Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 18:58
Was ist eigentlich mit den ganzen AKWs im Osten der USA? Wären die nicht ein viel 'besseres' Ziel als das Pentagon gewesen? Mit oder ohne Kernschmelze hätte das wohl einen viel größeren Impact gegeben, als das Löchlein (durch das nieeee ein Flugzeug passt) ergeben. Eigentlich hätten sich nach der Logik diverser Leute die Abfangjäger über den AKWs verteilen müssen.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 18:58
@KnutHansen

Hui, nicht nur argumentfreier Spam, sondern auch noch beleidigend. Gibst ein super Bild ab Knut. Super Grundlage um anderen "hau ab" zu schreiben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:00
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:ich wäre aber durchaus an deinen Berechnungen inetressiert. Bin mir sicher es wird sich am Ende als nicht gerade "freier Fall" rausstellen. ;)
Ich sg jetzt bewusst nichts dazu, weil Voraussetzung für Sachlichkeit auch Unvoreingenommenheit in beiden Richtungen ist. Ich hätte nur gerne, ehe ich die Berechnungen anstelle, gewusst, was sowohl be den VT - Gläubigen als auch bei den OT - Gläubigen und den Skeptikern eben als "near free fall" betrachtet wird. Dann wird es am End möglich sein, die Frage nach "near free fall oder nicht" halbwegs verlässlich zu beantworten.

@KnutHansen
Eine wieder ausufernde Metadiskussion können wir nur vermeiden, wenn wir die Versuche von HirnExe und anderen, eine solche anzuzetteln, einfach ignorieren. :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:00
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und was soll jetzt wieder losgehn weil ich 10 Sekunden vorschlug? Dass Du argumentfreie Spamposts setzt?
Vielleicht versuchst du dich erstmal an einem Argument, welches die "10 Sekunden" begründet. Bislang bist du nämlich ungeschlagen in Sachen "argumentfreie Spamposts".


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:01
Zitat von intruderintruder schrieb:Nämlich?
Dämlich schau mal auf die Karte aber ich bin ja nicht so...

1 Norfolk Navy Hautquartier
2 die Großen Navy Tanklager bei Hampton Roads wären die hochgegangen dagegen waren die Twins besseres Feuerwerk gewesen.
3 Baltimore Navy Arsenale Berge an Munition in Bunkern aus dem WWII


Und so weiter und so weiter und so weiter..........

Aber bei dir darf es ja nicht sein also Spam weiter aber ohne mich zu fragen....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:01
@bigbadwolf

Oh, jemand mit neuen Informationen! Na dann lass doch mal hören, wie oft bzw wann wurde NORAD denn darum gebeten Abfangjäger zu schicken, weil sich eine entführte Maschine auf ein AKW zubewegt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:02
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oh, jemand mit neuen Informationen! Na dann lass doch mal hören, wie oft bzw wann wurde NORAD denn darum gebeten Abfangjäger zu schicken, weil sich eine entführte Maschine auf ein AKW zubewegt?
Warum sollten sie nicht in ein AKW gesteuert werden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:05
@bigbadwolf
@ups

Fallt doch nicht wieder drauf rein :)

Ok 10 Sekunden habe ich schon. Wer bietet mehr oder weniger. Nicht vergessen: die Frage lautet: Was würdet Ihr als "near free fall - Zeit" betrachten. Ich vergass zu sagen "höchstens"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:05
@bigbadwolf

Ok, nehmen wir tatsächlich mal an, man hätte einen wirklich konkreten Anlass gehabt davon auszugehen, dass die Maschinen in AKW´s gesteuert werden sollen. Dann habe ich zunächst mal eine andere Frage für Dich: Wieviele AKW´s gibt es im Meer?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:07
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wieviele AKW´s gibt es im Meer?
Die Diskussion hier hast Du nicht wirklich verfolgt ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:08
@TotallySkeptic
Naja, freier Fall, sagen wir mal so ca. 30 Sekunden, ist ja schließlich ein großes Gebäude gewesen. Bin aber wie gesagt für jedes Ergebnis zu haben. :)

@bigbadwolf
Versuch es erst gar nicht, das ist zwecklos. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:08
@bigbadwolf

Glaubst Du, sie hat schon geschnallt, dass es hier jetzt nicht mehr um den Flieger ins Pentagon geht (dafür gibt es ja einen eigenen Thread.)?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:09
@TotallySkeptic

Ok, ich lass mal das off topic, vielleicht gehts ja noch beim Pentagon weiter.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:09
OK
10 Sekunden und 30 Sekunden.

An alle: Keine Angst, ich werde auch Werte, die weit daneben liegen nicht kommentieren. Es geht nur um eine solide Ausgangsbasis.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:10
@ups

Dass Du als jemand as der Luftfahrtbranche Dich zwar für 911 interessierst, nicht aber für die Abläufe der Luftüberwachung/-verteidigung an 911, überrascht mich inzwischen nicht mehr - da bist Du ja hier nicht der einzige.
Es ist aber nunmal so, dass die Langley-Jäger beauftragt wurden, ein sich auf Washington zubewegendes Flugzeug aufzuklären. Dieser Auftrag bezog sich weder auf

1 Norfolk Navy Hautquartier

noch auf

2 die Großen Navy Tanklager bei Hampton Roads wären die hochgegangen dagegen waren die Twins besseres Feuerwerk gewesen.

noch auf

3 Baltimore Navy Arsenale Berge an Munition in Bunkern aus dem WWII

sondern auf Washington.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:10
@TotallySkeptic

Ich biete 7 Sekunden (ohne Rechnung, ohne Recherche).


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:11
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Die Diskussion hier hast Du nicht wirklich verfolgt ?
Doch eigentlich schon. Deshalb kann ich ja auch nicht nachvollziehen, warum Du nun AKW´s ins Speil bringst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:12
7Sekunden, 10 Sekunden, 30 Sekunden.

Da sieht man schon, wie groß die Streuung bei solchen Schätzungen sein kann.
Werte bitte nicht kommentieren :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:12
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Glaubst Du, sie hat schon geschnallt, dass es hier jetzt nicht mehr um den Flieger ins Pentagon geht (dafür gibt es ja einen eigenen Thread.)?
Da Du mit "sie" vermutlich wieder mich meinst... Ja, ich habe geschnallt, dass der Post von bigbadwolf off-topic war. Du auch?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.07.2012 um 19:26
@TotallySkeptic

9 s


Anzeige

melden