Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 09:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was tun die Skeptiker denn ? Sie ergötzen sich gegenseitig seid über 12 Jahren an der "Dummheit" der VT´ler und merken gar nicht das ihre Argumente in sehr vielen Fällen tatsächlich nur auf mehrfach gefilterten Geheimdienstinformationen beruhen.
Ah ... Quellenbashing, mal (wieder) umgekehrt.
Bloss dass es eine Menge Informationen gibt, die nicht auf Geheimdiensten beruht. Zum Beispiel dieselben Videos und Bilder, die zum Beweis von Sprengungen herhalten sollen, und bei genauer Betrachtung andere Schlüsse fordern. Oder Zeugenaussagen, die beide Seiten als Beweis verwenden (bloss dass die "Truther" den Zeugen damit gerne zusätzliche Aussagen in den Mund legen).
Hingegen verwenden die "Thruther" selbst gerne dieselben Geheimdienstquellen, um nachzuweisen (unter anderem anhand des ach so behinderten 9/11Commission-Report, der auch magische Weise dennoch zustande kam), dass die Geheimdienste das ganze geplant hatten.
Oder hast Du da andere Quellen? Neue Erkenntnisse aus erster Hand?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich sag Dir eines, wenn E.Snowden fertig ist mit seinem Whistleblowing dann wirst auch Du erkennen mit welchen Lügen und perfiden Strategien die US-Staatsführung samt ihrer Geheimdienste in den USA operieren und wozu sie alles fähig sind.
Und dann kann man sie endlich für alles Übel auf der Erde verantwortlich machen. Im Grunde gibt es dann keinen Terrorismus mehr, sondern nur noch false-flag-Aktionen, keine Diktatoren, sondern nur noch Marionetten, keine Angriffe auf die Verbündeten der USA, sondern nur provozierte Verzweiflungstaten, oder so ähnlich.
Ja, so hofft man, dass Snowden den Satan der Weltpolitik endlich entlarvt .....
und was, wenn Snowden mit den Enthüllungen schon so gut wie fertig hat? Ist er dann so unter Druck gesetzt worden, dass er die restlichen Informationen zurückhält?
Wie einfach ist das Leben doch mit einem vorgefertigten, unverrückbaren Schwarweiss-Weltbild.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du willst mir dann erzählen VT´ler wären dumm und dämlich und schmeisst JEDEN der die OV anzweifelt in einen Pott mit 9/11-Desinfo-VT´s ? Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich um das nicht zu erkennen ?
Umgekehrt kann man natrülich jeden, der nicht allen Argumenten der "Truther" folgt und nicht alles anzweifelt, was der Commission-Report und die NIST-Studien offenbaren, als OV-Anhänger beschimpfen, auch wenn er wiederholt seine Zweifel an andere Punkten geäussert hat.
Ich sehe da keinen Unterschied im Umgang, und schon gar keinen grösseren Anspruch auf Moral und Wahrheit.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 09:28
@FF

Ich denke, viele schätzen auch falsch ein, wie die noch unveröffentlichte "Lebensversicherung" von Snowden aussieht - spektakuläre Infos zu 9/11 sind meiner Meinung nach nicht dabei. Warum?

Naja, wenn ich aus moralischen Gründen Whistleblower werde, werde ich solche Klopper natürlich direk veröffentlichen, schließlich wären sie einer der größten Skandale des 21. Jahrhunderts. Als "Lebensversicherung" taugen aber andere Infos viel besser, z.B. die Namen von bisher unenttarnten Doppelagenten usw. in feindlichen Diensten.

Das erklärt übrigens auch, warum die US-Dienste Snowden nicht einfach ausknipsen: es lohnt sich, auf Zeit zu spielen. Jeder Tag ist eine Möglichkeit, diese Agenten durch solche zu ersetzen, die nicht im Snowden-Dossier enthalten sind - wenn genug Zeit verstrichen ist, ist die Lebensversicherung weitgehend wertlos bzw. kann nicht mehr schaden, wenn sie veröffentlicht wird.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 09:33
@Rho-ny-theta
Käme mir auch realistischer vor.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 09:58
Zitat von FFFF schrieb:Bloss dass es eine Menge Informationen gibt, die nicht auf Geheimdiensten beruht. Zum Beispiel dieselben Videos und Bilder, die zum Beweis von Sprengungen herhalten sollen, und bei genauer Betrachtung andere Schlüsse fordern.
Wenn sich einige Herrschaften damit abgeben wollen irgendwelche Hologramme zu suchen an 9/11 dann ist das deren Ding, damit habe ich nichts zu tun, und verurteile das ebenfalls. Ich zweifel mit Recht lieber das an was man nicht per Video oder Bildern sehen kann. Und das sind die wahren Hintergründe zu 9/11 und dem Kampf gegen den Terror.

Daher kann ich nicht nachvollziehen warum man mich dennoch in einen Pott schmeisst mit diesen Herrschaften. Viele scheinen hier einfach nicht zu begreifen das man Truther nicht mit Truthern vergleichen kann, es gibt wohldefinierte Unterschiede.
9/11 ist weit weit mehr als Cruise-Missiles am Pentagon zu suchen, 9/11 ist viel zu komplex als einfach daher zu kommen und jeden der die OV anzweifelt mit einem Knüppel zu erschlagen. Wir wissen so viele Dinge nicht über die Hintergründe von 9/11 demzufolge ist es auch dummes Zeug sich hier gegenseitig zu bashen.
Zitat von FFFF schrieb:Und dann kann man sie endlich für alles Übel auf der Erde verantwortlich machen.
Es sollte zumindest dazu führen den Herrschaften mal die Augen zu öffnen die ja gern alles für die unumstössliche Wahrheit hält was die US-Regierung so alles von sich gibt.
Zitat von FFFF schrieb:und was, wenn Snowden mit den Enthüllungen schon so gut wie fertig hat ?
Man sieht ja auch jetzt schon deutlich mit was für einem Konstrukt an üblen Machenschaften wir es hier made in USA zu tun haben. Aber da kommt aber noch mehr, viel mehr, hab einfach noch ein wenig Geduld.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 10:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:9/11 ist viel zu komplex als einfach daher zu kommen und jeden der die OV anzweifelt mit einem Knüppel zu erschlagen. Wir wissen so viele Dinge nicht über die Hintergründe von 9/11 demzufolge ist es auch dummes Zeug sich hier gegenseitig zu bashen.
... und umgekehrt. Keine Ahnung, wie oft ich mir schon vorwerfen lassen musste, bedingungsloser OV-Anhänger zu sein, weil ich nicht an ein MIHOP glaube.
Als wäre eine so offensichtliche Inkompetenz und gegenseitige Behinderung der Geheimdienste in nicht schon skandalös genug.

Mein Ziel wäre es nicht, die "üblen Machenschaften der USA" aufzudecken, denn dass da eine Menge gelaufen ist, ist mir auch so schon klar.
Die Gefahr ist nun, das der Eindruck entsteht, die anderen Geheimdienste wären um irgendeinen Deut besser und die USA das Übel, an dem die Erde leidet.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass es auch von anderer Seite Geheimdienste gibt, die vor wenig zurückschrecken .. aber wer echauffiert sich gerne sinnlos (weil es schon immer so war und auch auf absehbare Zeit so bleiben wird) über die Methoden Russlands, Chinas, des Iran, Pakistans, Ägyptens, Israels? Haben die keine Guantanamos? Wie es wohl einem russischen Snowden ergehen würde?

Die Ernüchterung ist doch wohl die, dass die USA schlimmstenfalls ähnliche Methoden anwenden, wie alle anderen (Ich erinnere nur mal an die Abhörtechik, die Siemens dem Iran für die Mobilfunknetze geliefert hat). Der Anspruch bestimmt da die Fallhöhe, nicht die Realität der Auseinandersetzung mit ungleichen Mitteln, die von denen mit den schmutzigeren Methoden bestimmt wird.
Oder konkret: würde die Fanatiker mit den Bombengürteln aufhören, zu existieren, wenn Guantanamo geschlossen würde? Würden Russland, Iran und Saudi Arabien aufhören, Milizen zu unterstützen, wenn die USA sich aus dem NO zurückzöge? Würden die Völker Iraks immernoch in Eintracht und ohne Selbstmordattentate leben, wenn Saddam noch mit seinem Clan herrschte?
Würde China die Unterstützung Nordkoreas aufgeben?

Um Himmels Willlen, das soll keine Rechtfertigung für Guantanamo, Irak oderAfghanistan sein. Nur ein Hinweis auf die immernoch tatsächlich existierenden Verhältnisse, die man in Betracht ziehen sollte, bevor man den USA-Geheimdienst vollends verurteilt.

Wer nach Chile, Vietnam, ......... noch an eine Unschuld der USA glaubte, dem mögen die neuesten Enthüllungen wie der Mega-Skandal vorkommen.
Es gab aber auch einmal eine Botschaft in Moskau, die nie bezogen wurde, weil sie beim Bau schon komplett verwanzt worden war ... von der UDSSR. Geheimdienste sammeln schon immer, was sie kriegen können, gerne auch gegen internationales Recht. Eine andere Frage ist, was zu welchem Zweck es ausgewertet wird.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 11:43
Zitat von FFFF schrieb:... und umgekehrt. Keine Ahnung, wie oft ich mir schon vorwerfen lassen musste, bedingungsloser OV-Anhänger zu sein, weil ich nicht an ein MIHOP glaube.
Darum sage ich ja, man kann nicht immer alles und jeden in einen Pott schmeissen, dafür ist die ganze Thematik viel zu komplex.
Dennoch liest man hier in nahezu jedem Beitrag ständig Worte wie "Ihr dummen VT´ler" und bequemt sich dann gern darauf von irgendwelchen VT-Phantasien zu schwafeln die ein Zweifler an der OV überhaupt nicht vertritt und meint damit wäre die Angelegenheit dann geklärt. Totaler Schwachsinn.
Zitat von FFFF schrieb:Mein Ziel wäre es nicht, die "üblen Machenschaften der USA" aufzudecken, denn dass da eine Menge gelaufen ist, ist mir auch so schon klar.
Ach Nein ? Lieber mit Lügen weiter leben, bloss nichts davon wissen wollen damit das Weltbild nicht aus den Fugen gerät ?
Zitat von FFFF schrieb:Die Gefahr ist nun, das der Eindruck entsteht, die anderen Geheimdienste wären um irgendeinen Deut besser und die USA das Übel, an dem die Erde leidet.
Das Problem ist nun einmal das die USA der grösste Kriegsteilnehmer/treiber auf unserem Planeten ist. Überall hat die USA ihre Finger drin, kennt keine Freunde sieht nur Interessen, verletzt weltweit Bürgerrechte, versucht anderen Ländern und Kulturen amerikanische Werte aufzudrücken, lügt, heuchelt, mordet, foltert.
Der grössten Gefahr für den Frieden in der Welt muss man daher ganz besonders auf die Finger schauen. Ich versichere Dir, sollte China die USA als grösste Gefahr für den Frieden in der Welt mal ablösen dann schlage ich auf China ein.
Das alles hat somit aus meiner Sicht nichts damit zu tun das ich die USA unbedingt als böse hinstellen will. Ich liebe Amerika, finde deren Land, Gesellschaft und Lebensstil ausgezeichnet leider wird aber dieses Land geführt von Geisteskranken.

Wir hätten hier auch kein US-Bashing wenn die Amerikaner nicht....

US-BasenMittlererOsten

sich nicht ständig überall einmischen würden und ihre US-Flaggen überall in den Boden rammen würden. Sogar auf dem Mond stehen schon 6 davon. Einfach mal die Fresse halten und daheim bleiben und sich Baseball anschauen anstatt mit ihrer gewaltigen Kriegsmaschinierie laufend unseren gesamten Planeten zu bedrohen dann würden wir hier all diese Diskussionen gar nicht haben.
Zitat von FFFF schrieb:Man muss sich immer vor Augen halten, dass es auch von anderer Seite Geheimdienste gibt, die vor wenig zurückschrecken
Aber sicher doch, nur sprengen die Amerikaner jegliche Dimensionen und stecken jeden anderen Geheimdienst locker in die Tasche.
Zitat von FFFF schrieb:aber wer echauffiert sich gerne sinnlos (weil es schon immer so war und auch auf absehbare Zeit so bleiben wird) über die Methoden Russlands, Chinas, des Iran, Pakistans, Ägyptens, Israels? Haben die keine Guantanamos?
Natürlich betreiben die auch unfassbar perfide Programme. Der Unterschied ist jedoch, diese Nationen überziehen die Welt nicht mit Krieg, die Amerikaner schon. Und darum geht es letztendlich, Krieg tötet unschuldige Menschen, Terror ebenfalls. Was Krieg und Terror weltweit anbelangt sind die USA immer und überall beteiligt, nicht Staaten wie Russland, Pakistan, Ägypten und Israel.
Zitat von FFFF schrieb:Oder konkret: würde die Fanatiker mit den Bombengürteln aufhören, zu existieren, wenn Guantanamo geschlossen würde ?
Nein, würden sie nicht.

Allerdings frage ich mich wie die Welt wohl aussehen würde wenn man sich nicht jahrzehntelang in die Angelegenheiten einmischen würde die die Amerikaner überhaupt nichts anzugehen hat. Wenn man die Muslime so leben lassen würde wie sie es wünschen und nicht laufend deren Regierungen destabilisiert nur weil sie nicht nach der Pfeiffe des Westens tanzen dann hätten wir auch keine Bombengürtelfanatiker die in Hochhäuser fliegen.

Stell Dir mal vor man würde ständig Deine Heimat bombardieren, über kurz oder lang wirst Du selbst zum Freiheitskämpfer und wehrst Dich dann gegen den Agressor, völlig legitim im Übrigen. Ich verstehe daher auch nicht warum Du Dich über Bombengürtelfanatiker beschwerst. Die Amerikaner sind ja noch perverser, die töten in der heutigen Zeit Unschuldige vom PC aus und gehen danach einen Hamburger futtern.
Zitat von FFFF schrieb:Geheimdienste sammeln schon immer, was sie kriegen können, gerne auch gegen internationales Recht. Eine andere Frage ist, was zu welchem Zweck es ausgewertet wird.
Und was bedeutet das für Dich ? Wer immer Unrecht begangen hat der kann das auch weiter tun weil er es eh schon immer tat und man soll das einfach so hinnehmen ? Siehst Du, dass ist der Unterschied zwischen Skeptikern und VT´lern. Skeptiker sehen in diesen Vorgängen immer eine Legitimität, VT´ler sehen Unrecht, auch wenn sie es nicht beweisen können. Das aber Unrecht überall Tatsache ist und die US-Regierung mitten drin steckt in diesem Sumpf macht es daher notwendig kritisch mit der US-Regierung ins Gericht zu gehen, immer.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 12:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:ständig Worte wie "Ihr dummen VT´ler"
Zeig mir einen Beitrag, wo das jemand geschrieben hat, das würde mich aber echt wundern. Hier wird jiemand gleich als dumm bezeichnet, aber wie sagt man so schön? Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch hinaus. ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 12:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Zeig mir einen Beitrag, wo das jemand geschrieben hat, das würde mich aber echt wundern.
Wir wollen uns doch jetzt nicht wirklich über die Feinheiten der Rhetorik unterhalten, oder ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 12:45
Achso stimmt ja, sobald es konkret wird, weichen VTler für gewöhnlich aus, weil ihnen die Beweise für ihre Behauptungen fehlen. :D
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aber sicher doch, nur sprengen die Amerikaner jegliche Dimensionen und stecken jeden anderen Geheimdienst locker in die Tasche.
Ich sehe das anders, ich bin der festen Überzeugung, dass jeder größere Geheimdienst mit den entsprechenden Mitteln auch alles mögliche an Daten sammelt, ausspioniert und abhört, nur das bekommen wir eben nicht mit. Also die USA ist da klar dabei aber nicht alleine.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 12:48
@DearMRHazzard
Auch Deine Karte zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der Welt, und wenn man eine Karte Asiens 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 660) würde, würde es ganz anders aussehen. Dort leben sogar weitaus mehr Menschen, es gibt ebenso Bodenschätze und zudem industrielle Produktionsstätten zuhauf.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und was bedeutet das für Dich ? Wer immer Unrecht begangen hat der kann das auch weiter tun weil er es eh schon immer tat und man soll das einfach so hinnehmen ?
Falsch. Das bedeutet bloss, dass man politische Mittel immer in Relation zu den politischen Mitteln des Gegners sehen muss.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Allerdings frage ich mich wie die Welt wohl aussehen würde wenn man sich nicht jahrzehntelang in die Angelegenheiten einmischen würde die die Amerikaner überhaupt nichts anzugehen hat.
Nun hatte der kalte Krieg eben auch mindestens zwei Seiten, die sich beide in der Wahl der Mittel nichts schenkten. Und der ist nunmal die Vorgeschichte, zusammen mit der Kolonialzeit im NO, zu dem Drama, das sich dort heute abspielt.
Auch die Deutschen haben damals versucht, ihren Einfluss auszubauen ...

Es waren nicht die USA alleine, die das alles angezettelt haben. Und ich glaube kaum, dass irgendein anderes der beteiligten Länder nicht immernoch ebenso alle Möglichkeiten ausschöpft oder in Zukunft darauf verzichtet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 19:52
@McMurdo
Ich möchte dich daran erinnern das du es warst der gesagt hat er hätte keine Lust die ganzen Wiederkehrenden Diskussionen zu lesen. Warum fängst du dann also mit einer der ältesten Geschichten wieder an?
Ich denke die Qualität meiner Antwort ist bei einem solchen Verhalten absolut angemessen!

Kiralov schrieb:
also was du sagst, es gibt nichts neues?

Wenn du den schlagenden Beweis für eine Verschwörung meinst? Nein den gibt es immer noch nicht.
Es ist die Geschichte, die mich damals schon stutzig gemacht hat, weil es verdammt unglaubwürdig war, dass man nen Pass gefunden haben soll in den Trümmern, während beim Einschlag selbst Stahl pulversiert wurde zum Teil.

Daran kannst du ja sehen wie alt meine Infos sind.
Gleichzeitig ist mir das Thema, wie gesagt, es gar nicht wert mit 680 Seiten durch zulesen.
Und daher fragt man und schaut, wirft selber ein paar Punkte rein die man kennt.
Entweder gibt einem jemand konstruktiv etwas mit dem man Arbeiten kann oder halt nicht, ich mecker sich nicht wieso mir keiner was sagen will.
Aber ich frag mich in wie fern es dich bereichert hat?
Hab ich jetzt was dazu gelernt?
Oder hat dich einfach nur irgendetwas gefrustet?
Letztlich komme ich vom Thema ab.

Ich wieß nicht für wie sinnvoll du es hälst.
600 Seiten unbekanntes Material zu lesen und jede Seite jeden zweiten Beitrag zu überprüfen etc etc etc.
Wie viel Zeit nimmt das in Anspruch?
Für die Zeit, will ich es dann auch gar nicht wissen.
Mag mir jemand davon erzählen nehm ich mir die Zeit, ansonsten ist es völlig Jacke wie Hose ob nun Terroristen dahinter stecken oder die Regierung Illuminaten oder Schneewittchen.

Ich hätts nur interessant gefunden, die neusten verschwörungen und neusten erkenntnisse zu ohren zu bekommen.
Wenn nicht, bitte, dann nicht :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:19
@Kiralov
ich fasse mal alles für dich zusammen. es war keib insidejob. es waren terroristen der al quaida welche die anschläge verursacht haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:22
@interrobang
Klingt sehr offiziell : D

Und woran wird das fest gemacht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:24
@kirlov
daran das es keinerlei belege gibt welche der offizielen erklährung wiedersprechen. wurde alles ausgeschlossen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:28
@interrobang
Ich mein das wirklich viel bodenständiger.
Woher wissen wir was von Al-Quaida, das die das waren.
Das es Terroristen waren.

Woher kommt die offizielle erklärung? ALso woher wissen wir das ganze eigentlich?

Das es kein Beleg gibt die dem Widersprechen kann macht es ja nicht automatisch wahr.

Ich kann dir von etwas erzählen was hinterm MOnd abgeht und nur weil mir keiner Widersprechen kann stimmt das ja nicht einfach.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:30
@Kiralov
al quaida hat es zugegeben. und es wurden verbindungen festgestellt. steht alles im tread.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:31
@interrobang
Al quaida hat es zu gegeben?
Gibt es dazu ein Video in Original Sprache ohne übersetzung?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:33
@Kiralov
in originalsprache ohne übersetzung? du sprichst arabisch? keine ahnung such halt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:39
@interrobang
Wieso kommt dir die Frage so komisch rüber?
Woher willst du denn wissen was die da übersetzen?

Irgend einen Araber findest du immer der bereit ist es dir zu übersetzten, klar kann der auch scheiße quatschen, aber dann sucht man sich einen seines vertrauens :)


@edit: Es liegt grundsätzlich ziemlich nahe, dass man das was Amerika der Welt gerne erzählt überprüfen sollte, da nicht immer alles stimmt was die erzählen.
Das haben die in der Vergangenheit bewiesen. Daher hat das nicht viel mit Verschwörung zu tun was ich meine, sondern einfach gesunder Menschenverstand, der mir sagt, glaub nicht alles was die dir auf den Tisch setzten.
Ich weiß ja auch net was wirklcih ist, doch wichtig finde ich zumindest, hinter keiner Lüge zu stehen.
Dann steh ich lieber ohne Meinung da.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:42
@Kiralov
klar das wurde ja auch keinen auffallen. :D :D

na dan los und hol dir nen übersetzer und das video und mach.


melden