Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

01.02.2014 um 13:54
@McNeal

Angeblich hat er ein Reederei-Versicherungsunternehmen und ist Dipl.Ing.

Beides gelogen.

Anzeige
melden

Mondlandung

01.02.2014 um 14:55
Wer Heiwas Diskutierkünste nachlesen will, z.b.

forums.randi.org/showthread.php?t=138715


Aber Heiwa hat es sogar geschafft dort im Randiforum gesperrt zu werden, und dort kann (wegen Free Speech) ja sogar der Holocaust geleugnet werden...


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 15:01
@Rho-ny-theta

Kann es sein das ihr gerade über Heiwa sprecht?

Der war Stammgast in Jref.


Ah, Rambaldi war schneller, deshalb nur ein kurzer Hinweis auf sein legendäres Pizzakarton-auf-Waage-stapeln Experiment, in seiner Idiotie noch wertiger als Cages Cardboxdesaster...und das ist wirklich eine auszeichnungswürdige Leistung imho.

Auf jedenfall hatte die Regulars und meine stillmitlesende Wenigkeit einiges zum Lachen damals Dank ihm.

mfg


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 15:02
@ChamplooMK2

Ja, ich meine Heiwa, ich hatte hier auch gerade seine Seite verlinkt :D


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 15:11
@Rho-ny-theta

Oh, sorry, hab ich beim Überfliegen nur Unbewusst wahrgenommen. Erst bei den Schlüsselwörtern Reederei und Dipl. Ing. haben meine Synapsen gefeuert, mea culpa ;) .

Und der war auf Allmy auch schon zu Gast?

Gute Güte, das habe ich leider versäumt, so ein jammer -.- .


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 15:13
@ChamplooMK2

Irgendwo in den schrecklichen Untiefen des Mondlandungs- und des 9/11-Threads geistert das alles noch rum...


melden

Mondlandung

01.02.2014 um 20:11
@ChamplooMK2 schrieb:
deshalb nur ein kurzer Hinweis auf sein legendäres Pizzakarton-auf-Waage-stapeln Experiment, in seiner Idiotie noch wertiger als Cages Cardboxdesaster...und das ist wirklich eine auszeichnungswürdige Leistung imho.
Was war das für ein Experiment?


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 09:17
@Lepus

Ist hier offtopic deshalb versuche ich mich kurz zu fassen:

Heiwa hatte sich einen Stapel (hoffentlich) leere Pizzakartons besorgt, einen Teil davon stellte er auf seine Badezimmerwaage (sic), diese sollte die Stockwerke der WTC-Türme unterhalb des Einschlagsbereich simulieren. Dann nahm er einen weitern Stapel Equivalent zu den oberen und lies diese aus mehrern Zentimeter Abstand auf den unteren Stapel fallen. Durch dieses hochwissenschaftliche Experiment konnte er nachweisen das selbst aus einem Abstand von 0,5 m (= ca 50 m Realbedingungen) seine Waage nur unerheblich Ausschlug und deshalb bei den Türmen nicht ausreichend kinetische Energie entstanden sein konnte die den Einsturz rechtfertigten.

Tja, so einfach kann Wissenschaft sein.

Übrigens der von @rambaldi angesprochene Rauswurf hatte einen ebenso absurden Hintergrund.
Ein anderer Wahrheitsverkünder, ein Mitglied der Scholars (der Name war Wilson oder Williams, ist echt lange her das ganze) Stand Rede und Antwort zu seiner Nist-kritischen Veröffentlichung (kleiner Exkurs:)
Der Knabe hatte zwar offiziel den gängigen Truthersermon wie Freefall, Footprint, Never ever.. etc, etc drecktc am Start aber seine Kritik an Nist war das die Verantwortlichen die Inventarmasse zu gering angesetzt hatte und deshalb Nist falsch sein muss.

Heiwa hatte da einen seiner lichten Momente und bemerkte recht rasch (sowie 99% aller anwesenden Debunker) das diese Hypothese eher für einen "natürlichen" Einsturz sprach als dagegen.
Die Scholars of Truth und Mitglieder von A&EoT waren da grad etwas zerzwistet und Heiwa spielte die A&E-Rampensau mit allerlei Pöpelattacken gegen den Scholarknilch.

Am Ende war es ein Gnadenakt seitens der Moderation an die Leserschaft das man ihn bannte, vor lauter Kopfschütteln bekammen manche schon ein Schleudertrauma.

Das ganze hier von mir ist wirklich nur eine seeeehr kurze Fassung des ganzen Dramas, die vollständige Geschichte ist mehr als Abendfüllend ;) .

mfg


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 15:00
Habe hier was interessante gefunden:

http://german.ruvr.ru/2014_02_03/Was-hat-man-auf-der-Ruckseite-des-Mondes-tatsachlich-gefunden-4252/ (Archiv-Version vom 02.03.2014)

Da hat wohl einer was sehr unnatürliches auf Google Moon gefunden...


1x zitiertmelden

Mondlandung

03.02.2014 um 15:08
Ist nur der Schatten im Krater, gemischt mit JPEG-Artefakten

Schon die Fragen sind wiedermal typisch, könnte aus dem Freigeistforum sein.
Wenn es sich um eine Photomontage handelt, so fragt es sich, warum die Menschen nach der Mission von „Apollo 17“ alle ihre Mondprogramme stillgelegt haben? Was haben sie dort gesehen, so dass sie es vorgezogen haben, nicht mehr dorthin zu fliegen? Warum sind wir dazu bereit, den Mars zu erforschen, der von uns viel weiter entfernt ist und dessen Weltraumprogramme weitaus kostspieliger sind, statt die Erforschung des Mondes fortzusetzen? Das lässt einen in der Tat nachdenklich werden.



melden

Mondlandung

03.02.2014 um 15:10
Hier ist eine Videoerklärung anhand der originalen Aufnahmen der Kaguya-Sonde:

Youtube: Moon UFO 1/22/14
Moon UFO 1/22/14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mondlandung

03.02.2014 um 17:01
@ChamplooMK2
Danke für die Erläuterung! ^^


Ich muss mich jetzt auch erstmal vom Kopfschütteln erholen. XD
Badezimmerwaage... *TILT*


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 17:16
@Lepus
Für die üblichen Verdächtigen nebenan im WTC-Thread ist das bestimmt allerhögschde Architektenkunst...


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 17:28
@rambaldi
Ich befürchte es auch...
Es ist zum heulen.


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 17:40
Schaut mal im FGF vorbei, im Mondfaden, da kriegst Augenkrebs.


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 17:56
@Wolfi2000
Den Augenkrebs kriegt man ja schon alleine vom Layout der Beiträge von UweB, bevor man sie überhaupt liest.

Die Inhalte führen dann zur Gehirnblutung.


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 17:59
@rambaldi
Allerdings ja, das beste war immer noch das Gewicht des Sauerstoffes, ob er es wohl kapiert hat?


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 18:38
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Da hat wohl einer was sehr unnatürliches auf Google Moon gefunden...
Also DA ist also mein Bumerang hingekommen!!! Und ich hatte den schon überall gesucht ...

Danke vielmals! :) :)


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 19:03
Kann es sein, dass Uwe B bei den Freigeistern einfach einen Bock bei der Formel geschossen hat?

Hat er schon einmal was von einer Raketengleichung gehört? Eine Rakete verliert durch den schub bzw austreten des Treibstoff konstant an Masse(bei ungeregelten Schub)
F=ma>A=F/m ist zwar richtig, aber von Trägheit hat nicht gewusst.


melden

Mondlandung

03.02.2014 um 19:16
@leader
Da kenn ich mich nicht so aus, deswegen halte ich mich da raus.
Das die aber immer wieder mit der Mondtemperatur kommen und
das die Kameras diese ja nicht aushalten können, echt schlimm .


Anzeige

1x zitiertmelden