Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:30
Jaja... Der "neuen Weltordung". *zitter*
Und 5 Jahre danach ist noch immeralles
gleich. Wer da nicht ins Grübeln kommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...



Ahja, alles gleich,, aber diese "diffuse Gespensterjagd", namens Kampf gegenden
Terrorismus, inkl NATO-Streitkräften in aller Welt ist doch neu, oder seh ich dawas
falsch?

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:31
@Outsider

jetzt mache ich mir aber ernsthaft sorgen um dich......

derreichstagsbrand ist in topic.....der dollarschein hat den lateinischen spruch....

aber von zahlenspielen und illuminaten hat hier keiner gesprochen.....kommst du klar?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:32
Ich komm klar...

Ich hab den Dollarschein hier nicht eingebracht. Auch denReichstagsbrand nicht...

Also? Wer kommt hier nicht klar, hmm?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:34
die neue weltordnung ist ebenfalls in topic, lieber morpheus.....und *false flag*operationen auch......wenn dir dabei aber nur zahlenspiele und illuminaten einfallen,dann erklärt sich endlich deine permanente motzigkeit......^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:34
Ich bin nicht motzig. Entschuldige bitte das ich bei Unwissenheit keine Blumen streue...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:39
wer hat denn hier mit unwissenheit geglänzt und was weisst du, was ich nicht weiss?

erleuchte mich, damit ich aufhören kann den unsinnigkeiten des lebens zu folgen.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:45
Ich soll dich erleuchten?

"novus ordo seclorum" heißt "neue Ordnung derZeitalter" und nicht, wie ihr gern (falsch) übersetzt "neue Weltordung"
Die dafürkorrekten Wörter wären "novus ordo mundi", hinzu kommt, dass "seclorum" Plural ist.

"novus ordo seclorum" ist als Anspielung auf "Magnus ab integro saeclorum nasciturordo" zu veretehen was übersetzt "Die große Folge der Zeitalter beginnt erneut" heißt.

Vielleicht sagt dir ja Charles Thomson etwas.
Jener entwarf nämlich dasgroße Siegel und wollte damit die Anfänge eines neuen amerikanischen Zeitaltersunterstreichen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:45
@unerwünscht

angefangen bei dem Verhalten von Stahl unter Hitzeeinwirkung bis zuHologrammen und Miniatombomben?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:53
@Outsider

dann bin ich ja wirklich beruhigt....leider sehe ich nur wieder einehaarspalterei.......denn ob nun neue weltordnung, oder neu beginnendes zeitalter.....dasist auslegungssache und widerspricht meinen getätigten aussagen nicht....


@intruder

wenn du mehr von mir gelesen hättest, würdest du wissen, dass ichin der lage bin zu differenzieren.....diese fähigkeit geht einem in diesem forum aberschon mal verloren....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:57
@unerwünscht

Auf so eine Reaktion hab ich natürlich gewartet!
Kommt man zumKern der Sache und zeigt euch auf, an was für Halbwissen ihr euch klammert, kommt ein"das ist ja eh alles Auslegungssache".

Diskussionen mit einem solchen Gegenübersind Zeitverschwendungen. Ja nicht mal einsehen das man einen Fehler gemacht hat. Nein,wo kommen wir denn da hin...

Aber später können wir ja wieder mit "erleuchteuns" auf die Kacke hauen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:58
@Outsider, ich verweise nur noch mal eben auf meinen Post am Anfang der Seite


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 13:58
Eine Neue Weltordnung, wo sich alle Nationen mit Humanität und Verantwortungsbewusstseinergänzen und daran Wachsen würden, wäre eigentlich eine sehr gute Sache. Ich verweise aufEthische Grundsätze....
Doch mich dünkt, das die heutigen Mächtigen undVerantwortlichen eine durch und durch Totalitäre Weltgemeinschaft durchsetzen wollen, wojeder der nicht so denkt und handelt, einach als Störfaktor gebrandmarkt und jeh nachSchweregrad einfach weggesperrt wird...Und die Zeichen auf Big Brother sind mehr alsEindeutig....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:00
Was denn für eine Gespensterjagd?

Weiterhin kämpfen ebend nicht alleNATO-Partner an der Seite der USA. Deutschland zum Beispiel lehnt es seit der erstenAnfrage ab, einen Kampfeinsatz zu führen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:02
ahaj, und die KSK sind ne Kirmestruppe, die Trachtenaufführungen beispielsweise inAfghanistan durchführt, oder? Und die Bundeswehr macht da auch nur Urlaub.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:04
@Outsider

weisst du, der ton macht arg die musik bei dir......

tatsacheist, das die fed, die diesen dollarschein vertreibt eine private bank ist....was soetwasfür einen staat bedeutet, sollte dir klar sein....ich unterstelle zwar etwas, aber genaudas kannst du nicht widerlegen, oder mir schlüssig darstellen....du haust direkt wiedermit pauschalisierung auf die kacke und wunderst dich, warum man dir nicht zuhörenmöchte....

du und deine fakten aus den weiten der geschichtsbücher sind nichtmehr wert als meine thesen die eben eine andere schlussfolgerung nach der lektüre dergleichen bücher ist, welche du dir zu gemüte geführt hast....

das machteigentlich ein forum aus.....verschiedene sichtweisen....wenn man aber bereits im ansatzein *blödmann* genannt wird, dann ist es nunmal mit der sachlichkeit vorbei....

dann heisst es nur noch *mensch ärgere dich nicht*...

es mag sein, dass duüber grosses wissen verfügst....aber zwischenmenschlich ist dir dabei wohl doch einigesabhanden gekommen.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:06
man kann nicht alles haben im Leben


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:06
Die Bundeswehr ist nicht an Kampfhandlungen beteiligt! Das ist ein Unterschied!
DasKSK ist zwar ins Heer der Bundeswehr eingegliedert, genießt dennoch eine ArtSonderstellung. BGS, Polizei und GSG gehören schließlich auch nicht zusammen.

Weiterhin ist ISAF, KFOR und SFOR nur zu Friedenssicherung in den betroffenen Ländernund nicht dort, um wild um sich zu schießen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:09
@unerwünscht

die Frage war, wer hat hier mit Unwissen geglänzt, die Frage habeich beantwortet, durchaus möglich, dass du dich bei den Antwort nicht angesprochen fühlenmusstest, ändert jedoch nichts an dem Sachverhalt, dass diese Aussagen aus der Ecke derVTler kamen.

Und wie du das auch immer sehen magst, meiner Meinung nach werdendie Konsequenzen, die der Anschlag auf das WTC mit sich brachte, durch solcheVerschwörungstheorien in den Hintergrund gedrängt und diejenigen, die hierdurch dieEinschränkung der Bürgerrechte forcierten, haben leichtes Spiel. Nur hat das in meinenAugen wenig mit NWO, dem Reichstagsbrand, oder irgendwelchen Sprüchen auf demDollarschein zu tun...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:10
dafür schießen sie aber ne ganze Menge. Die ISAF hat ganz klar den Auftrag auchKampfhandlungen durchzuführen, wenn es sein muß. Die KSK gehört ganz klar zu Bundeswehrund genießt nur insofern eine Sonderstellung, da sie eine Spezialeinheit ist.
DieGSG9 heißt Grenzschutzgruppe 9 und ist somit Bestandteil des BGS, heute auchBundespolizei genannt.
Die SFOR gibt es nicht mehr, die heißen heute EUFOR und nichtvergessen, die KFOR marschierte damals mit Waffengewalt in den Kosovo ein, wenn es dabeimal kein wildes herumschiessen gab.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.01.2007 um 14:24
@intruder

musst schon entschuldigen....aber das mit der neuen weltordnung istfür mich lediglich eine überschrift und kein hauptinhalt....auch der dollar und derreichtagsbrand als eventuell vergleichbare *false flag* operation, ist eher eineranderscheinung für mich....

ich ziehe mich nicht daran hoch und verteidige auchnicht meine dummheit....^^

ich habe es ehrlich gesagt aber etwas satt, hierimmer wieder in irgendwelchen schubladen zu landen....

ich vermeide es ausdiesem grunde auch weitestgehend irgendwelche links zu posten.....gelesen werden diesowieso nicht, oder bei der angabe des autoren beginnt schon wieder die *nicht immer*berechtigte diffamierungssosse....

was die konsequenzen des anschlages angeht,sehe ich das ähnlich wie du und sehe auch, welche arten von haarspalterei vomwesentlichen ablenken....

insofern liegen unsere meinungen soweit nichtauseinander....ich habe vielleicht ein etwas anderes, oder besser,- ausgeschmückteresbild.....aber ich bin kein fantast.....^^


Anzeige

melden