9/11 WTC1 & WTC2
22.04.2014 um 16:34Anzeige
CaseyRyback schrieb:Aber Leute deren Schulbildung so gering ist, das sie sich nicht trauen sie hier offen zu legen und glauben, Coladosen können Stahlträger durchschlagen, soll man ernst nehmen?Uups, das sagt jemand, der offenbar nur bis zur 8.Klasse eine Schule besucht hat.
rambaldi schrieb:Ist doch immer wieder niedlich wenn so ein gelangweilter Schüler (Anmeldedatum 11.4.=letzter Schultag) dahertrollt...Aber immer nur die, die im Physik Unterricht gefehlt haben.......
Erreiche erstmal schulisch und [...]was ich erreicht habeFür jemanden, der ganz offensichtlich in Physik UND Deutsch gefehlt hat, ganz schön große Worte.
CaseyRyback schrieb:ja die Flügel sind nämlich nur angenietet.Einmal schreibe ich es noch für Dich: Trololololol. Das nächste mal machst du es bitte selber.
erstaunlicherweise werden Flugzeuge nämlich so leicht wie möglich und nicht stabil um hauser zu durchschlagen gebaut
CaseyRyback schrieb:Wenn ihr so schlau seit berechnet doch mal wie schnell das Flugzeug sein muß, um den Stahlträger zu durchschlagen.Ist doch schon längst gemacht worden:
CaseyRyback schrieb:die Flügel sind nämlich nur angenietet:ask:
McMurdo schrieb:Sehr schön dargelegt aber vermutlich mal wieder für die Katz, so wie ich unsere selbsternannte hoch intellektuelle Elite um @CaseyRyback hier kenne. :troll:Da liegst du völlig falsch.
TeEs gibt keine Flügel (Plural), es gibt eine einzige Flügelstruktur, die aus drei Segmenten besteht. Auf das Zentralsegment wird der Rumpf befestigt.Ganz so einfach ist es nicht . Bei der 747 werden die Tragflächensegmente zuerst mit dem Flügelmittelkasten verbunden und anschließend die entsprechende Sektion welche den Flügelmittelkasten beherbergt ( Rumpfmittelteil ) draufgesetzt . Bei andern Airlinern ( Beispielsweise A320/ B737 ) wird der Rumpfmittelkasten schon vorher in der entsprechenden Sektion verbaut und anschließend das rechte und linke Tragflächensegment herangeschoben und vernietet / verbolzt .
xt