Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.01.2007 um 21:43
"larry Silverstein soll ein halbes Jahr vor den 11.09 die beiden Tower gekaufthaben,
obwohl er vorher wusste, das sie Asbest verseucht waren. Und gleichanschließend gegen
Terror Anschläge auf 3.5 Mil pro Turm Versichert. ,
Hier kannich nur sagen, das ich
in die USA Fliegen muss, und das selber nachkontrollieren muss,um dies mit Sicherheit
das zu glauben. Sicher, das Puzzle würde passen."

dieversicherung gegen
terroranschläge ist üblich bei solchen deals, nixaussergewöhliches. du könntest aber
auch das internet zue recherche benutzen, gibtgenügend dokumente im netz, da sparst du
nicht nur geld.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.01.2007 um 22:24
Natürlich, könnte ich auch........ wäre für mich kein sicherer Beweis.
Ist schwierigetwas zu Beweisen, wenn man nicht dabei war.

Das werde ich genauso wenig wiejeder andere.
Aber Vielleicht findet einer was, was der sicherste Beweis ist dafür. Wer weiß. ändern.Der müsste aber dabei gewesen sein, und dann muss er beweisen können,das er es nicht für Geld tut.
Wir werden nie ganz dahinter kommen. Da können wir unsalle streiten darüber, wird nix daran


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.01.2007 um 23:00
@piepegal
"Wir werden nie ganz dahinter kommen. Da können wir uns alle streitendarüber, wird nix daran"

da hast du wohl leider recht


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.01.2007 um 23:27
Ja..... aber wer weiß, vielleicht findet irgend jemand mal ein guten Beweis, den mannachfolg ziehen kann.
Deswegen lohnt sich auch nicht darüber zu streiten, wer wasfür eine meinung hat.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.01.2007 um 23:34
Ja..... aber wer weiß, vielleicht findet irgend jemand mal ein guten Beweis, den mannachfolg ziehen kann.
Deswegen lohnt sich auch nicht darüber zu streiten, wer wasfür eine meinung hat.



lies die offiziellen berichte, stelle für dichselbst fest, worauf die dort dargestellten *fakten* und beweise beruhen.....
danngehe schritt für schritt die fragen der sogenannten vt´ler(die die nicht von hologrammenoder mininukes spreche) durch und dann, aber erst dann, nehme ich aussagen wie deine ebengetätigte ernst....-es geht hier zum grössten teil um dinge die man wissen kann....unddieses steht nunmal so mancher *meinung* im weg.......

streiten lohnt sichniemals, aber leute die blödsinn für das eine und gegen etwas anderes verzapfen, gibt eswahrlich genügend.....-nicht nur in diesem forum....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 00:09
>>>... jajablabla
jetzt hab ich schon wieder ein nasses hosenbein ...<<<

...und 2 Beiträge mehr, voller Spam und Beleidigungen auf Kindergartenniveau. UndTypen wie du wollen dann noch diskutieren? So macht es ja auch am meisten Spaß.Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal wieder eine Beleidigung dazwischen werfen,aber gleichzeitig auf das in anderen Foren so tolle Niveau und die wenigen Beleidigungenhinweisen...


>>>... WARUM denkst Du ist mittlerweile ein HOHER Anteil derUS-Büger der Ansicht der 11.9. wäre ein "inside job" gewesen?? ...<<<

Weil dieUSA scheinbar das Land der Verschwörungen ist?! Woher soll ich das wissen? Wieso machen 3Pickelgesichter ein Video voller Fehler und stellen es ins Internet?



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 00:18
@Outsider

"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal wieder eine Beleidigungdazwischen werfen"

mach dir mal keine sorgen, ich weiß schon weiter,

hast du eigentlich jemals konstruktiv diskutiert? alles was von dir kommt ist gebell.ich kann mir deine antwort schon denken, also stell ich die frage auf deine antwort derersten frage gleich hinterher:
wieso bist du dann hier?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 05:11
wenn der 9/11 eine verschwörung gewesen ist, was ich auf die ein, oder andere art auch zuglauben bereit bin, dann ist die allerwichtigste frage die, ob wir uns als volk diesenganzen müll einfach nur anschauen und haarspalterei betreiben, oder aber, ob wir den mutund die argumente besitzen endlich einmal überhaupt gegen die bevormundungenanzugehen......

alles andere ist forumbezogen und *kalter kaffee*.......^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 08:43
@Unerwuenscht


Hm ich weis nicht warum es sofort startet, habe wie üblichden link kopiert :-7 Was eigendlich nicht so gedacht


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 08:47
In USA gibt es ja noch die todesstrafe. Wenn man rausfinden würde, dass bush dafürverantwortlich ist, würde er die sicher kriegen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 08:51
@ unerwünscht: Zitat von Dir:

"wenn der 9/11 eine verschwörung gewesen ist, wasich auf die ein, oder andere art auch zu glauben bereit bin, dann ist die allerwichtigstefrage die, ob wir uns als volk diesen ganzen müll einfach nur anschauen und haarspaltereibetreiben, oder aber, ob wir den mut und die argumente besitzen endlich einmal überhauptgegen die bevormundungen anzugehen......
alles andere ist forumbezogen und *kalterkaffee*.......^^"

GENAU DAS ist auch meine Meinung!!!

Ich habe mal inirgendeiner IN-Meldung gelesen, daß "loose change" eine 2. Revolution in den USA auslösenkönnte, wenns denn in die Kinos käme.

Wenn ich mir die Ereignisse der letztenJahrzehnte betrachte (Ermordung Kennedys - ungeklärt!!!(oder besser GLAUBT niemand derErklärungen der Regierung dazu) - Einschränkung der Bürgerrechte nach dem 11.09. Angriffauf Irak & das auch noch OHNE Beweise für dessen Atomprogramm!!)(im übrigen hatte ich imMom aus Recherchegründen über "Google" 1x `Regierungsverbrechen USA´ eingegeben und wardann im TOLKIENForum geendet!!! WO man aber auch über was diskutiert!!!??!?) denke ich,daß NIEMAND der US-Regierung SO RICHTIG noch über den Weg traut. WARUM in aller Weltgreift im LAND DER FREIHEIT dann niemand zu den Waffen???

Doch nur weil derDÜMMSTE seinen METZGER SELBST WÄHLT???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 12:31
>>>... hast du eigentlich jemals konstruktiv diskutiert? alles was von dir kommt istgebell. ich kann mir deine antwort schon denken, also stell ich die frage auf deineantwort der ersten frage gleich hinterher:
wieso bist du dann hier? ...<<<

Konstruktiv diskutieren? Und das aus den Fingern von jemandem, der mit seiner MeinungFakten widerlegen will. *no comment*

Und wieso ich hier bin, kann dir gelindegesagt egal sein. Aber ich werd es dir verraten. Ich bin hier, weil ich von meinerRegierung dafür bezalht werde Desinformationen zu verbreiten.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 13:40
Lasst mal den Morphilein in Ruh! Er kann ja nix dafür!
@Morphi

Nicht alle VTglauben an Nukelare Sprengköpfe und Hollogramme und ähnlichen Quatsch!
Ist dir dasbewusst?
Du wirfst alle in den gleichen Topf! Aber eben...einer der mitrechtsradikalen Clans zockt, von dem kann man nix anderes erwarten!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 13:41
Lass deine dämlichen, unterschweligen Beleidigungen... Dein Kindergartenniveau kannstewoanders zeigen!

Und bitte was für rechtsradikale Clans? Oh man, du hast echt neAhnung...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 13:44
Divison Berlin zb


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 13:48
Ja, und?

1. offtopic
2. preußische Farben (schwarz, weiß, rot)... Berlin?Kapierste? Soll ich's aufmalen?
3. Auszug aus den Regeln:
Mit demVollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, das Forum nicht fürObszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder(verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen
4. offtopic


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 14:15
@Werwie:
"Ich habe mal in irgendeiner IN-Meldung gelesen, daß "loose change" eine2. Revolution in den USA auslösen könnte, wenns denn in die Kinos käme. "


"Loose change" (gibts davon nicht sogar schon einen 2.Teil??) wurde millionenfachruntergeladen und hatte damit mehr Zuschauer als die meisten Filme, die ins in Kinokommen. Insofern ist dieses Argument Käse. Es wird auch nicht in die Kinos kommen, weilkein Verleiher Lust hat, sein Geld und seinen Ruf für diese mit zahlreichen Fehlern &(widerlegten) Behauptungen behafteten "Dokumentation" aufs Spiel zu setzen. Einengewissen Standard gibt es dann doch noch. Im Übrigen, was war in deinen Augen die 1.Revolution? Die Ereignisse von 1776?? Die Wahl eines Schauspielers ins höchste Amt?

Zitat werwie:
"Wenn ich mir die Ereignisse der letzten Jahrzehnte betrachte(Ermordung Kennedys - ungeklärt!!!(oder besser GLAUBT niemand der Erklärungen derRegierung dazu) - Einschränkung der Bürgerrechte nach dem 11.09. Angriff auf Irak & dasauch noch OHNE Beweise für dessen Atomprogramm,denke ich, daß NIEMAND der US-Regierung SORICHTIG noch über den Weg traut."

Abgesehen von der zweistelligen Millionenzahl,die Bush wiedergewählt hat. Und bei den Ereignissen hast Du Pearl Harbour und denReichstagsbrand vergessen. Waren ja schließlich auch die Amis. Und dieMcDonalds-BurgerKing-Verschwörung, die Elvis Presley das Leben gekostet hat. War mitseinem sexy Hüftschwung diesen bigotten Puritanern ein echtes Dorn im Auge.

Zitat werwie:
"WARUM in aller Welt greift im LAND DER FREIHEIT dann niemand zuden Waffen??? "

Keine Angst, in Amerika hat schon jeder 2. eine Waffe.( Und diemeisten beschweren sich eher,das SO VIELE zu den Waffen greifen...)

"Doch nurweil der DÜMMSTE seinen METZGER SELBST WÄHLT???"

Ist das eine Frage (die 3Fragezeichen!) oder eine Aussage (das einleitende "doch") ? Cool! :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 17:59
@ tracks:

1. WARUM ATTACKIERST DU MICH mit Deiner 1. (???) Meldung in diesemForum (hab nur mal schnell in Deinem Profil nachgeschaut oder von wem bist Du ein DA???)persönlich?? Wir 2 können uns GENAUSOEIN Duell liefern wie z.B. Murphy und ein 1/2Dutzend andere Menschen in diesem Forum!!

2. Zitat von Dir: "Abgesehen von derzweistelligen Millionenzahl, die Bush wiedergewählt hat" Und dies (anscheinend nach denneueren Meinungsumfragen) wieder bereuen??

3. Mein: "Doch nur weil der DÜMMSTEseinen METZGER SELBST WÄHLT???" War ja nur eine rethorische Bemerkung!! - Dein "Cool!"darauf nehm ich als 1nen PERSÖNLICHEN Angriff:

Da Du ja (anscheinend) wedereiner "mihop" noch einer "lihop"-Fraktion angehörst sondern einfach nur ein (dummer??)Provokateur bist (der von irgendjemandem wahrscheinlich auch noch ein klein bißchen Gelddafür bekommt) nehm ich die Geschichte allerdings nicht allzu persönlich - alsdann nocheinen WUNDERSCHÖNEN SONNTAG ABEND!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 18:05
im übrigen @ alle: Laßt folgenden Link 1mal auf euch wirken!!

SO verschwindetz.B. eine Boeing 747 "spurlos" nach 1nem Crash in ein Hochhaus (Pentagon - WTC ...??)

http://www.paranormal.de/hp/hlamprecht/ka-9.htm (Archiv-Version vom 01.12.2006)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

14.01.2007 um 19:53
@Werwie

Laßt folgenden Link 1mal auf euch wirken!!

was soll unsdieser link, der zum 55o3453O00 male gepostet wurde denn vermitteln?

DieKerosinexplosion ist gewaltig. Ein riesiger Feuerball umschließt die zusammenbrechendenHäuser. (http://www.paranormal.de/hp/hlamprecht/ka-9.htm (Archiv-Version vom 01.12.2006))

das hochhäuser,wie z.b. wtc1 u. wtc2 nicht nur aufgrund des feuers kollabiert sind? :D

oderwelchen schaden eine verkehrslinienmaschine an gebäuden anrichten kann?

wie gehtdie aussage nochmal, die so oft hier zu lesen ist?
ich zitiere: noch nie in dergeschichte ist ein hochhaus in dem es selbst über längere zeit brannte, in sichzusammengestürzt.

aber es gab anscheinend schon einen vorfall, wo es zueinem zusammenbruch kam, und das in folge eines flugzeugabsturzes. (siehe link by werwie);)


Da Du ja (anscheinend) weder einer "mihop" noch einer"lihop"-Fraktion angehörst sondern einfach nur ein (dummer??) Provokateur bist (der vonirgendjemandem wahrscheinlich auch noch ein klein bißchen Geld dafür bekommt)

damit hast du dich nun gänzlich der lächerlichkeit preisgegeben.

@Tobiasw

Nicht alle VT glauben an Nukelare Sprengköpfe und Hollogramme und ähnlichenQuatsch!
Ist dir das bewusst?


warst du nicht derjenig, der hiergrosspralerisch die kollision des B-25 bombers mit dem ESB mit dem der b767 und dem WTCverglichen hat? hast es sozusagen als "indiz" angeführt, welches darauf hindeuten sollte,dass das WTC gesprengt wurde, und in folge eines flugzeugcrashes nicht in sichzusammenstürzen kann.



Anzeige

melden