Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

12.06.2011 um 01:40
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:und dann die künstler, die solche bilder malen und sie dann als fotos von sogenannten galaxien an die nasa verkaufen
Das sind enorme Langzeitbelichtungen mit Nachführung und das Foto zeigt auch keine Galaxie. Die deepsky-Objekte haben aber eines gemeinsam: Sie sind am Himmel, auch wenn man sie mit bloßem Auge gar nicht sieht, von der Ausdehnung her viel größer als die Landestellen auf dem Mond.

Edit: Sorry, das mit der Galaxie :D Aber der Rest der Aussage soll davon mal unberührt bleiben ;)

Anzeige
melden

Mondlandung

12.06.2011 um 01:44
@omem
die künstler nennen das doch hubble-malerei habe ich gelesen^^


melden

Mondlandung

12.06.2011 um 01:46
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Dass sie es hätten optisch perfekter machen können, zeigt Dir die technische Ausrüstung eines jeden James-Bond-Filmes aus diesen Jahren.
hollywoods mondgerätschaften sehen noch deutlich billiger aus

img06 das mondmobil aus diamatenfieber

Youtube: Superman II recut
Superman II recut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

12.06.2011 um 01:46
@BluesBreaker

Ach der war das. Der hat doch auch die Mona Lisa gemalt, oder? :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

12.06.2011 um 01:51
@robert-capa

Das Originalauto finde ich da doch primitiver:

598px-Apollo 15 Lunar Rover final restin

Und der Film Diamantenfieber entstand 1971, also 2 Jahre danach. Da wollte man sich am Original orientieren und es vielleicht sogar etwas "besser" machen. Wäre die echte Mondlandung in Hollywood produziert worden, würden auch die von Dir gezeigten Bilder anders aussehen ;)


1x zitiertmelden

Mondlandung

12.06.2011 um 01:56
@omem
ich glaub nicht an einen fake
Zitat von omemomem schrieb:Das Originalauto finde ich da doch primitiver:
naja, aber im gegensatz zum james bond mobil konnte man es mit auf dem mond nehmen da es zusammenfaltbar war


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

12.06.2011 um 02:00
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich glaub nicht an einen fake
Ups, sorry, dann kam das falsch bei mir an.

Klar, zusammenfaltbar ist besser als optisch ausgereift. Spart eine zweite Trägerrakete ;)

Aber das sind ja eben die Beweise, dass sie oben waren. Hätten sie es inszeniert, wären die nicht mit einem Auto im Studio rumgefahren, das aussieht wie ein alter VW Käfer, dem der Rost die Karosserie weggenagt hätte.


melden

Mondlandung

12.06.2011 um 02:03
@omem

wären die amis nicht oben gewesen wäre apollo 13 sicher kein fehlschlag geworden, aber die vt haben da sicher auch eine erklärung für, genauso wie führ die ppaar hundert kilo mondgestein oder die laserspiegel oder die funkpeilung von hunderten amateurfunkern und von den sowjets ganz zu schweigen


1x zitiertmelden

Mondlandung

12.06.2011 um 02:07
@omem
wie kommt es eigentlich das die verschwörungstheoretiker niemals den tauchgang der "trieste" anzweifeln? das war auch ein verdammt schwieriges manöver, ob es daran liegt weil die piccards keine amerikaner waren?


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

12.06.2011 um 02:08
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wären die amis nicht oben gewesen wäre apollo 13 sicher kein fehlschlag geworden, aber die vt haben da sicher auch eine erklärung für
Klar, Tom Hanks war damals 13 Jahre alt. In den Studios haben die dann schonmal an einer Vorlage für einen seiner Filme gebastelt, weil sie sein Talent erkannten. :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

12.06.2011 um 02:10
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie kommt es eigentlich das die verschwörungstheoretiker niemals den tauchgang der "trieste" anzweifeln?
Ich bitte Dich, die Italiener sind doch keine Verschwörer. Nur die Amis sind das ;)


melden

Mondlandung

12.06.2011 um 02:14
@omem

naja wären es italienische* juden gewesen gäbe es sicher irgendwelche theorien, sowas wie "die haben sich da unten mit einer unterwasserzivilisation getroffen darüber zu beraten wie man zusammen die weltherrschaft übernehmen könnte" oder "die haben da eine bombe plaziert die das erdbeben in japan auslöste". irgend einen müll, mit jede menge "beweisen".


*schweizer


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

12.06.2011 um 02:19
@robert-capa

Man, gib denen doch keine Tipps. Jetzt machen die italienische Juden draus und haben wieder was neues. Tatsachen sind denen doch egal, die basteln sich die Realität doch, wie sie sie brauchen. Laß Deinen Beitrag am besten wieder löschen ;)

Apropos: Hätten die Raketen des Apollo-Programms Chemtrails ausgetragen, würde keiner von denen heute bezweifeln, dass die Amis auf dem Mond waren :D


melden

Mondlandung

12.06.2011 um 02:29
Die ganze Diskussion ob Menschen nun oben waren oder nicht (ja Apollo 11 war auf dem Mond!) erübrigt sich doch schon wenn man sich mal über das Laserreflektor Experiment informiert, welches damals dort angebracht wurde.
Und soweit ich weiss werden immer noch Signale dieses Lasers empfangen und auch noch mehrmals im Jahr ausgewertet. Wenn der Laserstrahl zur Entfernungsmessung hochgeschickt wird, kann man das mit nem guten Teleskop und den richtigen Koordinaten auch sehen.


Der Laserreflektor wird sich ja nicht alleine dort oben hingestellt haben! ;)


melden

Mondlandung

12.06.2011 um 02:29
@omem
ach warum sollte ich den löschen lassen? damit lässt sich doch sicher geld verdienen.

wenn ich mir das recht überlege,; welche beweise gibt es den das die wirklich da unten warn? filmaufnahmen oder augenzeugen? bei so einem weltrekord sollten doch sicher ein paar jungs von guinness world records vor ort gewesen sein und man sollte natürlich erwarten das man jedem experten aus dem internet baupläne, funkprotokolle etc zur verfügung stellt. dann war auch noch die us navy beteiligt genau wie bei pearl harbor, tonkin zwischenfall und uss liberty, genau ein schiff der navy! und am 11.september gab es da nicht auch flugzeuge der navy?

es gibt sogar eine simpsons folge über in musikvideos verstecketen bottschaften, worüber? genau, über die navy! zufall? sicher nicht. mein gott worauf bin ich da nur gestoßen!


melden

Mondlandung

12.06.2011 um 02:32
@Hop_Rocker77
ach die vt haben auch dafür eine erklärung, die entfernung vom mond zur erde wird halt einfach mit einem golf entfernungsmesser gemessen. http://www.yatego.com/golfgeschenke/p,433952a8067be,430f17cab0ccb9_5,golf-entfernungsmesser-golf-telescope (Archiv-Version vom 12.04.2011)


melden

Mondlandung

12.06.2011 um 02:35
@robert-capa
:D
Das war sehr lustig da gab es letztens auch eine Doku drüber und der LEiter des Instituts welches diesen LAser bedient und auswertet, hat sich furchtbar aufgeregt das noch keiner der Vt´ler mal zu ihm gekommen ist.
Er hätte die furchtbar gern als Besucher und würde ihnen auch alles ganz laaaaangsam erklären und ihnen zeigen.
Nettes Angebot eigentlich. ;)


melden

Mondlandung

12.06.2011 um 02:41
@Hop_Rocker77
glaubst du das der die überzeugen könnte? also ich nicht, für die ist der doch kein experte den man ernst nehmen müsste. der hat doch nur studiert und ist sicher auf der gehaltsliste des CIA und an die glaubwürdigkeit eines 12 jährigen der auf seinem youtube-channel video über den mondlandungsfake einstellt kommt der doch niemals heran. das ist doch das schöne am internet man kann sich inherlb von 2 minuten irgendwo ein profil erstellen und irgendwelchen mist posten und ist für eine bestimmte klientel glaubwürdiger als sämtliche physik-nobelpreisträger.


melden

Mondlandung

12.06.2011 um 02:50
@robert-capa
Da haste auch wieder recht, wohl eher nicht.
Jaja das Internet und die Wahrheitsfindung.....schon ne traurige Sache eigentlich....
Aber trotzdem, als Aussenstehender schön zu sehen, wie ein einziger Punkt diese ganze VT übern Haufen schmeisst und sich die VT -Welt krampfhaft bemüht diesem aus dem Weg zu gehen.....diese ganzen Wahrheitskrieger...vielleicht hab ich ja was falsch verstanden und sie bekämpfen die Wahrheit. ;)

Grade in Bezug auf Die Mondlandung, ist das doch traurig zu sehen wie lauter Leute die noch nie auf dem Mond waren geschweige den im All, sich hinstellen und schreien "FAKE!"...wir haben ja auch so viele Vergleichsmöglichkeiten um zu sagen so und so muss das auf dem Mond sein.

Aber hauptsache lauter Langweiler können meckern ( damit meine ich keine User hier sondern diese ganzen amerikanischen VT- Köpfe)

Ich muss da immer an Little Britain denken :
https://www.youtube.com/watch?v=u3Ma3MfLdNk (Video: Little Britain USA - 8. Mann auf dem Mond Verschwörungstheorie - German)


melden

Mondlandung

12.06.2011 um 08:26
@robert-capa

Golf-Entfernungsmesser? Geile Idee!
Ich würde die Partie mitspielen. Wenn wir Abschlag 1 auf die MIR setzen, wäre der Mond ein Par3, einverstanden?

@Hop_Rocker77

Du hast alles richtig verstanden, die VTler hingegen nicht. Oder aber ich verdiene Geld ohne davon zu wissen. Denn lt. VTlern bekommen wir Skeptiker ja Geld für unsere Beiträge. Vielleicht wird es ja für uns angespart und wir treffen uns alle in einem Nobel-Ressort für pensionierte Skeptiker in Miami wieder...


Anzeige

melden