Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2011 um 14:31
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Wegen mir hättest du ihn weiter rumlaufen lassen können, der hätte sich noch mehr selbstdemontiert bis zur Selbstaufgabe....

Sonst heisst es wieder wir ziehen den Moraljoker und lassen Leute Sperren .
Zitat von UlfUlf schrieb:Hatte man bisher noch versucht, Leute, die eine Meinung haben, zu beleidigen, rauszuekeln oder zu provozieren, werden sie jetzt einfach so gesperrt.
quod erat demonstrandum

@Ulf

Jetzt halt mal die Füsse still, er ist "nur" für einen Tag gesperrt worden und kann sich spätestens heut Abend wieder dazu äussern also bastel mal nicht einen Märtyrertod draus, das ist lächerlich.

Im Gegenteil, ich erwarte gespannt seine Vorstellung davon wie die rund 500, 600 Marschierenden auf die ca 40 m² hätten laufen sollen damit es nicht irgendein verdächtiges Symbol in seinen Augen ergibt.

Aber wie stehst denn Du zu der Sache, du hupfts ja sonst mit Hurra auf jeden Nonsensezug der an dir vorbeituckelt?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2011 um 14:36
@Ulf
Wenn Du eine Frage zu einer Sanktion hast, dann wende Dich an die Verwaltung, oder mach das im UH Bereich! Wer spammt und nicht zur Diskussion bereit ist, sollte sich nicht wundern!

Wenn Du das jetzt hier im Thread aufbauschen willst, läufst Du auch Gefahr einer erneuten Sanktion anheim zu fallen! Also halt Dich an das Thema und mach aus einer Mücke keinen Elefanten.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2011 um 14:38
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Aber wie stehst denn Du zu der Sache, du hupfts ja sonst mit Hurra auf jeden Nonsensezug der an dir vorbeituckelt?
Ich werde mich hier jetzt raushalten, da man mir klar gemacht hat, dass wenn ich "so weiter mache" für immer gesperrt werde.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2011 um 10:47
Zitat von UlfUlf schrieb:Und was soll das hier jetzt noch sein?
Mit einer Diskussion hat das ja wohl gar nichts mehr zu tun.
Hatte man bisher noch versucht, Leute, die eine Meinung haben, zu beleidigen, rauszuekeln oder zu provozieren, werden sie jetzt einfach so gesperrt.
Ist vielleicht auch besser, wozu manch durchgeknallter Twoofer nach (wenigstens nach ihm) genügend "Provokation" fähig ist hat man gestern in Tucson gesehen. Mitglied des verhassten "Systemes", Jüdin, also knallt sie der Twoofer halt ab aus "Protest gegen das System". Und ein halbes Dutzend dazu. Fascho-Twoofer gibts halt genügend in dem Sumpf.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2011 um 12:33
@jojo72

Na nu komm, Ulf ist genausowenig ein radikalisierter Soziopath wie ich ein Freund der Amerikanischen Aussenpolitik der letzten 50 Jahre bin.

Man kann sehr geteilter Meinung sein ob mancher Themen und vieles was in den letzten Wochen hier und in den anderen 9/11-threads diskutiert wurde halt ich schlicht für Undiskutabel aber deswegen sind die Opponenten nicht gleich blutgierige Spinner.


mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2011 um 13:07
@ChamplooMK2
Warum die Twoofer setzen sich doch wie folgt zusammen.

5% Geld geile Säcke.
45 % Ahnungslose die wegen Mangelnder Bildung alles glauben.
50% Psychopathen Soziopathen und andere Gestörte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2011 um 14:11
@ChamplooMK2

Ich hab schon genügend Twoofer erlebt denen ich in der Realität lieber nie über den Weg laufe, getoppt vom Obertwoofer Sitting Bull aka Mondsohn aka wie-auch-immer-wieder-neu-benannt der schon Diksussionspartnern Bilder von Galgen gepostet hat mit der Bitte sie würden auf die Art enden. Bis hin zum latenten Antisemitismus der so manchen Twoofer in so manchem Forum seine Daseinsberechtigung gekostet hat. Vor den Inet-Zeiten wären wohl einige Twoofer heute auf der Couch beim Psychiater. Nicht alle, das sicher nicht. Aber ein weitaus grösserer Anteil als zu erwarten wär im Vergleich zur Bevölkerung sonst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2011 um 14:56
@jojo72

Darauf mal ein gepflegtes so what?

Himmel, im JREF hatte man sich lange Zeit einen debunkenden Telefonstalker gehalten, der Fernsehmoderator (Namen schon zum Glück verdrängt) hat sich manchmal wie Tollwütig gebärded, Beachnut hatte in seinen Frühwerken schon oft genug mit dem Erschiessungskommando gedroht und auch mich selbst muss bei mancher Thematik normalerweise das Schreibrecht entzogen werden, der Umstand das ich ein gaaanz langsamer Tipper bin entschärft die Sache ungemein.

Sollen wir jetzt Anfangen alle Schreibenden über einen Kamm zuscheren, nur weil manche über die Stränge schlagen?
Sind jetzt alle mit gegenteiliger Meinung gleich Psychopathen?

Ich denke nicht aber da darfst Du selber draufkommen.

Zum Thema Gerhardt sei gesagt, möglich das er aus deiner Warte ein bedrohliches Potential hat, für mich altes Baustellenschlachtross hat sein Drohgehampel eher Humoristischen Charackter.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2011 um 15:05
"So what" hab ich mir auch lange gedacht, der Umstand dass mittlerweile der dritte Twoofer innert Jahresfrist zum Amokläufer wurde bringt mich aber zum umdenken, scheint als habe die Kaste ein etwas verschrobenes Selbstbild in dem die Tötung anders denkender durchaus seine Berechtigung hat zum Wohl der Sache. Peinlich ist nur noch wie etwa 911blogger nun versucht davon abzulenken.

Und nö, sind nicht alles Psychophaten, wie ich ja auch schrieb:

"Vor den Inet-Zeiten wären wohl einige Twoofer heute auf der Couch beim Psychiater. Nicht alle, das sicher nicht. Aber ein weitaus grösserer Anteil als zu erwarten wär im Vergleich zur Bevölkerung sonst."

Imho wohl aber die auffallendsten Exemplare darunter, da gehört D. G. ganz sicher dazu. Von dem würd mich kaum was überaschen an Nachrichten in Zukunft, auch der ist offensichtlich ein labiler Zeitgenosse mit Hang zu Weltuntergangs- und Vernichtungsfantasien.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2011 um 15:44
@jojo72

Von SiBu erwarte ich erstmal in nächster Zeit seinen "dokumentativen" Roman, daß er danach mit seinem Füllhalter seinen Verleger punktiert halt ich etwas für Abwegig.

Auch hier ist es eine Wahrnemungssache, ich kann mich dumpf daran erinnern das wir schon 2005/2006 politisch motivierte Gewalttaten mit 9/11-Einschlag hatten. Handgreifliches WAC-Personal, aufarmierte Kriegsveteranen mit TrutherAgenda und die damaligen (da kann ich mich jetzt täuschen aber glaube sie waren im selben Zeitraum) Sniperattentate war auch Systemumstürzlerisch motiviert.

Klar lassen sich der eine oder der andere durch diese Ideologiehetze aufwiegeln, manche sogar bis aufs Blut aber der Grossteil sind Schreibtischtäter wie Du und Ich.

Und in diesem, besonderen Falle ist der User Ulf zwar mit allerlei Blödsinn aufgefallen aber mir wäre es neu das er irgendwelche Bluttaten angekündigt hat.....er ist ein No-Planer, das ist schon Strafe genug, da muss man ihn nicht noch irgendwelche Gewaltphantasien unterstellen.

Übrigens ist das kein neues Phänomen, ich kann mich daran erinnern das kurz nach Jones Bohemian Grove-Dumpfsinn (müsste 1999/2000 gewesen sein) ein Mann festgenommen wurde der mit Katana und Schreckschusspistole da rein stürmen wollte um das Treiben da zu beenden.

just my two cents


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2011 um 18:19
Habe heute mal wieder bei mrbaracuda rein geschaut und was gefunden :)

Zitat:

"Die Jengaboys sind stolz auf ihr Modell aus Klötzchen. Dieser Punkt und die Schnitte zeigen, dass die Jengaboys nicht nur mächtig einen an der Waffel haben, sondern dass ihnen bewusst ist, dass ihr Modell Unfug ist und von einem Fußgänger mit dem Verstand, der den Jengaboys abhanden gekommen ist, leicht zerlegt werden kann. "


Quelle:
http://infokriegtv.wordpress.com/2011/01/05/vom-tunnelputzer-zum-jengaboy/#more-2666



Hier das Video dazu :)

Youtube: Aktion zum 11. September München
Aktion zum 11. September München
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das soll mal einer sagen, die Twoofer haben keinen am Appel :D :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.01.2011 um 19:01
@Nexuspp

Noch dämlicher können sich manche Infokrieger nicht selbst demontieren,oder?

Das dieses Video geschnitten ist und das da offensichtliche (wiederlegende)Antworten des älteren Herren einfach rausgenommen wurden, ist völlig gestört.Und das stellen die auch noch auf ihre Seite.
Hab da mal geschnüffelt beim"Stammtisch München"Schall und Rauch.

Die Deppen stellen zu jedem Thema nur ein Video rein und sonst nix weiter.
aber ein besonderes Schmankerl ist das....

http://www.stammtisch-muenchen.de/Langzeitnahrung.41936.html&PHPSESSID=f0b72c5e12c7cb47418e56fddc7bb033

...für die zu erwartende Langzeitversklavung und für die die sich auf der"richtigen" Seite des FEMA-Camp-Zaunes in Zukunft befinden;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.01.2011 um 01:25
@leader

Bestimmte Zuschauer werden sich nicht fragen warum geschnitten wurde ;)
Nein , die werden diesen Rotz auch noch stolz weiter verlinken ^^


*rolf*
Deinen Link kannte ich auch noch nicht ^^
Sauerteig-Brotbacken in der Pfanne zur Krisenvorsoge :D :D
Na, so sind die Infokinder wenigstens "Sinnvoll" beschäftigt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.01.2011 um 20:30
Also Leute, ich habe mir jetzt einen Geigerzähler gekauft. Am 11. September 2011 bin ich wieder in New York. Da werfde ich das Gerät mal einsetzen und das ganze Filmen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.01.2011 um 20:34
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:ich habe mir jetzt einen Geigerzähler gekauft. Am 11. September 2011 bin ich wieder in New York. Da werfde ich das Gerät mal einsetzen und das ganze Filmen
Dann mach das doch wie der mexikanische UFO-Hoaxer Maussan und fälsche die Daten. Hier die Anleitung:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 434) (Beitrag von voidol)

20% deiner Einnahmen für mich.

Ich werde reich! :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.01.2011 um 20:44
@voidol


Ich denke nicht das ich dort etwas anderes als die normale Umgebungsstrahlung messen werde. ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2011 um 11:03
Weiss jemand was über das Gesetz,wo es angeblich Privatpersonen in New-York nicht gestattet sein soll,sich einen Geigerzähler zu kaufen und diesen zu benutzen???
Kürzlich wollte mir das ein Wahrheitssucher weissmachen.Trotz Recherche konnte ich nicht spassendes finden und auf die Frage nach einer Quelle,kam.....wie kann es anders sein,natürlich nichts.....
Man würde angeblich die Wahrheitssuche behindern wollen,per Gesetz.
Als wäre es sooooo schwer mit einem Geigerzähler in Manhätten rumzulaufen.
Gesetztestreue Truther?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2011 um 11:10
@leader

Ich vermute jetzt mal, das uns @1234proximus gerne die nötigen Infos zukommen lassen wird, wenn er aus Guantanamo Bay zurück ist :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2011 um 11:11
@leader

Twoofer - Quatsch.
Aber das sollten wir ja schon gewöhnt sein. Nach Hologrammen, Mini - Nukes, Weltraumwaffen, 175 Tonnen unreagiertes Nanothermit, Marschflugkörpern, GPS - gesteuerten Drohnen und was weiß ich kann zumindest mich nichts mehr erstaunen :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.01.2011 um 11:24
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich denke nicht das ich dort etwas anderes als die normale Umgebungsstrahlung messen werde.
Dürfte in einer Stadt wie NewYork schon etwas erhöht sein. Es gibt genügend technische Prozesse wo Radioaktivität anfällt. Z.B, bei den Steinkohlekraftwerke im Hafen von NewYork.


Anzeige

melden