Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 23:37
@paco_

wusste nicht dass hologramme solche schäden anrichten können :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 23:44
Zitat von oberthoberth schrieb:wusste nicht dass hologramme solche schäden anrichten können
Die Hologramme und die Klangwolke (Flugzeuglärm) über New York war doch nur für die Bevölkerung.

Das Gesamtwerk:

- Sprengung von Flugzeugshilouetten
- Zündung des gebunkerten Kerosins
- Live-Manipulation aller Fernsehbilder
- Manipulation aller privaten Aufnahmen
- Zündung von ca. 200 Tonnen Nanothermit
- lautlose Sprengung von WTC 1/2/7

- Geisterflug der Passagiere nach Cleveland
- Erschießung im Wald neben dem Flughafen von Cleveland

- Show am Pentagon (nicht Thema hier)
- Show in Farmville Shankesville

Choreographie: die Matrix-Regisseure mit Hilfe von hochtalentierten jungen Animations- und CGI-Regisseuren

Das ist der augenblickliche Allmy-Stand der Dinge.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 23:50
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:- Manipulation aller privaten Aufnahmen
- Nachweis, dass bei einer Live-Übertragung eine Bildmanipulation möglich ist
Zitat von voidolvoidol schrieb:- Show am Pentagon
Da hat doch jemand ein paar interessante Skizzen gezeichnet. ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:welches wohl eher von Psychologen denn von Physikern erhellt werden kann.
Ob das wohl verstanden wird?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 23:51
@voidol

sehr gut zusammengefasst... das ist der stoff für einen block buster ;)

ich verstehe nur nicht was manche leut mit solch wilden spekulationen überhaupt erreichen, oder uns eigentlich mitteilen wollen!?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 00:01
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn du ernsthaft glaubst, dieses Loch im Schiffsrumpf wurde durch einen Flugzeugflügel verursacht, dann will ich dir deinen Glauben nicht nehmen...
Hast du eine Alternative?
Ein 3Meter breites und ca.1m hohes rechteckiger Torpedo vielleicht?

Natürlich war es ein Flugzeug.
Welcher Bauart kann ich nicht sagen,aber vielleicht war es dieser Typ

/dateien/gg48757,1293145266,yokosuka-ohka
Der wurde sogar mit" Holz " gefertigt.

Das wäre die Krönung...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 00:06
@oberth
Zitat von oberthoberth schrieb:ich verstehe nur nicht was manche leut mit solch wilden spekulationen überhaupt erreichen, oder uns eigentlich mitteilen wollen!?
Das mag hier alles sehr seltsam zu lesen sein, ist es aber nicht: VT.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 00:12
@leader

Nach einem Treffer mit dem Ding würde der Kahn nicht mehr schwimmen, meines Wissens waren 1000kg TNT in der schönen langen Nase...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 00:15
@A380

sicherlich VT...nur kommt von den herrschaften nichts als irgendwelche youtube videos in die man alles mögliche hinein interpretieren kann und keine wirkliche erklärung was deren eigener meinung nach, an dem tag geschehen ist!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 00:15
@paco_

Möglich.
Die wurden zumindest aus kriegsunwichtigen Materialien(u.a. Holz) gebaut,wegen der Leichtigkeit und dem Materialverbrauch.

Wikipedia: Yokosuka MXY-7

sogar 1.200 kg Sprengstoff


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 00:18
meines Wissens waren 1000kg TNT in der schönen langen Nase...
ext
war es nicht Nanothermat ? ........


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 01:29
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Tragflächen gehen in ihrer vollen Länge unbeschädigt durch die Fassade,
was spielt es für eine Rolle wo die Fenster sind...
Du verstehst es nicht, oder? Du willst in diesem Video irgendwas erkennen? Beschädigungen? In dem verschwommenen Pixelhaufen???


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 01:41
@MorpheuS8382
Ihr müsst euch hier schon auf eine Theorie einigen -
hat das Flugzeug die Stahlträger "durchschnitten",
oder haben die Stahlträger das Flugzeug pulverisiert und sämtliche Einzelteile und der Treibstoff sind durch die Fenster des WTC reingeflogen (die Wahnsinns-Eierschneider-Theorie),
oder die nicht weniger verrückte offizielle Theorie (das Flugzeug hat sich verflüssigt und ist so durch die Stahlträger ins Gebäudeinnere gekommen)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 07:18
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:oder haben die Stahlträger das Flugzeug pulverisiert und sämtliche Einzelteile und der Treibstoff sind durch die Fenster des WTC reingeflogen (die Wahnsinns-Eierschneider-Theorie),
Wirklich absurd! Wo doch jeder sehen kann, dass die Stahlträger aus ihren Verankerungen gerissen wurden ...

/dateien/gg48757,1293171494,wtc fires

... und die Stücke größer als Brösel waren:

/dateien/gg48757,1293171494,partha7


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 07:51
@jeremybrood schrieb:
Ihr müsst euch hier schon auf eine Theorie einigen -
hat das Flugzeug die Stahlträger "durchschnitten",
oder haben die Stahlträger das Flugzeug pulverisiert und sämtliche Einzelteile und der Treibstoff sind durch die Fenster des WTC reingeflogen (die Wahnsinns-Eierschneider-Theorie),
oder die nicht weniger verrückte offizielle Theorie (das Flugzeug hat sich verflüssigt und ist so durch die Stahlträger ins Gebäudeinnere gekommen)
Lesen soll helfen! Denn nur dann würdest du sehr schnell feststellen dass alle Punkte außer dieses "verflüssigen" zutreffend und erwiesen sind!:

http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B%20Chap%201%20thru%208.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B%20Chap%209%20thru%2011.pdf


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 08:03
@woogli
@jeremybrood
Zitat von woogliwoogli schrieb:Lesen soll helfen! Denn nur dann würdest du sehr schnell feststellen dass alle Punkte außer dieses "verflüssigen" zutreffend und erwiesen sind!
Mit "verflüssigen" ist auch nicht gemeint, daß das Flugzeug flüssig wurde, sondern daß sich das durch den Aufprall entstehende Gemenge aus Trümmerteilen und Treibstoff bei der hohen Geschwindigkeit wie eine Flüssigkeit verhielt - so ähnlich wie fließender Sand, der nimmt ebenfalls bestimmte Eigenschaften von Flüssigkeiten an. Für unsere Blitzmerker von der Skeptikerfront: NEIN, das heißt NICHT, daß sich das Flugzeug in Sand verwandelt hat! Das ist nur ein Vergleich zur Veranschaulichung des Gemeinten!

paco


1x zitiert1x verlinktmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 08:12
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:NEIN, das heißt NICHT, daß sich das Flugzeug in Sand verwandelt hat!
YMMD! :D


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 10:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:- Zündung von ca. 200 Tonnen Nanothermit
Die wurden ja gar nicht gezündet sondern landeten unreagiert im WTC - Staub :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 11:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe es einmal von dir gelesen und bin drauf eingegangen.
Du bestehst also noch auf diesem Unsinn, darüber Bescheid zu wissen, was die Bewohner Manhattans gesehen haben.
Das ist mir dann entgangen.

Kannst Du mir bitte mal Deinen Beitrag verlinken, in dem Du auf meinen Himweis eingegangen bist?

Ich bestehe auf keinem Unsinn. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß hier im Thema @mathesm schrieb, was er vor Ort gesehen hat.
Beitrag von mathesm (Seite 455)
Nichts Anderes.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 11:04
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die wurden ja gar nicht gezündet sondern landeten unreagiert im WTC - Staub
OHA WTC-Staub ??
Also wurde es doch pulverisiert ???? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Oder wurde nur das Flugzeug pulverisiert nachdem die Hologramm-"Nase" auf der anderen Seite wieder raus kam ?
Oder wurden die Trümmer durch die Schallwellen des 5.1 Dolby Surround Pro Logic Sounds zermahlen ?

So langsam ist ja selbst die Weihnachtsgeschichte glaubwürdiger und durchdachter :D :D

In diesem Sinne ein Frohes Fest an alle Debunker, VT-logen und Nasengläubigen ;)


Anzeige

melden