Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:05
Ach wisst ihr was, ich hab keinen Bock mehr auf Maverick - Bashing. Wenn ihr eh immer alles besser wisst schreibt doch hier alleine.
Bye und frohes weiterdiskutieren ,wünscht:
Mav119

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:08
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ach wisst ihr was, ich hab keinen Bock mehr auf Maverick - Bashing. Wenn ihr eh immer alles besser wisst schreibt doch hier alleine.
Bye und frohes weiterdiskutieren ,wünscht:
Aha, Prediger - Mission in die Hosen gegangen. Na dann: baba und fall net.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:20
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ach wisst ihr was, ich hab keinen Bock mehr auf Maverick - Bashing. Wenn ihr eh immer alles besser wisst schreibt doch hier alleine.
Bye und frohes weiterdiskutieren ,wünscht:
Mav119
Wie soll man auch mit jemandem diskutieren, der eh eine festgefahrene Meinung hat?

Warum abdrängen allzu sinnvoll (und nicht hochgefährlich) und effektiv gewesen sein sollte, warum man nicht einfach nach Washington flog, OHNE die Maschinen abzuschießen (aber eben um sich nicht vorhalten zu lassen, nicht rechtzeitig dort gewesen zu sein) und warum man im Falle eines Inside Jobs überhaupt auf die dummdösige Idee hätte kommen sollen, die Maschinen NICHT nahezu zeitgleich, sondern mit genügend Abstand, um sich im Nachhinein Kritik für die Reaktionszeiten einzufangen und Misstrauen zu erregen (vorwiegend bei Leuten allerdings, die eh keine Ahnung haben und keine ihre Meinung unterstützenden Vergleichsfälle nennen können, ganz im Gegenteil), in die Ziele fliegen zu lassen, hast du leider nicht erklären können.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:39
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Aha, Prediger - Mission in die Hosen gegangen. Na dann: baba und fall net.
Tja , typisch für die Ot Fraktion hier. Ein jeder der anderer Meinung ist wird entweder lächerlich oder niedergemacht. Hier stimmt anscheinend nur die OT- Geschichte und alle anderen Möglichkeiten werden erst gar nicht zugelassen. Das stimmt mich traurig .
Da wird einem die OT- Geschichte mit dem Holzhammer eingeprügelt. Nur damit niemand etwas böses über die USA schreibt, denn die ist allein das Land der Guten und alle anderen sind das Reich des Bösen.
Ihr versucht ja nicht einmal eine andere Möglichkeit nur in Betracht zu ziehen. Fängt einer nur ein wenig damit an wird er sofort von euch überfahren, lächerlich , mundtot und niedergemacht.
Also ihr habt anscheinend nur einen einzigen Herren und Meister und das ist G. W. Bush. . Was immer der predigt ist die heilige Schrift.
Ein jeder normal denkende Mensch findet es verdächtig , wenn Radardaten zeigen , dass sich eine Maschine Washington nähert , man dann auch dahin seine Jäger schickt , um diese zu beschützen. Nur hier scheint es bei der Ot- Fangemeinde plausibel zu sein, dass man dann seine Jäger auf den Atlantik schickt.
Jeder normale Pilot würde nach Washington fliegen nur die Ot- ler sind voll einverstanden , wenn die Jäger auf den Atlantik geschickt werden.
Ihr versucht hier JEDEM eure OT- Geschichte zu verkaufen und jeder der Zweifel daran hegt bekommt sie von euch eingedroschen und wird vorher total lächerlich und mundtot gemacht..
Das ist keine Diskussion sondern lediglich Bush- Propaganda was ihr hier betreibt.
Wenn um 09:03 feststeht , dass es sich hier um den Ernstfall handelt , dann fliegt man halt einfach auf den Atlantik hinaus, statt zu versuchen , den nächsten Anschlag zu verhindern. Niemand sagt in New York hätte man die Flugzeuge abfangen könen , in Washington und bei Flug 93 war aber genug Zeit reagiern zu können. Da es ausblieb schlussfolgere ich daraus, dass es Absicht war.
Nicht jeder muss zu einem OT- Fan werden. Ich bitte meine Meinung auch zu akzeptieren.
Für mich steht jedenfalls fest, dass Flug 77 und Flug 93 absichtlich nicht aufgehalten worden ist.
Das ist meine Meinung und von der bringt mich auch euer Maverick - Bashing nicht davon ab.
Ihr müsst mal lernen, auch andere Meinungen zu akzeptieren.
MfG:
Mav119


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:42
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich bitte meine Meinung auch zu akzeptieren
Schon gelesen? http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a934offcourse (Archiv-Version vom 22.07.2012)

Aber diskutier das doch bitte hier weiter: 9/11 Pentagon


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:44
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ihr müsst mal lernen, auch andere Meinungen zu akzeptieren.
Ich habe bei dir noch nie erlebt, dass du eine andere Meinung als deine akzeptiert hättest - weder hier noch anderswo.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:48
@Maverick119

Schade, dass du nicht mal auf meine Fragen eingehst.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Tja , typisch für die Ot Fraktion hier. Ein jeder der anderer Meinung ist wird entweder lächerlich oder niedergemacht. Hier stimmt anscheinend nur die OT- Geschichte und alle anderen Möglichkeiten werden erst gar nicht zugelassen. Das stimmt mich traurig .
Klar werden sie zugelassen. Du stampfst hier rein mit der Behauptung, dass es Absicht war. Daraufhin bringen wir Alternativen und Erklärungsversuche ins Spiel. Entweder du teilst diese oder du lässt es.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Da wird einem die OT- Geschichte mit dem Holzhammer eingeprügelt.
Wird sie doch gar nicht. Es wird nur geschaut, ob sie schlüssig ist. Und ob deine Kritik berechtigt ist, sprich: Ob die maßgeblichen Vorschriften eingehalten wurden oder nicht, wie es in Vergleichsfällen ablief...
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Nur damit niemand etwas böses über die USA schreibt, denn die ist allein das Land der Guten und alle anderen sind das Reich des Bösen.
Behauptet hier keiner. Pures Blabla.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ihr versucht ja nicht einmal eine andere Möglichkeit nur in Betracht zu ziehen.
Doch.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Fängt einer nur ein wenig damit an wird er sofort von euch überfahren, lächerlich , mundtot und niedergemacht.
In 99,9 % der Fälle, weil derjenige keine Ahnung hat und von falschen Annahmen ausgeht.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also ihr habt anscheinend nur einen einzigen Herren und Meister und das ist G. W. Bush. . Was immer der predigt ist die heilige Schrift.
Bush hat mit der aktuellen Diskussion hier 0,0 zu tun und ist hier bei beiden ,,Lagern" unbeliebt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:53
Bei der Diskussion darüber, dass die 4 Flüge nicht von Abfangjägern erreicht wurden, wird von OT-Seite immer wieder die Frage gestellt, ob man denn hätte abschießen müssen oder gar behauptet, man hätte eh nicht abgeschossen. Ich habe immer noch nicht die Frage beantwortet bekommen, warum das Thema Nichterreichen so gerne auf das Thema Abschießen ja/nein (um-)gelenkt wird. Ich möchte die Frage daher jetzt mal anders formulieren:

Wer von Euch ist der Meinung, weil ungewiss war ob man hätte abschießen dürfen/müssen (oder gar klar war dass man nicht hätte abschießen dürfen), gab es keinen wirklichen Grund die Maschinen nach denen man suchen sollte zu erreichen?

Und wer von Euch ist der Meinung, unabhängig von einem Abschussbefehl, gab es ausreichend Grund die Flieger nach denen man suchte schnellstmöglich zu erreichen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:53
@Maverick119

Ja, da kann man nichts dran machen. Es freut mich aber, dass Du so gut auf die Fakten, wie taktisches Vorgehen bei solchen Sachverhalten, eingehst, und nicht ständig Deine Vorgehensweise wiederholst. Einfach klasse. Man merkt, dass Du viel Erfahrung in militärischer Taktik hast, sonst könntest Du uns ja niemals einprügeln wollen wie man es denn gefälligst richtig zu machen hat, weil man als Laie natürlich niemals solch ein Know-How besitzen könnte.
Dir wurde mehrfach das reguläre taktische Vorgehen in solch einer Situation erklärt, aber Du beharrst stur auf der Meinung, dass man Deiner Ansicht nach anders hätte vorgehen sollen. Leider hast Du null Plan über militärische Handlungsstrukturen, ich auch nicht, aber ich glaube Leuten die sich damit auskennen, wie zb paco, und fahre ihnen nicht noch über's Maul, wenn sie mir versuchen Dinge zu erklären von denen ich keine Ahnung habe. Du dagegen stampfst lieber mit Deinem Füßchen auf wie ein kleines Trotzköpfchen und jammerst, dass Dein Vorgehen aber viel viel viel besser gewesen wäre. Aber macht nix, jetzt wird erst mal wieder rumgekaspert über die bösen OTler, die einen ja immer nur wegekeln wollen. Langweilig.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:55
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Dir wurde mehrfach das reguläre taktische Vorgehen in solch einer Situation erklärt, aber Du beharrst stur auf der Meinung, dass man Deiner Ansicht nach anders hätte vorgehen sollen. Leider hast Du null Plan über militärische Handlungsstrukturen, ich auch nicht, aber ich glaube Leuten die sich damit auskennen, wie zb paco, und fahre ihnen nicht noch über's Maul, wenn sie mir versuchen Dinge zu erklären von denen ich keine Ahnung habe. Du dagegen stampfst lieber mit Deinem Füßchen auf wie ein kleines Trotzköpfchen und jammerst, dass Dein Vorgehen aber viel viel viel besser gewesen wäre.
Genau das ist auch der Grund für die Kritik und nicht, dass er eine andere Meinung hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:56
@Smoover

Sag ich doch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 17:56
Ich weiß. Ich wollte mich nur anschließen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 18:10
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:in Washington und bei Flug 93 war aber genug Zeit reagiern zu können. Da es ausblieb
Aber, aber, ein Teil der VT - Fan - Gemeinde schreit doch Zeter und Mordio, dss Flug 93 bei Shanksville abgeschossen wurde und bringt dafür genau so hirnrissige "Indizien" und "Beweise" Wie der andere Teil der Fan - Gemeinde für die nicht vorhandenen Flugzeuge, die angeblich absichtlich fehlgeleiteten Jäger, die Sprengstoffe in den Türmen und im WTC7, Weltraumwaffen und noch ein paar andere Spinnereien.

Schaut man die Argumentation genauer an, dann läuft es immer darauf hinaus, einen Inside Job zu "Beweisen". Um jeden Preis.

So weit die Macher dieser "Theorien".

Und jene, welche diese Ergüsse nachplappern haben in den meisten Fällen leider viel zu wenig Wissen um den Unsinn zu erkennen und viel zu viel USA - Hass um zu emotionsfreiem Denken in der Lage zu sein.

Wenn das in der Diskussion nicht klappt, dann wird zu Aussprüchen wie:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Tja , typisch für die Ot Fraktion hier. Ein jeder der anderer Meinung ist wird entweder lächerlich oder niedergemacht. Hier stimmt anscheinend nur die OT- Geschichte und alle anderen Möglichkeiten werden erst gar nicht zugelassen. Das stimmt mich traurig .
Da wird einem die OT- Geschichte mit dem Holzhammer eingeprügelt. Nur damit niemand etwas böses über die USA schreibt, denn die ist allein das Land der Guten und alle anderen sind das Reich des Bösen.
[geht noch eine halbe Seite so weiter]

Zuflucht genommen.

Jeder, wie er kann eben.
Ach ja - hattest Du nicht versprochen, dich zu subtrahieren?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 18:12
@TotallySkeptic

Hübschen Karton voll Strohmannargumenten haste da mal wieder ausgeschüttet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 18:14
@KnutHansen
@Smoover

Seid Ihr für die eben abgegebene Wortspende von HirnExe ebenso dankbar wie ich? :D


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 18:15
@TotallySkeptic

Klar, einen Post lesen, verstehen und zu raffen in welchem Zusammenhang die Worte stehen ist eine Kunst. Leider nicht die Kunst eines Jeden.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 18:17
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:@KnutHansen
@Smoover

Seid Ihr für die eben abgegebene Wortspende von HirnExe ebenso dankbar wie ich? :D
Sicher nicht annähernd so dankbar wie Du jetzt dafür bist, dass Knut tatsächlich auf Deinen verzweifelten Lästerpost einsteigt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 18:18
@HirnExe

*gääääähn* Geht das jetzt wieder los? Geh raus spielen, is doch so schön warm. Wir müssen unsere organisierte Schicht noch rumbringen, dann dürfen wir auch gehen. Ciao.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 18:21
@KnutHansen

Ja glaub ich Dir gern, dass es ermüdend ist Leuten wie Totally immer den Rücken decken zu müssen, egal wie schwach das was er von sich gibt auch ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 18:23
Diese Metadiskussion wird sich jetzt wieder über 5 Seiten erstrecken...*gähn*


Anzeige

melden