Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 16:08
@Groschengrab
Ich antworte jetzt mal für ihn:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:hast du jetzt verstanden, dass Kerosin solche Schäden hervorrufen kann?
Nein!
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wenn nein, warum nicht?
Die Beantwortung verstößt gegen die Boardregeln... ;)

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 17:51
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:vor allem würde mich deine Meinung zu den Israelis interessieren....
Die haben halt perfekt gearbeitet: Tonnen Sprengstoff im Keller, ein paar Selbstmordpiloten angemietet und noch vor Silversteins Pachtvertrag Unmengen an Sprengstoff und Superduperthermit an den Stahlträgern anbringen lassen.

Der Mossad ist ein Hammer!

Und dann lassen sie sich von Obama aus Gaza zurückpfeifen ... pffffffft ...

Oder es war nur "Ich weiß, ich weiß, was du nicht weißt und das macht Bumm!"

Natürlich kann es auch der BND gewesen sein, der endlich den vom Führer ersehnten Angriff auf New York umsetzen konnte. Mit der Hamburger Zelle wurden alte Traditionen (Großmufti und so) wiederbelebt.

Such dir die Verschwörer aus: Mossad oder Nazi-BND.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:02
@voidol
Die haben halt perfekt gearbeitet: Tonnen Sprengstoff im Keller, ein paar Selbstmordpiloten angemietet und noch vor Silversteins Pachtvertrag Unmengen an Sprengstoff und Superduperthermit an den Stahlträgern anbringen lassen.
Genau DAS glaube ich inzwischen wirklich, ausser das sie perfekt gearbeitet haben.Trotz dem ganzen Chaos konnte die Polizei von NYC diejenigen festnehmen, die sich zuvor noch nicht mit(oder ohne) ihren Vans im WTC-Parkdeck zu ihren 72 Jungfrauen gebeamt haben, dort erwartet sie wahrscheinlich noch mehr, und zwar Cash.^^
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Mossad ist ein Hammer!
Ach was, das war eine drittklassige Operation, sonst hätte man die "Movers" nicht erwischt.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Such dir die Verschwörer aus: Mossad oder Nazi-BND.
CIA, MOSSAD und ISI.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:04
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:CIA, MOSSAD und ISI.
Lessing tanzt im Himmel vor Freude.

Und psssst ... die mit den Jungfrauen sind vom anderen Religionsverein ...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:08
Zitat von voidolvoidol schrieb:Lessing tanzt im Himmel vor Freude.
Und Eric Hufschmid hier auf Erden. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:09
@FiatLuxFan

Also den Holocaustleugner Hufschmid mit dem guten Gotthold Ephraim in einem Atemzug ... das ist schon gewagt ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:14
@voidol

Ich bin kein Fan von Hufschmid, aber alle Al Qaeda Geständnisse der überlebenden Mitverschwörer sind erpresst worden.Die CIA hat die Folterbänder vernichted und KSM durfte nicht vor der Commission aussagen...

Al Qaeda war den USA im Wege, darum mussten sie weg und als Sündenbock herhalten.
Stichwort. Opium und Ölpipeline...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:16
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Opium und Ölpipeline
Gaspipline. Wurde aber eh nie gebaut. Und das Opium haben sich die Taliban wieder zurückgeholt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:17
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und das Opium haben sich die Taliban wieder zurückgeholt.
???


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:19
@FiatLuxFan

Die Taliban fördern derzeit den Opiumanbau um den eigenen Waffenbedarf zu finanzieren.

http://www.tagblatt.ch/nachrichten/politik/international/tb-au/art120098,1403874


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:21
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Taliban fördern derzeit den Opiumanbau um den eigenen Waffenbedarf zu finanzieren.
Und was passiert mit dem Rest dieser Trillionen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und was passiert mit dem Rest dieser Trillionen?
Welcher Rest? Laut kirgisischer Nachrichtenagentur AKI kontrollieren Taliban und Islamisten 90% von Afghanistan:
http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=3.1.245262705

Wie vertrauenswürdig die kirgisische Agentur ist, weiß ich nicht, aber wir werden vermutlich bald sehen, ob die US-Truppen abziehen oder fliehen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:45
@FiatLuxFan

Jetzt spiel hier mal nicht vor, das dir diese Infos neu wären !

Das wurde hier bereits vor Monaten verlinkt, du bist nur nicht darauf eingegangen weil es nicht in deine "Theorie" passte.

Wie DREIST willst du eigentlich noch werden ?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 18:54
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Welcher Rest? Laut kirgisischer Nachrichtenagentur AKI kontrollieren Taliban und Islamisten 90% von Afghanistan:
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, du willst mich mit diesem Link wohl eher verschaukeln...

Laut 10 seriöseren Quellen kontrollieren die USA und die korrupte afghanische Regierung 95% von Afghanistan, die Taliban sind nurmehr mit dem Krieg beschäftigt.^^
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie vertrauenswürdig die kirgisische Agentur ist, weiß ich nicht, aber wir werden vermutlich bald sehen, ob die US-Truppen abziehen oder fliehen.
Wenn es darum geht ob dieser Krieg zu gewinnen ist, hätte man gar nicht einmaschieren dürfen, das wussten die Herren Rumsfeld, Cheney, Bush und Wolfowiz auch bestimmt.

Abziehen oder "fliehen" wird man erst wenn der Krieg so unpopulär und von der breiten Masse als reiner Schachzug der USA mit alten Mustern durchschaut ist.

Darum gibts jetzt ja dieses neuerliche Brimborium um die Scheinexekution OBL's , damit man noch Zeit schinden kann. :(

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Jetzt spiel hier mal nicht vor, das dir diese Infos neu wären !
Was meinst du jetzt genau damit? Von den "Mural Vans" habe ich erst kürzlich erfahren.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wie DREIST willst du eigentlich noch werden ?
Ist es dreist hier unbequeme Wahrheiten auf den Tisch zu legen, weil Israel damit zutun hat?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 19:44
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Trotz dem ganzen Chaos konnte die Polizei von NYC diejenigen festnehmen
Wieso wurden die denn überhaupt von der Polizei festgenommen? Und nicht klammheimlich wieder freigelassen, ohne daß darüber Pressemeldungen verfasst wurden?

Oder war die Polizei etwa nicht in dem Komplott involviert?!

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 19:53
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ist also durchaus denkbar, das deine Theorie wirklich der Wahrheit entspricht, das zuerst die unteren Etagen durch Sprengungen geschwächt und teilweise zerstört wurden und man dann tragende Teile mit Thermit durchtrennte.
???

Fassen wir die Fakten zusammen.
Der Kollaps beider Türme beginnt in außnahmslos allen Videos, welche selbigen zeigen, an der Stelle, wo die Maschinen in die Türme gekracht sind. Die untersten 20-40 Etagen samt Teile des Kerns, welcher teilweise 40-60 Etagen hoch stand und erst später kippte, blieben stehen und kippten später bzw mussten abgerissen werden.
Die Türme pilzten von oben nach unten auf. Es ist auf keinem(!!!) Video auch nur ansatzweise zu erkennen, dass sich Teile, welche unter dem nach unten fortlaufendem Kollaps befinden, schon vorher Richtung Erde bewegen.


Wo zur Hölle ist also in dieser "durchaus denkbaren Theorie" der Sinn/Beweis? Man sprengt unten mit dem Resultat, dass dort noch alles steht/später kippt?
Bildlich gesprochen behauptest du, man hätte eine leere Coladose oben und unten fast komplett durchgesägt und wenn man langsam drauftritt sieht es so aus, als wär sie unbeschädigt und die von dir herbeigewünschte Beschädigung würde null Auswirkung haben...
Ja, DAS ist allerdings viiiiiiiel plausibler und "durchaus denkbar"!!!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 20:27
Hi,

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Die Beantwortung verstößt gegen die Boardregeln...
Hat du heute deinen Tag der allgemeinen Desillusion? *seufz* Warum frage ich das auch?

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wo zur Hölle ist also in dieser "durchaus denkbaren Theorie" der Sinn/Beweis? Man sprengt unten mit dem Resultat, dass dort noch alles steht/später kippt?
Das ist die spukhafte Fernwirkung oder Stahlträgerverschränkung. Noch nie davon gehört? :D Wie im Kleinen, so auch im Großen. Oder?

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 20:37
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wieso wurden die denn überhaupt von der Polizei festgenommen? Und nicht klammheimlich wieder freigelassen, ohne daß darüber Pressemeldungen verfasst wurden?
Das liess sich nicht vermeiden, da sie anfangs noch zum Kreis der Verdächtigen gehörten, das war in den Medien ein grosses Thema.
Witzig dabei ist, das es von den Al Qaeda Terroristen nicht einmal einen anständigen Beweis gibt, das sie an Bord der Maschinen waren, der nicht suspekt erscheint, aber Mossad Agenten, die auf den Kollaps des ersten WTC Turmes anstiessen und 71 Tage in Haft waren und bei Lügendetektorentests durchrasselten, sind die reinsten Unschuldslämmer...
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Oder war die Polizei etwa nicht in dem Komplott involviert?!
*gähn* Nein, aber das FBI und Israel.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 20:44
Hi,

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:*gähn* Nein, aber das FBI und Israel.
[x] du hast die Super-Statiker vergessen.

Frage an dich. Ich stelle sie möglichst einfach:
Wenn unten kaputt, warum nur und ausschließlich oben knirsch?
Oder welchen Grund gibt es, warum du darauf nicht antworten magst? Verstößt eine plausible Antwort auch gegen die Boardregeln?

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 21:11
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:aber Mossad Agenten, die auf den Kollaps des ersten WTC Turmes anstiessen
ich glaube mossad agenten sind nicht so inkompetent, keine ahnung was das für typen waren und ob die story überhaupt stimmt. aber agenten des mossad waren es sicher nicht.

singende und tanzende mossad agenten die sich alkohol reinziehn während um sie herum die leute schockiert den anschlag beobachten, mal im ernst das kann ich mir nicht vorstellen. kein agent mit der auch nur noch ein funken hirnmasse besitzt würde sich da hinstellen und so ne show abziehn. al


1x zitiertmelden