Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 21:08
ok Murphy Du hast gewonnen und DIESEN Thread 1x richtig demontiert = Ihn total ins aus=
ins nicht mehr Diskussionswürdige geführt

SERVUS MACHS GUAT!!!!!!!

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 22:11
@ Sator

"warst du nicht derjenig, der hier grosspralerisch die kollision desB-25 bombers mit dem ESB mit dem der b767 und dem WTC verglichen hat? hast es sozusagenals "indiz" angeführt, welches darauf hindeuten sollte, dass das WTC gesprengt wurde, undin folge eines flugzeugcrashes nicht in sich zusammenstürzen kann. "

gehts noch?

Ersten: WAS hat das mit nuklearen Sprengköpfen und Hologrammen zu tun?
Zweitens: War das loose change, ich habe zitiert!

Aber du warst so "klug"und hast nicht mal den zusammenhang kapiert!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 22:24
"Aber du warst so "klug" und hast nicht mal den zusammenhang kapiert! "

was fürnen z usammenhang? ich sah nur wie man krampfhaft versuchte die sprengthese zuuntermauern. mehr war da nicht.

wenn man sich zu dem fall ESB und B-25 kurzinformiert, steht der vergleich ausser frage und fängt mit sowas erst gar nicht an!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 06:35
die frage nach: wem nutzt es?, kann nun mittlerweile mehr als eindeutigbeantwortet werden......


der neuen weltordnung!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 08:31
welcher neuen weltordnung?

was ist die "neue weltordnung"?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 08:39
@sator
welcher neuen weltordnung?

was ist die "neue weltordnung"?


das ausgerechnet du das fragst, enttäuscht mich ehrlich gesagt ein wenig...
aber ist schon klar....jedem das seine.....

die neue weltordnung findetstatt ( erste erwähnung von einem politiker in der öffentlichkeit war am 11.9.1991).....und die ereignisse des 11.9.2001 haben die interessen der dahinterstehendenwirtschaftsmächte sehr stark vorangetrieben.....

wenn du dabei jetzt haarespalten möchtest, dann bitte entweder durch ein gezieltes frage und antwort spiel, oderohne mich....^^



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 12:37
>>>... ok Murphy Du hast gewonnen und DIESEN Thread 1x richtig demontiert = Ihn total insaus =
ins nicht mehr Diskussionswürdige geführt

SERVUS MACHS GUAT!!!!!!!...<<<

Ich? Bedank dich gefälligst bei dem, der mit dem Offtopicmist angefangenhat!

Kleiner Tipp: sein Nick fängt mit "T" an und hört mit einem "obiasw" auf...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 12:40
Jaja... Der "neuen Weltordung". *zitter*
Und 5 Jahre danach ist noch immer allesgleich. Wer da nicht ins Grübeln kommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 12:46
Du Morpheus bis so Blind wie ein Grottenolm....in den Tropfsteinhöhlen....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 12:53
Ich weiß nicht ob das lustig ist, mir zumindest ist nicht zum Lachen zumute... :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:04
@Outsider

lachen habe ich bei dir auch noch nicht erlebt......solltest du malversuchen, könnte eine völlig neue erfahrung für dich werden.....^^

die neueweltordnung, die auf dem dollarschein bereits symbolisch angekündigt wurde, befindet sichtatsächlich auf dem vormarsch, oder willst du vielleicht leugnen, dass die welt ihrgesicht seit der einführung des besagten geldscheins nicht stark verändert hätte...unddies nicht unbedingt zu ihrem vorteil?^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:13
Ach ja... Der Dollarschein... Wie konnt ich den vergessen... -.-
Gehts jetzt um dasOrigami, oder um die 13, die von Leichtgläubigen nicht als die Zahl der Staaten, sondernals ein Zeichen der bösen bösen Illuminaten sehen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:15
ja manche sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:17
Und andere sehen Wälder, wo Wasser ist... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:21
ja.. aber eins ist schon merkwürdig, damals als der Reichstag brannte , gab es aucheinige die Behaupteten , dass es die Nazis selbst waren, welche das Feuer gelegthatten,.. um mehr Zuspruch für zukünftige Pläne zu bekommen.

Es gab auch damalsStimmen welche sagten, dass es die Nazis selbst waren die das Feuer gelegt haben, dieseLeute waren damals die VT´ler und heute ... was sagt man heute dazu ?

Ich meinenur das wo Rauch ist muss auch Feuer sein..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:22
Na Morpheus, gehen dir die Argumente aus, oder warum fischst du in Trüben Gewässern???
Solche Menschen wie du, welche Strukturen und Systematiken hinter Ereignissen nichterfassen können und alles nur ins Lächerliche Ziehen, sind in meinen Augen gefährlich,weil sie Organisationen Glauben schenken, die unsere Gesellschaft so wie sie ist, mitbösen Mitteln bei Stange halten...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:23
es ging um den spruch auf dem schein...der dort in latein verfasst ist.....aber da gehthalt wirklich die fantasie mit manchen durch......;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:26
Was hat denn jetzt der Reichstag und die Brandleger mit dem Dollarschein zu tun, hmm?


Manche hier sind so paranoid, und glauben an jeden Mist der im Internetsteht.
Je blödsinniger, desto besser.

Die 13 auf dem Dollarschein =Illuminaten. Das es damals 13 Staaten waren, wird ignoriert. Schließlich passt das nichtin unser Verschwörungsweltbild.
Ich denke die 23 ist "die Zahl" der Illuminaten?!

13, 23, 4, 5, 9... Mit solchen Zahlenspielchen kommt man ganz fix auf dasgewünschte Resultat...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:28
>>>... Solche Menschen wie du, welche Strukturen und Systematiken hinter Ereignissennicht erfassen können und alles nur ins Lächerliche Ziehen, sind in meinen Augengefährlich, weil sie Organisationen Glauben schenken, die unsere Gesellschaft so wie sieist, mit bösen Mitteln bei Stange halten... ...<<<

Strukturen und Systematikennicht erfassen können? Alles ins Lächerliche ziehen?

Passt scho'...

Soblad man euch nach Beweisen und Fakten fragt, gibt es keine, denn diese werden jaschließlich unter dem groooooßen Mantel der Verschwörung versteckt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:30
"Novus ordo seclorum"

Gehts um den?


Anzeige

melden