert hier wirklich niemanden, dass du alle VTler fürspinner
hälst und das ändert sich leider auch nicht, wenn du das alle 3-4 seitenwiederholst. und
wenn du dir weiter an den kopf haust, dann vermagst du wohl nichteinmal mehr deine
sinnfreien kommentare hier zu posten.
WIR WISSEN MITTLERWEILEALLE WIE DU ÜBER DIE
SACHE DENKST, ALSO BRAUCHST DU DAS BITTE NICHT MEHR ZU ERWÄHNEN,JA? BITTE, DANKE
und
ja, du wirst täglich von der welt verarscht. dein TV, deineZeitung, deine BRAVO, voll
von halbwahrheiten. aber das blickst du glaube ich eh nichmehr...denn wenn die eine
hälfte stimmt, dann MUSS die andere ja stimmen. ja ich kannauch ironie benutzen. nur
mache ich das eher selten, du ständig. damit schürst du nurschlechte stimmung hier. denk
mal drüber nach. den einzigen, der eher zur OT tendiert,den ich hier schätze, ist sator.
er ist der einzige, der hier wirklich diskutiert(damit meine ich regelmässige user
hier).

so, das musste einmal sein, weil DASecht
nervt.........................................

@noell

"mkzakk ichwollte
nicht stören, habe aber auch keine wirkliche lust micheurem
"ringelreihen"
anzuschließen"

ok, dann versteh ich deine "teilnahme"hier nicht.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 22:27
BRAVO mczakk

Was ich besonder interressant fand an Deinem Beitrag ist der 3.Absatz: "ja, du wirst täglich von der welt verarscht. dein TV, deine Zeitung, deineBRAVO, voll
von halbwahrheiten. aber das blickst du glaube ich eh nich mehr...dennwenn die eine
hälfte stimmt, dann MUSS die andere ja stimmen."

- auch wenn ichmich jetzt (mind.) zum 20. Mal wiederhole - ABER: Schaut euch mal BITTE "Wag the Dog" an- es ist zwar NUR ein Film aber ich denke, daß er `gewiße´ Kreise SEHR gut portraitiert.

mir gehts einfach bei diesem Film NUR um den Umgang mit den Medien (& damit mitden Wählern!!!)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 22:59
Ich denke, dass einige längst aus den Augen verloren haben, worum es eigentlichgeht.
Versuchen wir dies mal wieder ins richtige Licht zu rücken, auch wenn es wohlvergebliche Liebesmüh sein wird.
Auch schon lange vor 2001, gab es Terrorismus undzwar zumeist der Marke "Hausgemacht". Man bildete Kämpfer aus, lieferte Waffen undunterstütze die übelsten Regime auf der Welt, weil man sich dadurch irgendwelchewirschaftlichen, politischen und machtwirksamen Vorteile erhoffte, Der normale Bürger,bekam in breiter Front davon, zunächst einmal nichts mit. Das ganze traurige Szenario zogsich über Jahre hinweg und diese verstrichene Zeit, führte auch zu manchemWindrichtungswechsel auf der weltpolitischen Bühne. Der Freund von einst wurde zum Feinderklärt, plötzlich wurde die ehemalige Gegenseite unterstützt und ebenfalls für den Kriegaufgerüstet.
Nun wurden langsam die Stimmen des Protestes laut und der Bürger beganndamit, sich auf die Straße zu stellen und seine Meinung,-welche er nun von seinengewählten Volksvertretern nicht mehr gut vertreten sah, geltend zu machen.
Wahlenwurden abgehalten und unter vorheriger Einführung neuer Wahlmethoden, auf einmal nochmanipulierbarer als sonst.
Das Volk stand nicht mehr hinter seiner Administration.Etwas musste geschehen.
Und wie gerufen trat das Ereignis 9/11 ein, Menschen starbenund die Welt war schockiert.
Die Schuldigen waren schnell gefunden und man konnte nunwieder, mit der Unterstützung des Volkes und auch der westlichen Welt, weiterhin an derDurchsetzung seiner Ureigenen, dem Bürger immer noch, irgendwie nicht voll erschlossenenZielsetzungen arbeiten.

Letztlich schaltete man die Kritiker durch gezielteDesinformationen aus, indem man von Beginn an gegen Verschwörungstheorien vorging unddieses Statement auch noch durch Worte wie: "Wer nicht mit uns ist, ist mit denTerroristen" untermauerte.
Gleichzeitig fand man die Möglichkeit, zum Wohle desBürgers und zur Sicherheit desselben, ihm seine Rechte zu entziehen, Die Verfassungenauszuhebeln und das Machtpolitische System mit allen Merkmalen einer Diktatur zuerrichten.Auch hier bei uns!

Und eigentlich ist das der Kern der Sache. Währendman hier darüber streitet, wie, was und warum, von wem gewollt, passiert ist, ist dieErrichtung des Überwachungsstaates in vollem Gange. Freiheit aufgeben, um Sicherheit zuerhalten, -heisst die Devise.
Dabei haben nun Generationen unsere Freiheit denMächtigen Stück für Stück abgerungen, nur um sie mit den insgesamt fadenscheinigenArgumenten der "Achse des Bösen", dem Bürger wieder zu entreissen, wobei dieser in einerArt medientraumatischen Dornröschenschlaf, auch noch der allgemeinen Meinung ist, dassdies zu seiner eigenen Sicherheit geschieht.

Man kann über 9/11 und die"Ungereimtheiten" geteilter Meinung sein, dass steht jedem frei. Aber sich vehement gegendie Menschen zu stemmen, die sich, auch im Namen der künftigen Generationen, Sorgen umdie Freiheit und freie Gleichheit machen, ist verwerflich.
Denn der Umgekehrte Satzlautet: Bist du für dieses System, bist du gegen die Freiheit unserer Kinder.

Wirleben im 21. Jahrhundert und haben trotz Studiums und Hochschulen nicht wirklich vielverstanden.
9/11 ist und bleibt der Startschuss einer sehr bedrohlichen Entwicklungweltweit, bei dem wir alle, oder spätestens unsere Kinder, die Verlierer sein werden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 23:06
@ mczakk retter der Gerechten

Irrtum wo hab ich geschrieben, dass ich alle vtlerfür Spinner halte, mit einigen aus diesem Forum hier hab ich sogar gute Kontakte, leiderist einer letztens gegangen... Herr unerwünscht :(

@ mczakk weisst du eigentlichschon wie ich über 9/11 denke? ich kanns dir gerne nochmal erklären, ich kanns auchnochmal wiedeholen, ja wiederholen...DU + Konsorten wiederholt euch schon 5Jahre langund glaub mir das NERVT...
immer dieselben Thesen, Vermutungen, etc... wurde einewiderlegt wird gleich der nächste Threat eröffnet und die wiederholung beginnt,hier einVideo, da ein neuer Link, aber mczakk, dass hier ist ein Forum, wenn du dich so angepisstvon meinen Beiträgen fühlst, dann geh dich doch beschweren.. oder ignorier mich einfach,aber das lässt ja dein Stolz auch nicht zu.... DENK MAL DARÜBER NACH....
ich glaubenicht dass ich verarscht werde, ich kuck realtiv wenig Fernsehen, ich lese eher Bücheranstatt Zeitungen, ja die Bravo gabs natürlich früher auch mal hrrr... aber lenk malnicht von dir selber ab,dass zeigt nur wie verbissen du bist...
und nochmal spiel dumal hier nicht den Weltverbessere der hier ständig, grösse zeigt, wie du +Anhang hiereinige 'anders denkende' angreifst ist kein deut besser mczakk, auch wenn ich mich jetztwiederhole :) DENK MAL DARÜBER NACH und vorallem denk mal darüber nach warum die OT soreagiert wie ich es hauptsächlich tue, glaubst du ich streite mich hier gerne?? allesweiter per PN, wenn du ein Problem mit mir hast...

@ werwie, ich sagte es schoneinmal ich kenn den Film Wag the Dog mit Robert de Niro, den find ich mal wirklichKlasse, d.h. dennoch nicht, dass jeder PUPS, jede Wahl , ne Inszenierung ist, und tu malnicht so, dass das nur in den Staaten vorkommt...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 23:39
Wir leben im 21. Jahrhundert und haben trotz Studiums und Hochschulen nicht wirklichviel verstanden.

verstanden schon, nur beim macht ausüben haperts...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 23:44
@tetsuo

"9/11 ist und bleibt der Startschuss einer sehr bedrohlichen Entwicklungweltweit, bei dem wir alle, oder spätestens unsere Kinder, die Verlierer seinwerden."

du bringst es auf den punkt. ein wirklich katalysatorisches ereignis, derwirklich eine menge beschleunigt hat (schonmal irgendwo gelesen?). und vielen eine mengemacht und auch geld gebracht hat. ich meine keine staaten, sondernpersonenkreise.

um nochmal auf alex jones einzugehen. sicherlich klingt vielesutopisch, aber die tendenzen zu einem globalen kontrollsystem sind wirklich da. RFID istda ein ganz großes stichwort. die frage die ich mir da stelle, ist das eine "natürliche"gesellschaftsentwicklung, in der die menschen mehr (schein)sicherheit wollen? oder wirdhier bewusst darauf hingearbeitet? ich denke, hier wird auf etwas "hingearbeitet" was unsjetzt noch wie utopie erscheint. oder will jemand hier behaupten er würde sich freiwilligeinen RFID-chip unter die haut implantieren um sich sicherer zu fühlen?
morgenvielleicht?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 23:50
ich denke AUCH nicht, daß "jeder PUPS" eine Inszenierung ist - ABER kannst DU JERSEY mirmal BITTE den gradezu perfekt gewählten Zeitpunkt - NEIN - Ausnahmsweise standen zwarKEINE Wahlen an, ABER Mr. Bush war damals schon SEHR in Schwierigkeiten - um nur ein paarzuerwähnen:http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/image/12431.htmlhttp://www.bpb.de/publikationen/OTII8U,1,0,Die_USWirtschaft_unter_George_W_Bush.htmlIst es für einenPräsidenten nicht ein WAHNSINNSglücksgriff mit einer Attacke auf das eigene Land voninneren Problemen ablenken zu können!!!im übrigen der BBC Link müßte auch Dich ein kleinwenig von Deiner OT-Einstellung abbringen.Zitat von Dir:" d.h. dennoch nicht, dass jederPUPS, jede Wahl , ne Inszenierung ist, und tu mal nicht so, dass das nur in den Staatenvorkommt..." Jetzt widersprichst Du Dir aber schon ETWAS!!! ENTWEDER Du gehst davon aus,daß ALLES inszeniert ist (& so Illuminatengläubig (hoff ich muß das Wort jetzt nichterklären!) bin ich denn nun mal doch NICHT) oder Du gehst davon aus, daß es NUR in denUSA vorkommt - worüber man jetzt streiten KÖNNTE - oder Du gehst (etwas blauäugig) davonaus, daß NIE eine Wahl gefälscht wurde - (grad darüber kann man GRADE in den USAstreiten!!!) - nie ein Angriff der Kubaner auf die USA gefakt werden sollte usw. usf!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 23:52
SHIT kann mir BITTE jemand erklären wo jetzt meine Absätze hin sind??

sieht javoll besch. aus so!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 23:55
ja sorry ich versteh auch gerade nur die hälfte was du willst...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.03.2007 um 23:58
@Werwie

schau dir mal html an......dann weist du wer die Absätze hat :-))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 00:00
nur soviel diese inneren Probleme hatte bisher doch jeder US Präsident, da ist Bushnatürlich keine Aussnahme, dennoch sehe ich keinen Zusammenhang zum geplantenMassenmord,auf die eigene Nation...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 00:02
Auch die Uneinigkeiten in den Ländern und in den Kommunen, ja sogar im kleinstenPersonenkreis sind "gemacht".

Das Prinzip heisst "Teile und Herrsche".

EineVereinigung von Menschen ist stark, könnte stark werden. Eigenverantwortlichkeit undAktivismus, sind einer der Schlüssel dazu.

Was die RFID-Chips angeht, so ist dieBequemlichkeit von heute, die perfekte Überwachung von morgen.
Siehe auch den Ausbauder Bargeldlosigkeit.
Die Einschränkung des Bürgerrechts, der Überwachungsstaat aufdem Weg in orwellsche Dimensionen. Die permanente Verletzung der Menschenrechte,Gutheissung von Folter als legitimes Mittel, Konzentrationslager, etc.
Krieg als einnatürlich erscheinendes Mittel zur Konfliktlösung. Und das schlimmste ist, dies wird vonden Ausführenden auch noch als "heiliges" Mittel betituliert.
Dies ist ein sehrkrasser Rückschritt ins Mittelalter!

Alles dies wurde in dem Ausmass, wie wir esheute kennen, erst durch 9/11 möglich.

An Zufälligkeiten würde ich denken, wenn esnicht immer die gleichen machtpolitischen Strukturen wären, die davon profitieren.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 00:14
Wenn man in die Geschichte Amerikas schaut, dann gab es da den Präsidenten Dwight D.Eisenhower der damal schon die waren Attentäter der Zukunft gesehen hat. Den militärischIndustriellen Komplex. Diese Leute haben Bush dorthin gehoben wo er jetzt "noch" sitztund haben den größten Profit durch seine Politik. Es geht hierbei um so viele Milliarden,dass selbst ein Bill Gates als Hartz IV Empfänger erscheint. Wenn mir jetzt jemand dieLogik an dem Satz: "Das am 9/11 würden die nie tun" erklärt und mir sagt warum dieseMenschen den Tod der Menschen in aller Welt in Kauf nehmen aber ausgerechnet in den USAzurückschrecken, dann wäre mir geholfen. Ich bin kein überzeugter Vtler aber ich finde,dass der Mensch zu vielen Dingen für Macht und Geld imstande ist. Ich will eigentlich nursagen, dass es viele gibt die hinter den Anschlägen stecken können. Der größte Feind aberder USA macht seine Geschäfte mit den USA.......


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 00:24
die Geschichte mit den RFID-Chips hat jetzt auch mich ein klein bißchen geschockt (mußtenatürlich gleich nach-Googeln!!!)

Aber darauf läufts nun mal raus: Wie kann maneine Gesellschaft dazu bringen jemandem praktisch UNEINGESCHRÄNKTE Machtzuzugestehen??

ganz einfach man muß ANGST verbreiten!!

ANGST vor dem BÖSEN(Kommunismus/Faschismus/Terroristen - überlegt euch einfach eine Zeit und ihr werdet dieBösen sofort erkennen - was im Moment die AlKaida ist waren (vor ca. 2000 Jahren (nur z.B.) die Christen denen hat man auch ALLES mögliche nachgesagt) - danach kamen imMittelalter die Moslems - danach (SEHR VIEL später & auch nur auf von Deutschlandbesetzten Gebieten) die Juden (mittlerweile wird mit Türken dasselbe probiert!!!) usw.usf. ...

Man MUß IMMER einen Gegner haben um eine Gesellschaft RADIKALISIEREN zukönnen!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 00:29
Bargeldlosigkeit - ich kenne jemanden der arbeitet in einer Bank - als derjenige mir voreinigen Wochen erklärte was technisch HEUTE schon alles machbar ist wurde sogar MIRschlecht!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 00:39
im übrigen da fällt mir gerade ein: Wurde nicht im Rahmen der Terrorismusbekämpfung nachdem 11.09. das Bankgeheimnis (zumindest in Deutschland ETWAS) gelockert - ich denke wirkönnen uns ALLE vorstellen wohin das weiter führen - kann - soll - WIRD??!?!?!?-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 00:43
@Werwie

man man man dich hat es ja erwischt...

So ging es mir auch mal,denn wenn du einmal hinter diese Fassade geblickt hast, dann fallen dir tausen Beispielefür den Kontroll/Manipulations/Überwachungsstaat auf.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 00:50
@Werwie

Nicht falsch verstehen.
Aber hättest du mir gesagt, dass du noch"Jungfrau" bist, wäre ich behutsamer gewesen. ;););)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 00:54
aber natürlich hats mich im Mom "voll erwischt" - das mit dem Bankgeheimnis hat michjetzt schon ETWAS aus der Bahn geworfen - wenn man die Linie weiterdenkt - grade wir inDeutschland schon in dieser Richtung vor so in etwa 70 Jahren (mein GOTT ist das schonwieder lang her) durchlebt hatten blüht uns ein 2. Mal - nur diesmal PERFEKTERgemacht!!!

1984 nur nicht 1984 sondern meinetwegen erst 2014 ??

und das NURwg. ein paar Flugzeugen die irgendwo in den USA in ein paar Gebäude geknalltwaren???

MEIN GOTT!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.03.2007 um 00:59
Link: www.verichipcorp.com (extern)

@Werwie
hab ich in dem rfid-thread schon gepostet, aber das mit dem chip unter diehaut ist in den usa schon realität. schauhier:

http://www.verichipcorp.com/

natürlich verkauft, als sicherheit


Anzeige

melden