Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.12.2006 um 10:59
Während hier noch wild spekuliert oder gar seitens VTs behauptet wird, passieren beiden
"Truthers" sehr seltsame Dinge ^^

Steven Jones von den Scholars for 9/11Truth,
auch liebevoll Thermit Jones genannt, will auf einmal nichts mehr mit JimFetzer zu tun
haben weil dieser seine Thermit Theorie nichtmehr für glaubwürdig hält*lol*

Was
ist denn da los?
Erst bringen sie den Quatsch unters Volk undnun beschimpfen die
sich gegenseitig als Lügner?
Nun sollten die VTler aberendgültig verwirrt sein.

Thermit, Haarp, mini Nukes usw und auf einmal doch allesQuatsch?

Vielleicht
gehen einigen jetzt mal langsam die Augen auf, wenn schondie Truthers
Protagonisten
sich gegenseitig des Lügens beschuldigen, können dieOTs nicht ganz unrecht haben ;o)


http://www.scholarsfor911truth.org/JonesWithdraws.html (Archiv-Version vom 03.01.2007)
http://www.st911.org/ (Archiv-Version vom 14.12.2006)

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.12.2006 um 12:45
Die Truthers und die VT-ters --- (kleine Gedenkpause)

Das hört sich jetzt an wieVampire gegen Werwölfe; Also Leute mal im Ernst: Ich heiße weder die "Truthers" gut nochdie "VT-ters" *g*

Man sollte sich seinen eigenen Kopf machen und sich nichtirgendwelchen Spinnern anschließen, die irgendwann selbst das nicht mehr glauben was Siegesagt haben. [Wahrscheinlich gibts da auch wieder ne eigene VT für]

Für diverseAussagen und Videomaterial brauche ich keine anderen Leute um mir meine Meinung zubilden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.12.2006 um 13:07
<<<Für diverse Aussagen und Videomaterial brauche ich keine anderen Leute um mirmeine Meinung zu bilden. <<<


Wenn es dir dann reicht aus demZusammenhang gerissene Aussagen zu lesen um dir eine Meinung zu bilden ist das deinefreie Entscheidung.
Es sollte dir allerdings klar sein das jene " Leute" die dieseFetzen von Aussagen verbreiten, deine Meinung sehr wohl beeinflussen wollen.

Mein liebstes Beispiel, "It sounds like Bombs" wurde als " Es waren Bomben" in dieWelt getragen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.12.2006 um 22:41
Nun, das reicht mir natürlich nicht! Genauso wenig wie mir die OT reicht. Ich mache mirnunmal ein eigenes Bild von der Sache und das tendiert schon eher in Richtung VT.
Sind zuviele Dinge die wirklich jedem auffallen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.12.2006 um 23:50
Wenn Er also wirklich der Pate des Terrors ist,ist schon sein Vater ein Depp.Ich glaubspersönlich auch nicht wirklich.Allerdings hab ich auch gelesen das Er wohl ne ziemliche 0als Geschäftsmann gewesen sein soll.Das er linkshänder ist is mir neu und wenn erwirklich mit solchen Dummheiten sein lockeres Leben weggeworfen hat bleibt Er 0,00 haltauch bis zum Tod.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 00:15
Ok al-kaida ist Geschichte ,das fazit 18 studenten sind mit der westlichen Architekturzusammengecrasht ,Osama als Höhlenmensch ist von der Hightech Kriegerkaste on Afghanistan verschäucht worden,bei der flucht von einem Berg zum anderen ist er an Thyphus erkrankt,und die Hyennen strieten sich mit den Geiern um seinen Kadaver damit haben sie allebeweise vernichtet.Also das weltweite Terrorpaket bekommt seine Berechtigung aufgrundein paar bärtigen alten Männern die sich in höhlen verstecken und einen Fluch aussprechenrichtung der USA mittels einer Videocassete.Tja die Führung der Al-kaida ist erloschenund somit ist der Krieg gegen Al-kaida gewonnen oder kann mann ihre Handschrift irgendwonoch erkennen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 01:32
Das klingt in der Tat etwas armseelig für einen Multimilliardär oder?
Von Berg zuBerg... Na klar...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 01:38
ich glaube al kaida hat es nie wirklich gegeben...es ist eine erfindung deramerikaner!mit diesem feindbild sind die amis sehr weit gekommen..inzwischen scheint dieluft rauszusein aus alkaida...wird wohl zeit für eine neue erfindung, die den nächstenkrieg rechtfertigt


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 01:41
AL-Bundy-komedy-club


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 01:46
ich dachte eher an Al-misteri!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 01:48
"Al Khaida" ist auch eher eine Idee als eine Organisation! Und als Idee lebt sie inungezählten Köpfen weiter und DAS ist es was beabsichtigt wurde. Insofern war sieerfolgreich. Und WENN es Kräfte in den USA gegeben haben sollte, die denen in die Händespielten, dass wars das Dümmste was sie machen konnten...


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 01:51
"Mein liebstes Beispiel, "It sounds like Bombs" wurde als " Es waren Bomben" in die Weltgetragen. "

"Nun, das reicht mir natürlich nicht!"

Natürlich reicht dasnicht.
Es könnten ja doch Bomben gewesen sein.(auch wenn halt falsch übersezt wurde).

Wat macht denn dein Geist so in deiner Bude@black?
Frag den doch mal was derso von der ganzen sache hält.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 02:03
Lieber Quinn...

Jeder der ein wenig Englisch kann, weiß das es nicht "Es warenBomben" heißt.
Das Bsp. ist dumm.

Meinem Geist geht es gut; (um mich malgenauso lustig drüber zu machen wie z.B. Du) Denke aber dass das nicht ganz hier hingehört.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 02:06
Ja sorry. war halt ein wenig fies von mir. nochmals SORRY.

Welche sachen sinddir denn suspekt und sprechen für die VT?(oder tendieren dahin)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 02:17
Guter Ansatz um wieder zum Thema zu kommen...

Für die VT spricht nicht irgendeinbestimmter Fehler sonder die ganze Masse an Ungereimtheiten.

Die wichtigsten 5(nicht von den VT's sondern von mir)

1. Es fehlen sämtliche Blackboxen(angeblich ist eine aufgetaucht; Aber auch nur von diesem Flug der in der Pampaabgestürzt ist).
So eine Blackbox kann nicht einfach wegkommen! Das ist noch nievorgekommen und auf einmal 3 mal???!!! Wenn man die Boxen gefunden hätte... warumenthalten sie uns dieses Material? Angst? Sie könnten dieser ganzen VT Scheiße ein Endebereiten...

2. Osamas Geständnis: Sorry, aber das kommt einfach zu blöde...
Mal davon ab dass das Video auch Spiegelverkehrt hätte gedreht sein können (Wurde voneinem User erwähnt)... DAS ist nicht Osama. Schaut es euch mal in Ruhe an und vergleicht.

3. Unfassbare Flugmanöver: Diese Jungs konnten nicht mal Kleinflugzeuge fliegenund sollen jetzt ne Boing perfekt in ein Gebäude steuern können? Mag sein... aber sehrunwahrscheinlich.

4. Dinge die einige Wochen und sogar Tage gemacht worden sind:

WTC versichert gegen Terroranschläge usw...

5. Für mich, eindeutigeSprengung des WTC's (Im Video sichtbar) [Eyewithness]


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 02:20
Aber auch darum geht es in diesem Thread garnicht...

WARUM diese ganzen Fehler?
Wem nützt es, der Regierung derart zu Schaden?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 02:38
Tja zu Punkt 1 muss ich dir recht geben.
Is zwar seltsam, sagt aber nicht aus.

Zu Punkt 2.
jau is auch seltsam.Ich habe aber auch gehört das es ein Video gibtin dem Osama sagt das er nicht dafür verantwortlich ist, aber gut findet was passiertist.

zweifelhaft.

Punkt 3
In dem video das ich dirgegeben(verlinkt) habe (welches du als quatsch bezeichnest), wird auch gesagt das keinegrosse kentnisse erforderlich sind um ne Boing zu fliegen. (hey die wollten ja nichtkorrekt Landen)
Simulator und allgemeines Flugtraining hatten die ja.

Alsoauch zweifelhaft.

Punkt 4
Versicherung is ok.(seltsam)
Aber dieAktiengeschäfte wurden auch vorher mit einigen Gewinnen getätigt.(könnte zufall oder auchinsider wissen sein).

Punkt 5.
Nee. Wird auch in dem Video erklärt.
Sprengungen von Häusern immer von UNTEN nach OBEN.
Beim WTC siehst du das dieGebäude von OBEN einstürzen.(der obere Teil eines Turms knickt sogar weg).
Und keine"Demolition" Firma spricht dagegen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 02:47
@blacktheory

Das klingt in der Tat etwas armseelig für einen Multimilliardäroder?
Von Berg zu Berg... Na klar...


es mag für westliche köpfeabsonderlich klingen, aber es gibt menschen die haben neben geld auch andere ideale.

und es sind nicht irgendwelche berge. dort wurde schon so manche grossmächtige armeeniedergerungen.

die afghanen kennen sich dort bestens aus und wissen das terrainfür ihre zwecke zu nutzen. zudem hat OBL dort bunkeranlagen ausbauen lassen.


1. Es fehlen sämtliche Blackboxen

das hatten wir doch schon? diedinger sind sehr widerstandsfähig aber nicht unzerstörbar.

2. OsamasGeständnis: Sorry, aber das kommt einfach zu blöde....DAS ist nicht Osama.

nunja, einerseits muss man in dem punkt zustimmen, der besagt,... aber.. das videoist nicht grade von einer guten qualität. ;D

3. Unfassbare Flugmanöver:

es wurde bewiesen:

a) dass es keine unfassbaren unmöglichen flugmanöversind.
b) das die aussage des fluglehrers verfälscht wurde
c) die männer sehrwohldazu im stande waren solche maschinen zu steuern.

4. Dinge die einige Wochenund sogar Tage gemacht worden sind:

WTC versichert gegen Terroranschläge usw...


wenn ich mich recht erinnere, ist das wieder so ne falschgedeutete"tatsache".


5. Für mich, eindeutige Sprengung des WTC's

wosind da sprengungen zu sehen? ich seh nicht eine.. nur luft und staub, der sich platzverschaft.


schau dir nochmal das video vom einsturz des wtc7 an.. washörst du?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 03:04
Punkt 4:
Terroranschläge waren in den gängigen Versicherungsverträgen vor dem 11.9.01in vielen Ländern grundsätzlich in voller höhe mitversichert.
Erst danach wurdenSchäden durch Terroranschläge in Neuverträgen in ihrer Höhe begrenzt, seltenausgeschlossen. Neue Gesellschaften wurden gegründet, z.B. Extremus AG, die solcheRisiken höher versichern. In England gab es das schon früher wegen hoher Schäden ausAnschlägen der IRA.
Die gängigen VT-Seiten gehen hier voll am Thema vorbei und machensich nicht mal die Mühe, alte Policen zu suchen und durchzulesen.
Auch das einVersicherungskonsortium das Risiko übernommen hat und nicht nur ein Unternehmen, findetman selten. Silverstein durfte sich demzufolge mit einigen Versicherern juristischauseinandersetzen und endet jetzt mit einer nicht wirklich zufriedenstellendenRegulierung. Von einem "guten Geschäft" kann man dabei nicht reden.

An denWertpapiergeschäften (Umsätze/Kurse) bei Aktien und Optionen ist auch nichtsungewöhnliches festzustellen. Reine Fantasie...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.12.2006 um 10:51
@black

zu 1.
Halbwissen ! Desinformation in Low Level VT Manier.
Beideblack boxes von Flug UA 93 (Shanksville) und AA 77 (Pentagon) wurden jeweils gefunden.Lediglich die CVR von AA77 konnte nicht mehr ausgewertet werden aufgrund desFeuerschadens.

http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB196/index.htm
http://911myths.com/html/ntsb_release_august_22_2006.html


zu 2.
duhast recht wenn ich mir das so ansehe schreibt Osama mit der von mir aus gesehenen linkenHand *g*

http://www.werboom.de/vt/assets/images/autogen/a_obl-rechtshaender.jpg

zu 3.
mach dich doch lieber mal schlau bevor du weiter Unsinn in die Weltträgst

Mohammed Atta certificate from the FAA as a qualified private andcommercial pilot, including proficiency rating in multi-engine aircraft operation.

Al Shehhi received his commercial pilot certificate in December, 2000

HaniHanjour received his commercial multi-engine pilot certificate from the FAA in March 1999

Jarrah received his private pilot certificate from the FAA in November, 2000

zu 4.
wie schon gesagt das Thema hatten wir hier schon, deine Vorgänger sindhier damit auch nicht weit gekommen.

zu 5.

selbst Hardcore VTs lehnenschon lange diese Behauptung ab, da sie durch NICHTS aber rein garnichts zu beweisen istgeschweige denn zu iregndwo zu sehen.
Selbst Sprengmeister Jowenko, der seites VTimmer und immer wieder beim WTC 7 durch zitieren falscher Aussagen als Beweis angeführtwird, sagt ganz klar aus ! " Die WTC Türme wurden nicht gesprengt, nichts deutet daraufhin"


Anzeige

melden