Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

14.01.2011 um 09:19
@UffTaTa
Uh, da hat mal wieder jemand nicht für 5 Pfennige nachgedacht. Also mach das nochmal, denke an die Lichtgeschwindigkeit und daran das man im All nicht einfach stehen bleiben kann sondern in Orbits um ein Gravitationszentrum (Erde, Mond, Sonne) saust

Oh ein Netter Mensch.......Hallo ich bin ein Weibchen und Frauen dikutieren anders als Männchen ;) sollte eigentlich bekannt sein

Anzeige
melden

Mondlandung

14.01.2011 um 09:27
Gestein vom Mond: Ziemlich einfach später wird ein Roboter benutzt um Gesteinsproben zu sammeln.

Ebenso kein Beweis für mich !!!!

Inzwischen haben die Amis für jede Ihrer angeblich passierten Dinge ( Mondlandung etc.....) einen Film der ja die Verschwörung gegen darstellt. Was für ein Aufwand um die Menschen zu verarschen.


5x zitiertmelden

Mondlandung

14.01.2011 um 09:29
@Sunny31
Ein Riesenaufwand...in den nicht nur hunterttausende Amis sondern auch Hunderttausende Russen miteinbezogen sein müssten...und Millionen von Amateurastronomen in aller Welt,die müssen wir alle zum Schweigen bringen


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 09:30
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:... Was für ein Aufwand um die Menschen zu verarschen.
Was für ein Aufwand, die Mondlandung in Frage
zu stellen.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 09:30
@Warhead
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb am 01.12.2010:...wir...
Ha, jetzt haste Dich verraten. Los, gib's zu!


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 09:33
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Ziemlich einfach später wird ein Roboter benutzt um Gesteinsproben zu sammeln.
Und wann soll das gewesen sein, irgendwelche Beweise für deine Behauptung?


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 09:39
@KnutHansen
Was zugeben...das ich ein Annunaki bin...kein Problem,weiss doch eh jeder


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 09:41
naa, dass Du die Mondlandung mit Deinen Freunden gefaked hast.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 09:49
Bislang wurden alle "Beweise" für einen Fake stichhaltig widerlegt. Die waren auf dem Mond. Ganz klar. Andernfalls würde jemand von der NASA, NSA, CIA etc. durch die ganze Welt reisen und vor die Linse von jedem halbwegs brauchbaren Teleskop immer im richtigen Moment das Modell eines Landemoduls halten, damit jeder, der die Landestelle betrachtet, auf den Fake reinfällt.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 10:24
Ihr versuchut glaubhaft zu machen, das "Die Mondlandung" Echt war, ich bezweiffel das massiv.

Es gibt duzende Filme die meine Meinung belegen. Und ja es gibt genug Filme die glaubhaft machen wollen, die Mondlandung sei Echt.

Was für eine Niederlage, würden die Amis dies zugeben, vor den Russen und der Welt.


3x zitiertmelden

Mondlandung

14.01.2011 um 10:30
Die Russen hatten während der Mondlandung einen Satelliten im Mond-Orbit. Die hätten was gesagt, wenn was faul gewesen wäre. ;)


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 10:30
@Sunny31

Du sprachst gerade von den Russen. Denkst Du nicht, dass die Sowjets die Amis sofort öffentlich mit dem Fake konfrontiert hätte. Sosbald es nur ein Anzeichen für die "Mondlandungslüge" gäbe, hätten Sie den Feind damit denunziert.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 10:30
@Sunny31
Nun...Filme sind fälschbar...mein Lieblingslesch...Kant ist nicht fälschbar

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung frei gesprochen (naturaliter maiorennes), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es Anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich Gewissen hat, einen Arzt, der für mich die Diät beurteilt, u.s.w., so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. Ich habe nicht nötig zu denken, wenn ich nur bezahlen kann; andere werden das verdrießliche Geschäft schon für mich übernehmen. Daß der bei weitem größte Teil der Menschen (darunter das ganze schöne Geschlecht) den Schritt zur Mündigkeit, außer dem daß er beschwerlich ist, auch für sehr gefährlich halte: dafür sorgen schon jene Vormünder, die die Oberaufsicht über sie gütigst auf sich genommen haben. Nachdem sie ihr Hausvieh zuerst dumm gemacht haben und sorgfältig verhüteten, daß diese ruhigen Geschöpfe ja keinen Schritt außer dem Gängelwagen, darin sie sie einsperrten, wagen durften, so zeigen sie ihnen nachher die Gefahr, die ihnen droht, wenn sie es versuchen allein zu gehen. Nun ist diese Gefahr zwar eben so groß nicht, denn sie würden durch einigemal Fallen wohl endlich gehen lernen; allein ein Beispiel von der Art macht doch schüchtern und schreckt gemeinhin von allen ferneren Versuchen ab."

https://www.youtube.com/watch?v=q5cdNpRQ6ZM


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 10:32
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Was für eine Niederlage, würden die Amis dies zugeben, vor den Russen und der Welt.
Ach - und die Russen haben 1969 den Himmel nicht noch
intensiver beobachtet...?
Haben nicht die Funksprüche abgehört und keinen Satelliten
im Mondorbit...?
Haben nicht die weltweiten Fernsehübertragungen gesehen...?

Eigenartigerweise entstand die VT durch die jüngere Genera-
tion. Die Älteren die dies live mit erlebt haben, spinnen ja alle.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 10:51
Das komplette Apollo-Programm umfasste insgesamt mindestens 20 Missionen, davon gingen 9 zum Mond. Davon wiederum waren 3 Mondumrundungen (Apollo 8, 10 und 13, letztere unfreiwillig) und 6 Landungen. Das alles fand zwischen 1966 und 1972 statt, alles in Wort, Schrift und Bild dokumentiert. Ziemlich viel Aufwand für 'ne Fälschung, zumal die "Fälschung" seit nunmehr 38 Jahren aufrecht erhalten werden muss, zum Beispiel durch "manipulierte" Bilder, auf denen Fußspuren der Astronauten, Fahrspuren des Rovers, und zurückgelassenes Equipment inklusive Landefähren zu erkennen sind.
Ach, was schreibe ich überhaupt. Die Behauptung, die Mondlandung hätte nicht stattgefunden, ist schlicht und einfach Kinderkacke.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 10:57
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Inzwischen haben die Amis für jede Ihrer angeblich passierten Dinge ( Mondlandung etc.....) einen Film der ja die Verschwörung gegen darstellt. Was für ein Aufwand um die Menschen zu verarschen
Alles klar.....
Youtube: Gunkl über die Verschwörungstheorie zur Mondlandung Teil 1 von 2
Gunkl über die Verschwörungstheorie zur Mondlandung Teil 1 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=gNp_WkkrhQo (Video: Gunkl (Günther Paal) über die Verschwörung zur Mondlandung (Teil 2/2))


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 10:58
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:später wird ein Roboter benutzt um Gesteinsproben zu sammeln
Der muss aber eine Zeitmaschine mit haben.


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 10:59
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Es gibt duzende Filme die meine Meinung belegen
Und was ist mit den siezenden Filmen?


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:00
@Sunny31
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Was für ein Aufwand um die Menschen zu verarschen.
Oh mein Gott,sobald ihr Mondlandezweifler keine Erklärung bekommt von der NASA,heisst es"Warum bringen die keine Beweise und räumen die Ungereimtheiten aus dem Weg"

Tun sie es,ist es auch wieder nicht richtig.......Also willst du nur"glauben" und es nicht"wissen"


melden

Mondlandung

14.01.2011 um 11:01
@Sunny31

380Kg Gestein sammelst du nicht mit einem Roboter,und wenn ja,dann sind sie dort wöchentlich hingeflogen um zu sammeln für die Menge


Anzeige

1x zitiertmelden