Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.01.2013 um 23:31
@McNeal

Ja, es gibt höhere Ordnungen, diese befinden sich aber bei dieser Blickrichtung im Rücken des Beobachters. Allerdings ist sowas äußerst selten zu sehen und Fotos davon muss man i. d. R. per Kontrast usw. bearbeiten, damit ein solcher Bogen überhaupt sichtbar wird. Sprich: Man muss wissen, dass es sowas gibt, wo es ist und man muss viiiiiiel Glück haben.

Natürlich ist eine Voraussetzung, dass Feuchtigkeit an der richtigen Stelle sein muss, dann ist es nur noch eine Frage der Spiegelung und Brechung des Lichts.

Hier gibt es was dazu: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2192443

In der Diskussion sieht man auch, dass es da noch etwas Klärungsbedarf gibt - weil es eben so selten ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2013 um 16:25
@A38O
@McNeal
Zitat von A38OA38O schrieb:Klärungsbedarf
gibt es in der tat noch ! schmunzelnderweise könnt man auch einfach sagen das ist ein ufo ;-)


in richtung des fotografen befinden sich rechts & links zwei kleine seen . es wird vermutet das die reflektion des wassers für den 3ten bogen verantwortlich ist .
aber ...
The reflection bow 'should' be angled more sharply upwards. Perhaps the water was not smooth?
Perhaps it had waves tilted at just the right angle
einige leute halten auch ein großes dach für möglich
That would produce the third bow if the roof were very large, close and tilted so that the sun just glanced off it at a small angle
allerdings befindet sich dort laut google earth kein größeres gebäude .
trotzallem mega-interessant !


melden

Chemtrails

17.01.2013 um 16:35
aus einem Blog, der sich ausgerechnet "Wissenschaft 3000" nennt:
Ölige Schlieren auf Wasser und Kinderschaukeln

Danke Petra, für diesen Hinweis, ja es wird zwar in diesem Artikel nicht von Chemtrails gesprochen, aber das Ablassen von Kerosin ist auch nicht gerade luftverbessernd. Wenn man weiß, dass es Flugscheiben gibt, mit denen man ohne all dem Dreck tausendmal schneller und sicherer sich am Himmel bewegen kann, dann kommt einem das alles wie ein Alptraum oder ein schlechter Scherz vor!

AnNijaTbé am 17.1.2013 – die meisten werden denken, dass ich spinne – nicht im geringsten – ich meine das komplett ernst! Man sehe sich nur die Haunebu-Entwicklung aus dem 2. Weltkrieg an – das ist nur das was wir öffentlich wissen – geben tut es noch ganz andere Flugscheiben und sogenannte UFOs… auf und in der Erde. Alles wird unterdrückt, damit die Menschheit recht blöde bleiben möge :-(



melden

Chemtrails

17.01.2013 um 16:43
@FZG
damit die Menschheit recht blöde bleiben möge :-(
Das scheint doch blendend zu funktionieren.

Und wieder zeigt sich, dass Chemmies und Nazis auch näher aneinander liegen, als es so mancher Trailer warhaben will.


melden

Chemtrails

17.01.2013 um 22:39
@Jedimindtricks
@A38O

Ich hab mal ne Weile auf http://www.atoptics.co.uk/bows.htm rumgelesen und kann mir das 3x Regenbogenfoto noch nicht so ganz erklaeren.

Also erstmal faellt mir auf, dass auf dem Bild der 2. Regenbogen nicht gespiegelt ist, sondern den Farbverlauf des Primaerbogens kopiert. Rot aussen, blau innen. Das bedeutet der 2. Bogen kann kein Bogen 2. Ordnung sein. 3. Ordnung macht auch wenig sinn, zumindest wenn man von der Sonne als Quelle ausgeht (da viel zu stark). Der 3. Bogen ist dann korrekt gespiegelt, der wird also der Sekundaerbogen zu einem der beiden anderen Bogen sein (vermutlich vom Innersten).

Ein See in der Naehe wuerde den Bogen ja wieder invertieren, von daher seh ich da jetzt nicht wie das funktionieren soll. Koennte das sein dass eine Wolke die Sonne in oberen und unteren Teil aufgespalten hat, und somit sozusagen 2 Lichtquellen entstanden sind?


melden

Chemtrails

18.01.2013 um 00:06
Es gibt Neugkeiten zu Altnickels Vortrag in Berlin, der ursprünglich in der TU (ausgerechnet da!) stattfinden sollte, siehe Beitrag von FZG (Seite 1.859)

GeoEngineering2013-01-17Original anzeigen (0,4 MB)

Kiche - das passt ja zu den Chemtrail-Gläubigen.

Altnickel schreibt auch was zu der Terminänderung:
Die TU-Berlin hat uns den zuvor per schrift­li­cher Bestä­ti­gung reser­vier­ten Ver­an­stal­tungs­raum mit einer unglaub­wür­di­gen Begrün­dung kurz­fris­tig gekün­digt und daher muß­ten wir einen neuen Ver­an­stal­tungs­raum buchen sowie den Ter­min ändern.

Einen Tag vor der über­ra­schen­den Raum­kün­di­gung hatte mich ein „Jour­na­list“ von den „Skep­ti­ker­sei­ten“ in Bezug auf die Ver­an­stal­tung ange­ru­fen und gezielt gefragt, ob die Ver­an­stal­tung von der Uni aus gehe oder von uns ange­mie­tet wurde.

Gibt es evtl. einen Zusam­men­hang mit der Raumkündigung?
(Da war so ein Mini-Shitstörmchen auf Twitter - unschuldig in die Luft guck)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2013 um 00:08
Zitat von FZGFZG schrieb:Gibt es evtl. einen Zusam­men­hang mit der Raumkündigung?
also das ist ja mal komplett abwegig :troll:


melden

Chemtrails

18.01.2013 um 00:16
@Nerok

Nein, nein, wer sollte dass denn gemacht haben...


melden

Chemtrails

18.01.2013 um 00:24
Ach, wenn Altnickel nur den Namen des Journalisten ergoogeln würde (den wird er doch wohl noch wissen), dann wüsste er bescheid.

Eigentlich schade, denn es haben studenten schon gedroht mit Aluhut zu erscheinen.

Aber die Kirche hat auch sehr schöne Gemeinderäumlichkeiten:

150jahre 3

Bartholomäus gilt übrigens alts Patron für Haut und Nervenkranke:
Er hilft nach katholischer Lehre gegen Haut- und Nervenkrankheiten und Zuckungen.
Wikipedia: Bartholomäus (Apostel)


melden

Chemtrails

18.01.2013 um 16:50
@McNeal


moin . normalerweise sollte das so aussehen

20130118-cdyu-15kb


melden

Chemtrails

18.01.2013 um 22:19
Endlich packt mal einer aus den Militär aus - meint sauberer Himmel
In diesem Interview bestätigt die Whistleblowerin Kristen Meghan, ehemalige Mitarbeiterin der U.S. Air Force, die Existenz des globalen Chemtrail-Programms.
Die haben sich die Jungs bei Metabunk schon vorgenommen
http://metabunk.org/threads/1066-Kristen-Meghan-former-US-Air-Force-whistle-blower

Sie liefert in den Video keine einzige Neuigkeit sondern spult die standard-Chemmie-Argumente ab.

Und sie erwähnt einmal kurz, dass sie "GS-12" war, das ist eine Gehaltsstufe der US-Armee für zivile Angestellte. Auf ihrer Webseite wechselt sie öfters ihre ehemalige Berufsbezeichnungen bei der Army. In diesem Video sagt sie, sie war "Industrial Hygienist". Wikipedia: Occupational hygiene


.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

19.01.2013 um 02:22
@Jedimindtricks

Ah ok, solangsam wirds klarer. D.h. der mittlere Bogen ist der reflektierte und der aeusse Bogen ist der Sekundarbogen des innersten. Ich war faelschicherweise davon ausgegangen dass das Wasser das Spektrum umdreht, aber das ist ja nicht der Fall. Die Aufspaltung des Spektrums passiert ja erst nach der Reflektion.

Hach ich kanns kaum erwarten wenn naechste Woche meine neue Kamera ankommt :)


melden

Chemtrails

19.01.2013 um 14:04
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und sie erwähnt einmal kurz, dass sie "GS-12" war
Ich wette, die meisten Chemmies sind (wie immer) zu bequem, einfach mal „GS-12“ zu googeln, weil das logischerweise sowieso nur für „Geheimstufe 12“ stehen kann, is eh klar, ne? :D

Von der Arbeit, sich eine kritische Quellenüberprüfung anzutun, mal ganz zu schweigen...


melden

Chemtrails

19.01.2013 um 15:28
http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/8338853.stm
Tackling climate change with Technology
Scientists have been looking for ways of modifying the Earth's environment to control global warming - it's known as geo-engineering. BBC News


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.01.2013 um 15:32
@Smion
A pioneering UK project to test technology for a climate "tech fix" has been postponed for at least a year.
Also nix mit Chemtrails.
There is strong support among the public in the US, UK and Canada for more research on geo-engineering technology, a study has suggested.
Eine Studie darüber, dass es mehr Forschung geben sollte. Also nix mit Chemtrails.
Zitat von SmionSmion schrieb:Scientists have been looking for ways of modifying the Earth's environment to control global warming - it's known as geo-engineering.
Wissenschaftler überlegen sich Dinge. Also nix mit Chemtrails.




Übrigens, nochmals so ein Video ohne Inhaltsangabe und ohne Zusammenhang zum Thread, und ich melde dich.


melden

Chemtrails

20.01.2013 um 09:43
Der Typ der die Axel Stoll Videos auf YT hochlädt, "informiert" über angebliche Ergebnisse einer angeblichen "Expertise" des SH, deren Ergebnisse das "Büro das die Expertise gemacht hat" bisher angeblich geheim halten will.^^
Ab etwa Minute 1:08.

https://www.youtube.com/watch?v=Fv3AfP2_47U


melden

Chemtrails

20.01.2013 um 09:49
@DCWS
Leider muss man hinzufügen, dass der Typ (Mario heißt er glaub ich) das nächste NSL Treffen nicht filmen kann.
Näheres dazu hier:
https://www.youtube.com/watch?v=d9TLSWf8kYs


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2013 um 13:48
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Leider muss man hinzufügen, dass der Typ (Mario heißt er glaub ich) das nächste NSL Treffen nicht filmen kann.
Och, eigentlich ist das nicht soooooo schade, da das kommende Treffen (Nummer 247 wenn ichs richtig "im Kopp" habe) nur mal wieder die Wiederholung der ollen Geschichten sein wird, die Stoll und Peter Schmidt schon seit Jahrzehnten erzählen.

Interessant sind sie ja nur wegen ihrer störrischen Art, dieselben Geschichten immer und immer wieder seit Jahren vorzutragen. Die geheime dritte Macht (Reichdoitsch!) wird ganz bestimmt bald kommen und uns alle befreien, den Luftraum beHERRschen sie ja schon weltweit.

Kennt man ein halbes Dutzend dieser Veranstaltungen, dann kennt man alle.

Der "skeptische Journalist", den Altnickel vor kurzem erwähnt hat, hat übrigens auch ein Interview mit Axel Stoll angekündigt, und so wie es aussieht wird daraus ein Podcast von "Hoaxilla" entstehen. Ein sehr empfehlenswerter Podcast :-D


melden

Chemtrails

20.01.2013 um 18:46
Ich wusste es. Sogar normale Wolken sind künstlich.





melden

Chemtrails

20.01.2013 um 23:04
4bbeb9 20130118 093342Original anzeigen (1,8 MB)

Samstag morgens in NRW.. bin aufgestanden und dachte mir bei diesem anblick muss man für das Album festhalten.
Was sagt ihr dazu


Anzeige

1x zitiertmelden