Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:43
"aber ich frage mich, wie ein trailer reagiert, wenn eine tonneschwere turbine ihntrifft
und das auch noch mit 850 km/h? hmm, würde gerne gute bilder der position destrailers
vorher haben."

Also in sators link wird nie behauptet das eineTurbine den
Generator (trailer?) getroffen hat.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:46
Die haben ja gute bilder nur aber leider unter verschluss sache.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:48
@mczakk

"du stehst auf mich was"

nunja, nicht wirklich (aussernatürlich du bist weiblich, hast schwarze lange haare, bist schlank und sportlich). derpost galt ganz besonders dir, weil du danach gefragt hast. nicht hier, in dem anderen 911thread.


@informer

"Von unten gab die Construction nach"

war bei den türmen nicht der fall, bei wtc7 evt.

wenn du auf youtube.comgehst und in die suche "wtc" eingibst, erhälst du ne menge treffer. suche lang genug unddu wirst den gewünschten clip finden. dann kannste nochmals analysieren, wie die türmedenn eingestürzt sind.

bsp:

Tower1

https://www.youtube.com/watch?v=HqBrq3qGGFY


bei einer aufnahme des anderen turms siehtman sehr genau, wie er an der einschlagstelle einknickt. konnt ich jetz auf die schnellenicht finden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:50
@informer
is auch besser so... du würdest sie ja eh nur in ebay verticken...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:59
Verarsche ok danke schön


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.12.2006 um 00:04
@informer

sorry dafür... ich hab mich wenigstens entschuldigt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.12.2006 um 00:06
Wie du siehst steht mein danke schön nach deiner verarsche und vor deiner entschuldigung.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.12.2006 um 00:11
@informer

ich hab mich entschuldigt... das solltest du auch tun..:-)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.12.2006 um 00:12
ja sorry


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.12.2006 um 00:17
Egal der CIA und der Mossad wissen was sie machen ist doch ihr Handwerk nicht zuversagen. Aber irren ist Menschlich.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 00:18
alsooo nochmal für diejenigen wo es interessiert..

di USA haben mit ihrer LÜGEüber die 911 Geschehnisse viele Menschen hinters Licht geführt..wie auch hier im Forum zusehen ist,gibts immernoch einige leute die dem irrglauben zu opfer gefallen sind dass dieMöchtegernopfer der 911 anschläge auch wirklich die ganze volle ehrliche wahrheit erzählthaben..obwohle die lüge in ihrer dreistheit kaum zu schlagen ist wird von einigen wenigenalles für bare münze genommen und wehement verteidigt...obwohl sie der dichotomie ihrereigenen erklärungsversuche nicht bewusst sind werfen sie dies den VTler gern vor..
als letzte notbremse bleibt wohl auch nur die schliessung des threads und dieverbannung des themas 911 aus allen foren dieser welt


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 00:22
Link: www.gerhard-wisnewski.de (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)

nicht aus allen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 00:28
huh? Is der Threadersteller von seinem persönlichem Poltergeist gefressen worden?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 00:55
@heroona

dreist sind allein deine bescheuerten comments. bei dem bullendreck dendu von dir gibst, ists kein wunder wenn einem die hutschnur reisst. ständiges ausweichenin haltlose behauptungen, abgedroschene phrasen, dann wird schon mal gerne umgedichtet,

obwohl sie der dichotomie ihrer eigenen erklärungsversuche nicht bewusst sindwerfen sie dies den VTler gern vor..

das ich net lach. wie oft du&co beierklärungsversuchen und erbringung von beweisen für eure schwachsinntheorien auf diefresse geflogen seit, passt auf keine kuhhaut net.

schwachsinnstheorie deshalb,weil der begriff VT für den quatsch den hier manche verzapfen viel zu gut ist und dieernsthaften bemühungen um "die wahrheit" ins schlechte licht gerückt und lächerlichgemacht werden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 03:09
Wir sollten doch mal beim Thema bleiben. BlackTheory hat die durchaus berechtigte Theseaufgestellt:
Gab es für gewisse Kräfte ein Interesse daran, dass die WTC-Anschlägewie eine Verschwörung aussehen?
A: Wenn nein? Wieso dann die offensichtlichenUngereimtheiten und die defensive Informationspolitik von White House, Pentagon, FBI undCIA sowie NSA (Was war mit dem abgehörten Funkflugverkehr am 11.09.?)
B: Wenn ja?Wieso sollte man den 11.09. wie eine Verschwörung aussehen lassen? Mit welchem Nutzen?
C: BlackTheorys These ist hinfällig, da der WTC-Anschlag wirklich so ablief, wie unsdie offizielle Geschichtsschreibung (ja, der 11.09. ist schon Historie)lehrt?

Was mich angeht, ich habe mich schon mit so vielen Verschwörungstheorien um den11.09. befasst, dass ich langsam keine "eigene Meinung" mehr habe. Sicherlich lag derAnschlag im Interesse der US-Außenpolitik, aber auch im Interesse Israels (Moblimachunggegen die "arabisch-islamische" Front, Legitimation eigener Hardline-Politik gegen"terroristische" Palästinenser), sicherlich gab es auch wirtschaftliche Gründe, immenseGewinne für Börsenspekulanten und Abläufe im Bereich des Versicherungswesens?
Chinaund Indien (mittlerweile durch die Unterzeichnung des Nuklear-Pakts mit der USA ein mitUS-Krediten überhäufter Anti-Terror-Kämpfer) als "lachende Dritte" im Hintergrund nichtzu vergessen....
Bundeswehrprofessor Pradetto sagte: "Osama Bin Laden ist sicherlichein Bestandteil des Terrorplanes, aber kein Wesentlicher?" Der ehemalige pakistanischeGeheimdienstchef konstatierte: "Der 11.09. hätte niemals ohne Mithilfe mind. 1 Staatesrealisiert werden können". Scholl-Latour erfuhr im Gespräch mit afghanischen Paschtunen:"Die haben dort den Namen 'El-Kaida' vor dem 11.09. nie gehört..." Da gibt es einigeUngereimtheiten, sicher ist jedoch dass dieser Anschlag ein kollektiver Schock für dieUS-amerikaner war und die Politik reagieren MUSSTE. Klar, dass da die Medien erst malwenig kritisch hinterfragen, die Gesellschaft verschmelzte zu einer Front, was wäre wohlin der BRD bei ähnlichem Terror passiert?

Die Frage ist nun, wurde - wie einigeVTler und Forscher annehmen - von Beginn an zu einseitig in Richtung einer islamistischenVerschwörung ermittelt? Oder lief es wirklich so ab, wie uns berichtet wird? echtschwer.... aber blacktheory's Frage darf gestellt werden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 04:59
Hallo heronaa

obwohl sie der dichotomie ihrer eigenen erklärungsversuchenicht bewusst sind werfen sie dies den VTler gern vor..

Ich trete Dir nurungern zu nahe, aber ich hätte gerne eine Erklärung zu diesem Vorwurf.

Da Dirdas nicht gelingen wird, weil schon die Begrifflichkeit von Dir falsch eingesetzt wurde,hier ein weiteres Mal eine Erklärung von MIR:

Wie Dir aufgefallen ist, habe ichDir und anderen mehrfach den Hinweis gegeben, dass Eure Überzeugungen sehr oft die Folgefalscher Dichotomie sind.

Nun, heronaa, was bedeutet daseigentlich, falsche Dichotomie ?

So einfach wie möglich ausgedrückt:

Wenn "A" nicht zutrifft, wird automatisch "B" angenommen.

Beispiel:

- Wer die VT ablehnt, unterstützt die OT (und verteidigt Bush etc.)
- Wenn die OTfelerhaft zu sein scheint, ist automatisch die VT richtig.

Usw.

heronna, DAS ist falsche Dichotomie. Was Du dagegen formuliert hast, hat einevollkommen andere Bedeutung.

Nein, man muss Bush nicht toll finden, um die VTabzulehnen.

Du sagst z.B. selber, dass es gewisse Kreise gibt, die maßlosübertreiben in ihrer VT. Ich würde dazu diejenigen zählen, die überzeugt sind, dass derAnschlag per Hologramm abgewickelt wurden.
Und wenn Du diese Idee als nichtzutreffend empfindest, bedeutet das nicht. dass Du plötzlich automatisch die OTunterstützt (und Bush liebst etc.) Genau das feierst Du aber seitenweise in diesem und inentsprechenden Threads.

Konntest Du bis hierher folgen ?

Ich hoffe es.

Jeara



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 05:15
@Jeara:

Vergebliche Mühe. Den Sachverhalt hab ich ihm in dem anderen Thread dochzig mal versucht, zu verdeutlichen. Absolute Lernresistenz. Es gibt nur OT und VT, esgibt nur indoktrinierte Bush-Freunde und wahrheitsliebende Hinterfrager.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 07:07
Es geht doch längst nicht mehr um Inhalte oder Sachverhalte bei irgendwelchenverschworenen Theorien.
Diese "ich frage doch nur" (ohne von irgendwas Ahnung zuhaben) -Klamotten sind längst vom Tisch. Also ergeht man sich in diese globaleVerschwörungsklamotte. Da ist es dann mal irgendeine "weltbeherrschende" Gruppierung, diezu Ende gesponnen ökonomisch keinen Sinn mehr macht.
Und dann sind da noch die bösenAmis, deren Hegemonialstreben zwar niemand bestreiten mag, die aber immer noch (besonderswirtschaftlichen) Restriktionen unterliegen (wie aktuell festzustellen ist). Die plumpe"wir marschieren in den Irak ein und holen uns das Öl"-Strategie hat ja offensichtlichnicht funktioniert... (und dafür solch ein Aufwand)

Ich sehe dieVerschwörungstherorien als einen Religionsersatz, den man entsprechen formen kann, vonlinks bis rechts. 9-11 kommt nur zeitlich besonders gut in Bezug auf des verhältnismässigJunge Publikum.
Grundsätzlich ist es eine Sektengeschichte wie vor 30 Jahren, nur derBeitritt ist heutzutege (noch) preiswerter.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 07:35
@preacher
"Die plumpe "wir marschieren in den Irak ein und holen uns dasÖl"-Strategie hat ja offensichtlich nicht funktioniert..."

woher willst duwissen ob nicht schon längst öl aus dem irak in die staaten fliesst?
hat dir das bushversichert oder die pseudo-regierung ausm irak?

"Ich sehe dieVerschwörungstherorien als einen Religionsersatz, den man entsprechen formen kann, vonlinks bis rechts. 9-11 kommt nur zeitlich besonders gut in Bezug auf des verhältnismässigJunge Publikum.
Grundsätzlich ist es eine Sektengeschichte wie vor 30 Jahren, nur derBeitritt ist heutzutege (noch) preiswerter."

blabla, es interessiert hierwirklich keinen, wie du das siehst.
ich glaub es ist wirklich besser, wenn dieserthread auch geschlossen wird.
denn so viele pappnasen auf einem haufen, die sich nurbeklagen, auf keine zweifel eingehen, denn das wurde ja alles schon diskutiert, aberselber´immer das gleiche schreiben. leudde, das ist einfach nur traurig.
für leute,die an ernstahften diskussionen um den 9/11 interessiert sind, empfehle ich, in das aufdieser seite von mir verlinkte forum umzusteigen.

ich werde ich hier nur nochhinkommen, um zulesen ob sator und hybrid immer noch keine neuen sätze bilden können.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

12.12.2006 um 08:55
>>>... ich glaub es ist wirklich besser, wenn dieser thread auch geschlossen wird. dennso viele pappnasen auf einem haufen, die sich nur beklagen, auf keine zweifel eingehen,denn das wurde ja alles schon diskutiert, aber selber´immer das gleiche schreiben.leudde, das ist einfach nur traurig. ...<<<

LOL? Auf keine Fragen zu eurenBehauptungen eingehen, siehe Flugschreiber, aber anderen dieses Benehmen zuschreiben? Undwer "beklagt" sich denn hier andauernd, hmm? Du hattest doch zuletzt die Heulsusennummerdes Unterdrückten Augenöffners gespielt! Diese Tatsachenverdrehung erreicht in eurendämlichen, unbewiesenen 911-Threads echt die Spitze. Wie die Waschweiber... Bringt dasnächste Mal Fakten mit in den Thread, keine Taschentücher...


>>>... fürleute, die an ernstahften diskussionen um den 9/11 interessiert sind, empfehle ich, indas auf dieser seite von mir verlinkte forum umzusteigen. ...<<<

Wenn ich dasschon lese. Dann geh doch da hin man! Beweihräuchert euch dort doch gegenseitig wie tollihr seid. Was für Helden. Klopft euch auf die Brust das ihr was entdeckt habt, was nochnie einer angezweifelt hat seit dem 11. September 2001...



Und beisolchem Geschwätz soll man noch ruhig bleiben?


Anzeige

melden