Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:34
Die 5 betroffenen Masten...

aerial traj posts

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:35
/dateien/gg32826,1170686105,aerial traj posts


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:43
/dateien/gg32826,1170686621,a cm-milosevic
Für mich sieht das eher ziemlich ähnlich aus...

und das ist das Haus vonMilosevic in Jugoslavien nach dem Einschlag einer Rakete....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:44
und das Haus wurde auch vorsichtig abgetragen als man nach Spuren und Trümmern suchte??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:45
Mann beachte den Baum, vor dem Haus den hat die Raakete abgeriessen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:46
ne,... aber genaus so sieht das Pentagon aus und das war eine Rakete und keine Boing...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:47
Das erste Loch im Pentagon war nicht größer als das was man hier sehen kann


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:47
>>>... Mann beachte den Baum, vor dem Haus den hat die Raakete abgeriessen... ...<<<

Da er nicht vorm Haus liegt, kann man diese Aussage getrost verneinen...
Der Baumwurde bei der Explosion weggeschleudert.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:49
ok, das kann sein, aber mehr auch nicht.. es kann sein ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 15:52
Angelo, da war eben NICHT nur dies eine Loch!!! Sieh dir die Seite doch wenigsten malan!!!

"...Der massive Fassadenschaden, der sich über eine Breite von fast 30Metern erstreckt (siehe auch Pentagon Building Performance Report), ist in den folgendenBildern zu sehen..."

http://www.werboom.de/vt/html/pentagon_strike.html (Archiv-Version vom 05.05.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 16:04
/dateien/gg32826,1170687882,facade-intacte-hte-def2Original anzeigen (0,3 MB)
Ja, aber so sieht der Einschlag kurz nach dem Impact aus, da war die Häuserfront nochintakt, also das sieht dann schon anders aus.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 16:09
so wirklich viel sieht man aber leider nicht von der Wand!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 16:10
vor allem wenn man mal drauf achtet, wie schön der Feuerwehrmann nach links schaut,dahin, wo man wegen dem Qualm absolut nichts mehr erkennen kann. Ist dort vielleicht derEinschlagpunkt???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 16:32
@ Morph

"Der Baum wurde bei der Explosion weggeschleudert."

Schau malwie der Baum abgerissen wurde......die Rakete hat ihn abgerissen!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 16:35
Auf diesem Bild ist noch nichtmal ersichtlich, ob der Baum überhaupt in der Flugbahnstand. Von daher sind Äußerungen wodurch der obere Teil abgetrennt wurde, reinspekulativ...


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 16:36
ich frage mich ob die OT überhaupt wissen, WAS von off. seite bereits zugegeben wurde.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 16:37
morpheus, mal eine einfache frage.

weisst du das es eine boeing war oder bist duüberzeugt/ bzw. glaubst du es?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 16:41
Auf Grund meiner Eindrücke, der vorliegenden Fakten in Form von Bildern und Videos, kommich zu dem Schluss das es nur eine Boeing gewesen sein kann.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 16:41
dito


Anzeige

melden