Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 15:23
@McMurdo

Die Erfahrung zeigt leider, dass in der Regel Leute, die kommentarlos Videos posten ("sehrt euch die mal an, gehen euch die Augen auf, Jaha!") gar nicht in der Lage sind selber eine Diskussion zu führen.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:35
@leader
Hast du Beweise das er lügt? Du bist dir deiner Sache ziemlich sicher. Aber da du es jetzt einfach so in den Raum stellst ohne zu begründen WARUM er lügt, kann ich deine Äußerung natürlich nicht ernst nehmen und werde es auch nicht. Sei mir deshalb nicht böse. Ist ja auch nicht böse gemeint. Aber so muss ich es leider auffassen. Die Videos sollen neugierigen Menschen und VTlern Unterhaltung bieten und vielleicht anregend sein um weiter zu forschen. In diesem Forum dürfen auch VTler schreiben und nicht nur Menschen mit rationalen Einstellungen. Oder will hier jemand diskriminierend werden? Jeder hat das Recht seine Ansichten kundzutun.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:37
@Groucho
Willst du mich jetzt etwa beleidigen? Deine Andeutung mit "nicht in der Lage sein um Diskussionen zu führen" kommt schon recht nah an eine leichte Beleidigung. Vielleicht in der Regel und was ist mit außerhalb der Regel?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:41
@Groucho
Übrigens kann jeder selber entscheiden ob er diese Videos sehen möchte oder nicht. Wenn du dies als Gehirnwäsche ansiehst, musst du es ja nicht sehen. Das gilt für andere aber möglicherweise nicht. Also sprich nicht für andere. Wo wir gerade dabei sind: Wie soll ich diese Videos zusammenfassen? Ich habe das Angebot gemacht sie zu sehen und wer schon so fragt. der hat auch kein richtiges Interesse daran. Also was soll ich dann zusammenfassen? Schaut es an oder eben nicht. Das war weder eine direkte Aufforderung zum Sehen, noch habe ich großen Terz darum gemacht. Also kommt mal wieder runter auf den Boden. Schließlich sollen eure Ansichten ja auch respektiert werden, also respektiert auch andere Meinungen. So einfach ist das.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:44
@SlenderMan91

Nimm es mir nicht übel, aber bisher bestätigst du meine Befürchtung auf das Genaueste.
Nur Rumgejammer, aber kein Beitrag zu einer bestehenden Diskussion oder der Versuch einen neuen Aspekt zu diskutieren
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Jeder hat das Recht seine Ansichten kundzutun.
Ja, bitte gerne.
Dann mach doch endlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:47
@Groucho
Das liegt vielleicht daran, dass ich im Großen und Ganzen gar keine große Diskussion beginnen wollte. Schon mal daran gedacht. Meine Absicht war es, zwei passende Videos zum Thema zur Verfügung zu stellen um eventuelle Interessenten neue Einblicke zu verschaffen. Ich hoffe du hast es nun verstanden.

Meine Ansichten kundtun? Gerne. Schau dir die Videos an und du erkennst meine Ansichten. Damit bringe ich sie zum Ausdruck.


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:49
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Schau dir die Videos an und du erkennst meine Ansichten
Was überzeugt dich an Khalezovs Ansichten?


2x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:51
@leader
Deine Antwort ist nicht zufriedenstellend. Du kannst nicht sagen er würde lügen, ohne dafür konkrete Beweise zu haben. Du kannst natürlich VERMUTEN, aber mit Gewissheit kannst du es nicht wissen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:51
@SlenderMan91

Dieser typ, dass muss man klar sagen, ist geisteskrnk, dasss geht bei Holocaustleugnung los, über allerlei esoterischen Humbug bis hin zu absurdesten Atombomben-Theorien um 9/11.
Seine Video´s wurden hier schon x-mal unter die Lupen genommen.
Der Typ ist einfach nur lächerlich.
Der hat mir schon Morddrohungen u.ä. geschickt, ich werde solchen Menschen keines Klickes auf seine Video´s würdigen


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:51
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Das liegt vielleicht daran, dass ich im Großen und Ganzen gar keine große Diskussion beginnen wollte. Schon mal daran gedacht. Meine Absicht war es, zwei passende Videos zum Thema zur Verfügung zu stellen um eventuelle Interessenten neue Einblicke zu verschaffen. Ich hoffe du hast es nun verstanden.

Meine Ansichten kundtun? Gerne. Schau dir die Videos an und du erkennst meine Ansichten. Damit bringe ich sie zum Ausdruck
:D Du merkst es nichtmal, was?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:54
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Der hat mir schon Morddrohungen u.ä. geschickt
Mal langsam. Das sind heftige Anschuldigungen. Warum sollte er dir bitte Morddrohungen schicken? Hast du das vielleicht falsch aufgefasst? Also diese Morddrohung würde ich ja gerne mal sehen. Kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so gemeint war wie du denkst.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:55
@Groucho
Was soll ich denn merken? Das du mich nicht verstehen willst oder was? Keine Sorgen. Dieser Punkt ist mir keineswegs entgangen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:55
@SlenderMan91

Inhaltliche Diskussion? Nix? Oder überlesen?

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 670)


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:56
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Was soll ich denn merken?
Dass du meine Befürchtung wieder und wieder bestätigst. :D

Siehe auch Narrenschiffers post


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:57
@SlenderMan91
Ich brauche da keine Beweise, ich habe jahrelang im You-Tube mit ihm zutun gehabt.
Wenn er wirklich von seinen Meinungen und Standpunkten überzeugt wäre, dann frage ich mich, warum er jede Kritik, jeden kritischen User usw sofort sperrt, Kommentare löscht und/oder diesen User auf "Prangerlisten" setzt.
Sowas haben nur Lügner nötig, aber genug dazu, was genau willst du denn diskutiert haben, oder was wird hier ein Weltbild zum schwanken bringen?
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Warum sollte er dir bitte Morddrohungen schicken?
Was fragst du mich das?
Mir hat er PN Morddrohungen geschickt und anderen auch, es hat auch schon Anzeigen gegen ihn gegeben.
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so gemeint war wie du denkst.
Ob es so gemeint war oder nicht, ist irrelevant, ein selbsternannter Aufklärer und jemand der denkt, dass er "enthüllt", der hat sowas nicht nötig.
So, genug dazu, was willst du genau diskutieren?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:58
@Groucho
Warum sollte ich den Post von Narrenschiffer ansehen? Wir beide unterhalten uns doch. Du hast doch deine eigene Meinung und kannst sicher mit was eigenem auftrumpfen. Ob ich deine Befürchtungen bestätige ist mir gelinde gesagt mehr als egal. Beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit. So einfach ist das.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 16:59
Kein Problem, DU machst dich hier gerade zum Affen, nicht ich. :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:01
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Warum sollte ich den Post von Narrenschiffer ansehen?
Hast recht. Inhalte sind nicht wichtig. Diskussion darüber schon gar nicht.
Hauptsache themenfremd die eigene Befindlichkeit absondern.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 670)
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 670)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:02
@leader
Das ist doch mal wieder typisch. Weil er anderer Ansicht ist und sich nicht der Masse hingibt, ist er ein unbeliebter Aussenseiter und wird bis aufs Äußerste fertig gemacht. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass es mal wieder übermäßig dramatisiert wird. Wie immer eigentlich. Und ohne Beleg für solch üble Anschuldigungen werde ich das nicht glauben. Ich will es nicht komplett abstreiten, doch glauben tue ich es nicht. Su scheinst übrigens viel Privates von ihm zu wissen. Hast du dich dmit anderen Usern zusammengetan? Ich meine du weißt von so vielen Anzeigen gegen ihn. Woher??? Kommt mir alles etwas suspekt vor. Das musst du schon verstehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:03
@SlenderMan91
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Das liegt vielleicht daran, dass ich im Großen und Ganzen gar keine große Diskussion beginnen wollte.
Und das in einem Diskussionsforum? Bist ein Hipster was? :D


Anzeige

melden