Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:22
@naas
"planespotter in einer der größten Städted der USA, als wenn das dortwas
besonderes wäre bei dem Flugbetrieb dort.
Ich habe immer noch keine Antwort zumeinem
Link!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:24
@sergio

nix versprecher.

"using planes as missiles"

der hatsich nicht versprochen es wird nur von einigen missverstanden und falsch übersetzt.

Here we're talking about plastic knives and using an American Airlines flightfilled with our citizens, and the missile to damage this building and similar (inaudible)that damaged the World Trade Center.

übersetzt heisst es soviel wie: "wirsprechen hier von plastikmessern und das verwenden von american airlines fliegern mitunseren mitbürgern als raketen/geschoss/militärische kriegswerkzeug um schaden an demgebäude anzurichten, gleich wie es beim world trade center geschehen."

unbegreiflich warum dieser herr auf der seite da, der anscheinend der englischersprache mächtig ist, in diesem maße fehlinterpretiert und son dämliches zeug schreibt.


missile [mil.] = der Flugkörper
missile = das Geschoss
missile [mil.] = die Lenkwaffe
missile = das Projektil
missile [mil.] =die Rakete
missile adj. = Raketen-



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:28
@sator
das müssen wir wohl noch mal üben mit dem übersetzen.
Deine Übersetzungist schlichtweg falsch.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:31
@sergio:

Du verstehst nicht was ich meine.

Es wäre einfach jedemaufgefallen der sich minimal mit Flugzeugen auskennt, dass dieses kein normalesLinienflugzeug ist. Die meisten hätten es für einen Prototypen gehalten und deshalb zurKamera gegriffen.

Die eine Datei funktioniert (bei mir zumindest) übrigensnicht. "Unerwartetes Archivende."


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:32
@naas
wem sollte es auffallen, wenn es keinen interessiert?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:34
Wie kommst du zu der Annahme, dass es in Washington DC keinen gibt der sich für Flugzeugeinteressiert??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:34
@sergio

das ist deine meinung, deine missinterpretation. entschuldige, aber diezählt nunmal nicht. es is klar und deutlich was der herr rumsfeld mit diesem statementaussagen wollte. die übersetzung trifft genau ins schwarze mein lieber, also red net sondumpfsinn daher.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:39
Außerdem, wer bitte begeht am helligten Tag in der Öffentlichkeit ein Verbrechen, mit derBeruhingenden Gewissheit:
"wem sollte es auffallen, wenn es keinen interessiert?" ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:54
@sator
der einzigste, der hier sei 94 seiten Dumpfsinn redet bist du.
Versuche eslieber nochmal mit einem Englischkurs für Anfänger.

@Lageramt.

Vielleicht liegt darin ja die genialität?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:55
/dateien/gg32826,1170593703,COMPARE


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:55
Meine Theorie und dabei bleibe ich auch.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 13:59
"das ist deine meinung, deine missinterpretation. entschuldige, aber die zählt nunmalnicht."

und nochwas @sator
Deine faschistoiden Äußerungen kannst du dirgetrost schenken.
Meine Meinung zählt hier mindestens genauso wie deine .....ok?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 15:24
@sergio

wenn man die Entfernung der Kamera zur Einschlagstelle berücksichtigt,ist deine GH also ca 50 Meter lang, denn das ergibt sich aus dem Größenverhältnis^^
Tolle Theorie, Respekt und Hut ab vor solch einer Meisterleistung ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 15:28
>>>... Es waren keine 5 Mauern Morpheus . Es gab zwischen den einzelnen
Ringen keineMauern, Erdgeschoss und 1. Etage sind durchgehend ...<<<

Ich muss zu meinerSchande gestehen, dass ich das ständig vergesse, da dies hier immer propagiert wird. =/


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 15:31
>>>... Und glaubt man ja nicht, das es diese Drohnen nicht noch moderner undmodifizierter gibt! Welcher Staat zeigt schon gerne der Öffentlichkeit die Geheimnisseseiner Forschungsarsenale! ...<<<

Genau mannix, einen 40m langen "modifizeriter"Globalhawk. Das die Flügel soviel zusätzliche Masse gar nicht tragen könnten, scheint dagar nicht zu stören. Passt scho'... -.-
Such dir ein anderes Forum für deinHalbwissen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 15:34
>>>... Das am besten bewachteste Gebäude der Welt wird wohl kaum mit Kameras ausgestattetsein, die man bei Aldi im die Ecke bekommt. ...<<<

Wenn man keine Ahnung hat,glaubt man natürlich jeden Mist der auf VT-Seiten steht. Das ist und bleibt immernoch einscheiß Bürogebäude! Das ist nicht Fort Knox. Gut das du deinen Blödsinn nicht mehr jedenhier im Forum unter die Nase reiben kannst...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 15:57
Weiterhin stimmt die Grafik mit dem eingezeichneten Globalhawk nicht im Geringsten...

Wie man hier sehen kann, ist der vodere Teil (alles vor dem V-förmigenSeitenruder) vom angeblichen Globalhawk noch während der Explosion am Pentagon an Ort undStelle über dem Automaten für die Schranke zu sehen, und kann somit unmöglich zu demFlugobjekt gehören!




Hiernochmal genauer...




Aber so ist das halt, wenn man nur eine begrenzteAuffassungsgabe besitzt und nicht mal 2 Minuten über eine Sache nachdenkt...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 17:25
@sergio alias mannix

bleib doch einfach beim mappen für sust, dass kannstewenigstens.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 22:53
Da kann man nur sagen, absolut schlampige Beweisführung. Mit solchen Methoden istnatürlich alles "beweisbar".

Das wievielte Zweitkonto war das eigentlich?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.02.2007 um 23:22
öhm nach der 911 case Study sollte man überzeugt sein das es eine 757 war. Es sind zuoffensichtliche Details. Jeder der glaubt es könnte eine Missile gewesen sein oder einMilitärjet... der ist auf dem Holzweg.


Anzeige

melden